Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'322 Aufrufe · Seite 721 von 754
Danilo
Mitglied
28.05.2025, 11:15 · #14'401
Mein Horrorszenario: P. Zeidler wird unser neuer Trainer. Würde leider passen, steht dieser doch für diesen Pressing-kack-Redbull-Fussball wo man bei uns ums verrecken sehen will. Das einzige Kriterium wo evtl. ein „Problem“ darstellen könnte ist, dass er nicht unbedingt als kopfnickende Marionette bekannt ist. Doch wer weiss, evtl. geht MM ja einen "Kompromiss" ein. Bin auch nicht Zeidler Fan. Aber mit diesem Fussball hatte er gegen den FCZ meist Erfolg. Wird spannend. Eigentlich müsste der neue Trainer schon bestimmt sein, da der Assi ja eigentlich zum Cheftrainer passen müsste. Kommt Schneider von Vaduz? Das stimmt so einfach nicht, er hatte meist (also in der Mehrheit) keinen Erfolg: Spiele mit Zeidler als Trainer gegen den FCZ: 8 Siege 7 Untentschieden 9 Niederlagen Q: dbFCZ ja, min Vater, dann halt oft aber meist nicht Erfolg :-)
Romi
Mitglied
28.05.2025, 11:30 · #14'402
was ich nicht verstehe, wenn man ihn eh noch 1 Jahr auf der Lohnliste hat und man sich ja sonst so lange kennt und lieb hat, warum hat man den Experten RM nicht in der Talentförderung also im Hintergrund weiter eingesetzt? Er ist ja voll Züri Fän und hat das ja vorher auch gemacht….und der Mann kann ja was…schade. Ich habe ihm ggü no bad feelings.
Romi
Mitglied
28.05.2025, 11:39 · #14'403
Lichtsteiner?
devante
Mitglied
28.05.2025, 11:39 · #14'404
was ich nicht verstehe, wenn man ihn eh noch 1 Jahr auf der Lohnliste hat und man sich ja sonst so lange kennt und lieb hat, warum hat man den Experten RM nicht in der Talentförderung also im Hintergrund weiter eingesetzt? Er ist ja voll Züri Fän und hat das ja vorher auch gemacht….und der Mann kann ja was…schade. Ich habe ihm ggü no bad feelings. das habe ich mich auch gefragt..... vor allem jetzt wo man Hediger befördert hat als Assi im 1??? Wirklich komisch.....zumal der neue Headcoach noch nicht feststeht ... schräge nummer. Evtl. steht der neue Trainer schon fest und wurde noch nicht kommuniziert. Ansonsten ist es schon komisch....
Romi
Mitglied
28.05.2025, 11:42 · #14'405
Favre zurück holen jetzt!
devante
Mitglied
28.05.2025, 11:47 · #14'406
Favre zurück holen jetzt! Habe Gemini (LLM) gefragt, hat mir zuerst Favre und Fischer vorgeschlagen, habe dann das neue "Beuteschema" in den prompt mit reingepackt (Jugendröferung, Moderner Fussball, Offensiver Fussball, vereinslos etc). Dann kam das raus (klingt schon etwas realistischer) Basierend auf diesen Kriterien fallen mir folgende vereinslose Trainer ein, die potenziell realistisch für den FC Zürich sein könnten (bezüglich Lohn und Ambitionen ist dies eine Einschätzung): Bo Svensson: Ehemaliger Trainer des 1. FSV Mainz 05. Er steht für einen intensiven, proaktiven Fussball mit schnellen Umschaltmomenten, ähnlich dem Red Bull Stil. Er hat auch in Mainz junge Spieler gefördert. Er ist aktuell vereinslos. Alfred Schreuder: Hat bei Ajax Amsterdam und Brügge gearbeitet und steht für einen dominanten, ballbesitzorientierten Fussball mit einer klaren Spielidee. Er hat bei Ajax auch mit jungen Talenten gearbeitet. Er ist momentan ohne Anstellung. Domenico Tedesco: Hat bei RB Leipzig einen ähnlichen Stil wie das Red Bull System implementiert und gilt als taktisch versierter Trainer, der auch junge Spieler weiterentwickeln kann. Er ist aktuell vereinslos. Bewertung der Realisierbarkeit: Bo Svensson: Könnte vom Gehaltsniveau und den Ambitionen her realistischer sein als Tedesco oder Schreuder, da seine letzte Station Mainz war. Sein Stil würde gut zum gewünschten Profil passen. Alfred Schreuder: Hat bereits