Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'392 Aufrufe · Seite 65 von 754
Spike
Mitglied
30.03.2012, 12:46 · #1'281
Naja... Mein Tag ist auf jeden Fall gelaufen... Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wohl oder übel mit dieser Trainerwahl abzufinden. Ich hoffe einfach, dass ich beim ersten TV-Interview mit dem Grinsepumuckel nach einer Niederlage nicht einen festen, schweren Gegenstand in der Hand habe... Sonst gibts dann halt einen neuen Fernseher.
Goldfish
Mitglied
30.03.2012, 12:50 · #1'282
...ich kann damit leben, auch wenn ich eher forte bevorzugt hätte! lieber fringer als ein sich selbstüberschätzender deutscher, der von der schweizer liga keine ahnung hat!
depeche FCZ
Mitglied
30.03.2012, 12:51 · #1'283
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen... Eine Chance hat er dennoch verdient. Wie schon gesagt wurde: abwarten und Bier trinken: cheers!
celtic92
Mitglied
30.03.2012, 13:05 · #1'284
Im ersten Moment war ich alles andere als begeistert von dieser Entscheidung. Bin ich aber ehrlich, so weiss ich selber, und ich glaube auch die meisten User, keine bessere Variante als Fringer/Petkovic - der FCZ ist momentan für "Spitzentrainer" zu unatraktiv, andere sind nicht bezahlbar und irgendeinen aufstrebenden (im Budget liegenden) Trainer kenne ich auch nicht. Also ist Fringer der logischste Entscheid, auch wenn ich eher für Petkovic gewsenen wäre. Ich vertraue nicht in unsere Führung, aber in unser Kader (auch U-Mannschaften) und wenn Fringer nur einigermassen ein gutes Auge für Talente hat und ein paar neue Perlen verpflichten kann, kommt das nächste Saison wieder gut. Ich glaube, unter Fischer stimmte trotz jeglicher Dementierung seitens des Klubs/Spieler einfach die Chemie nicht mehr oder dann konnte das Gesagte von den Spielern nicht mehr in die Tat umgesetzt werden. Und eine komplette Kaderausmistung war halt einfach nicht möglich. So, die Trainer Frage ist geklärt, schauen wir in die Zukunft, unterstützen wo wir können und geben ihm eine faire Chance! !FCZ!
dennisov
Mitglied
30.03.2012, 13:29 · #1'285
Am Sonntag ist doch der 1. April?
nume FCZ
Mitglied
30.03.2012, 13:33 · #1'286
Naja... Mein Tag ist auf jeden Fall gelaufen... Es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich wohl oder übel mit dieser Trainerwahl abzufinden. Ich hoffe einfach, dass ich beim ersten TV-Interview mit dem Grinsepumuckel nach einer Niederlage nicht einen festen, schweren Gegenstand in der Hand habe... Sonst gibts dann halt einen neuen Fernseher. Haha. Made my day :-)
sub
Mitglied
30.03.2012, 13:50 · #1'287
Naja, etwas Gutes hat diese Wahl, Fringer kann mich nur positiv überraschen.
FCZ-my life
Mitglied
30.03.2012, 14:51 · #1'288
für mich ist Rolf Fringer genau der Richtige! Luzern hätte ihn mit Handkuss gerne wieder! Ich bin (fast gänzlich) überzogen, dass ab der nächsten Saison mit Fringer neu an Bord ein neues Lüftchen weht... Herzlich willkommen! Ich freu mich auf das was da kommt!
Salvo Paradiso
Mitglied
30.03.2012, 14:55 · #1'289
Hobla. Hätte Fredy zugetraut, was unvorhersehbares aus dem Ärmel zu zaubern. Jetzt ist's halt der Rolf. Hätte gerne bei der Entscheidung mitgelauscht. Eine Frage bleibt - coacht er ehrenamtlich? So als Fan...
laissa
Mitglied
30.03.2012, 15:29 · #1'290
das hört sich wieder sehr peinlich an, in diesem forum, wie einige den entscheidungsträgern ans bein pinkeln. finde fringer auch nicht gerade die grosse wahl, hätte petkovic bevorzugt. aber in dieser situation, mit einer verunsicherten mannschaft und der möglichkeit sich auf dem spielermarkt umzuschauen, liegt die variante auf der hand. risikotrainer war fischer, das ging in die hosen und wird sich der fcz nicht nochmals leisten können. lästern wird zum volkssport, ich jedoch freue mich auf weitere schöne momente mit fringer als trainer.
