Die Sportchef-Frage

468 Antworten · 171'172 Aufrufe · Seite 7 von 24
Simon Le Bon
Mitglied
26.09.2012, 10:10 · #121
Nachtrag zum NZZ-Artikel (dort werden nämlich auch noch Transfers, die unter Fredy Bickel getätigt wurden bewertet): Die FCZ-Zuzüge Glücksgriff: Yassine Chikhaoui (bis zu seiner Knieverletzung 2008) Im Rahmen der Erwartungen: Onyekachi Okonkwo, Eric Hassli, Silvan Aegerter, Dusan Djuric, Xavier Margairaz, Johan Vonlanthen, Jorge Teixeira, Scott Sutter, Stefan Glarner, Pedro Henrique Unter den Erwartungen: Amine Chermiti, Chaker Zouaghi, Stjepan Kukuruzovic Wirkungslos: Oumar Kondé, Adan Vergara, Andres Vasquez, Emra Tahirovic, Carlos Silvio, Mohamed Ali Nafkha, Milan Gajic, Ludovic Magnin, Rafael Ramazotti Noch nicht zu bewerten oder verletzt: Asmir Kajevic, André Gonçalves, Kwabena Asamoah-Frimpong, Loris Benito, David Da Costa, Davide Chiumiento, Mario Gavranovic, Burim Kukeli
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.09.2012, 13:45 · #122
Nachtrag zum NZZ-Artikel (dort werden nämlich auch noch Transfers, die unter Fredy Bickel getätigt wurden bewertet): Die FCZ-Zuzüge Glücksgriff: Yassine Chikhaoui (bis zu seiner Knieverletzung 2008) Im Rahmen der Erwartungen: Onyekachi Okonkwo, Eric Hassli, Silvan Aegerter, Dusan Djuric, Xavier Margairaz, Johan Vonlanthen, Jorge Teixeira, Scott Sutter, Stefan Glarner, Pedro Henrique Unter den Erwartungen: Amine Chermiti, Chaker Zouaghi, Stjepan Kukuruzovic Wirkungslos: Oumar Kondé, Adan Vergara, Andres Vasquez, Emra Tahirovic, Carlos Silvio, Mohamed Ali Nafkha, Milan Gajic, Ludovic Magnin, Rafael Ramazotti Noch nicht zu bewerten oder verletzt: Asmir Kajevic, André Gonçalves, Kwabena Asamoah-Frimpong, Loris Benito, David Da Costa, Davide Chiumiento, Mario Gavranovic, Burim Kukeli Bin ich nicht einverstanden....war auch lange verletzt und kurz vor der Verletzung praktisch Stammspieler! Hat bereits viele gute Spiele gezeigt.
riot666
Mitglied
26.09.2012, 13:48 · #123
und wo ist in dieser aufzählung bitte schön béda? ausserdem: kondé hat uns in prag gerettet, gajic war in milano einer der besten auf dem platz und nafkha hat ja glaubs nicht ein einziges mal in der ersten mannschaft gespielt.
seitdem ich dich kenne…
Züri 9
Mitglied
26.09.2012, 17:34 · #124
und wo ist in dieser aufzählung bitte schön béda? ausserdem: kondé hat uns in prag gerettet, gajic war in milano einer der besten auf dem platz und nafkha hat ja glaubs nicht ein einziges mal in der ersten mannschaft gespielt. danke....
Attacke_80
Mitglied
27.09.2012, 09:50 · #125
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!!
südkurve wescht
Mitglied
27.09.2012, 10:17 · #126
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat.
Brave New World
Mitglied
27.09.2012, 11:06 · #127
und wo ist in dieser aufzählung bitte schön béda? ausserdem: kondé hat uns in prag gerettet, gajic war in milano einer der besten auf dem platz und nafkha hat ja glaubs nicht ein einziges mal in der ersten mannschaft gespielt. mmmh Gambrinus
Attacke_80
Mitglied
27.09.2012, 13:12 · #128
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.09.2012, 13:33 · #129
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer! Auch Bickel hat seine Wunderperlen: Raffael, Inler, Alphonse, Margairaz, Filipescu, Tihinnen um einige wenige zu nennen....auch unter Ponte's Zeit findest du Transferflops...z.B. Tejeda, B. Sutter, Brugnoli, Bamba, Mihailov
fred
Mitglied
27.09.2012, 14:00 · #130
Wohin gingen die CL-Gelder? Wohin gingen die Transfergewinne? ich glaub da hat sich jemand mit den fcz-millionen nach brasilien abgesetzt.
laissa
Mitglied
27.09.2012, 15:01 · #131
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer! ja supi .. und was haben wir gewonnen mit all den perlen? einen pappenstiel....oder war ich da irgendwo eingeliefert. ok.. den cup habe ich ausgelassen.
