Die Trainer Frage

15'073 Antworten · 5'918'312 Aufrufe · Seite 27 von 754
ouagi
Mitglied
07.03.2012, 21:25 · #521
Nur so viel, das ist mein erster und einziger Account, aber nur weil du nich meiner Meinung bist, musst du mir nicht solche Dinge unterstellen. Man kann sehr gut überprüfen, z.B auf Grund der IP-Adresse, ob ein User mehrere Accounts hat. Aber bitte schreib doch dem Admin oder mir eine PN, wenn du ein Problem hast und dies gerne ausdiskutieren würdest. dennisov, kommst du morgen auf ein Bier ins Calvados? 20:00 Uhr. Falls Du noch kein Bier trinken darfst, spendier ich Dir eine Cola. Na?
sitem achzgi
Mitglied
08.03.2012, 06:58 · #522
Nur so viel, das ist mein erster und einziger Account, aber nur weil du nich meiner Meinung bist, musst du mir nicht solche Dinge unterstellen. Man kann sehr gut überprüfen, z.B auf Grund der IP-Adresse, ob ein User mehrere Accounts hat. Aber bitte schreib doch dem Admin oder mir eine PN, wenn du ein Problem hast und dies gerne ausdiskutieren würdest. dennisov, kommst du morgen auf ein Bier ins Calvados? 20:00 Uhr. Falls Du noch kein Bier trinken darfst, spendier ich Dir eine Cola. Na? üge, ich habe gedacht du magst keine kinder im calvados - di reged dich nur uhere uf.
Jure Jerkovic
Mitglied
08.03.2012, 07:55 · #523
Man könnte auch dich als Nachfolger von UF verpflichten. du hast stets für jeden einen freundlichen spruch auf lager. das muss man dir lassen. Fringer ist sicher ein guter Typ und versteht auch was von Fussball, aber sein Problem war nicht nur auch schon beim FC Luzern, dass er zu nett war mit den eigenen Spielern, weil er einfach nicht durchgreifen konnte. Wir brauchen einen eher etwas jüngeren Trainer, der etwas von Fussball und vorallem von Taktik, so wie auch von Spieleinstellung versteht. Er muss auch leidenschaftlich an der Seitenlinie mit dabei sein und unsere Jungs voran treiben. Und für mich das Wichtigste, er muss schon kleinere Erfolge gehabt haben und muss auch schon bewiesen haben, dass er vorallem gut mit jungen Spielern zusammen arbeiten kann. wie gesagt, was bei luzern lief, war von oben orchestriert, da hatte fringer keine chance. was früher lief, da weiss ich nicht, ob er sich die spieler auf der nase rumtanzen liess. wo soll das denn gewesen sein? was ich nicht glaube ist, dass fringer nichts von taktik und spieleinstellung versteht. er ist vielleicht kein favre, aber jungtrainern wie fischer oder forte ist er meiner meinung nach mehr als einen schritt voraus. natürlich auch, was seine erfolge angeht. und dass er nicht mit jungen spielern arbeiten kann, gälte es abzuwarten. er hat in luzern nicht auf die jungen gesetzt, tut yakin aber auch nicht. vielleicht sind sie zuwenig gut? dass er beim fcz junge einbauen müsste, ist ihm wohl auch klar. was ein anderer user schreibt, dass fringer und canepa sich in die haare kriegen könnten: möglich. aber lieber ein hartnäckiger trainer als einer, der sich vom präsi in sportlichen fragen dreinreden lässt (siehe abdi, guatelli ...).
Merida
Mitglied
08.03.2012, 11:12 · #524
Was mich persönlich stört ist, dass Urs immer mit Favre verglichen wird. Ist ja irgendwo verständlich, aber Lucien ist einer der besten Trainer Europas. Urs ist Urs und Favre ist Favre. Ich für meinen Fall hoffe, dass Urs noch lange unser Trainer bleibt. Lieber Fischer an der Seitenlinie, als irgendein Hanswurst, welcher längerfristig nichts aufbauen kann. Der einzige Trainer, welcher die benötigten Fähigkeiten in der Schweiz hat und nicht beim FCZ ist, ist Heiko Vogel. Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.
Madcon
Mitglied
08.03.2012, 15:42 · #525
«Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.»
Was verleitet dich zu der Annahme das Piu mehr Emotionen ins Spiel bringt? Klar er hat das Herz am rechten Fleck. Aber das hat UF auch und hatten auch einige der Spieler die uns im Winter verlassen haben. Trotzdem ist bereits die ganze Saison eines unserer Hauptprobleme, das es einfach ein lustloses Gekicke ist. Mit der Ausnahme einiger wenigen Spiele.
nume FCZ
Mitglied
09.03.2012, 07:39 · #526
Wer bitte ist PIU?
Merida
Mitglied
09.03.2012, 11:34 · #528
«Piu wird Emotionen mitbringen nächste Saison, da bin ich mir 100% sicher, dann wird solch ein lahmes Kicken wie am Samstag Vergangenheit sein.»
