Bin sehr erstaunt über diesen Entscheid.. danke für alles Urs
Wunsch:
Effenberg, Rangnick, Petkovic
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
12.03.2012, 19:55 · #543
So leid es mir für Fisch er tut. Das ist der beste Zeitpunkt, den Neuanfang auch mit einem neuen Trainer zu starten.
Wisst ihr, was ich denke?
Der FCZ wird Murat Yakin holen. Iergenntwie passt alles zusammen. Yakin hat Probleme mit Stierli...
R
rbau
Mitglied
1'342 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
12.03.2012, 19:57 · #544
Petkovic
3-4-3, viele Tore und guter Fussball. Gerne doch!
L
Liquid
Mitglied
5'055 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
12.03.2012, 19:58 · #545
Etwas unglücklich und meiner Meinung nach überstürzt dieser Entscheid. Besser hätte man sich im Hintergrund um einen neuen Trainer bemüht, anstatt jetzt (nach einem Sieg) aus heiterem Himmel diese Nachricht zu bringen und ad interim mit dem Dirty Harry weiter zu spielen.
Mässi Fischer!
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
12.03.2012, 19:59 · #546
FINKE!!!!
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
12.03.2012, 20:00 · #547
endlich endlich isch e furt. (obwohl es mir auch leid tut, wird wohl nix mit der karriere)
mein gott hat das lange gedauert... auf gehts fcz!
L
Ludachris
Mitglied
991 Beiträge
Dabei seit Juni 2003
12.03.2012, 20:05 · #548
Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Bickel gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!
Danke für alles und für immer euse Käptn!!
Einziger Nachfolger der mir in den Sinn kommt und Sinn macht ist Rolf Fringer
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
12.03.2012, 20:06 · #549
Total daneben diese Aktion. Das ist sowas von verlogen, respektlos und macht zum jetzigen Zeitpunkt auch sportlich keinen Sinn mehr. Bin wirklich etwas fassungslos. Das hat Fischer nicht verdient. Ein Wechsel auf die neue Saison wäre korrekt gewesen und hätte Fischer einen würdevollen Abgang beschert...
D
devante
Mitglied
19'476 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
12.03.2012, 20:07 · #550
Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Fischer gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!
hä? meinst du bickel?
ich glaube einfach, dass das ganze für fischer zu früh kam....leider, wie du hoffe ich ebenfalls, dass er dem fcz erhalten bleibt, eine integrationsfigur, ehrlich, aufrecht, so einer tut unserem nachwuchs gut....
M
Maloney
Mitglied
7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
12.03.2012, 20:10 · #551
Schade, Üse musste nun für Fehler von Canepa/Fischer gerade stehen...Hoffentlich bleibt er uns im Nachwuchsbereich erhalten!
hä? meinst du bickel?
ich glaube einfach, dass das ganze für fischer zu früh kam....leider, wie du hoffe ich ebenfalls, dass er dem fcz erhalten bleibt, eine integrationsfigur, ehrlich, aufrecht, so einer tut unserem nachwuchs gut....
Wage ich zu bezweifeln. Ich würde persönlich den Teufel tun und bei einem Arbeitgeber bleiben der mich so bloss stellt...
G
gelbeseite
Mitglied
6'419 Beiträge
Dabei seit Juni 2006
12.03.2012, 20:13 · #552
Ganz schwachher Auftritt seitens FCZ. Canepa und Bickel verteidigen Fischer nach jedem Spiel und nehmen ihn aus der Schusslinie, auch gestern noch in den Medien (Bickel auf TC zum Grottenkick). Hätte man Fischer nach der Leistung gegen Sion entlassen, könnte man den Entscheid noch irgendwie nachvollziehen. Gegen LS hat Zürich aber seine Aufgabe gut gelöst, die 2. HZ dominiert und kaum Chancen zugelassen. Es fehlte zwar an der Effizienz, dafür kann Fischer aber keine Schuld angelastet werden. Hoffentlich vergisst man beim VR nicht, dass man tragende Kräfte abgegeben hat und Bickel / Fischer mit einem dünnen Budget Ersatz finden mussten. Dafür war die Leistung in der Rückrunde ordentlich.
H
Hopp Schwiiz
Mitglied
278 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
12.03.2012, 20:15 · #553
gehts noch? jetzt haben sie den verstand aber total verloren. wer kickt seinen trainer nach einem sieg?
auf jeden fall, DANKE üse!
habe gar keine lust über irgendwelche nachfolger zu spekulieren, egal wer da kommen mag, im vergleich mit fischer zieht jeder den kürzeren - und zwar um längen.
