Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'580 Aufrufe · Seite 10 von 57
gygax311
Mitglied
09.08.2007, 15:31 · #181
@ Coolbomb, ich habs dir ja gesagt. Du nervst hier gewaltig und nicht nur mich. Aber Hauptsache per PN Drohungen durchgeben und blöde texten. und dein ultradoofes "kännsch", kannst du dir... aber das kännsch ja scho. PS: 1. Es heisst Teuerung. 2. Du hast keine Ahnung von den Leuten bei denen du hier den Max machst. 3. Es gibt sowas wie Prinzipien und Ideologien. 4. Kännsch? Ich gebe nur meine Meinung durch. Wenn dann blöde posts kommen (beispiel diner hier), dann gebe ich blöde posts zurück. PN war nur um nicht weiterzuspammen, aber das ist hier wohl beliebt,also passe ich mich an. 1. Was habt ihr für ein Problem, dass ich die Teuerung erwähnt habe und man die Preise nicht direkt mit denen vor 10 Jahren vergleichen kann. 2. Mach ich nicht denn max und ich muss die Leute auch nicht kennen um zu DISKUTIEREN 3. Worauf beziehst du das jetzt 4. Ich känne kännsch, ich habe das von andern hier übernommen, kännsch? Für diese Antworten gibts nur 1 Wort SPINNSCH?!?
Dieter
Mitglied
09.08.2007, 15:33 · #182
@ Coolbomb, ich habs dir ja gesagt. Du nervst hier gewaltig und nicht nur mich. Aber Hauptsache per PN Drohungen durchgeben und blöde texten. und dein ultradoofes "kännsch", kannst du dir... aber das kännsch ja scho. PS: 1. Es heisst Teuerung. 2. Du hast keine Ahnung von den Leuten bei denen du hier den Max machst. 3. Es gibt sowas wie Prinzipien und Ideologien. 4. Kännsch? Ich gebe nur meine Meinung durch. Wenn dann blöde posts kommen (beispiel diner hier), dann gebe ich blöde posts zurück. PN war nur um nicht weiterzuspammen, aber das ist hier wohl beliebt,also passe ich mich an. 1. Was habt ihr für ein Problem, dass ich die Teuerung erwähnt habe und man die Preise nicht direkt mit denen vor 10 Jahren vergleichen kann. 2. Mach ich nicht denn max und ich muss die Leute auch nicht kennen um zu DISKUTIEREN 3. Worauf beziehst du das jetzt 4. Ich känne kännsch, ich habe das von andern hier übernommen, kännsch? ich hoffe für Dich, dass Du ein Fake oder Teenie bist... ansonsten: guet nacht am sechsi
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 15:35 · #183
Und gleich gehts weiter, blöde Bemerkungen, keine Begründungen --> Keine Diskussion kann geführt werden
gygax311
Mitglied
09.08.2007, 15:37 · #184
Ein Bitte an die Admins, sperrt coolbomb bitte, denn was hat er bisher gutes Geschrieben ? Ich glaube er geht den meisten Usern hier so richtig auf die nerven...
Fips125
Mitglied
09.08.2007, 15:38 · #185
@ Coolbomb, ich habs dir ja gesagt. Du nervst hier gewaltig und nicht nur mich. Aber Hauptsache per PN Drohungen durchgeben und blöde texten. und dein ultradoofes "kännsch", kannst du dir... aber das kännsch ja scho. PS: 1. Es heisst Teuerung. 2. Du hast keine Ahnung von den Leuten bei denen du hier den Max machst. 3. Es gibt sowas wie Prinzipien und Ideologien. 4. Kännsch? Ich gebe nur meine Meinung durch. Wenn dann blöde posts kommen (beispiel diner hier), dann gebe ich blöde posts zurück. PN war nur um nicht weiterzuspammen, aber das ist hier wohl beliebt,also passe ich mich an. 1. Was habt ihr für ein Problem, dass ich die Teuerung erwähnt habe und man die Preise nicht direkt mit denen vor 10 Jahren vergleichen kann. 2. Mach ich nicht denn max und ich muss die Leute auch nicht kennen um zu DISKUTIEREN 3. Worauf beziehst du das jetzt 4. Ich känne kännsch, ich habe das von andern hier übernommen, kännsch? Glaube kaum, dass du weisst wie teuer ein Eintritt vor 10 Jahren war. Finde die Preise auch ziemlich übertrieben. Natürlich ist es ein Champions League Quali Spiel, doch wie viel sollen danach allfällige Gruppenspiele kosten?.....
