Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'013 Aufrufe · Seite 71 von 72
Dave
Mitglied
09.11.2025, 17:03 · #1'401
Je so geil, wir haben ein Spiel nach fünf Niederlagen gewonnen, weil sich die Lozärner auf das konzentriert haben, was sie am besten können, holzen! Könnte echt kotzen ab dem Bild. Aber wenn man mal weiss, wie Narzissten funktionieren, wundert einem nichts mehr.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
10.11.2025, 07:41 · #1'402
MM Raus! (mehr braucht man dazu nicht zu sagen!)
Sektor D
Mitglied
10.11.2025, 07:59 · #1'403
Ist der Penner immer noch da?
dennisov
Mitglied
10.11.2025, 08:09 · #1'404
Ist der Penner immer noch da? Ich befürchte nach diesem absolut glücklichen Sieg, dürften wir ihn nun gar nicht mehr loswerden- zumindest solange Canepa noch Präsident bleibt. Soll ich meinen Protest-Avatar nun ändern? Dieses Bild mit dem Zahnstocher macht dem aktuellen mit dem Headset ziemlich Konkurrenz....
Lemieux
Mitglied
10.11.2025, 08:13 · #1'405
Ist der Penner immer noch da? Welche Beleidigungen sind denn nun OK für MM? Krebsgeschwür nicht aber Penner dann schon?
königsblau
Mitglied
10.11.2025, 08:17 · #1'406
Ist der Penner immer noch da? Welche Beleidigungen sind denn nun OK für MM? Krebsgeschwür nicht aber Penner dann schon? Penner finde ich in Anbetracht des Bildes, dass der Kollege von ihm gepostet hat noch ganz passend.
eifachöppis
Mitglied
10.11.2025, 08:51 · #1'407
Ist der Penner immer noch da? Ich befürchte nach diesem absolut glücklichen Sieg, dürften wir ihn nun gar nicht mehr loswerden- zumindest solange Canepa noch Präsident bleibt. Soll ich meinen Protest-Avatar nun ändern? Dieses Bild mit dem Zahnstocher macht dem aktuellen mit dem Headset ziemlich Konkurrenz.... Hahaha herrlich. Nein echt, wie kann man ein solches Bild posten (lassen)...
Sektor D
Mitglied
10.11.2025, 08:52 · #1'408
Ist der Penner immer noch da? Welche Beleidigungen sind denn nun OK für MM? Krebsgeschwür nicht aber Penner dann schon? Ja, ganz genau, du hast es erfasst.
coastghost1971
Mitglied
10.11.2025, 12:08 · #1'409
Wieder einmal eine PR-Glanzleistung, herzliche Gratulation. Selbstverständlich ist es absolut angebracht, zum jetzigen Zeitpunkt so ein Foto zu posten (bzw. sein Einverständnis dazu zu geben). Schliesslich hat man ein fettes Polster von 3 Punkten auf den Relegationsplatz und die Mannschaft hat gegen einen äusserst starken Gegner souverän gewonnen. Ich könnte echt kotzen ab dem Typ und seiner Arroganz. Vermutlich ging es ihm nach dem medialen Shitstorm einfach darum, den Kritikern zu zeigen dass er fest im Sattel sitzt und alles nach Plan läuft. Echt jetzt, wenn der den Club übernimmt, wird mir den FCZ am Allerwertesten vorbeigehen.
Dave
Mitglied
10.11.2025, 18:26 · #1'410
Ich stelle mein MM-Bashing ein. Wie mein Dad richtig gesagt hat, reg dich nicht auf über Sachen auf, die du nicht ändern kannst. Bei meiner Meinung bleibe ich. Bei den meisten Fans ist er untendurch.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Sektor D
Mitglied
12.11.2025, 07:34 · #1'411
Wann soll eigentlich der superkritische Podcast kommen? PS: Mittlerweile sind wir bei 5'095 Campax-Unterschriften...
Mostowoj
Mitglied
12.11.2025, 10:10 · #1'412
Wann soll eigentlich der superkritische Podcast kommen? PS: Mittlerweile sind wir bei 5'095 Campax-Unterschriften... Und jetzt? Bei aller absolut berechtigten Kritik an MM: wieso sollte man ein paar Klicks auf einer zweifelhaften Hetz-Plattform ernst nehmen? Wo jeder als Cillo Canepa, Köbi Kuhn oder Mickey Maus seinen angeblichen Namen dazu setzen kann?
Kollegah
Mitglied
12.11.2025, 10:35 · #1'413
Wann soll eigentlich der superkritische Podcast kommen? PS: Mittlerweile sind wir bei 5'095 Campax-Unterschriften... Am Anfang hiess es ja, dass eine Folge pro Monat geplant ist. Die letzte Folge (Thema Frauenfussball mit Pascale Egloff und Cheftrainer Gligoroski) liegt bald drei Monate zurück und wurde gemäss Youtube nur 970 Mal aufgerufen. Alle anderen Folgen haben einige Tausend Aufrufe.
