Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'017 Aufrufe · Seite 70 von 72
LA
Mitglied
07.11.2025, 13:18 · #1'381
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert.
Sektor D
Mitglied
07.11.2025, 13:22 · #1'382
Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Solange es "meinen" FCZ noch gibt zumindest...
Maloney
Mitglied
07.11.2025, 13:46 · #1'383
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Du weisst schon, dass das "U21" sich nicht auf die Anzahl Spieler bezieht, die pro Team an einem Match gleichzeitig spielen dürfen oder? Jeder geliehene Spieler, der Spielen muss, da er sonst ja sicher nicht "einschlagen" kann, nimmt dem eigenen Nachwuchs einen Platz weg. Richte das doch gelegentlich mal noch Milos bei einem deiner regelmässigen Gespräche mit ihm aus. Weiss er vielleicht auch nicht. Das ist halt als Spielerberater etwas anders.
LA
Mitglied
07.11.2025, 13:51 · #1'384
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Du weisst schon, dass das U21 sich nicht auf die Anzahl Spieler bezieht, die pro Team an einem Match gleichzeitig spielen dürfen oder? Jeder geliehene Spieler der Spielen muss, da er sonst ja sicher nicht "einschlagen" kann, nimmt dem eigenen Nachwuchs einen Platz weg. Richte das doch gelegentlich mal noch Milos bei einem deiner regelmässigen Gespräche mit ihm aus. Weiss er vielleicht auch nicht. Das ist halt als Spielerberater etwas anders. Vielen herzlichen Dank Maloney für deinen sehr wertvollen Hinweis. Allerdings hat dies schon lange stattgefunden. Wenn du in den eigen Reihen nur beschränkte Optionen hast, brauchst du Alternativen.
Maloney
Mitglied
07.11.2025, 13:51 · #1'385
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Du weisst schon, dass das U21 sich nicht auf die Anzahl Spieler bezieht, die pro Team an einem Match gleichzeitig spielen dürfen oder? Jeder geliehene Spieler der Spielen muss, da er sonst ja sicher nicht "einschlagen" kann, nimmt dem eigenen Nachwuchs einen Platz weg. Richte das doch gelegentlich mal noch Milos bei einem deiner regelmässigen Gespräche mit ihm aus. Weiss er vielleicht auch nicht. Das ist halt als Spielerberater etwas anders. Vielen herzlichen Dank Maloney für deinen sehr wertvollen Hinweis. Allerdings hat dies schon lange stattgefunden. Wenn du in den eigen Reihen nur beschränkte Optionen hast, brauchst du Alternativen. Und dieser "Milos"... Befindet er sich jetzt zur Zeit mit dir im Raum?
Yekini_RIP
Mitglied
07.11.2025, 13:54 · #1'386
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Immer die gleiche Leier mit den 1-2 Siegen aber nein würde es nicht, denn der FCZ verliert momentan weit mehr als nur auf dem grünen Rasen... Und wenn es nur so einfach wäre mit solchen Transfers. Also warum nicht gleich 10 davon!? Mein FCZ soll aber kein Basar sein mit der Hoffnung vom grossen Los. Ich wünsche mir kontinuierliche Arbeit mit eigenen Junioren und sinnvollen Transfer für die 1. Mannschaft, die dann aber nicht jedes Transferfenster völlig auseinander gerissen wird. Denn so kann doch nichts nachhaltiges entstehen. Wie schon öfters hier drin geschrieben, wurde im Junioren Brreich sicherlich auch einges Gutes auf den Weg gebracht, umso weniger verstehe ich jedoch solche Transfer für die U21 in dieser Vielzahl.
LA
Mitglied
07.11.2025, 14:10 · #1'387
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Du weisst schon, dass das U21 sich nicht auf die Anzahl Spieler bezieht, die pro Team an einem Match gleichzeitig spielen dürfen oder? Jeder geliehene Spieler der Spielen muss, da er sonst ja sicher nicht "einschlagen" kann, nimmt dem eigenen Nachwuchs einen Platz weg. Richte das doch gelegentlich mal noch Milos bei einem deiner regelmässigen Gespräche mit ihm aus. Weiss er vielleicht auch nicht. Das ist halt als Spielerberater etwas anders. Vielen herzlichen Dank Maloney für deinen sehr wertvollen Hinweis. Allerdings hat dies schon lange stattgefunden. Wenn du in den eigen Reihen nur beschränkte Optionen hast, brauchst du Alternativen. Und dieser "Milos"... Befindet er sich jetzt zur Zeit mit dir im Raum? Nicht mehr Maloney :-) Du bist immer wieder so unglaublich lustig.
