1'132 Antworten · 331'566 Aufrufe · Seite 2 von 57
Y
yassine
Mitglied
22 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
08.08.2007, 13:30 · #21
Zur Errinnerung: die günstigsten Plätze kosteten schon in der Uefacup-Quali gegen Legia CHF 50.--. Das war unter Hotz.
für saisonkarteinhaber aber gratis.
und was??
die stühle wider anzumontieren kosten über 130'000 schweizer franken???
wers glaubt wird seelig.
Philippescu
Admin
3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
08.08.2007, 13:31 · #22
mit diesem argument werden in england die preise bei all den kleineren vereinen schon seit jahren in die höhe getrieben, aber habt ihr in den letzten paar jahren wolverhampton oder birmingham unter den ersten vier gesehen?
Nein....aber den FCZ 2x als Meister!
Weltklasse :-) Ein Eigentor vom Feinsten.
blödsinn! das tor war von filipescu!
— test
B
Brave New World
Mitglied
3'289 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
08.08.2007, 13:31 · #23
So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...
Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.
Traurig, traurig.
Tut mri leid, dass meine Firma das Sitzreinschrauben so hoch taxiert....
S
Stu
Mitglied
3'983 Beiträge
08.08.2007, 13:33 · #24
und was??
die stühle wider anzumontieren kosten über 130'000 schweizer franken???
Sieht so aus.
(Ich sauge mir diese Zahl nicht aus den Fingern.)
Y
yassine
Mitglied
22 Beiträge
Dabei seit Juni 2007
08.08.2007, 13:34 · #25
So und hier noch für all die Motzer, die an den 50.- für die EO rumnörgeln. Ich habe es abgeklärt. Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-. Mit den verbleibenden Fr. 5 gilt es noch die Billetsteuer (auf Fr. 50) zu berappen. Der Rest ist für die (Achtung: Ironie) Halsabschneider vom FCZ...
Der FCZ hätte offensichtlich die Möglichkeit gehabt, mittels Rekurs doch in Bern zu spielen. Vielleicht liessen sich die Herren vom Gejammer wegen den SBB Preisen dazu verleiten, darauf zu verzichten in Bern zu spielen. Ich weisse es nicht. Fakt ist, wie auch immer man es macht, hier drin wird eh gemotzt.
Traurig, traurig.
Tut mri leid, dass meine Firma das Sitzreinschrauben so hoch taxiert....
ich und meine zwanzig arabischen freunde machn's für 95'000 Fr.-
kann das jemand dem FCZ weiterleiten.
F
fcz4ever
Mitglied
83 Beiträge
Dabei seit April 2005
08.08.2007, 13:35 · #26
Traurig, traurig.
denkt auch an die leute - vor allem familien, für die 90.- und mehr noch viel wert haben und die es sich nicht leisten können - für die ist es nicht lustig aufgrund der höheren preise nicht dabei sein zu "können"...
ich finde auch, dass die preise für ein CL-Quali spiel "marktgerecht" sind...
hauptsache ist, die bude ist voll - und das wird sie zu 100% sein...
also; die im stadion sollen den FCZ zum sieg schreien und die zu hause beide daumen drücken, ganz einfach ;-)
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
08.08.2007, 13:37 · #27
Das glaubst du aber nicht im ernst, oder?
D
dynamo
Mitglied
476 Beiträge
Dabei seit Januar 2004
08.08.2007, 13:37 · #28
Cool dann kann ich ja davon ausgehen das ich im neuen Letzi weniger bezahlen muss für ein internationales Spiel. Schliesslich wird da nix aufgerüstet werden müssen. Aber wahrscheinlich wird dann da der teure deutsche Rasen, der attraktive Gegner (Kategorie Bröndby / Legia) oder sonst was schuld sein für die 55 Franken
K
Komasutra
Mitglied
603 Beiträge
Dabei seit Februar 2007
08.08.2007, 13:39 · #29
finde einfach die 5.- pro ticket ein bisschen übertrieben....preis sonst schon ok, hauptsache FCZ :)
G
gulp
Mitglied
638 Beiträge
Dabei seit September 2003
08.08.2007, 13:43 · #30
Traurig, traurig.
stelle mal die 45.- nicht in frage...
ich finde die 50 stutz auch noch ok, aber der rest ist wohl ein witz.
estrade süd 90.-- !!! der rest 140.-- ist absolut übertrieben.
+ dass es keine vergünstigungen für jugendliche gibt (auch wenn dies früher schon so war) verstehe ich auch nicht.
mit solchen spielen werden fans gewonnen. mein erster match war 1977 fcz-liverpool und seither geht mir der fcz nicht mehr aus dem kopf...
T
truller
Mitglied
842 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
08.08.2007, 13:46 · #31
also, dann versuch ich's nochmals anders ;-)
die diskussion über die preise für saisonkarten bzw. einzeleintritte an "normalen" spielen finde ich gerechtfertigt. diese hier nicht. (bin ich schon zu lange in der freien marktwirtschaft tätig?)
M
Mark
Mitglied
705 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
08.08.2007, 13:52 · #32
Frage mich allerdings:
Wie will man das im Griff haben, wenn Schweizer für Ihre tükischen Freunde Karten mit dem Formular bestellen? Anscheinend wird ja nicht wirklich geprüft OB man Saisonkarteninhaber ist und ob der Name der Bestellung mit dem Inhaber der Saisonkarte übereinstimmt? Mindestens wurde der Betrag gemäss Quittung ja schon meiner Karte belastet, bevor die meine Bestellung hierauf geprüft hätten!
