Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'591 Aufrufe · Seite 9 von 57
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 14:24 · #161
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :) Kann ich nichts dagegen sagen :D Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte)
Nomah
Mitglied
09.08.2007, 14:25 · #162
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :) Kann ich nichts dagegen sagen :D Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) Gute Besserung..
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 14:26 · #163
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :) Kann ich nichts dagegen sagen :D Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) Gute Besserung.. Eben doch, du bist krank, tut mir leid für dich.
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 14:27 · #164
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :) Kann ich nichts dagegen sagen :D Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) ich frage mich, wie wir dich bis heute übersehen konnten. bist immerhin schon seit 1.5 monaten hier...
Z
Mitglied
09.08.2007, 14:28 · #165
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :) Kann ich nichts dagegen sagen :D Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) Gute Besserung.. Eben doch, du bist krank, tut mir leid für dich. hey sägämal was lauft mit dir??? isch dluft im züri oberland nöd guät?? no 50 poschtings und du günsch en FINGER-YOGA-KURS......gsponsärät vo allne adere forums-schriibär
Éire
Mitglied
09.08.2007, 14:29 · #166
lustig, wie einseitig die betrachtungsweise doch bei manchen ist. klar, von uns "fans" erwartet man, dass wir diese preise ohne zu murren bezahlen, denn ein richtiger "fan" lässt seine mannschaft ja schliesslich nicht im stich. sonst kann er ja gleich zu den gümper gehen. und wer sich die tickets finanziell wirklich nicht leisten kann, der soll pro match 2 bier weniger trinken, sein auto verkaufen oder sonst irgendwelche abstriche machen. läck, sonst noch irgendwelche tipps und wünsche? schon mal überlegt, dass es eine andere seite gibt, die sich ebenfalls annähern könnte? wie wäre es denn, wenn der verein den treuen "fans" einigermassen vernünftige preise anbietet, damit diese sich nicht zweimal überlegen müssen, ob sie ihre liebe live im stadion unterstützen können/wollen? denn schlussendlich können wir ja nichts dafür, dass der ht grundsätzlich nicht cl-tauglich ist, also wieso sollen wir die erhöhten kosten alleine tragen?
toxic avenger
Mitglied
09.08.2007, 14:30 · #167
Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) .... sagt einer, dem sein Mami noch das Ticket kaufen geht...
Caro
Mitglied
09.08.2007, 14:32 · #168
Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) .... sagt einer, dem sein Mami noch das Ticket kaufen geht... Wahrscheinlich, weil er seit Jahren beim Taschengeld keinen Teuerungsausgleich erhalten hat ;-) (halt mal en Föifermocke weniger krömle...)
Z
Mitglied
09.08.2007, 14:33 · #169
Teurung = Alles wird teurer (einfach gesagt) ist aber nichts schlimmes, da beim Lohn die Teurung augeglichen wird (oder werden sollte) .... sagt einer, dem sein Mami noch das Ticket kaufen geht... Wahrscheinlich, weil er seit Jahren beim Taschengeld keinen Teuerungsausgleich erhalten hat ;-) (halt mal en Föifermocke weniger krömle...) teuerungsausgleich ??? was ist das?? das heisst terungsausgleich.....eh ich meine teurungsausgleich, sorry!
Charlie Brown
Mitglied
09.08.2007, 14:34 · #170
isch dluft im züri oberland nöd guät?? Es soll Leute geben die behaupten Volki gehöre nicht zum Oberland. Ich vertrete diese Meinung im übrigen auch. Andere Behauptungen sind Hirngespinste... @Coolbomb; "mach emal än teggscht won äs bitzli sinn macht!" - Kännsch? Back to topic: Kinderreiche Familien gehören wohl nicht zum Zielpublikum, oder?
Florian
Mitglied
09.08.2007, 14:34 · #171
Weiss jemand was man bei Basel-Bremen, Basel-Celtic,* Thun-Kiew und Thun-Malmö gezahlt hat in den verschiedenen Kategorien? Das wäre wohl der beste Vergleich, um zu sehen, ob die Preise "marktkonform" sind oder nicht, zumal alle diese 4 Spiele in einem viel moderneren Stadion stattgefunden haben und von daher dort schon eher ein etwas höhrer Eintrittspreis berechtigt gewesen wäre.... *Basel-Inter kannst Du auch aufführen. Die FCZ-Führung hat sowohl mit den vorgesehene Preisen in Bern wie auch mit den Preisen im Hardturm übertrieben. Der Hardturm sollte dennoch ausverkauft. In Bern wäre das Stadion wohl auch gut gefüllt gewesen (dank den Türken). Die Quittung für die unverschämte Preise erfolgt allerdings nachher. Einige machen die Faust im Sack, kaufen ihr Ticket, gehen hin und bleiben nachher zu Hause (Meisterschaft / Uefacup), weil ihr Budget leer ist und/oder aus Frust zum Wucherpreis. In Basel waren die CL-Preise unterschiedlich (von zu billig bis obere Grenze). In vergleichbaren Spielen sind die Preise in allen Kategorien tiefer als bei FCZ-Besiktas (50, 90, 90, 140 und 140 Franken) – bei einem besseren, modernem Stadion mit mehr Komfort. Beispiele: Preise bei FCB-Celtic. 30, 40, 50, 70 und 100 Franken. Bei FCB-Inter Mailand und FCB-Werder (gleiche Preise) war der teuerste Platz 110 Fr. . Vielen Dank für die Info....habe ich mir fast gedacht, dass uns Basel in Sachen Preisgestaltung einen grossen Schritt voraus ist.......zumal wenn man bedenkt, dass morgen wohl kaum mehr Tickets für die EO in den Vorverkauf kommen, so dass jemand ohne Saisonabo nicht für unter 100.- (90.- + Ticketcornergebühr) ans Spiel kommen kann......man kann natürlich sagen selbst schuld, dass er/sie kein Saisonabo hat, aber richtig ist so was einfach trotzdem nicht... (Oder die FCZler kaufen morgen einfach EW Tickets, da das die einzig noch zahlbaren sein werden, und dann besteht wieder das gleiche Problem wie am Derby....)