Attacke_80
Mitglied
28.09.2012, 12:29 · #132
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer! ja supi .. und was haben wir gewonnen mit all den perlen? einen pappenstiel....oder war ich da irgendwo eingeliefert. ok.. den cup habe ich ausgelassen. haha einen Pappenstiel...wir haben Celtic aus dem Uefa Cup geworfen und Rom hätten wir auch rausgeworfen, wenn Totti nich gewesen wäre! Cupsieger wurden wir auch! und SPASS ins Stadion zu gehen sowieso. alle Spieler dich ich aufgezählt habe, wurden weiterverkauft und es ist auch Geld reingekommen! Ich habe nie gesagt dass BIckel in der Vergangeheit schlechte Spieler geholt hat..aber e wird Zeit etwas zu ändern, weil die letzt und die jetzige Saison miserabel sind! und leider auch weil einfach die Qualität fehlt. wenn du das Objektiv betrachtest siehtst du das auch!
Luke
Mitglied
28.09.2012, 14:59 · #133
Fredy Bickel wurde vielleicht zu fest in den Himmel gelobt. Übrigens auch von mir ... Seit zwei, drei Jahren ist Bickel zu den Normalsterblichen herabgestiegen ... leider hat die neue Mannschaft auch noch kein Gesicht. Leider fehlen echte Leadertypen im Team. Klar, der Sportchef steht in der Verantwortung. Aber Bickel entscheidet nun mal nicht alleine. Deshalb ist es zu einfach, die Entlassung des Sportchefs zu fordern. Vielleicht müsste man diese Transferkommission auflösen und Bickel/Fringer entscheiden lassen. Selbstverständlich unter Einhaltung der Budgetrichtlinien.
laissa
Mitglied
28.09.2012, 18:28 · #134
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer! ja supi .. und was haben wir gewonnen mit all den perlen? einen pappenstiel....oder war ich da irgendwo eingeliefert. ok.. den cup habe ich ausgelassen. haha einen Pappenstiel...wir haben Celtic aus dem Uefa Cup geworfen und Rom hätten wir auch rausgeworfen, wenn Totti nich gewesen wäre! Cupsieger wurden wir auch! und SPASS ins Stadion zu gehen sowieso. alle Spieler dich ich aufgezählt habe, wurden weiterverkauft und es ist auch Geld reingekommen! Ich habe nie gesagt dass BIckel in der Vergangeheit schlechte Spieler geholt hat..aber e wird Zeit etwas zu ändern, weil die letzt und die jetzige Saison miserabel sind! und leider auch weil einfach die Qualität fehlt. wenn du das Objektiv betrachtest siehtst du das auch! objektiv ist die tatsache, dass es nicht so läuft wie ich und viele mehr es sich wünschen. bei jeder möglichen situation nach schuldigen zu suchen und mit der argumentation "früher war alles besser" kannst du wohl etwas luft ablassen, aber punkte gewinnst du nicht damit. wir haben nun mal keinen hotz mehr der 50 oder noch mehr millionen reinbuttert. ürbigens, einen teil der letzten verkäufe geht zurück auf sein konto. Änderungen wurden vollzogen, kostenfaktoren reduziert und jetzt heisst es ruhe bewahren, weiterarbeiten und im winter oder frühling korrekturen anbringen. alles andere ist bullshit. wenns dir nicht schnell genug geht, dann hüpf doch mal da und dort hin, damit du jeden montag ohne frust die zeitung öffnen kannst.
gecko
Mitglied
28.09.2012, 19:15 · #135
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer! Wenn keine Kohle vorhanden ist, können auch keine vernünftigen Einkäufe getätigt werden, das ist leider das hüpfende Komma - sprich DER springende Punkt!!! Und da dran würde selbst Dein Ponte nichts, aber auch gar nichts ändern können... überlege mal!
