alpo
Mitglied551 Beiträge
Dabei seit März 2003
01.10.2012, 22:39 · #161
Was meinst du mit zurückkommen?
Mir ging das Gehype um seine Person auf den Sack, genauso wie die Kritik.
Es wirkt manchmal so, dass zu lange an Spielern festgehalten wird, bzw der optimale Zeitpunkt nicht (immer) getroffen wird, Spieler abzugeben. Es gibt aber auch unzählige Leute, die die Handwerker, Informatiker, Trader usw kritisieren, weil sie mal ne Kiste nach einem Bluescreen wieder zum laufen brachten oder ne Deckenleuchte anbringen konnten...
Dachte auch nur 1ner hier, dass Jassine sich eine Verletzung am anderen Knie zuzieht? Das das "angeschlagene" mal wieder rumzickt, ok, aber das andere? Das nun vorsichtig aufgebaut wird ist gut. Mit ein Grund war doch, dass sein Berater (Fleischmann) ihn umbedingt möglichst schnell in eine top Liga bringen wollte und wehement auf eine Operation drängte.
Das Kajecevic sich im Beckenbereich verletzt ist einfach Pech und auch langwierig. Siehe z.B Götze, Doofmund.
Natürlich hätten wir das alle, dank östeopatie Auge gesehen.
Das man einen Beda und Teixeira nicht "losbringt", falls gwollt, liegt an der Kohle. Wer kauft einen Spieler nach einer misslungenen Saison, angeschlagen/verletzt?
Bei meinen 2,3 Trainingsbesuchen während der Vorbereitung, joggte Beda etwas umher und Tex war bei Al Bundy Turnschuhe kaufen...
Das sich Koch und Kukeli einen Kreuzbandriss zuziehen, ist auch nicht die Schuld vom Sportchef.
Kukeli war auf einem guten Weg, aber steht nach seiner Verletzung noch etwas neben den Schuhen.
Dafür wurde, ich spiele da wo ich eingesetzt werde Glarner bereits zum Teufel gewünscht.
Das ein Benito, kam aus der CL war auch verletzt, noch den ein oder anderen Fehler macht, ist logisch. Das er talent hat und Einsatz zeigt sieht man auch. Er würde auch wesentlich von einer "stabilen" IV und ZM profitieren.
Was macht man mit Buff, Drmic und JimCity?
Die sind alle sehr talentiert, wie es vom Kopf/Charakter her aussieht, keine Ahnung nur Bauchgefühl/Mutmassung.
Ich denke, die profitieren sehr von der derzeitigen Situation. Aber man könnte sie natürlich in der U21 einsetzen oder in die CL verleihen.
Mit Schönbi ist es auch so ne Sache. Ob man ihm einen gefallen tut, ihn auf der Seite einzusetzen weiss ich genau so wenig wie ob er bereit ist erwachsen zu werden. Vieleicht ist ihm auch Favres Auge und Weggang etwas "zum Verhängniss" geworden. Glaube man wollte das auch nicht, aber kein Sportchef hätte ihn (Vertrag 2015) nach der vergangenen Saison an einen für beide Seiten förderlichen Ort transferieren können.
Aber es gibt auch einige, vieleicht schauen diese schon 1,2 Jahre Fussball, welche nicht darauf kommen wollen das man einem FringPong (Einwechslung 87min) nebst der Chance auf den/einen (0:2) LuckyPunch auch die Spielprämie zukommen lassen will... Z.B als Anerkennung für seinen Einsatz im Training (mein Eindruck = sehr angagiert) und weil er ja sonst so ein riesen Lohn hat (ironisch + Annahme).
Die Resultate gefallen mir nicht. Die Moral jedoch sehr. Sah man in den 80,90ern selten.
Ich hoffe einfach das die Vollspassten die Gelegenheit nutzen und zu den Dreckshoppers ab- und zurückwandern!
Bitte kommt einfach NIE mehr zurück!