Remo von der Brücke
Mitglied
30.03.2012, 16:00 · #1'291
Sehr kreative Lösung, herzlicher Gratulation!
alpo
Mitglied
30.03.2012, 18:06 · #1'293
Sali Herr Fringer, herzlich willkommen Kann mit der Quaseltante leben. Denke, der wird unterschätzt. Ps Ex-Hopper, so ein Qrxjkdsfaaköf. War ein 1/2 Jahr Trainer dort, die MF-Mannschaft spielte die beste Rückrunde ever (ok, war +/- funktionierende Mannschaft).... Favre erst bestes Bundesliga Angebot und weg war er... Wieder so ein Sch....., Favre ist "vernarrt" in Berlin (die Stadt, nicht den Verein) und der Hoeness-Bruder bearbeitete ihn solange, dass er taub wurde... war unschön, aber erst bestes Buli Angebot, naja lassen wirs Auf die Frage, was ihn auf die Palme bringe, antwortete Fringer; Kokosnüsse. Hätte er Berchtod bei seiner Vorstellung in Stuttgart etwas gekannt, wäre die Antwort anders ausgefallen. Berchtod/Meyer-Vorfelder, höchst unangenehm wirkende Personen, waren die Yankin/Stierli's in Stuttgart... Es erbte Löw, Assi von Fringer, war glaube ich schon in Schaffhausen sein Assi In Aarau hatte er auch nicht so Glück mit einem Vorstandsmitglied und bei den Hoppers den Ego-Vogel, der sollte uns ja noch in Erinnerung sein. Sehe bei uns imo keinen Spieler, welcher so ein Standing hat, dass Canepa Fringer die Sackhaare ausreisst... Was nicht ist, kann ja noch werden... Denke wird unterhaltsam. 2 FczFan's an der Spitze, dass kommt gut.
Stu
Mitglied
30.03.2012, 18:11 · #1'294
hmmmm ich hätte auch lieber Guardiola gehabt. Der hätte sicherlich mehr aus dem FCZ raus geholt und vor allem auch den einen oder anderen Star mitgenommen... Soweit die Träume. In der Realität ist es halt so dass wir keine wirklich attraktive Adresse sind und wir nicht aus den Weltstars auslesen können. Wir haben mit Fringer einen ausgewiesenen, erfahrenen, charismatischen neuen Trainer, der ein FCZ Herz hat und keine GC- oder Basel-Hackfresse à la Egli, Ceccaroni, Herrmann, Yakin oder wie auch immer ist. Er ist kein arroganter Deutscher sondern ein profunder Kenner des CH-Fussballs. Ein seriöser Schaffer und kein Blender. Er geniesst in der Presse einen gewissen Goodwill. Wann konnte man das schon mal von einem FCZ-Protagonisten behaupten. Ich freue mich auf die Zukunft mir Rolf Fringer. Er ist eine gute Wahl. Recht herzlich willkommen, Röfe!
El Homo
Mitglied
30.03.2012, 18:13 · #1'295
Das Rumgeheule hier ist ja nicht mehr auszuhalten. wartets doch mal ab gopfedammi!
Kollegah
Mitglied
30.03.2012, 18:37 · #1'296
Fringer: "Es wird auch im Sommer Veränderungen geben." Aegerter weg? Neuer Stürmer?
P e t e r
Mitglied
30.03.2012, 18:38 · #1'297
Rolf ist anscheinend FCZ'ler durch und durch. Plötzlich? OK; kann ja sein, vielleichts stimmts ja. Aber eigentlich mir egal. Rolf ist sympathieträger und kann wahnsinnig gut mit den Medien. Träger von was?? Wo? Bei wem? Sowieso, scheiss auf die Medien. Rolf war als Trainer weitaus erfolgreicher als ein Grossteil seiner Arbeitskollegen. Richtig. Mit Betonung auf WAR. Also bitte, hä. Auch er hat seine Chance verdient. Herzlich Willkommen Rolf. Richtig. Ich hoffe, er beweist das Gegenteil von dem, was ich erwarte. Habe bei ihm immer das Gefühl, er ruht auf seinen Lorbeeren und will seine Karriere nur noch locker ausklingen lassen. Ich hoffe, Fringer ist ehrgeizig und "böse" genug. En "liebe Siech" bringts beim FCZ nicht. AUFringer! Bewegemalöpis.
CHEFF
Mitglied
30.03.2012, 18:41 · #1'298
Fringer: "Es wird auch im Sommer Veränderungen geben." Aegerter weg? Neuer Stürmer? Ich hoffe es. Es ist schön und gut das man die neue Saison schon plant und wie ich finde einen guten Mann an der Seitenlinie verpflichtet haben aber es klingt so als würde man diese Saison abhacken..Ich meine falls wir YB schlagen sind es noch 5 Punkte und da kann dan noch einiges passiern.
Spike
Mitglied
30.03.2012, 18:59 · #1'299
Ich hoffe, dass wenn ich in einem Jahr dieses Blöck-Filmchen von der PK nocheinmal schaue, nicht auch noch einen neuen Computer kaufen muss...
El Homo
Mitglied
30.03.2012, 19:04 · #1'300
Ernsthaft jungs, ich denke der Typ ist wenigstens mit dem Herz dabei. Klar ist das nicht entscheidend, aber einer der mit dem Herz dabei ist wird vermutlich alles geben, und ich wage zu behaupten dass ein top-motivierter Fringer und ein Bickel der eine Blutauffrischung erlebt (neuer trainer, spieler) das Potenzial dazu haben, nächste Saison vorne mitzumischen. Edith: Gerücht entfernt, da keine zuverlässige Qualle. Übrigens, ich weiss nicht was ihr so gegen ihn habt, aber mir kommt er sehr sympathisch rüber dieser Fringer, auch schon beim FCL
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.