bei grösseren Klubs gearbeitet, was sein Gehaltsniveau beeinflussen könnte. Seine Spielphilosophie würde aber gut zum gesuchten Profil passen. Domenico Tedesco: Hat bereits bei Top-Klubs wie Leipzig gearbeitet. Es ist möglich, dass seine Gehaltsvorstellungen höher sind. Allerdings kennt er den "RB-Fussball" sehr gut und hat auch junge Spieler gefördert. AUCH NOCH SPANNEND - ebenfalls input von Gemini: Die Verbindung zu einem bestimmten Spieleragenten kann manchmal Hinweise auf mögliche Trainerkandidaten geben, da Agenten oft ein Netzwerk von Trainern haben, mit denen sie zusammenarbeiten. Wenn wir uns Trainer ansehen, die in der Vergangenheit mit Milos Malenovic als Spieleragent zu tun hatten oder in seinem Netzwerk sein könnten, könnten folgende Namen in Betracht gezogen werden (wobei die Kriterien "moderner Fussball" und "Jugendförderung" weiterhin relevant bleiben): Vladimir Petković: Obwohl er aktuell die algerische Nationalmannschaft trainiert, war er in der Vergangenheit ohne Verein und wurde von Malenovic vertreten, als er Trainer von Lazio Rom war. Sein Fussball ist vielleicht nicht exakt der RB/Ajax-Stil, aber er legt Wert auf eine klare Organisation und hat in seiner Karriere auch junge Spieler gefördert. Seine Verfügbarkeit ist aktuell fraglich. Slavisa Jokanovic: Wurde in der Vergangenheit ebenfalls von Malenovic vertreten. Er hat in verschiedenen Ligen gearbeitet und dabei oft einen offensiveren Ansatz bevorzugt. Seine Bilanz in der Jugendförderung ist vielleicht nicht sein primäres Merkmal, aber er hat Teams entwickelt, die attraktiven Fussball spielen. Er ist aktuell vereinslos.
yellow
Mitglied
28.05.2025, 12:12 · #14'407
Ich finde es etwas befremdlich dass jetzt mit Moniz das grosse Mitleid ausbricht. Er hat sich mit seinen Aktionen jeweils einen Dreck um die Emotionen der betroffenen Spieler gekümmert. Fakt ist dass er nie im Stande war eine einigermassen eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Und wenn er nur die Vorgaben von oben ausgeführt hat dann braucht es ihn erst recht nicht. Er hat mir mit seiner Art nie gefallen, fand auch immer dass er nicht zum FCZ passt. Mal schauen was sie aus dem Hut zaubern. Verstehe das Votum. Mit Moniz und Riedle haben wir uns 2 Personen entledigt, die doch einen gewissen Stallgeruch hatten. Mitleid braucht es sicher keines, doch die Art und Weise ist absolut dilettantisch und rundet die Saison in diesem Sinne perfekt ab- man könnte es schon fast Karma nennen im Fall von Moniz ^^ Der wird sicher nochmals kräftig Nachtreten, nachdem er Canepa und Milos bei jedem Furz steht's verteidigt hat. Das Popcorn steht schonmal bereit. Ich mochte RM, sogar sehr. Fand ihn erfrischend in seiner Art und er hat den fussball mit haut und haar gelebt wie selten ein trainer zuvor (Favre war diesbez. ähnlich, aber noch weniger extrem)... Aber so ist das halt im Trainer-Business. Kann mich an ein paar Trainer erinnern, welche umgekehrt sich einen Dreck um den FCZ gekümmert haben und beim erstbesten Angebot die Fliege gemacht haben (Breitenreiter) oder wo man offenbar beim FCZ aus den (norwegischen?) Medien erfahren müsste, dass der Trainer eigenltich schon weg ist (Bo)....... der goldene Fallschirm wird seinem Ego sicherlich helfen (RM). Ich werde seine PK's vermissen - war irgendwie ein geiler typ Zeidler? Nein Danke.....dessen Fresse und seine Art regen mich dermassen auf, da käme mir das kotzen. Bei Breitenreiter und Bo hast du dich mMn zu stark auf die Seite des FCZ geschlagen. Breitenreiter beklagte sich über eine zu geringe Wertschätzung und die Gerüchte über Bo aus den dänischen Zeitungen wurden zwar nie dementiert, aber auch nie bestätigt.
