Dusan Djuric

422 Antworten · 145'546 Aufrufe · Seite 3 von 22
Istvan a kiraly
Mitglied
07.01.2008, 16:21 · #41
Hoff. spielt au so gut Fussball wie er aussieht. du machst mir langsam sorgen istvan :) Ja du. werde in zukunft nur noch mit dem Fernglas an die Spiele;-) Hei was ein schnukliger Bengel.
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 16:23 · #42
Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen... der klassische knipser ist er jedenfalls nicht, mit 23 toren in 185 spielen. schätze ihn schon eher als ideenlieferant und passgenie im omf ein. Ich auch, wie du weiter oben siehst. Aber Moment: Die Statistik sagt sehr wenig aus, da er fast alle dieser Spiele im Mittelfeld gespielt hat! Aber eben, er ist auch als Stürmer einsetzbar...
pexito
Mitglied
07.01.2008, 16:24 · #43
Schwedisch ist eine lustige sprache, erster Versuch: Mål = Tor spelmål = Tor aus dem Spiel strafmål = Penalty frisparkmål = freistosstor Hörnmål = Kopfballtor Målgivande passning = Assist Poäng (!) = Skorerpunkte Matcher från start = Spiele als Stammspieler Inbytt = Einwechslung Utbytt = Auswechslung Varning = Verwarnung Utvisning = Ausschluss
coustZH
Mitglied
07.01.2008, 16:24 · #44
Er kann zwar im Mittelfeld eingesetzt werden, ist jedoch auch ein mitspielender Stürmer. Wenn man sich anschaut, wie viele Mittelfeldspieler (Unser halbes Kader?) wir haben, denke ich Djuric wurde als 1:1 Ersatz für Raffael geholt. Sie sind sich vom Spieltyp ähnlich und so muss sich die Manschaft nicht gross umgewöhnen. Denke der geht sofort in die êrste Elf rein. Sonst würde der FCZ auch nicht gleich knappe 2 Mio raushauen... der klassische knipser ist er jedenfalls nicht, mit 23 toren in 185 spielen. schätze ihn schon eher als ideenlieferant und passgenie im omf ein. solche statistiken muss man genauer betrachten: wieviele spiele bestritt er über 90min?? wieviel tore schoss die mannschaft in den jahren?? usw.. aber gebe dir schon recht, aber was noch nicht ist kann noch werden:D seine qualitäten liegen eher im bereich spielmacher..
pexito
Mitglied
07.01.2008, 16:28 · #45
in der letzten Saison waren es immerhin 7 Tore in 24 spielen! Jetzt müsste man nur noch wissen, welche Position er da gespielt hat!
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 16:29 · #46
Schwedisch ist eine lustige sprache, erster Versuch: Mål = Tor spelmål = Tor aus dem Spiel strafmål = Penalty Penalty-Tor frisparkmål = freistosstor Hörnmål = Kopfballtor Nein, Eckballtor Målgivande passning = Assist Poäng (!) = Skorerpunkte oder einfach Punkte Matcher från start = Spiele als Stammspieler Spiele von Beginn an Inbytt = Einwechslung Utbytt = Auswechslung Varning = Verwarnung Utvisning = Ausschluss Sonst ok, Note 4,5 :-)
devante
Mitglied
07.01.2008, 16:31 · #47
übrigens: Brolin, dein wunsch (avatar) wurd erhört!
Glarona
Mitglied
07.01.2008, 16:32 · #48
Schwedisch ist eine lustige sprache, erster Versuch: Mål = Tor spelmål = Tor aus dem Spiel strafmål = Penalty Penalty-Tor frisparkmål = freistosstor Hörnmål = Kopfballtor Nein, Eckballtor Målgivande passning = Assist Poäng (!) = Skorerpunkte oder einfach Punkte Matcher från start = Spiele als Stammspieler Spiele von Beginn an Inbytt = Einwechslung Utbytt = Auswechslung Varning = Verwarnung Utvisning = Ausschluss Sonst ok, Note 4,5 :-) ist ja geil. 2 finnen und 2 schweden in der mannschaft. die könnten dufte ne death metal band gründen! irgendwo zwischen entombed und finntroll :-)!
pexito
Mitglied
07.01.2008, 16:33 · #49
Schwedisch ist eine lustige sprache, erster Versuch: Mål = Tor spelmål = Tor aus dem Spiel strafmål = Penalty Penalty-Tor frisparkmål = freistosstor Hörnmål = Kopfballtor Nein, Eckballtor Målgivande passning = Assist Poäng (!) = Skorerpunkte oder einfach Punkte Matcher från start = Spiele als Stammspieler Spiele von Beginn an Inbytt = Einwechslung Utbytt = Auswechslung Varning = Verwarnung Utvisning = Ausschluss Sonst ok, Note 4,5 :-) Penalty war ja klar. Eckballtor? Wie ist das zu verstehen? Poäng bleibt mein Favorit, das könnte auch in Österreich funktionieren!
