Die Sportchef-Frage

468 Antworten · 171'171 Aufrufe · Seite 5 von 24
Tsüri
Mitglied
17.01.2012, 11:58 · #81
warum bin ich nicht mehr zu ertragen ? kritik nicht erlaubt ! Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört? Anstatt, dass Du permanent auf Cillo, Fredy und Urs herumhackst, könntest Du ja einfach mal die Fresse halten oder einen guten Vorschlag bringen.
Ringo
Mitglied
17.01.2012, 12:15 · #82
mann sieht es wie fredy professionell arbeitet, er holt spieler ins trainingslager wo nur 37 min luft haben fussball zu spielen . lecherlich und nicht mehr zu ertragen unsere obere etage ! Bin wahrlich kein Fan von Bickel, doch was er momentan an Arbeit abliefert lässt sich wirklich sehen. Ich traue ihm auch zu das er unsere Mannschaft echt verstärken wird, das heisst wir spielen in der Rückrunde noch besser als in der Vorrunde:-) Im Ernst, Bickel macht das schon! 1-2 Hammertransfers traue ich ihm auf jeden Fall zu, angereichert mit ein paar Nationalen Transfers und der Würze der eigenen Jugend, kommt das gut. Denk mal positiv.
Hopp Schwiiz
Mitglied
17.01.2012, 12:52 · #83
de chunt no! hey nix gegen den lieblings FCZ Spieler meiner Frau! ![](http://fcz.watchblog.ch/wp-content/uploads/2007/02/guerrero1.jpg) na ja. :-) ach, das waren noch zeiten.. will gar nicht wissen was heute hier drin los wäre, würden wir nochmals so eine perle verpflichten :)
Mido
Mitglied
17.01.2012, 14:29 · #84
döfi schnäll? noch etwas offtopic: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... 61b70f247a nach diesem spiel glaubt ich mit voller überzeugung, dass der panchito schon noch kommt. mein gott war das ein spiel. panchito-keita-sturm, es war ein traum. geiler gings für mich damals als züri-fan einfach nicht. schade wurde pancho dann wieder auf die bank gesetzt. er machte da als hängende spitze ein super spiel. und schaut euch keita an - die rakete. verdammt, es war eben einfach geil mit ihm in der mannschaft.
Glarona
Mitglied
17.01.2012, 14:42 · #85
döfi schnäll? noch etwas offtopic: http://www.videoportal.sf.tv/video?id=3 ... 61b70f247a nach diesem spiel glaubt ich mit voller überzeugung, dass der panchito schon noch kommt. mein gott war das ein spiel. panchito-keita-sturm, es war ein traum. geiler gings für mich damals als züri-fan einfach nicht. schade wurde pancho dann wieder auf die bank gesetzt. er machte da als hängende spitze ein super spiel. und schaut euch keita an - die rakete. verdammt, es war eben einfach geil mit ihm in der mannschaft. darf ich da mal darauf hinweisen das keita hier 200% verballert? wänn schu alti videos, dänn au alti diskussiionen. :-)
Manoel Francisco do Santo
Mitglied
17.01.2012, 14:54 · #86
ich bin da ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich und positiv was die arbeit von bickel angeht. sieht von aussen ein bisschen so aus als wäre er nach einem einem jahr sesselfurzen und däumchen drehen endlich aufgestanden, weil ihm die spieler ausgehen. dass er 17 millionen erwirtschaftet hat, kann er ja in seinem lebenslauf erwähnen. das macht sich gut. aber ehrlich gesagt, ist glaube ich der verdienst von urs fischer in diesem fall etwas grösser als der von bickel. wer rodriguez und mehmedi zum fcz geholt hat, weiss ich nicht, wer diese aber ausgebildet hat und in die erste mannschaft spielen liess, war der urs. aber die halbe million für djuric, der damals übrigens im angebot kauf 3 und behalte 1 war, geht voll auf das konto von bickel (womit er sicher auch einen teil seines lohns bezahlt hat). kurz: es ist schön das endlich mal was geht, aber jetzt zu behaupten wir hätten hier einen hoch qualifizierten sportchef, ach was DER talentscout am werk, ist dann doch etwas blauäugig.