Cowboy
Mitglied
07.11.2025, 14:10 · #1'388
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Du weisst schon, dass das U21 sich nicht auf die Anzahl Spieler bezieht, die pro Team an einem Match gleichzeitig spielen dürfen oder? Jeder geliehene Spieler der Spielen muss, da er sonst ja sicher nicht "einschlagen" kann, nimmt dem eigenen Nachwuchs einen Platz weg. Richte das doch gelegentlich mal noch Milos bei einem deiner regelmässigen Gespräche mit ihm aus. Weiss er vielleicht auch nicht. Das ist halt als Spielerberater etwas anders. Vielen herzlichen Dank Maloney für deinen sehr wertvollen Hinweis. Allerdings hat dies schon lange stattgefunden. Wenn du in den eigen Reihen nur beschränkte Optionen hast, brauchst du Alternativen. Hm... also was gilt jetzt: Haufenweise Triple-A-Talente oder beschränkte Optionen? Frage für einen Milos (:
Krönu
Mitglied
07.11.2025, 14:25 · #1'389
35 - 40 Spieler sind übrigens für eine U-21 beim FCZ keine Seltenheit, wenn man sich die Kader der letzten 10 Jahre mal anschaut. Es hat auch einfache Gründe, da wir eine U-21 haben, die viele Spieler beinhaltet, die zwischen 16 und 18 Jahre alt sind und darum auch in der U-19 zum Einsatz kommen
Maloney
Mitglied
07.11.2025, 14:51 · #1'390
Bei diesen Transfers besteht nahezu kein Risiko. Schlägt nur einer von 5 ein, generieren wir einen schönen Gewinn. Aber schon klar. Aktuell wird alles in Frage gestellt. Wenn wir 1-2 mal gewinnen, ändert sich im Forum vieles. Nach dem St. Gallen Spiel haben schon sehr viele ihre Meinung um 180 Grad geändert. Wir werden sehen. Für immer und ewig FCZ - egal was passiert. Du weisst schon, dass das U21 sich nicht auf die Anzahl Spieler bezieht, die pro Team an einem Match gleichzeitig spielen dürfen oder? Jeder geliehene Spieler der Spielen muss, da er sonst ja sicher nicht "einschlagen" kann, nimmt dem eigenen Nachwuchs einen Platz weg. Richte das doch gelegentlich mal noch Milos bei einem deiner regelmässigen Gespräche mit ihm aus. Weiss er vielleicht auch nicht. Das ist halt als Spielerberater etwas anders. Vielen herzlichen Dank Maloney für deinen sehr wertvollen Hinweis. Allerdings hat dies schon lange stattgefunden. Wenn du in den eigen Reihen nur beschränkte Optionen hast, brauchst du Alternativen. Und dieser "Milos"... Befindet er sich jetzt zur Zeit mit dir im Raum? Nicht mehr Maloney :-) Du bist immer wieder so unglaublich lustig. Nicht so unglaublich lustig scheint allerdings der Zustand unserer U21, wenn trotz 5 Mittelstürmern, die Optionen so beschränkt sind, dass man einen 21-jährigen, der vor über 2 Jahren das letzte mal ein Pflichtspiel durchgespielt hat, dem bestehenden Kader vor die Nase setzen muss. Wohl eher Essigreiniger als Ajax.
roliZ
Mitglied
09.11.2025, 11:46 · #1'391
Ein glücklicher Sieg und schon ist der Sportchef aus den Schlagzeilen . Habt Ihr das Foto der 3 Trainer gesehen? MM lässig mit Zahnstocher. So ein " Siebesiech"!!! Der Auftritt des FCZ war mehrheitlich so schlecht wie immer. Die Luzerner haben es versaut und unsere Stürmer haben gezeigt was in ihnen steckt. Kein Grund solch ein Foto zu Posten. Etwas mehr Demut wäre angesagt. Aber eben, Narzissten können nicht anders. 5 Niederlagen, er ist untergetaucht. 1 Sieg und schon präsentiert er sich wieder. MM: Da muss viel mehr kommen!!!
