Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'588 Aufrufe · Seite 6 von 57
Speedster
Mitglied
09.08.2007, 08:01 · #101
Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr? Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi. wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde... naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig... stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs...
devante
Mitglied
09.08.2007, 08:04 · #102
Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr? Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi. wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde... naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig... stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs... ausverkauft? meinst du die uefacup spiele gegen sevilla und den norwegischen club (2000 zuschauer oder so) ? die mussten ja die preise so tief ansetzen, sonst wären noch weniger gekommen
Speedster
Mitglied
09.08.2007, 08:06 · #103
Sag mal, Höpperchen, wieviel bezahlst denn Du für ein CL-Qualispiel oder UEFA-Cup-Spiel dieses Jahr? Und ja, in einem Punkt muss ich Dir Recht geben. Von der EO aus sieht man höchstens den Hinterkopf des Vordermannes - Scheissstadion, zum Glück gibts ja bald wieder einen Letzi. wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde... naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig... stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs... ausverkauft? meinst du die uefacup spiele gegen sevilla und den norwegischen club (2000 zuschauer oder so) ? die mussten ja die preise so tief ansetzen, sonst wären noch weniger gekommen wer lesen kann ist im vorteil... aber anyway... lieber stehe ich alleine mit blau-weissem Herzen im Campus und schaue meinen GC in der 4. Liga alleine - als einfach irgendeinem Hype nachzujagen und mich damit zu brüsten auch kuul und dabei zu sein... :) --> so nachm motto - hee mir händ im phall viel meh Zueschauer als ihr... Ja und? :) Wäg dämm setti ez glich schaffe... also viel Glück in der CL-Quali. PS: die Preise sind viel zu hoch...
Jim25
Mitglied
09.08.2007, 08:13 · #104
wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde... naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig... stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs... saison '05/'06 gegen middlesbrough 8'500 gegen dnipro - gut gezählte 1'800 saison '06/'07 gegen alkmaar 8'200 gegen sevilla 7'300 und das waren doch zum teil sehr attraktive gegner...
BigKahuna
Mitglied
09.08.2007, 08:13 · #105
vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) Oh ja, ich war dabei im Heimspiel gegen Ajax und Patrick Kluivert hat mich zum jubeln gebracht...
Speedster
Mitglied
09.08.2007, 08:15 · #106
wir bezahlten dazumal (Tschämpiänslig --> nicht die Quali... wir spielten ja zwei mal in der CL) doch moderatere Preise... Als wir letztes Jahr im UEFA-Cup mitwirkten bezahlte man auf der Südtribüne 50.00 was ich mehr als ok finde... naja...eure cl zeiten liegen auch schon 10 jahre zurück...und trotz der moderaten preise wollte euch niemand sehen...zu traurig... stimmt so nicht ganz. die Partien waren meines Wissen mehr oder minder ausverkauft... vermutlich war der eine oder andere hier drin auch dabei :) aber ist mir wie gesagt doch egal... aller Rivalität trotzend hoffe ich für den CH-Fussball auf ein erfolgreiches Abschneiden eures Clubs... saison '05/'06 gegen middlesbrough 8'500 gegen dnipro - gut gezählte 1'800 saison '06/'07 gegen alkmaar 8'200 gegen sevilla 7'300 und das waren doch zum teil sehr attraktive gegner... Brauchst du ne Zeichnung? Ich spreche von der Tschämpiänsliiiig... BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder?
BigKahuna
Mitglied
09.08.2007, 08:18 · #107
BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder? Weiss nicht mehr, wie die Preise waren. Habe das Ticket erhalten. Gebe, ausser beim Derby, kein Geld aus für Niederhasli.
Speedster
Mitglied
09.08.2007, 08:19 · #108
BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder? Weiss nicht mehr, wie die Preise waren. Habe das Ticket erhalten. Gebe, ausser beim Derby, kein Geld aus für Niederhasli. Glaub ich - musst sicherlich sparen bei den Preisen des FCZ... :)
pexito
Mitglied
09.08.2007, 08:19 · #109
BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder? Möchte mal nicht die Preise gutheissen die der FCZ momentan anschlägt. Aber damals als die grünen noch in der CL spielten, waren das auch noch die Zeiten, als ihr pro Jahr durchschnittlich 3 Mio. Verlust vermeldeten. Respektive einige Jahre später.