Libanese Blonde
Mitglied
17.01.2012, 14:54 · #87
Erinnert sich noch jemand an den Gaucho, den der damalige Sportchef Erich Vogel (wääääh) geholt hatte? Diesen Jahrtausend-Transfer? Pro Fredy! Daumen hoch! die moneten dafür machte aber onkel sven locker. mag mich noch genau an seine worte erinnert: "han aso no känne gseh wo so filigran än ball behandlet" ähä sven, wir auch nicht......
gelbeseite
Mitglied
17.01.2012, 14:59 · #88
ich bin da ehrlich gesagt nicht so zuversichtlich und positiv was die arbeit von bickel angeht. sieht von aussen ein bisschen so aus als wäre er nach einem einem jahr sesselfurzen und däumchen drehen endlich aufgestanden, weil ihm die spieler ausgehen. dass er 17 millionen erwirtschaftet hat, kann er ja in seinem lebenslauf erwähnen. das macht sich gut. aber ehrlich gesagt, ist glaube ich der verdienst von urs fischer in diesem fall etwas grösser als der von bickel. wer rodriguez und mehmedi zum fcz geholt hat, weiss ich nicht, wer diese aber ausgebildet hat und in die erste mannschaft spielen liess, war der urs. aber die halbe million für djuric, der damals übrigens im angebot kauf 3 und behalte 1 war, geht voll auf das konto von bickel (womit er sicher auch einen teil seines lohns bezahlt hat). kurz: es ist schön das endlich mal was geht, aber jetzt zu behaupten wir hätten hier einen hoch qualifizierten sportchef, ach was DER talentscout am werk, ist dann doch etwas blauäugig. Danke für das Posting. Die enge Zusammenarbeit und Förderung von Talenten gehört sicher zu den grossen Stärken von UF, hier darf man auch einmal Canepa loben, der die Leute nicht nur anhand der Tabelle beurteilt. Die Schweden-Transfers kannst du allerdings nicht nur Bickel anlasten, ohne Trainer und Präsident werden keine Transfers getätigt...
Mido
Mitglied
17.01.2012, 15:03 · #89
darf ich da mal darauf hinweisen das keita hier 200% verballert? wänn schu alti videos, dänn au alti diskussiionen. :-) heb pfrässi!! hehe :-) darf ich darauf hinweisen, dass keita seine chancen hier nur durch seine enorme schnelligkeit erarbeitet. hehe, eine diskussion wie früher.
Z
Mitglied
17.01.2012, 15:04 · #90
darf ich da mal darauf hinweisen das keita hier 200% verballert? wänn schu alti videos, dänn au alti diskussiionen. :-) heb pfrässi!! hehe :-) darf ich darauf hinweisen, dass keita seine chancen hier nur durch seine enorme schnelligkeit erarbeitet. hehe, eine diskussion wie früher. der kleine prinz mit der kadenz einer nähmaschine!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.01.2012, 15:25 · #91
darf ich da mal darauf hinweisen das keita hier 200% verballert? wänn schu alti videos, dänn au alti diskussiionen. :-) heb pfrässi!! hehe :-) darf ich darauf hinweisen, dass keita seine chancen hier nur durch seine enorme schnelligkeit erarbeitet. hehe, eine diskussion wie früher. der kleine prinz mit der kadenz einer nähmaschine! Ein Spruch den ich nie vergessen werde!
yellow
Mitglied
17.01.2012, 19:18 · #92
darf ich da mal darauf hinweisen das keita hier 200% verballert? wänn schu alti videos, dänn au alti diskussiionen. :-) heb pfrässi!! hehe :-) darf ich darauf hinweisen, dass keita seine chancen hier nur durch seine enorme schnelligkeit erarbeitet. hehe, eine diskussion wie früher. Antritte von Keita waren etwas vom Schönsten, was ich auf dem Letzi erleben durfte. Ich will wieder einen Spieler wie ihn. (Dazu bräuchten wir dann auch noch einen Spieler, der ihn lancieren könnte.)
dennisov
Mitglied
10.03.2012, 23:56 · #94
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/fredy_bickel_20_1.15635878.html Der Artikel gefällt mir gut, nur glaube ich, dass die Bickel Version 2.0 auch seine Macken hat, wie z.B den Umbruch, den ich immer noch für eine schlechte Entscheidung halte.
El Homo
Mitglied
11.03.2012, 08:55 · #96
Ich zitiere aus dem Artikel
«Jemand im FCZ sagt: «Bickel ist ein Weichei.»»
Wer mag dieser "Jemand" wohl sein?
ted mosby
Mitglied
11.03.2012, 11:15 · #97
Ich zitiere aus dem Artikel
«Jemand im FCZ sagt: «Bickel ist ein Weichei.»»