yellow
Mitglied
29.09.2012, 08:47 · #136
ES wird Zeit für Bickel zu gehen!! Ich will PONTE zurück!! Als Sportchef!! Ich finde Du hast eine Linie und bist nicht wie ein Fähnchen im Wind. Von Deinen insgesamt 7 Beiträgen hier im Forum geht es nur um ein Thema - Ponte anstatt Bickel. Mach weiter so, irgendwann mal klappts ja vielleicht und Dein Wunsch geht in Erfüllung. Nur ich verstehe nicht ganz was Bickel mit der gestrigen dargebotenen Leistung zu tun hat. Es hat nichts mit der Leitung von gestern zu tun..das Problem ist dass unsere Mannschaft einfach zu schwach ist. Die Transfers die getätigt wurden sind einfach schlecht. Sogar die Scheisshoppers haben besser eingekauft wie wir. Aus diesem Grund muss Bickel gehen und Ponte soll uns wieder ein paar Wunderperlen bringen wie: Nonda, Shorunmu, Lima, Sant'Anna, Akale, Bartlett...um Konjic natürlich nicht zu vergessen! Das waren noch gute Transfer! ja supi .. und was haben wir gewonnen mit all den perlen? einen pappenstiel....oder war ich da irgendwo eingeliefert. ok.. den cup habe ich ausgelassen. haha einen Pappenstiel...wir haben Celtic aus dem Uefa Cup geworfen und Rom hätten wir auch rausgeworfen, wenn Totti nich gewesen wäre! Cupsieger wurden wir auch! und SPASS ins Stadion zu gehen sowieso. alle Spieler dich ich aufgezählt habe, wurden weiterverkauft und es ist auch Geld reingekommen! Ich habe nie gesagt dass BIckel in der Vergangeheit schlechte Spieler geholt hat..aber e wird Zeit etwas zu ändern, weil die letzt und die jetzige Saison miserabel sind! und leider auch weil einfach die Qualität fehlt. wenn du das Objektiv betrachtest siehtst du das auch! objektiv ist die tatsache, dass es nicht so läuft wie ich und viele mehr es sich wünschen. bei jeder möglichen situation nach schuldigen zu suchen und mit der argumentation "früher war alles besser" kannst du wohl etwas luft ablassen, aber punkte gewinnst du nicht damit. wir haben nun mal keinen hotz mehr der 50 oder noch mehr millionen reinbuttert. ürbigens, einen teil der letzten verkäufe geht zurück auf sein konto. Änderungen wurden vollzogen, kostenfaktoren reduziert und jetzt heisst es ruhe bewahren, weiterarbeiten und im winter oder frühling korrekturen anbringen. alles andere ist bullshit. wenns dir nicht schnell genug geht, dann hüpf doch mal da und dort hin, damit du jeden montag ohne frust die zeitung öffnen kannst. Was für Korrekturen willst du im Winter oder Frühling anbringen? Die Mannschaft ist jetzt schon fast zu jung, deshalb wird man wohl nicht noch weitere Spieler aus der U21 integrieren können. Wenn natürlich noch ein weiterer Rodriguez gefunden wird... Ältere, höchst durchschnittliche Spieler bringen uns auch nicht weiter und für einen gewichtigeren Kraftakt fehlt uns wohl die finanzielle Potenz.
Kollegah
Mitglied
30.09.2012, 02:50 · #138
Djuric, Chikhaoui, Tihinen... Nur schon dass diese drei Spieler bei uns waren zeigt, dass die Sportchef-Frage eigentlich unnötig ist. All die Bickel-Basher im Mul. Falls er wirklich weg geht, dann soll mir einer sagen, wer um Himmels Willen ihn ersetzen soll? Er ist eigentlich mein letzter Hoffnungsschimmer beim FCZ. Gebt diesem Mann mehr macht, dann kommt mehr Erfolg ;) Eines steht für mich fest: Sollte Bickel entlassen werden, werden wir in den nächsten 10 Jahren nicht mehr um den Titel spielen.
südkurve wescht
Mitglied
30.09.2012, 07:26 · #139
Gar ein bisschen viel Mutmassungen aber trotzdem interessante These http://www.blick.ch/sport/fussball/cane ... 51269.html Ich befürchte, ohne Canape und Fredi werden wir so ein farbloser Club wie die Insekten. Ein neuer Präsident mit so einem Fcz-Herz wie Hotz oder Canepa ist nicht leicht zu finden und die restlichen imVR haben es meiner Meinung nach nicht.
Glarona
Mitglied
30.09.2012, 07:33 · #140
Gar ein bisschen viel Mutmassungen aber trotzdem interessante These http://www.blick.ch/sport/fussball/cane ... 51269.html Ich befürchte, ohne Canape und Fredi werden wir so ein farbloser Club wie die Insekten. Ein neuer Präsident mit so einem Fcz-Herz wie Hotz oder Canepa ist nicht leicht zu finden und die restlichen imVR haben es meiner Meinung nach nicht. die restlichen leute im VR sind geschäftsleute, die gucken nur aufzahlen. andersrum, wenn wir die letzten jahre über zuviel kohle rausgeschmissen haben, sollten wir halt 2 gänge zurück schalten. ich glaube aber kaum dass die erste mannschaft des FCZ soviel defizit eingefahren hat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.