Die Sportchef Frage

1'428 Antworten · 724'012 Aufrufe · Seite 65 von 72
Shorunmu
Mitglied
03.11.2025, 13:09 · #1'281
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Da sprechen wir von der Soccer Mondial Academy GmbH: Was sucht Steven Zuber in diesem Gebilde? Da müssen doch alle Alarmglocken laut heulen! Und MM dürfte ja gemäss seinen und AC's Aussagen gar nicht mehr Gesellschafter sein. WTF!?!? Bei der Soccer Mondial AG hat MM sogar immer noch Einzelunterschrift.
Maloney
Mitglied
03.11.2025, 13:24 · #1'282
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Da sprechen wir von der Soccer Mondial Academy GmbH: Was sucht Steven Zuber in diesem Gebilde? Da müssen doch alle Alarmglocken laut heulen! Und MM dürfte ja gemäss seinen und AC's Aussagen gar nicht mehr Gesellschafter sein. WTF!?!? Bei der Soccer Mondial AG hat MM sogar immer noch Einzelunterschrift. ![](https://i.imgflip.com/aazbs5.jpg)
Libanese Blonde
Mitglied
03.11.2025, 13:26 · #1'283
Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. unternehmenszweck erkannt:)
fczlol_neu
Mitglied
03.11.2025, 13:50 · #1'284
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Da sprechen wir von der Soccer Mondial Academy GmbH: Was sucht Steven Zuber in diesem Gebilde? Da müssen doch alle Alarmglocken laut heulen! Und MM dürfte ja gemäss seinen und AC's Aussagen gar nicht mehr Gesellschafter sein. WTF!?!? Bei der Soccer Mondial AG hat MM sogar immer noch Einzelunterschrift. Die Academy ist nicht die Beratungsagentur sondern eine Fussballschule. Z.B. in Bülach bei der Casa Futbol Indoor Fussballhalle (gehört auch MM) kann man da Fördertrainigs machen. Das hat aber nichts mit den Spielertransfers zu tun. Ausser das einige der Jungprofis, welche so zahlreich zu profis gemacht wurden - mal da im (privaten) Fördertraining waren... ;-) Die Socer Mondial AG, welche die Beratreagentur war, hat keine Spieler mehr unter Vertrag. Somit wird er auch keinen Umsatz oder Gewinn abschöpfen. Auch ich habe miese Gefühle aktuell aber das ist wohl nicht ein so grosser Leak wie erhofft... https://www.transfermarkt.ch/soccer-mon ... rater/3223
Valderrama
Mitglied
03.11.2025, 13:57 · #1'285
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Wobei Soccer Mondial ja offiziell keine Mandate mehr hat. Die meisten Mandate gingen an ONEANDTEN GmbH über, wo der Ex-Sportchef von GC Paul Bollendorff das Zepter schwingt. Dieser war unter Milos auch bei Soccer Mondial. ONEANDTEN hausiert an der gleichen Adresse wie Soccer Mondial in Zug. Ist also ONEANDTEN einfach Soccer Mondial mit neuem Anstrich?
Maloney
Mitglied
03.11.2025, 14:16 · #1'286
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Wobei Soccer Mondial ja offiziell keine Mandate mehr hat. Die meisten Mandate gingen an ONEANDTEN GmbH über, wo der Ex-Sportchef von GC Paul Bollendorff das Zepter schwingt. Dieser war unter Milos auch bei Soccer Mondial. ONEANDTEN hausiert an der gleichen Adresse wie Soccer Mondial in Zug. Ist also ONEANDTEN einfach Soccer Mondial mit neuem Anstrich? An der selben Adresse ist auch noch die SV Talents Sàrl. Der Geschäftsführer der SV Talents Sàrl ist Salim Samet Vicil (der zweite Herr von links - aber irgendwoher kenne ich auch den ganz rechts...): ![](https://i.imgur.com/unTBjn6.png) Der Spieler auf dem Bild ist Zeki Amdouni: https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729 Und wer ist der aktuelle Spielerberater von Amdouni gemäss Transfermarkt? Richtig: ONEANDTEN Aber das ist sicher alles nur ein Zufall und MM will einzig nur das Beste für den FCZ und ganz sicher nicht sich selbst die Taschen füllen! Heliane hat doch einen 7. Sinn für Menschen, hat Cillo gesagt. Dann wird es so sein.