Istvan a kiraly
Mitglied
07.01.2008, 16:38 · #50
ist ja geil. 2 finnen und 2 schweden in der mannschaft. die könnten dufte ne death metal band gründen! irgendwo zwischen entombed und finntroll :-)! Children of Bodom, Psychopunch
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 16:41 · #51
Penalty war ja klar. Eckballtor? Wie ist das zu verstehen? Poäng bleibt mein Favorit, das könnte auch in Österreich funktionieren! Eckballtor = Tor nach einem Eckball. Kann zwar ein Kopfball sein, aber auch viele andere Körperteile dürfen in dieser Statistik eingesetzt werden. Poäng tönt wohl für Schweizer wirklich lustig, höre ich nicht zum ersten Mal. Vielleicht könnte man zum Rückrundenbeginn ein Spruchband draus machen, um die neuen willkommen zu heissen. Bezüglich des Tabellenrückstands auf den Leader z.B. "Bara sex poäng" = Nur sechs Punkte. Tönt das geil? :-)
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 16:47 · #52
übrigens: Brolin, dein wunsch (avatar) wurd erhört! Der Dusan hat aber keine gute Erfahrungen gemacht mit schwedischen Bullen...
devante
Mitglied
07.01.2008, 17:01 · #53
übrigens: Brolin, dein wunsch (avatar) wurd erhört! Der Dusan hat aber keine gute Erfahrungen gemacht mit schwedischen Bullen... hehehe....herrlich. um was gings bei diesem alkohol-artikel eigentlich? :-)
Dave
Mitglied
07.01.2008, 17:03 · #54
Geil, endlich wieder mal ein offensiver Mittelfeldspieler, hoffentlich wird das zentrale Mittelfeld wieder gefährlicher. Mit Jubelschreien halt ich mich mal zurück, habe ihn noch nie spielen gesehen. Trotzdem, klingt vielversprechend. Ich bin ziemlich optimistisch, dass der gute Fredi wieder einen guten Transfer gemacht hat.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Henrik Larsson
Mitglied
07.01.2008, 17:06 · #55
übrigens: Brolin, dein wunsch (avatar) wurd erhört! Der Dusan hat aber keine gute Erfahrungen gemacht mit schwedischen Bullen... hehehe....herrlich. um was gings bei diesem alkohol-artikel eigentlich? :-) Djuric geriet mit dem Auto in eine Polizeikontrolle und hatte eine heftige Alkfahne... In Schweden ist der erlaubte promille-Wert noch tiefer als bei uns. So musste er mit auf die Polzeistation, sein Fahrausweis ist erstmal weg! Am nächsten Tag war die Geschichte in allen Medien und der Dusan gab eine Erklärung ab, dass er alles zutiefst bereue und das so etwas nie mehr vorkommt... Das übliche prozedere...
alyeska
Mitglied
07.01.2008, 17:16 · #56
Welcome Dusan!! Hoffentlich kann er auch Freistösse treten.
gelbeseite
Mitglied
07.01.2008, 17:21 · #57
übrigens: Brolin, dein wunsch (avatar) wurd erhört! Der Dusan hat aber keine gute Erfahrungen gemacht mit schwedischen Bullen... hehehe....herrlich. um was gings bei diesem alkohol-artikel eigentlich? :-) Djuric geriet mit dem Auto in eine Polizeikontrolle und hatte eine heftige Alkfahne... In Schweden ist der erlaubte promille-Wert noch tiefer als bei uns. So musste er mit auf die Polzeistation, sein Fahrausweis ist erstmal weg! Am nächsten Tag war die Geschichte in allen Medien und der Dusan gab eine Erklärung ab, dass er alles zutiefst bereue und das so etwas nie mehr vorkommt... Das übliche prozedere... Hat er die Polizisten nicht als Rassisten beschimpft? :-)
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
07.01.2008, 17:21 · #58
dieser djuric hier gefällt. aber noch ein djuric wäre besser und zwar für in die innenverteidigung. und darum die frage: was macht eigentlich der verteidiger-djuric, das schweizer talent?
LuisCypher
Mitglied
07.01.2008, 17:24 · #59
Schwedisch ist eine lustige sprache, erster Versuch: Mål = Tor spelmål = Tor aus dem Spiel strafmål = Penalty Penalty-Tor frisparkmål = freistosstor Hörnmål = Kopfballtor Nein, Eckballtor Målgivande passning = Assist Poäng (!) = Skorerpunkte oder einfach Punkte Matcher från start = Spiele als Stammspieler Spiele von Beginn an Inbytt = Einwechslung Utbytt = Auswechslung Varning = Verwarnung Utvisning = Ausschluss Sonst ok, Note 4,5 :-) Penalty war ja klar. Eckballtor? Wie ist das zu verstehen? Poäng bleibt mein Favorit, das könnte auch in Österreich funktionieren! Hahahahaha!Ich schmeiss mich weg!Das ist der Brüller der Woche!Den kriegt die nächste Wienerin, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist! Zum Transfer: Der Umbau läuft auf Hochtouren und ich freue mich auf die Spiele...Freddy is en geile siech!
Margi
Mitglied
07.01.2008, 17:31 · #60
Klingt nach einem vielversprechenden Transfer. Hoffentlich kann er die (hohen) Erwartungen erfüllen. Aber die Mannschaft gefällt schon. Nach den zwei Finnen nun noch zwei Schweden. Finde ich cool. Damit sind wir nun definitiv auch bis nach Skandinavien als ein guter Ausbildungsclub bekannt. Genau das ist der Weg, den ein Schweizer Club begehen muss und der zum Erfolg führt. Aber trotzdem staune ich, dass mehr oder weniger zwei Stammspieler aus einer Liga wie der Schwedischen zu uns wechseln. Kenne ja die schwedische Liga nicht, aber schätze sie als mindestens gleich stark ein wie unsere. Und dass man hierzulande viel mehr verdient kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen. Wechseln die zu uns, weil wir wirklich schon einen so guten Ruf als Ausbildungsclub haben oder was denkt ihr sind die Gründe dafür?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.