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 14:35 · #172
«Back to topic: Kinderreiche Familien gehören wohl nicht zum Zielpublikum, oder?»
doch! und vorallem stillende mütter!
Charlie Brown
Mitglied
09.08.2007, 14:36 · #173
«Back to topic: Kinderreiche Familien gehören wohl nicht zum Zielpublikum, oder?»
doch! und vorallem stillende mütter! you made my day! Herrliche Vorstellung! Muttermilch statt Güff!
immernumezüri
Mitglied
09.08.2007, 14:38 · #174
doch! und vorallem stillende mütter! Ich verreckt:-D \o/ De Tag isch doch no wunderschön worde:-D
Istvan a kiraly
Mitglied
09.08.2007, 14:43 · #175
@éire. Deine Post sind heute weltklasse. Ich seh die Sache genau gleich. Wir haben gestern Abend drei Tickets für die TO bestellt. Trotz verdammt hohen Endpreises von 275 Franken feuten wir uns aber wie kleine kinder, wir sagten uns: Scheiss drauf, machen wir uns einen schönen Nachmittag und gehen am abend ans Spiel. Ich bin einfach zu süchtig um dieses Spiel vor dem TV zu sehen. Nun wird mein fanatismuss schamlos ausgenutzt. Ich finde das nicht in Ordnung. Es ist eines Stadtklubs schlichtweg unwürdig Kindern nicht zu ermöglichen ihren FCZ zu für weniger als 55.- zu sehen. Die Aktion "FCZüri für Züri" oder wie die heisst, war ja ein guter Anfang.
pexito
Mitglied
09.08.2007, 14:43 · #176
@ Coolbomb, ich habs dir ja gesagt. Du nervst hier gewaltig und nicht nur mich. Aber Hauptsache per PN Drohungen durchgeben und blöde texten. und dein ultradoofes "kännsch", kannst du dir... aber das kännsch ja scho. PS: 1. Es heisst Teuerung. 2. Du hast keine Ahnung von den Leuten bei denen du hier den Max machst. 3. Es gibt sowas wie Prinzipien und Ideologien. 4. Kännsch?
petric
Mitglied
09.08.2007, 14:52 · #177
In Basel waren die CL-Preise unterschiedlich (von zu billig bis obere Grenze). In vergleichbaren Spielen sind die Preise in allen Kategorien tiefer als bei FCZ-Besiktas (50, 90, 90, 140 und 140 Franken) – bei einem besseren, modernem Stadion mit mehr Komfort. Beispiele: Preise bei FCB-Celtic. 30, 40, 50, 70 und 100 Franken. Bei FCB-Inter Mailand und FCB-Werder (gleiche Preise) war der teuerste Platz 110 Fr. . Vielen Dank für die Info....habe ich mir fast gedacht, dass uns Basel in Sachen Preisgestaltung einen grossen Schritt voraus ist.......zumal wenn man bedenkt, dass morgen wohl kaum mehr Tickets für die EO in den Vorverkauf kommen, so dass jemand ohne Saisonabo nicht für unter 100.- (90.- + Ticketcornergebühr) ans Spiel kommen kann......man kann natürlich sagen selbst schuld, dass er/sie kein Saisonabo hat, aber richtig ist so was einfach trotzdem nicht... (Oder die FCZler kaufen morgen einfach EW Tickets, da das die einzig noch zahlbaren sein werden, und dann besteht wieder das gleiche Problem wie am Derby....) was bedeutet ew tix??? gästesektor?? die dürf(t)en nicht offizielle auf den markt kommen da diese für besiktas reserviert sind
pexito
Mitglied
09.08.2007, 14:53 · #178
Wird die EW überhaupt bestuhlt und somit geöffnet? Schon klar 5% der Tickets gehören dem Gastklub.
Mitch Buchannon
Mitglied
09.08.2007, 14:55 · #179
Wird die EW überhaupt bestuhlt und somit geöffnet? se, se senior pexito.
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 15:21 · #180
@ Coolbomb, ich habs dir ja gesagt. Du nervst hier gewaltig und nicht nur mich. Aber Hauptsache per PN Drohungen durchgeben und blöde texten. und dein ultradoofes "kännsch", kannst du dir... aber das kännsch ja scho. PS: 1. Es heisst Teuerung. 2. Du hast keine Ahnung von den Leuten bei denen du hier den Max machst. 3. Es gibt sowas wie Prinzipien und Ideologien. 4. Kännsch? Ich gebe nur meine Meinung durch. Wenn dann blöde posts kommen (beispiel diner hier), dann gebe ich blöde posts zurück. PN war nur um nicht weiterzuspammen, aber das ist hier wohl beliebt,also passe ich mich an. 1. Was habt ihr für ein Problem, dass ich die Teuerung erwähnt habe und man die Preise nicht direkt mit denen vor 10 Jahren vergleichen kann. 2. Mach ich nicht denn max und ich muss die Leute auch nicht kennen um zu DISKUTIEREN 3. Worauf beziehst du das jetzt 4. Ich känne kännsch, ich habe das von andern hier übernommen, kännsch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.