Maloney
Mitglied
28.05.2025, 12:20 · #14'408
Vom 22. April 25: Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben. Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire. Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" von der Teppich-Etage vorgelebt wird.
popper
Mitglied
28.05.2025, 12:27 · #14'409
Ich finde es etwas befremdlich dass jetzt mit Moniz das grosse Mitleid ausbricht. Er hat sich mit seinen Aktionen jeweils einen Dreck um die Emotionen der betroffenen Spieler gekümmert. Fakt ist dass er nie im Stande war eine einigermassen eingespielte Mannschaft auf den Platz zu bringen. Und wenn er nur die Vorgaben von oben ausgeführt hat dann braucht es ihn erst recht nicht. Er hat mir mit seiner Art nie gefallen, fand auch immer dass er nicht zum FCZ passt. Mal schauen was sie aus dem Hut zaubern. Verstehe das Votum. Mit Moniz und Riedle haben wir uns 2 Personen entledigt, die doch einen gewissen Stallgeruch hatten. Mitleid braucht es sicher keines, doch die Art und Weise ist absolut dilettantisch und rundet die Saison in diesem Sinne perfekt ab- man könnte es schon fast Karma nennen im Fall von Moniz ^^ Der wird sicher nochmals kräftig Nachtreten, nachdem er Canepa und Milos bei jedem Furz steht's verteidigt hat. Das Popcorn steht schonmal bereit. Ich mochte RM, sogar sehr. Fand ihn erfrischend in seiner Art und er hat den fussball mit haut und haar gelebt wie selten ein trainer zuvor (Favre war diesbez. ähnlich, aber noch weniger extrem)... Aber so ist das halt im Trainer-Business. Kann mich an ein paar Trainer erinnern, welche umgekehrt sich einen Dreck um den FCZ gekümmert haben und beim erstbesten Angebot die Fliege gemacht haben (Breitenreiter) oder wo man offenbar beim FCZ aus den (norwegischen?) Medien erfahren müsste, dass der Trainer eigenltich schon weg ist (Bo)....... der goldene Fallschirm wird seinem Ego sicherlich helfen (RM). Ich werde seine PK's vermissen - war irgendwie ein geiler typ Zeidler? Nein Danke.....dessen Fresse und seine Art regen mich dermassen auf, da käme mir das kotzen. Bei Breitenreiter und Bo hast du dich mMn zu stark auf die Seite des FCZ geschlagen. Breitenreiter beklagte sich über eine zu geringe Wertschätzung und die Gerüchte über Bo aus den dänischen Zeitungen wurden zwar nie dementiert, aber auch nie bestätigt. Zudem wurde Bo nach zwei schlechten Spielen öffentlich von MM angezählt. Da wurde schon klar, dass Bo keine Zukunft beim FCZ hat (und dass mit MM ein schwieriger Führungsstil einzieht.)