-Makalakalane-
Mitglied
09.08.2007, 08:22 · #110
Ich habe mir trotz der hohen Preise ein Ticket im "ewigen Süden" gesichert, hoffe dass ich da mal nicht der Einzige bin...
Speedster
Mitglied
09.08.2007, 08:26 · #111
BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder? Möchte mal nicht die Preise gutheissen die der FCZ momentan anschlägt. Aber damals als die grünen noch in der CL spielten, waren das auch noch die Zeiten, als ihr pro Jahr durchschnittlich 3 Mio. Verlust vermeldeten. Respektive einige Jahre später. nun denn ich billige ja den GW den GC damals hatte auch nicht. Ziel der Herren Gut/Gerber/Albers war es eines Tages Geld mit Fussball zu verdienen (was wiederum nur zeigt, dass die Herren eben keine Ahnung von erstgesagtem hatten...) Ich brachte einzig als Vergleich an, dass GC in der CL (also nicht Quali) moderate Preise hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Letztlich finde ich es einfach heftig Fr. 50.00 für die EO (wo man auf Grund der Sichtverhältnisse wirklich von überrissen sprechen kann...) und für den Süden 140.00 zu verlangen. Das war mein Statement. Und dass ich jene Fans geprellt sehe, welche dem FCZ vor der erfolgreichen Zeit die Stange hielten - als ihr noch eine Hundertschaft in der Südkurve wart - jenseits vom heutigen Hype... Das war der Kern meiner Aussagen... Nur weil ich nicht FCZ-Fan bin, heisst es nicht, dass es mir darum geht Euren Club schlecht zu reden. Ich persönlich bin einfach der Meinung, dass ihr unter Hotz viel sympathischer wart... Dies ist mein subjektiver Eindruck und wohl kaum von Belang... Für mich verkörperte der gute Hotz eben den FCZ... Wie auch immer -> viel Erfolg und viel Spass am Spiel.
pexito
Mitglied
09.08.2007, 08:35 · #112
BigKahuna: weniger bezahlt als beim FCZ oder? Möchte mal nicht die Preise gutheissen die der FCZ momentan anschlägt. Aber damals als die grünen noch in der CL spielten, waren das auch noch die Zeiten, als ihr pro Jahr durchschnittlich 3 Mio. Verlust vermeldeten. Respektive einige Jahre später. nun denn ich billige ja den GW den GC damals hatte auch nicht. Ziel der Herren Gut/Gerber/Albers war es eines Tages Geld mit Fussball zu verdienen (was wiederum nur zeigt, dass die Herren eben keine Ahnung von erstgesagtem hatten...) Ich brachte einzig als Vergleich an, dass GC in der CL (also nicht Quali) moderate Preise hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Letztlich finde ich es einfach heftig Fr. 50.00 für die EO (wo man auf Grund der Sichtverhältnisse wirklich von überrissen sprechen kann...) und für den Süden 140.00 zu verlangen. Das war mein Statement. Und dass ich jene Fans geprellt sehe, welche dem FCZ vor der erfolgreichen Zeit die Stange hielten - als ihr noch eine Hundertschaft in der Südkurve wart - jenseits vom heutigen Hype... Das war der Kern meiner Aussagen... Nur weil ich nicht FCZ-Fan bin, heisst es nicht, dass es mir darum geht Euren Club schlecht zu reden. Ich persönlich bin einfach der Meinung, dass ihr unter Hotz viel sympathischer wart... Danke für das Posting. Es stimmt schon, vor allem Estrade Süd und die Tribünen sind viel zu teuer. Ich verstehe den Vorstand auch nicht, aber ehrlich nerven mich die Preise für die Meisterschaft einiges mehr als bei Europacupspiele. EO 25.- und Tribüne Süd 55.- gegen einen FC Thun? Wenn ich Ausnahmsweise 90.- hinlege, und Besiktas ist immerhin ein Gegner mit Format, kann ich mit Leben. Für die Preise in der CL, bei einer allfälligen Qualifikation, sehe ich weniger ein Problem, weil im Letzi wieder genügend Platz vorhanden sein wird. Jetzt im Hardturm, bei möglichem Ausscheiden wird das Ross geschlachtet solange es geht. Die Preise in Bern, ebenfalls abgesehen von den Tribünen, waren m.E. fair.