Mushu
Mitglied
09.11.2025, 12:15 · #1'392
Ein glücklicher Sieg und schon ist der Sportchef aus den Schlagzeilen . Habt Ihr das Foto der 3 Trainer gesehen? MM lässig mit Zahnstocher. So ein " Siebesiech"!!! Der Auftritt des FCZ war mehrheitlich so schlecht wie immer. Die Luzerner haben es versaut und unsere Stürmer haben gezeigt was in ihnen steckt. Kein Grund solch ein Foto zu Posten. Etwas mehr Demut wäre angesagt. Aber eben, Narzissten können nicht anders. 5 Niederlagen, er ist untergetaucht. 1 Sieg und schon präsentiert er sich wieder. MM: Da muss viel mehr kommen!!! ![](https://img.blick.ch/incoming/21405780-v0-bildschirmfoto-2025-11-08-um-22-20-49.png?imdensity=1&ratio=free&x=0&y=0&width=860&height=1348&imwidth=632)
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
spitzkicker
Mitglied
09.11.2025, 12:24 · #1'393
Ein glücklicher Sieg und schon ist der Sportchef aus den Schlagzeilen . Habt Ihr das Foto der 3 Trainer gesehen? MM lässig mit Zahnstocher. So ein " Siebesiech"!!! Der Auftritt des FCZ war mehrheitlich so schlecht wie immer. Die Luzerner haben es versaut und unsere Stürmer haben gezeigt was in ihnen steckt. Kein Grund solch ein Foto zu Posten. Etwas mehr Demut wäre angesagt. Aber eben, Narzissten können nicht anders. 5 Niederlagen, er ist untergetaucht. 1 Sieg und schon präsentiert er sich wieder. MM: Da muss viel mehr kommen!!! Das Foto hat Vonlanthen gepostet. Einfach nicht fantasieren und überbeissen, wenn es um MM geht. Er liefert ja schon genug Angriffsfläche.
Ensis
Mitglied
09.11.2025, 12:53 · #1'394
MM raus!
Valderrama
Mitglied
09.11.2025, 13:12 · #1'395
Ein glücklicher Sieg und schon ist der Sportchef aus den Schlagzeilen . Habt Ihr das Foto der 3 Trainer gesehen? MM lässig mit Zahnstocher. So ein " Siebesiech"!!! Der Auftritt des FCZ war mehrheitlich so schlecht wie immer. Die Luzerner haben es versaut und unsere Stürmer haben gezeigt was in ihnen steckt. Kein Grund solch ein Foto zu Posten. Etwas mehr Demut wäre angesagt. Aber eben, Narzissten können nicht anders. 5 Niederlagen, er ist untergetaucht. 1 Sieg und schon präsentiert er sich wieder. MM: Da muss viel mehr kommen!!! Haha, herrliches Bild und ziemlich vielsagend. Wie kommt MM darauf ein solches Bild zu machen? Soll lieber mal hinstehen, wenn es Niederlagen hagelt und die Mannschaft einen Schrott zusammenspielt.