dennisov
Mitglied
28.05.2025, 12:28 · #14'410
Vom 22. April 25: Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben. Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire. Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" die Teppich-Etage vorgelebt wird. Ähm Hediger wurde doch als ASSISTENT befördert und nicht als Head Coach.. und finde es von dieser Kackzeitung, welche hier im Forum kräftig abschreibt und "unsere" Begriffe für Moniz wie z.B. Bauernopfer oder Marionette klaut, ist schon fast eine Frechheit! ;-)
Maloney
Mitglied
28.05.2025, 12:33 · #14'411
Vom 22. April 25: Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben. Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire. Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" die Teppich-Etage vorgelebt wird. Ähm Hediger wurde doch als ASSISTENT befördert und nicht als Head Coach.. und finde es von dieser Kackzeitung, welche hier im Forum kräftig abschreibt und "unsere" Begriffe für Moniz wie z.B. Bauernopfer oder Marionette klaut, ist schon fast eine Frechheit! ;-) Stimmt. Das habe ich erst jetzt gecheckt. Also haben wir aktuell gar keinen Head Coach oder wie? Macht das jetzt offiziell MM? Spannend.
devante
Mitglied
28.05.2025, 12:48 · #14'412
Vom 22. April 25: Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben. Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire. Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" die Teppich-Etage vorgelebt wird. Ähm Hediger wurde doch als ASSISTENT befördert und nicht als Head Coach.. und finde es von dieser Kackzeitung, welche hier im Forum kräftig abschreibt und "unsere" Begriffe für Moniz wie z.B. Bauernopfer oder Marionette klaut, ist schon fast eine Frechheit! ;-) Stimmt. Das habe ich erst jetzt gecheckt. Also haben wir aktuell gar keinen Head Coach oder wie? Macht das jetzt offiziell MM? Spannend. das ist ja das schräge: Man hat Hediger befördert BEVOR man einen neuen Head Coach hat, das macht doch keinen Sinn. Viele gestandene trainer werden wohl ihren staff mitnehmen oder zumindest mitspracherecht haben wollen beim assistenten. Aber who am I to judge :)
Walter White
Mitglied
28.05.2025, 13:05 · #14'413
Vom 22. April 25: Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben. Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire. Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" die Teppich-Etage vorgelebt wird. Ähm Hediger wurde doch als ASSISTENT befördert und nicht als Head Coach.. und finde es von dieser Kackzeitung, welche hier im Forum kräftig abschreibt und "unsere" Begriffe für Moniz wie z.B. Bauernopfer oder Marionette klaut, ist schon fast eine Frechheit! ;-) Stimmt. Das habe ich erst jetzt gecheckt. Also haben wir aktuell gar keinen Head Coach oder wie? Macht das jetzt offiziell MM? Spannend. das ist ja das schräge: Man hat Hediger befördert BEVOR man einen neuen Head Coach hat, das macht doch keinen Sinn. Viele gestandene trainer werden wohl ihren staff mitnehmen oder zumindest mitspracherecht haben wollen beim assistenten. Aber who am I to judge :) Somit steht schon mal fest, dass der neue Cheftrainer akzeptieren muss, dass er keinen Staff mitnehmen kann bzw. mit Hediger klar kommen muss. Oder die Nachfolge steht schon fest, kennt Hediger bereits und ist gewillt mit ihm zusammenzuarbeiten. Auf Watson wird ja u.a. Schneider als Nachfolge geahndet, welcher sowas wohl akzeptieren würde. In der Tat aber sehr schräg. Man hätte einem neuen Trainer ja zumindest die Wahl lassen können. Meinte mich zu erinnern, dass es z.B. Bo egal war, dass er seinen Staff nicht mitnimmt. Breitenreiter hingegen kam inklusive Staff. Es zeigt einfach wiedermal unsere aktuelle Vorgehensweise. Hediger ist Assistent, take it or leave it. Somit fallen einfach viele Trainerkandidaten schon mal weg aber wir scheinen uns das erlauben zu können. Ob's zum Erfolg führt werden wir sehen.
FCZ! Hasta la muerte!