Lüdi
Mitglied
09.08.2007, 09:06 · #113
EO 25.- und Tribüne Süd 55.- gegen einen FC Thun? Wenn ich Ausnahmsweise 90.- hinlege, und Besiktas ist immerhin ein Gegner mit Format, kann ich mit Leben. wie wahr!
Ensis
Mitglied
09.08.2007, 09:20 · #114
Es stimmt schon, vor allem Estrade Süd und die Tribünen sind viel zu teuer. Ich verstehe den Vorstand auch nicht, aber ehrlich nerven mich die Preise für die Meisterschaft einiges mehr als bei Europacupspiele. EO 25.- und Tribüne Süd 55.- gegen einen FC Thun? Wenn ich Ausnahmsweise 90.- hinlege, und Besiktas ist immerhin ein Gegner mit Format, kann ich mit Leben. Für die Preise in der CL, bei einer allfälligen Qualifikation, sehe ich weniger ein Problem, weil im Letzi wieder genügend Platz vorhanden sein wird. Jetzt im Hardturm, bei möglichem Ausscheiden wird das Ross geschlachtet solange es geht. Die Preise in Bern, ebenfalls abgesehen von den Tribünen, waren m.E. fair. Da stimme ich Dir weitgehend zu. Der Punkt ist doch derjenige, warum Saisonkarteninhaber nicht wie bei einigen anderen Klubs einen Rabatt kriegen, wenn die Preise schon derart hoch sind. Wer nur einmal an ein Spiel geht - und sich dabei eben die Rosinen herauspickt, z.B. CL-Quali und vielleicht noch GC und Basel - dürften diese Preise nicht kümmern. Die Treuen dagegen (seit 27 Jahren...) dürfen sich wie unser "Hopper-Freund" geschrieben hat, durchaus geprellt fühlen. Aber, dies war früher unter Hotz keinesfalls besser (musste mir damals schon das Spiel gegen Roma zu Hause ansehen, da ich mir damals keine Fr. 120.-- für ein Ticket leisten konnte).
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 09:25 · #115
sorry: 90 stutz ist einfach zuviel! oder spielen die stones in der pause?
the chli
Mitglied
09.08.2007, 09:27 · #116
oder spielen die stones in der pause? m-budget witze find ich in dieser schweren Zeit völlig deplatziert.
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 09:31 · #117
oder spielen die stones in der pause? m-budget witze find ich in dieser schweren Zeit völlig deplatziert. stones = cumulus, nicht m-budget
tupolev
Mitglied
09.08.2007, 09:32 · #118
sorry: 90 stutz ist einfach zuviel! oder spielen die stones in der pause? Nein aber die Besiktas-Fans machen eine unterhaltsame Pyro-Show in der Halbzeitpause. Das Plakat der Besiktas-Fans "Ich figge Deine Mudder" soll auch noch bezahlt sein. Desweiteren gehört in den CHF 90.- inklusive noch ein körperlicher Kompatibilitätscheck mit den Besiktas-Fans nach dem Spiel. Es handelt sich um ein Quali-Spiel und nicht um ein CL-Viertelfinal. Der Preis ist einfach nur unverschämt.
pexito
Mitglied
09.08.2007, 09:40 · #119
sorry: 90 stutz ist einfach zuviel! oder spielen die stones in der pause? nana, deine Ausgaben steigen, aber nicht des Fussballs wegen... Wieder Tribüne Nord?
Ghost17
Mitglied
09.08.2007, 11:58 · #120
Mann, seid ihr Füdlibürger Da geht mal was auf der internationalen Bühne ab und schon habt ihr wieder was zu motzen. Bleibt doch zu Hause, esst Chips und sauft euch voll. Für ein Pop-Konzert gebt ihr locker einen dreistelligen Betrag aus. Wo bleibt denn da die Relation? Ich stehe voll hinter der Vereinsleitung!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.