Kollegah
Mitglied
03.11.2025, 14:47 · #1'287
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Wobei Soccer Mondial ja offiziell keine Mandate mehr hat. Die meisten Mandate gingen an ONEANDTEN GmbH über, wo der Ex-Sportchef von GC Paul Bollendorff das Zepter schwingt. Dieser war unter Milos auch bei Soccer Mondial. ONEANDTEN hausiert an der gleichen Adresse wie Soccer Mondial in Zug. Ist also ONEANDTEN einfach Soccer Mondial mit neuem Anstrich? An der selben Adresse ist auch noch die SV Talents Sàrl. Der Geschäftsführer der SV Talents Sàrl ist Salim Samet Vicil (der zweite Herr von links - aber irgendwoher kenne ich auch den ganz rechts...): ![](https://i.imgur.com/unTBjn6.png) Der Spieler auf dem Bild ist Zeki Amdouni: https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729 Und wer ist der aktuelle Spielerberater von Amdouni gemäss Transfermarkt? Richtig: ONEANDTEN Aber das ist sicher alles nur ein Zufall und MM will einzig nur das Beste für den FCZ und ganz sicher nicht sich selbst die Taschen füllen! Heliane hat doch einen 7. Sinn für Menschen, hat Cillo gesagt. Dann wird es so sein. Was schreibst du denn für einen Müll? Von ONEANDTEN wurden in den letzten Jahren nur vier Spieler zum FCZ-Nachwuchs transferiert. Einer davon ist Din Ramic, welcher nun mit 16 Jahren in der U21 des FCZ spielt und in 10 Spielen 5 Treffer und 2 Assists verbuchen konnte. Es ist ja nicht falsch, in solchen Fällen von einer guten Verbindung zu profitieren. Ramic war auch von YB und Basel stark umworben. Alle anderen Neuzugänge der ersten Mannschaft haben überhaupt keine Verbindung zu ONEANDTEN. Sie haben alle verschiedene Berater. Übrigens spielen beim FC Basel vier Spieler, die von Degen‘s Bruder beraten werden und zum FCB transferiert wurden. Ich sehe da kein Problem. MM ist für viele Fans bereits eine Hassfigur. Ich glaube, dass es besser ist, wenn er seinen Rücktritt bekannt gibt. Viel interessanter ist eigentlich, was danach passiert. Cillo wird den sportlichen Bereich niemals breiter aufstellen, obwohl dies längst überfällig wäre. Es braucht eine Sporkommission mit Fachkompetenz und weniger Bauchgefühl. Schaut euch mal unsere Verwaltungsrat an. Wird hier überhaupt kritisch diskutiert?!
sub
Mitglied
03.11.2025, 14:49 · #1'288
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Wobei Soccer Mondial ja offiziell keine Mandate mehr hat. Die meisten Mandate gingen an ONEANDTEN GmbH über, wo der Ex-Sportchef von GC Paul Bollendorff das Zepter schwingt. Dieser war unter Milos auch bei Soccer Mondial. ONEANDTEN hausiert an der gleichen Adresse wie Soccer Mondial in Zug. Ist also ONEANDTEN einfach Soccer Mondial mit neuem Anstrich? An der selben Adresse ist auch noch die SV Talents Sàrl. Der Geschäftsführer der SV Talents Sàrl ist Salim Samet Vicil (der zweite Herr von links - aber irgendwoher kenne ich auch den ganz rechts...): ![](https://i.imgur.com/unTBjn6.png) Der Spieler auf dem Bild ist Zeki Amdouni: https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729 Und wer ist der aktuelle Spielerberater von Amdouni gemäss Transfermarkt? Richtig: ONEANDTEN Aber das ist sicher alles nur ein Zufall und MM will einzig nur das Beste für den FCZ und ganz sicher nicht sich selbst die Taschen füllen! Heliane hat doch einen 7. Sinn für Menschen, hat Cillo gesagt. Dann wird es so sein. Die Frage ist doch, wie viel Platz es in den Taschen noch hat oder ob die schon voll sind? Sucht MM wirklich die Kohle? Warum blieb er dann nicht im Menschenhandel tätig? Ich glaube der MM ist auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung. So wie übrigens auch der Kleine mit der Rothaarigen. Nur fürs Geld ergibt das m.E. einfach keinen Sinn. Wenn aber durch den Sportchef-Posten auch noch ein paar Dollars, Dineros und Rubel aufs eigene Konto wandern, nimmt der MM diese, wie übrigens ganz viele Sportchefs mit Nähe zu Berateragenturen, sicher gerne. Aber wer in diesem Business nach Moral sucht ist, gelinde gesagt, per se ein Idiot. Edit: ich meine liebenswürdiger Idiot.
