camelos
Mitglied4'308 Beiträge
Dabei seit Mai 2009
27.05.2025, 21:00 · #14'381
Die Kommunikationsmängel sind scheinbar omnipräsent, ganz egal wer gerade Sportchef, Medienverantworlicher oder Empfangsdame ist. Da wünsche ich mir mehr tatsächliche Führungsverantwortung für Fritschi, ders doch eigentlich ganz gut kann/könnte.
Fand Moniz einerseits als Charakter immer spannend aber es war halt wirklich bis zuletzt kaum eine klare Spielidee zu erkennen. Hü und Hopp, jedes Spiel ein Finale. Spieler entwickeln scheint ihm eher zu liegen, schade kann er intern nicht zurückrücken in seine alte Position.
Gleichzeitig kann Milos nun entgegen aller Kenner hier seine Lernkurve unter Beweis stellen. Mal sehen wen er aus dem Hut zaubert. Wenn man ihm schon so gern Geltungsdrang und Arroganz unterstellt muss man doch auch dran denken, dass sich im Erfolgsfall keiner so gern im Scheinwerferlicht zeigen wird wie er. Ok, Cillo wirds auch freuen, und Heliane.
Bei uns ist einfach immer was los. Könnte schlimmer sein.
Im Moment, hab ich als FAN, die grössten Probleme mit meinem Herzensverein seit Jahren und das hat rein gar nichts, mit dem sportlichen Misserfolg zu tun ..