Sektor D
Mitglied
12.11.2025, 10:40 · #1'414
Wann soll eigentlich der superkritische Podcast kommen? PS: Mittlerweile sind wir bei 5'095 Campax-Unterschriften... Und jetzt? Bei aller absolut berechtigten Kritik an MM: wieso sollte man ein paar Klicks auf einer zweifelhaften Hetz-Plattform ernst nehmen? Wo jeder als Cillo Canepa, Köbi Kuhn oder Mickey Maus seinen angeblichen Namen dazu setzen kann? Stimmt. Mir wäre es auch lieber, würden die 5'000 dem Stadion fern bleiben, bis der Galgenvogel weg ist.
Valderrama
Mitglied
12.11.2025, 11:18 · #1'415
Wann soll eigentlich der superkritische Podcast kommen? PS: Mittlerweile sind wir bei 5'095 Campax-Unterschriften... Am Anfang hiess es ja, dass eine Folge pro Monat geplant ist. Die letzte Folge (Thema Frauenfussball mit Pascale Egloff und Cheftrainer Gligoroski) liegt bald drei Monate zurück und wurde gemäss Youtube nur 970 Mal aufgerufen. Alle anderen Folgen haben einige Tausend Aufrufe. Finde ich schade und wirkt unprofessionell, wenn man so ein Format startet und dann ohne Kommentar einfach plötzlich nichts mehr publiziert. Die Idee und die Ausführung finde ich eigentlich ziemlich gelungen. Freue mich aber schon auf die angekündete Episode mit Milos und Cillo. Endlich mal ein paar Worte vom Baumeister des Misserfolgs.
fczlol_neu
Mitglied
07.12.2025, 09:13 · #1'416
MM aus der Schusslinie zu ziehen (öffentlich) war ein wichtiger Schachzug. Ich weiss nicht wie es hinter dem Kulissen nun abgeht aber MM wirkt für mich nicht frustriert und glaubt noch an den eingeschlagenen Weg. Im Hintergrund und der Jugend hat MM einen tollen Job gemacht. Da kommen einige gute Talente nach, welche allesamt langfristige Verträge haben. Mit Milicevic und Rau hat er zudem Top Leute gefördert. Tchamda und Odera sind nur die nächsten 2 guten Beispiele. Aber auch sonst hat man gute Talente gefördert und auch gute Entwickler als Coaches integriert. Seine Transfers sind auch immer stärker. Umeh, Keny, Phaeton und Zuber sind externe Spieler welche immer besser kommen. Bei Keny sehe ich sogar einen der besten Stürmer der letzten Jahren.
Yekini_RIP
Mitglied
07.12.2025, 09:25 · #1'417
MM aus der Schusslinie zu ziehen (öffentlich) war ein wichtiger Schachzug. Ich weiss nicht wie es hinter dem Kulissen nun abgeht aber MM wirkt für mich nicht frustriert und glaubt noch an den eingeschlagenen Weg. Im Hintergrund und der Jugend hat MM einen tollen Job gemacht. Da kommen einige gute Talente nach, welche allesamt langfristige Verträge haben. Mit Milicevic und Rau hat er zudem Top Leute gefördert. Tchamda und Odera sind nur die nächsten 2 guten Beispiele. Aber auch sonst hat man gute Talente gefördert und auch gute Entwickler als Coaches integriert. Seine Transfers sind auch immer stärker. Umeh, Keny, Phaeton und Zuber sind externe Spieler welche immer besser kommen. Bei Keny sehe ich sogar einen der besten Stürmer der letzten Jahren. Das wichtigste war, dass man MM die Grenzen endlich klar aufgezeigt hat. Schuster bleib bei deinen Leisten, dann funktioniert alles besser... Spät aber lieber spät als nie, danke Cillo...
Florian
Mitglied
05.06., 22:23 · #1'419
Lennard schrieb: «Ein möglicher Kandidat für den Sportchefposten schon mal weg. »
Kandidat für wen? Und ja, das ist eine Fangfrage, bitte zuerst überlegen...
Einbeiner
Mitglied
06.06., 10:08 · #1'420
Lennard schrieb: «Ein möglicher Kandidat für den Sportchefposten schon mal weg. Nur noch Details zu klären: Meister-Sportchef soll neuer SFV-Super-Boss werden https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/nur-noch-details-zu-klaeren-meister-sportchef-wird-neuer-super-boss-beim-sfv-id22005247.html?utm_source=copy-link&utm_medium=social&utm_campaign=share-button»
Jurendic schied bei uns leider aus dem Kandidatenkreis aus. Im Absageschreiben wurde ihm mitgeteilt, dass sein Leistungsausweis als Sportchef zwar beeindruckend sei, ihm aber leider die erforderliche Erfahrung als Spielerberater fehle.
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.