spitzkicker
Mitglied
03.11.2025, 14:53 · #1'289
dass mm noch immer als vr-präsident der soccer mondial dasteht, unser verein mit seinen spieler zudeckt und deswegen auch jede woche nach zug düst, ist auch sone schweinerei, eine interessenkolliosion par exellence Wow, wusste ich gar nicht. Mal den Handelsregisterauszug angeschaut, Gesellschafter ohne Zeichnungsberechtigung: - Zeljko Malenovic - Steven Zuber - Milos Malenovic Einzelunterschrift, - Luca Nauer Früher war auch noch Salatic involviert. Jetzt macht die Sache schon mehr Sinn, dass der FCZ jedes Halbjahr die Mannschaft austauscht. Hauptsache man transferiert möglichst viele Spieler der Agentur zum FCZ. Ganz übel. Wobei Soccer Mondial ja offiziell keine Mandate mehr hat. Die meisten Mandate gingen an ONEANDTEN GmbH über, wo der Ex-Sportchef von GC Paul Bollendorff das Zepter schwingt. Dieser war unter Milos auch bei Soccer Mondial. ONEANDTEN hausiert an der gleichen Adresse wie Soccer Mondial in Zug. Ist also ONEANDTEN einfach Soccer Mondial mit neuem Anstrich? An der selben Adresse ist auch noch die SV Talents Sàrl. Der Geschäftsführer der SV Talents Sàrl ist Salim Samet Vicil (der zweite Herr von links - aber irgendwoher kenne ich auch den ganz rechts...): ![](https://i.imgur.com/unTBjn6.png) Der Spieler auf dem Bild ist Zeki Amdouni: https://www.transfermarkt.ch/zeki-amdou ... ler/548729 Und wer ist der aktuelle Spielerberater von Amdouni gemäss Transfermarkt? Richtig: ONEANDTEN Aber das ist sicher alles nur ein Zufall und MM will einzig nur das Beste für den FCZ und ganz sicher nicht sich selbst die Taschen füllen! Heliane hat doch einen 7. Sinn für Menschen, hat Cillo gesagt. Dann wird es so sein. Was schreibst du denn für einen Müll? Von ONEANDTEN wurden in den letzten Jahren nur vier Spieler zum FCZ-Nachwuchs transferiert. Einer davon ist Din Ramic, welcher nun mit 16 Jahren in der U21 des FCZ spielt und in 10 Spielen 5 Treffer und 2 Assists verbuchen konnte. Es ist ja nicht falsch, in solchen Fällen von einer guten Verbindung zu profitieren. Ramic war auch von YB und Basel stark umworben. Alle anderen Neuzugänge der ersten Mannschaft haben überhaupt keine Verbindung zu ONEANDTEN. Sie haben alle verschiedene Berater. Übrigens spielen beim FC Basel vier Spieler, die von Degen‘s Bruder beraten werden und zum FCB transferiert wurden. Ich sehe da kein Problem. MM ist für viele Fans bereits eine Hassfigur. Ich glaube, dass es besser ist, wenn er seinen Rücktritt bekannt gibt. Viel interessanter ist eigentlich, was danach passiert. Cillo wird den sportlichen Bereich niemals breiter aufstellen, obwohl dies längst überfällig wäre. Es braucht eine Sporkommission mit Fachkompetenz und weniger Bauchgefühl. Schaut euch mal unsere Verwaltungsrat an. Wird hier überhaupt kritisch diskutiert?! Ja, ja, wie Bluthunde hetzen jetzt die MM-Gegner jedem Gerücht und jeder Fährte nach, ohne auch nur halbwegs eine Ahnung über Besitzverhältnisse, Geschäftsgang, usw. usw. zu haben. Wenn der FCZ Tabellenführer wäre, würde all die "bösen" Stories nicht erscheinen, weil sie auch niemanden interessieren und meist im grossen und Ganzen nicht den Tatsachen entsprechen.