Danilo
Mitglied
09.11.2025, 14:05 · #1'396
Ein glücklicher Sieg und schon ist der Sportchef aus den Schlagzeilen . Habt Ihr das Foto der 3 Trainer gesehen? MM lässig mit Zahnstocher. So ein " Siebesiech"!!! Der Auftritt des FCZ war mehrheitlich so schlecht wie immer. Die Luzerner haben es versaut und unsere Stürmer haben gezeigt was in ihnen steckt. Kein Grund solch ein Foto zu Posten. Etwas mehr Demut wäre angesagt. Aber eben, Narzissten können nicht anders. 5 Niederlagen, er ist untergetaucht. 1 Sieg und schon präsentiert er sich wieder. MM: Da muss viel mehr kommen!!! Haha, herrliches Bild und ziemlich vielsagend. Wie kommt MM darauf ein solches Bild zu machen? Soll lieber mal hinstehen, wenn es Niederlagen hagelt und die Mannschaft einen Schrott zusammenspielt. Ja, das ist völlig schräg, auch wenn Vonlanthen das Foto gepostet hat. Aber das WIchtigste ist, dass diese drei Kerle eine harmonische Einheit bilden..., dann kommt alles gut... :-)
Ensis
Mitglied
09.11.2025, 15:04 · #1'397
Ein glücklicher Sieg und schon ist der Sportchef aus den Schlagzeilen . Habt Ihr das Foto der 3 Trainer gesehen? MM lässig mit Zahnstocher. So ein " Siebesiech"!!! Der Auftritt des FCZ war mehrheitlich so schlecht wie immer. Die Luzerner haben es versaut und unsere Stürmer haben gezeigt was in ihnen steckt. Kein Grund solch ein Foto zu Posten. Etwas mehr Demut wäre angesagt. Aber eben, Narzissten können nicht anders. 5 Niederlagen, er ist untergetaucht. 1 Sieg und schon präsentiert er sich wieder. MM: Da muss viel mehr kommen!!! Haha, herrliches Bild und ziemlich vielsagend. Wie kommt MM darauf ein solches Bild zu machen? Soll lieber mal hinstehen, wenn es Niederlagen hagelt und die Mannschaft einen Schrott zusammenspielt. Ja, das ist völlig schräg, auch wenn Vonlanthen das Foto gepostet hat. Aber das WIchtigste ist, dass diese drei Kerle eine harmonische Einheit bilden..., dann kommt alles gut... :-) Vonlanthen hat das Bild ganz sicher nicht ohne Einwilligung von MM gepostet. Allenfalls wurde er von ihm sogar via Headset dazu angewiesen :-)) Aber MM darf zukünftig gerne nach jedem Spiel ein "Ich bin der Beste und einzige, der weiss wie's geht"-Bild posten lassen, wenn wir dafür nur noch gewinnen.
starman
Mitglied
09.11.2025, 15:21 · #1'398
Mir persönlich gefällt das Foto. Seht her ich lag am Boden aber erhebe mich jetzt wieder. Stark und mit Humor. Freue mich für die 3 Punkte für den FCZ, dem Team und allen Fans, den Canepas, dem Hediger und auch dem MM
Maloney
Mitglied
09.11.2025, 15:58 · #1'399
Mir persönlich gefällt das Foto. Seht her ich lag am Boden aber erhebe mich jetzt wieder. Stark und mit Humor. Freue mich für die 3 Punkte für den FCZ, dem Team und allen Fans, den Canepas, dem Hediger und auch dem MM Ja mega lustig. Mega stark. Er sollte verschwinden und Alleinunterhalter werden. Bedank dich doch wenigstens auch bei Luzern. Die waren an unserem Sieg nicht unbeteiligt. Ein Verein verliert alle Grundwerte, aber 3 Punkte Dank vielen Geschenken und die Welt ist wieder in Ordnung und alle Probleme gelöst.
roliZ
Mitglied
09.11.2025, 16:38 · #1'400
Mir persönlich gefällt das Foto. Seht her ich lag am Boden aber erhebe mich jetzt wieder. Stark und mit Humor. Freue mich für die 3 Punkte für den FCZ, dem Team und allen Fans, den Canepas, dem Hediger und auch dem MM Ja mega lustig. Mega stark. Er sollte verschwinden und Alleinunterhalter werden. Bedank dich doch wenigstens auch bei Luzern. Die waren an unserem Sieg nicht unbeteiligt. Ein Verein verliert alle Grundwerte, aber 3 Punkte Dank vielen Geschenken und die Welt ist wieder in Ordnung und alle Probleme gelöst. Amen ;-) Wenn ich das Foto so sehe, habe ich den Eindruck MM fehlt es an Ernsthaftigkeit dem FCZ und uns Fans gegenüber. Er zieht sein Ding durch und sonnt sich bei Erfolgen. Sonst stellt er auf stur. Empathie? Nada.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.