Was verleitet dich zu der Annahme das Piu mehr Emotionen ins Spiel bringt? Klar er hat das Herz am rechten Fleck. Aber das hat UF auch und hatten auch einige der Spieler die uns im Winter verlassen haben. Trotzdem ist bereits die ganze Saison eines unserer Hauptprobleme, das es einfach ein lustloses Gekicke ist. Mit der Ausnahme einiger wenigen Spiele. Ich glaube daran und auch, das er für die Emotionen geholt wurde. Hier geht es nicht darum, das Herz am rechten Fleck zu haben, sondern um seine Liebe zum FCZ! Für ihn ist der FCZ nicht bloss ein Arbeitgeber...
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2012, 12:34 · #529
Was verleitet dich zu der Annahme das Piu mehr Emotionen ins Spiel bringt? Klar er hat das Herz am rechten Fleck. Aber das hat UF auch und hatten auch einige der Spieler die uns im Winter verlassen haben. Trotzdem ist bereits die ganze Saison eines unserer Hauptprobleme, das es einfach ein lustloses Gekicke ist. Mit der Ausnahme einiger wenigen Spiele. Ich glaube daran und auch, das er für die Emotionen geholt wurde. Hier geht es nicht darum, das Herz am rechten Fleck zu haben, sondern um seine Liebe zum FCZ! Für ihn ist der FCZ nicht bloss ein Arbeitgeber... piu wird die ersatzbank drücken. so schauts aus. fürchte ich zumindest.
din Vater
Mitglied
10.03.2012, 13:26 · #530
piu wird die ersatzbank drücken. so schauts aus. fürchte ich zumindest. Wie kommst du denn auf diese Idee? Piu hat einen 5-Jahres-Vertrag bekommen, Guatelli nur einen 1-Jahres. Die Prioritäten scheinen also klar verteilt zu sein.
Ringo
Mitglied
11.03.2012, 11:07 · #531
Folker Finke wäre wieder zu haben
ted mosby
Mitglied
12.03.2012, 19:33 · #532
Urs Fischer entlassen!! Q: Fcz-Sms
radical_rider
Mitglied
12.03.2012, 19:34 · #533
habe es au grade gelesen.... habe zwar immer auf so eine mitteilung gehofft aber nicht wirklich erwartet..
Dave
Mitglied
12.03.2012, 19:35 · #534
Danke Danke Danke. Meine Signatur wird somit enfernernt!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ted mosby
Mitglied
12.03.2012, 19:37 · #535
FC Zürich beurlaubt Cheftrainer Urs Fischer per sofort Der FC Zürich teilt mit, dass der Verwaltungsrat beschlossen hat, die Zusammenarbeit mit Urs Fischer als Cheftrainer per sofort zu beenden. Fischer wurde heute Abend beurlaubt. Der Zeitpunkt und auch die Kommunikation dieses Entscheides hängen damit zusammen, dass der FC Zürich offen und transparent die Suche des Nachfolgers in Angriff nehmen will. Der bisherige Assistenztrainer Harald Gämperle wird bis auf weiteres die Leitung des Teams übernehmen. Er wird von Erich Hänzi und Dominik Baumgartner assistiert. Der Verwaltungsrat des FC Zürich bedauert diese Entwicklung. Urs Fischer hat in seiner ersten Saison als Cheftrainer den FCZ zum Vize-Meistertitel geführt. Unter Fischer erreichte der Verein die wichtige Qualifikation für die Gruppenphase der UEFA Europa League. Leider verlief die Saison 2011/2012 in der nationalen Meisterschaft weniger erfolgreich. Besonders in den Heimspielen waren die Ergebnisse wie auch die spielerischen Leistungen nicht sehr überzeugend. Aus diesem Grund hat der Verwaltungsrat entschieden, eine Änderung in der sportlichen Führung vorzunehmen. Der FC Zürich dankt Urs Fischer an dieser Stelle für seine stets engagierte und loyale Arbeit. Die Vereinsleitung wird in den nächsten Tagen mit Urs Fischer Gespräche über eine allfällige weitere Zusammenarbeit führen.
Heinz_Durrer
Mitglied
12.03.2012, 19:40 · #536
Danke Danke Danke. Meine Signatur wird somit enfernernt! Ich hoffe du feierst schön.....
devante
Mitglied
12.03.2012, 19:40 · #537
Bämmm....was für eine überraschung....., zwar irgendwie verständlich, hätte aber so einen sauberen schnitt dem fcz 2012 nicht zugetraut.......hoppla. Hoffe dass man Urs wieder in den Nachwuchs einbinden kann, wird aber wohl nicht einfach werden :(
Dave
Mitglied
12.03.2012, 19:43 · #538
Danke Danke Danke. Meine Signatur wird somit enfernt! Ich hoffe du feierst schön..... Mache ich danke, ich habe genug von diesem konzeplosen und langweiligem Fussball. Die letzen Spiele waren wirklich grauenhaft.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
ted mosby
Mitglied
12.03.2012, 19:47 · #539
und los gehts: Mögliche Nachfolger: - Finke - Fringer - Schällibaum (nicht unbedingt mein Wunsch, aber vielleicht denkt der Fredy da noch an vergangene Zeiten zurück) wenn ich auf keinen Fall sehen will: - Egli - Hermann - Forte - und all die anderen verdammten Wanderpokale, Ausnahme Fringer. Traum: - Gress - Maradonna
Machete
Mitglied
12.03.2012, 19:50 · #540
Und zäckk neue Signatur! (Sorry für OT)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.