devante
Mitglied
04.11.2025, 05:39 · #1'294
https://act.campax.org/petitions/milos-malenovic-out-1?source=whatsapp&utm_source=whatsapp&share=5e0240c3-935c-46d2-b117-9d2a99772c35 Hätte man nicht wenigstens schauen können, dass man den Namen des Präsidenten richtig schreibt? sorry welcher 4. Klässler hat diesen text verfasst. Campax generell ist in meinen augen eine shady platform bzw shady NGA dahinter....sorry aber da würde ich es mir 2x überlegen meinen namen / unterschrift daruf zu setzen
CH-Simon
Mitglied
04.11.2025, 05:48 · #1'295
Und auf den Spendenaufruf verzichten……
Deepblue
Mitglied
04.11.2025, 07:42 · #1'296
Man kann auch versuchen mit allem Möglichem Geld zu machen ;)
Dave
Mitglied
04.11.2025, 07:52 · #1'297
Ich fasse zusammen. MM will den FCZ zum RB/Ajax-Konstrukt umbauen. Die Spieler sind eigentlich Roboter, nur die Leistungsdaten zählen. Milos scheisst auf alles, was einen Club ausmacht, sprich Identifikation oder Charakter. Er ist derart von seiner Brillanz überzeugt, dass er sich überall im Club einmischt. Als Narzisst fehlt ihm natürlich jegliche Empathie. Wer nicht dem heiligen Milos huldigt, wird es schwer haben im Club oder hat ihn bereits verlassen. Als Sportchef macht er einen ungenügenden Job, die erste Mannschaft wird immer schlechter. Was er neben seinem Posten beim FCZ alles mauschelt wäre durchaus spannend. Fazit: Milos, wird doch wieder Spielervermittler und lass den FCZ in Frieden. Der FC Malenovic ist nicht mein FCZ und ich kann mich mit diesem Club nicht mehr identifizieren.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Maloney
Mitglied
04.11.2025, 07:53 · #1'298
Man kann auch versuchen mit allem Möglichem Geld zu machen ;) Plot-Twist: Die Petition wurde von MM erstellt. :-P
Sektor D
Mitglied
04.11.2025, 08:06 · #1'299
Der FC Malenovic ist nicht mein FCZ und ich kann mich mit diesem Club nicht mehr identifizieren. +1 Ich dachte nicht, dass mir das einmal passieren wird.. Normalerweise wäre ich nach 5 Niederlagen am Stück konstant schlecht drauf, heute ist es mir ziemlich egal... Danke, Milos.
Mostowoj
Mitglied
04.11.2025, 08:09 · #1'300
Der FC Malenovic ist nicht mein FCZ und ich kann mich mit diesem Club nicht mehr identifizieren. +1 Ich dachte nicht, dass mir das einmal passieren wird.. Normalerweise wäre ich nach 5 Niederlagen am Stück konstant schlecht drauf, heute ist es mir ziemlich egal... Danke, Milos. Die FCZ-Fans haben tieferen Blutdruck, normalen Puls und eine stabile Gemütslage: Milos, unterwegs im Dienste unserer Gesundheit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.