Wer mag dieser "Jemand" wohl sein? Die Schwiegermutter von Aegeter vielleicht?
spitzkicker
Mitglied
27.03.2012, 13:01 · #98
Bei der Trainerfrage geht es auch um die Sportchef-Frage. Zuviele Böcke hat der einst hochgejubelte Fredy Bickel in letzter Zeit geschossen, und damit meine ich nicht nur die Zuzüge von schwachen Spielern, sondern auch das unselige Experiment mit Urs Fischer. Denke wir bei den Transfers nur an Zouaghi. Ein Spieler von solcher Qualität muss man nicht in Tunesien holen, die laufen in der Schweiz en Masse herum. Und Nafkha hat man wohl nur geholt, dass die Tunesier zu Viert sind für einen Schieber. Oder kann mir jemand einen anderen Grund nennen? Es sind nur noch die Bickel-Fundis, die die Augen vor den Flops verschliessen. Deshalb wird sich der Sportchef bei der aktuellen Trainerfrage keine Risiken mehr erlauben. Ist doch klar: Wenn er Petkovic nimmt und es geht schief, macht ihm niemand einen Vorwurf. Wenn er einen Verlierer wie Skibbe holt, hängt er mit - wenn es schief geht. Ich bin nicht gegen Bickel. Aber ich bin dafür, dass er wieder einmal einen richtig guten Transfer tätigt!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
27.03.2012, 13:17 · #99
Bei der Trainerfrage geht es auch um die Sportchef-Frage. Zuviele Böcke hat der einst hochgejubelte Fredy Bickel in letzter Zeit geschossen, und damit meine ich nicht nur die Zuzüge von schwachen Spielern, sondern auch das unselige Experiment mit Urs Fischer. Denke wir bei den Transfers nur an Zouaghi. Ein Spieler von solcher Qualität muss man nicht in Tunesien holen, die laufen in der Schweiz en Masse herum. Und Nafkha hat man wohl nur geholt, dass die Tunesier zu Viert sind für einen Schieber. Oder kann mir jemand einen anderen Grund nennen? Es sind nur noch die Bickel-Fundis, die die Augen vor den Flops verschliessen. Deshalb wird sich der Sportchef bei der aktuellen Trainerfrage keine Risiken mehr erlauben. Ist doch klar: Wenn er Petkovic nimmt und es geht schief, macht ihm niemand einen Vorwurf. Wenn er einen Verlierer wie Skibbe holt, hängt er mit - wenn es schief geht. Ich bin nicht gegen Bickel. Aber ich bin dafür, dass er wieder einmal einen richtig guten Transfer tätigt! Und was genau willst du damit sagen? Ich glaube alle (ja, auch Bickel) wollen dass er einen guten Transfer tätigt.
Tsüri
Mitglied
27.03.2012, 13:23 · #100
Bei der Trainerfrage geht es auch um die Sportchef-Frage. Zuviele Böcke hat der einst hochgejubelte Fredy Bickel in letzter Zeit geschossen, und damit meine ich nicht nur die Zuzüge von schwachen Spielern, sondern auch das unselige Experiment mit Urs Fischer. Denke wir bei den Transfers nur an Zouaghi. Ein Spieler von solcher Qualität muss man nicht in Tunesien holen, die laufen in der Schweiz en Masse herum. Und Nafkha hat man wohl nur geholt, dass die Tunesier zu Viert sind für einen Schieber. Oder kann mir jemand einen anderen Grund nennen? Es sind nur noch die Bickel-Fundis, die die Augen vor den Flops verschliessen. Deshalb wird sich der Sportchef bei der aktuellen Trainerfrage keine Risiken mehr erlauben. Ist doch klar: Wenn er Petkovic nimmt und es geht schief, macht ihm niemand einen Vorwurf. Wenn er einen Verlierer wie Skibbe holt, hängt er mit - wenn es schief geht. Ich bin nicht gegen Bickel. Aber ich bin dafür, dass er wieder einmal einen richtig guten Transfer tätigt! Hab mir die Jungs gerade vorgestellt beim Schieberen... viel zgeil! Zum Thema. Ich glaube nicht, dass der Fredy aus Vorsicht, oder Angst um seinen Posten den zweitbesten Trainer nimmt. Wenn er von einem überzeugt ist, auch wenn's ein Nobody oder ein "Verlierer" ist, dann geht er auch das Risiko ein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.