Jure Jerkovic
Mitglied1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
03.04.2012, 12:37 · #1'341
schön, dass der autor sich in der anonymität versteckt und dann noch die zeiten durcheinanderbringt. nur peinlich, sowas.
«Fringer ist Trainer in einer Stadt, die nicht weiss, wohin sie will. Sie hat zwar die FIFA, auch die Gala um den Fussballer des Jahres, doch ein Stadion, in dem so was wie Stimmung herrscht, hat sie nicht.»Welch tolle Analyse. Ich bin sprachlos.
«Fringer ist Trainer in einer Stadt, die nicht weiss, wohin sie will. Sie hat zwar die FIFA, auch die Gala um den Fussballer des Jahres, doch ein Stadion, in dem so was wie Stimmung herrscht, hat sie nicht.»Welch tolle Analyse. Ich bin sprachlos. Er war wohl letztmals bei GC - Lausanne im Stadion. :-)
«Fringer ist Trainer in einer Stadt, die nicht weiss, wohin sie will. Sie hat zwar die FIFA, auch die Gala um den Fussballer des Jahres, doch ein Stadion, in dem so was wie Stimmung herrscht, hat sie nicht.»Welch tolle Analyse. Ich bin sprachlos. Nicht, dass manche denken, ich hätte den Kommentar selber geschrieben. Habe den Artikel nur hier reinkopiert ;-) Finde den Artikel auch sehr feige, provozierend, unprofessionel und ketzerisch. Schon traurig, dass heutzutage manche Leute für ihre Internet-Maxerei sogar noch bezahlt werden. Und das im "Das Magazin", welches eigentlich grösstenteils für journalistische Qualität steht (zumindest die gedruckte Version).
«Was hat ein solcher Artikel in einem Zürcher Magazin zu suchen? Reicht die rotblaue Infiltration der NZZ noch nicht aus?»:-) Unteranderem darum habe ich sie abbestellt.