Maloney
Mitglied
28.05.2025, 13:05 · #14'414
Vom 22. April 25: Ich glaube stark, dass Moniz gegangen wird. Seine Aussage "Ich habe nur ausgeführt, was der Verein will." hört sich irgendwie an, als hätte er schon innerlich mit dem FCZ abgeschlossen. Und irgendeinen Sündenbock brauchen AC, HC und MM ja, um nicht zugeben zu müssen, dass sie die Fehlentscheide gemacht haben. Der Blick handelt U-21-Trainer Dennis Hediger als Nachfolger. Wäre die klassische FCZ-Lösung. Wieder mal einen unerfahrenen Trainer in der ersten Mannschaft verbrennen. Kennt man ja. Hauptsache nichts aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 01791.html Der Blick (und ich) haben wohl recht behalten. Aber ist ja auch nicht schwierig Prophet beim FCZ zu spielen, weil man völlig lernresistent die selber Fehler wieder und wieder und wieder wiederholt. Es ist wirklich schon Satire. Ich wurde mit Moniz als Trainer nie warm, aber wenn es stimmt, dass er seine Entlassung aus den Medien erfahren müsste, würde zeigen wieviel "Stil und Klasse" die Teppich-Etage vorgelebt wird. Ähm Hediger wurde doch als ASSISTENT befördert und nicht als Head Coach.. und finde es von dieser Kackzeitung, welche hier im Forum kräftig abschreibt und "unsere" Begriffe für Moniz wie z.B. Bauernopfer oder Marionette klaut, ist schon fast eine Frechheit! ;-) Stimmt. Das habe ich erst jetzt gecheckt. Also haben wir aktuell gar keinen Head Coach oder wie? Macht das jetzt offiziell MM? Spannend. das ist ja das schräge: Man hat Hediger befördert BEVOR man einen neuen Head Coach hat, das macht doch keinen Sinn. Viele gestandene trainer werden wohl ihren staff mitnehmen oder zumindest mitspracherecht haben wollen beim assistenten. Aber who am I to judge :) Vielleicht wollte man einfach nicht, dass jemand sagen kann, dass der FCZ einfach wieder den U21-Trainer zum Trainer der ersten Mannschaft gemacht hat. Wenn sie in 2 Wochen Hediger zum Head Coach befördern, wurde ja faktisch der Assistenztrainer zum Head Coach befördert. Smart. ;)
bluesoul
Mitglied
28.05.2025, 13:23 · #14'415
Hediger Assi, das spricht für Schneider als Headcoach. Wohl kurz vor Vertragsabschluss?
Florian
Mitglied
28.05.2025, 13:52 · #14'416
Hediger Assi, das spricht für Schneider als Headcoach. Wohl kurz vor Vertragsabschluss? Da gab es definitiv schon sehr viel dümmere Ideen und Vorschläge. Schneider mag zwar noch keinen grossen Leistungausweis haben, aber er wäre definitiv keine Marionette und nicht jemand der sich von Wettstein und Co. auf der Nase rumtanzen liesse...
Deepblue
Mitglied
28.05.2025, 14:12 · #14'417
Hediger Assi, das spricht für Schneider als Headcoach. Wohl kurz vor Vertragsabschluss? Da gab es definitiv schon sehr viel dümmere Ideen und Vorschläge. Schneider mag zwar noch keinen grossen Leistungausweis haben, aber er wäre definitiv keine Marionette und nicht jemand der sich von Wettstein und Co. auf der Nase rumtanzen liesse... Zurück in die Wohlfühlzone? Schneider ist zwar GOTT, aber dennoch wäre ich davon nicht überzeugt. Aber gern gesehen ist er sowieso :)
N'Gombutu
Mitglied
28.05.2025, 15:03 · #14'418
Wenn man das Muster aus Clalünas Artikel in der NZZ anwendet, kommt jetzt das Gegenteil von Moniz. Also ein resultatorientierter Betonmischer mit einem Faible für Konterfussball.
11i
Mitglied
28.05.2025, 15:16 · #14'419
Wie wärs mit René Weiler?
Krönu
Mitglied
28.05.2025, 15:25 · #14'420
Wenn man das Muster aus Clalünas Artikel in der NZZ anwendet, kommt jetzt das Gegenteil von Moniz. Also ein resultatorientierter Betonmischer mit einem Faible für Konterfussball. Sehr gut, dann werden wir Meister :p
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.