Haben NICHT Saisnonaboinhaber Erfahrungen mit dem Bestellformular gemacht, bzw. konntet Ihr ungehindert bestellen/bezahlen?
T
TRC
Mitglied
265 Beiträge
Dabei seit November 2003
08.08.2007, 13:54 · #33
lässt dir eigentlich der rene wenn er gut drauf ist jeweils die tür zum businessclub einen spalt offen?
B
bluenote
Mitglied
109 Beiträge
Dabei seit Juli 2005
08.08.2007, 14:00 · #34
Also, es ist ganz einfach: Der FCZ hat die Regeln aufgestellt, mit der Bestellung gibst du dich damit einverstanden.
Wenn du nun absichtlich mehr als 1 Ticket für die EO bestellst oder nicht Besitzer einer Saisonkarte bist, werden sie dir die Bestellung stornieren und der Kreditkarte den entsprechenden Betrag nicht belasten.
In diesem Fall hast du bewusst die Verkaufs-Bedingungen verletzt, hast kein Vor-Vorverkaufsticket und weil das Stadion vielleicht ausverkauft ist, sobald du das merkst, hast du gar keins. Das ist dann der Worst-Case.
Ich denke auch, das ganze ist ein Chaos. Aber die Umstände sind auch chaotisch, wobei der FCZ nicht ganz unschuldig ist. Der gute Wille ist für mich jedoch ersichtlich. Vergesst nicht, wir spielen noch immer im Exil in einem Stadion, welches nicht zu Unrecht "Kiesgrube" genannt wird. Mit von der Partie ist ausserdem die UEFA, die mit Regelementen und Auflagen nicht geizt und so das ganze nicht einfacher macht.
Bleibt die Hoffnung, dass es im Letzi einfacher wird...
D
Dexy
Mitglied
277 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
08.08.2007, 14:01 · #35
Das glaubst du aber nicht im ernst, oder?
Ob es nun 45.- sind oder 20.- ist eigentlich egal!
Ob die Halsabschneider 5.- oder 25.- verlangen ist wohl egal die Preise sind IO! Für die EO!
Die anderen Preise sind doch etwas hoch!
Aber hört mal auf rumzunörgeln.
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
08.08.2007, 14:01 · #36
denkt auch an die leute - vor allem familien, für die 90.- und mehr noch viel wert haben und die es sich nicht leisten können - für die ist es nicht lustig aufgrund der höheren preise nicht dabei sein zu "können"...
Ja, es ist für mich als Familienvater nicht lustig meiner Familie zu erklären, dass es für die nächsten zwei Wochen anstatt ein feines Rindsfilet nur noch Cervelat gibt. Aber eben, man muss Prioritäten setzen. ;-)
Eine Fahrt nach Bern hätte mich massiv mehr gekostet und v.a. viel mehr Zeit in Anspruch genommen. Ich bin einfach nur froh, dass wir in Zürich spielen und bezahle dadurch auch gerne 55.--.
S
Stu
Mitglied
3'983 Beiträge
08.08.2007, 14:01 · #37
lässt dir eigentlich der rene wenn er gut drauf ist jeweils die tür zum businessclub einen spalt offen?
Uhhh, sind wir etwas dünnhäutig heute?
D
Demokrit
Mitglied
5'834 Beiträge
Dabei seit Dezember 2003
08.08.2007, 14:03 · #38
die preise sind gelinde geschrieben eine frechheit.
zuerst uns und den fussball betrügen mit dem austragungsort bern und dann als es keinen anderen ausweg mehr gab als auf dem hardturm zu spielen haben die noch die unverfrohrenheit die preise so anzuheben.
gut gemacht!
M
Möre!
Mitglied
43 Beiträge
Dabei seit Dezember 2006
08.08.2007, 14:04 · #39
Dieser Preis ist schon etwas übertriben. Eine 4 köpfige Familie muss 560.- hinlegen! Wird nicht viele Zuschauer haben.
K
königsblau
Mitglied
630 Beiträge
Dabei seit März 2006
08.08.2007, 14:09 · #40
Pro Sitz welcher jetzt kurzfristig eingebaut wird entstehen dem FCZ Kosten von Fr. 45.-.
ja klaaar :-)
das anbringen von 3'500 temporären standard-billig-plastic-stühlen auf stadion-tritten kostet chf 157'500.-
deine wertvollen infos in ehren stu, solltest du wissen - doch das ist mir ein bisschen gar blind an die forumsgemeinde weitergeleitet.
freue mich riesig auf das spiel und bin sehr froh, das wir im hardturm spielen können. zum glück konnte der fcz sein anliegen diesbezüglich nicht durchbringen.
zudem würde ich, suchtverhalten sei dank, wohl auch chf 200.- für ein platz auf dem dach oder hinter dem pfosten bezahlen.
50.- ist viel geld - 90.- noch mehr. letztes jahr kostete der gleiche platz ja knapp die hälfte. und vor zwei jahren gar nichts. saisonabo sei dank. aber 50.- sind bestimmt marktkonform für ein cl-spiel. den rest kann jeder mit sich selbst ausmachen. ich nehme mir auf alle fälle die freiheit, die a.m.b.i.v.a.l.e.n.z - diese preispolitik komplett zu verachten aber trotzdem ein ticket zu kaufen - auch diesmal auszuleben. fussball hat leider immer wieder sehr wenig mit logik zu tun.