D
duja
Mitglied
1'629 Beiträge
Dabei seit April 2005
12.03.2012, 20:17 · #554
Total daneben diese Aktion. Das ist sowas von verlogen, respektlos und macht zum jetzigen Zeitpunkt auch sportlich keinen Sinn mehr. Bin wirklich etwas fassungslos. Das hat Fischer nicht verdient. Ein Wechsel auf die neue Saison wäre korrekt gewesen und hätte Fischer einen würdevollen Abgang beschert...
Word! Schade... Danke Fischer!
Z
züribymike
Mitglied
1'302 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
12.03.2012, 20:18 · #555
shit. gehts noch. so nicht canepa/bickel bitte. das erinnert mich irgendwie an die entlassung von balakov bei gc ein spiel vor saisonende. was geht da ab bei canepa? fischer hat zwar auch in der rückrunde keine pro-UF-argumente gesammelt, aber der kader ist ausgedünnt, die luft bei den spielern draussen und der umbruch noch nicht gänzlich vollzogen. zudem fehlt nach wie vor ein kreativer mittelfeldspieler, den er nicht bekommen hat. canepa bickel haben jeglichen respekt verloren, nach einem sieg den trainer zu entlassen. gahts no.
D
Der Grieche
Mitglied
187 Beiträge
Dabei seit September 2003
12.03.2012, 20:18 · #556
Richtiger Entscheid zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt bitte Petkovic holen.
Danke Fischer für alles. Ich hoffe Du bleibst uns als Trainer im Nachwuchs erhalten
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
12.03.2012, 20:18 · #557
Ganz schwachher Auftritt seitens FCZ. Canepa und Bickel verteidigen Fischer nach jedem Spiel und nehmen ihn aus der Schusslinie, auch gestern noch in den Medien (Bickel auf TC zum Grottenkick). Hätte man Fischer nach der Leistung gegen Sion entlassen, könnte man den Entscheid noch irgendwie nachvollziehen. Gegen LS hat Zürich aber seine Aufgabe gut gelöst, die 2. HZ dominiert und kaum Chancen zugelassen. Es fehlte zwar an der Effizienz, dafür kann Fischer aber keine Schuld angelastet werden. Hoffentlich vergisst man beim VR nicht, dass man tragende Kräfte abgegeben hat und Bickel / Fischer mit einem dünnen Budget Ersatz finden mussten. Dafür war die Leistung in der Rückrunde ordentlich.
Nun ja. Grundsätzlich sicher gut, dass man einen Personalentscheid auf so einer wichtigen Position von einem Resultat auf dem Acker in LS abhängig macht. Eine Gesamtanalyse der Situation ergibt für mich leider auch, dass Fischer wohl nicht mehr der richtige ist. Gestern hat jemand einen Artikel aus der NZZ über Bickel gepostet. Darin sagt er auch selbst, dass Fischers Spielsystem nicht seiner Auffassung von Fussball entspricht. Nichtsdesto trotz, DANKE URS FISCHER. Dank ihm hätten wir beinahe letztes Jahr den Meistertitel zurück an die Limmat geholt. Die Transfererlöse für Admiral und Rodriguez gehen auch zu einem grossen Teil auf seine Kappe.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
12.03.2012, 20:20 · #558
gehts noch? jetzt haben sie den verstand aber total verloren. wer kickt seinen trainer nach einem sieg?
habe gar keine lust über irgendwelche nachfolger zu spekulieren, egal wer da kommen mag, im vergleich mit fischer zieht jeder den kürzeren - und zwar um längen.
Also ich bin bestimmt nicht der Einzigge, der unter Fischer kein Speilsystem erkennen konnte. Leute, es geht nicht um die Person Fischer, es geht um den Trainer Fischer. Wir brauchen einen Trainer, der einen Leistungsnachweis mitbringt und Ideen hat. Einer, der diese talentierte Mannschaft zusammenschweisst und dann können wir Basel wieder deftig angreifen. Ich bin optimistisch..
E
El Homo
Mitglied
713 Beiträge
Dabei seit August 2011
12.03.2012, 20:22 · #559
im vergleich erreicht jeder trainer meiner meinung nach bessere resultate wie Fischer in dieser Saison.
Mässi Fischer
C
chirüz
Mitglied
550 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
12.03.2012, 20:22 · #560
Emotional sehr schade! Objektiv verständlich. Zeitpunkt: Lieber ein Ende mit Schrecken......
Nachfolger, Fringer .