King
Mitglied
09.08.2007, 15:39 · #186
Und gleich gehts weiter, blöde Bemerkungen, keine Begründungen --> Keine Diskussion kann geführt werden Sag mal stehen dir Kappen gut?
pexito
Mitglied
09.08.2007, 15:40 · #187
1. Was habt ihr für ein Problem, dass ich die Teuerung erwähnt habe und man die Preise nicht direkt mit denen vor 10 Jahren vergleichen kann. 2. Mach ich nicht denn max und ich muss die Leute auch nicht kennen um zu DISKUTIEREN 3. Worauf beziehst du das jetzt 4. Ich känne kännsch, ich habe das von andern hier übernommen, kännsch? 1. Ich nehme an du kannst nicht mal die Preise der letzten drei Jahren vergleichen. Und wenn du es könntest, dann würdest du vielleicht deine Meinung ändern. Aber weil s'Mami noch s'Tix zahlt, ist das Maul aufreissen hier "ebe scho no geil". 2. Diskussionen bedarfen zuweilen etwas Denkvermögen. Bevor du verstanden hast, mit welchen Leuten du es zu tun hast, kategorisierst du diese und stempelst sie z.B. als arme Schlucker ab. Wenn dir aber einer schräg kommt, dann hast du eben nur deine Meinung gesagt und meinst diskutieren sei erlaubt. Etwas einseitig, nicht? 3. Zum Thema 4. Wenn du auf Integration Wert legst, dann versuche auch deine Texte an dem Niveau anzupassen, was hier herrscht. Und glaube mir, das war selten einfacher als Heute. Das war mein letztes Post an dich. Ab sofort, werde ich meine Unmut dir gegenüber mit einem einzigen Wort untermalen. Weil ich denke, dass schon diese Zeilen einer reiner Verschwendung verdammt nahe kommen. now blur and fade away...
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 15:45 · #188
1. Was habt ihr für ein Problem, dass ich die Teuerung erwähnt habe und man die Preise nicht direkt mit denen vor 10 Jahren vergleichen kann. 2. Mach ich nicht denn max und ich muss die Leute auch nicht kennen um zu DISKUTIEREN 3. Worauf beziehst du das jetzt 4. Ich känne kännsch, ich habe das von andern hier übernommen, kännsch? 1. Ich nehme an du kannst nicht mal die Preise der letzten drei Jahren vergleichen. Und wenn du es könntest, dann würdest du vielleicht deine Meinung ändern. Aber weil s'Mami noch s'Tix zahlt, ist das Maul aufreissen hier "ebe scho no geil". 2. Diskussionen bedarfen zuweilen etwas Denkvermögen. Bevor du verstanden hast, mit welchen Leuten du es zu tun hast, kategorisierst du diese und stempelst sie z.B. als arme Schlucker ab. Wenn dir aber einer schräg kommt, dann hast du eben nur deine Meinung gesagt und meinst diskutieren sei erlaubt. Etwas einseitig, nicht? 3. Zum Thema 4. Wenn du auf Integration Wert legst, dann versuche auch deine Texte an dem Niveau anzupassen, was hier herrscht. Und glaube mir, das war selten einfacher als Heute. Das war mein letztes Post an dich. Ab sofort, werde ich meine Unmut dir gegenüber mit einem einzigen Wort untermalen. Weil ich denke, dass schon diese Zeilen einer reiner Verschwendung verdammt nahe kommen. now blur and fade away... Schön, dann habe ich ja das letzte Wort: 1. Bitte urteile nicht über Leute von denen du keine Ahnung hast. Verdiene schon lange mein eigenes Geld. 2. Werde dir gleich schreiben, wie die ganze Situation begonnen hat, ich habe nicht mit den niveaulosen Texten begonnen. 4. Werde mich in Zukunft zusammen nehmen und unnötige Posts ignorieren, so sollte es nicht schwer sein das Niveau zu erhöhen.
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 15:47 · #189
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Du übertriffst dich immer wieder mit idiotischen Aussagen. Es kann einfach nicht sein, dass die Fans wann immer möglich geschröpft werden So hat das ganze begonnen, habe meine MEINUNG geschrieben (vielleicht nicht das schlauste was ich bisher geschriben habe) und gleich kommt ein blöder Post, konnte ich nicht ignorieren, muss ich aber in Zukunft wohl.
pexito
Mitglied
09.08.2007, 15:48 · #190
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Du übertriffst dich immer wieder mit idiotischen Aussagen. Es kann einfach nicht sein, dass die Fans wann immer möglich geschröpft werden So hat das ganze begonnen, habe meine MEINUNG geschrieben (vielleicht nicht das schlauste was ich bisher geschriben habe) und gleich kommt ein blöder Post, konnte ich nicht ignorieren, muss ich aber in Zukunft wohl. Frittäuse
Florian
Mitglied
09.08.2007, 16:03 · #191
In Basel waren die CL-Preise unterschiedlich (von zu billig bis obere Grenze). In vergleichbaren Spielen sind die Preise in allen Kategorien tiefer als bei FCZ-Besiktas (50, 90, 90, 140 und 140 Franken) – bei einem besseren, modernem Stadion mit mehr Komfort. Beispiele: Preise bei FCB-Celtic. 30, 40, 50, 70 und 100 Franken. Bei FCB-Inter Mailand und FCB-Werder (gleiche Preise) war der teuerste Platz 110 Fr. . Vielen Dank für die Info....habe ich mir fast gedacht, dass uns Basel in Sachen Preisgestaltung einen grossen Schritt voraus ist.......zumal wenn man bedenkt, dass morgen wohl kaum mehr Tickets für die EO in den Vorverkauf kommen, so dass jemand ohne Saisonabo nicht für unter 100.- (90.- + Ticketcornergebühr) ans Spiel kommen kann......man kann natürlich sagen selbst schuld, dass er/sie kein Saisonabo hat, aber richtig ist so was einfach trotzdem nicht... (Oder die FCZler kaufen morgen einfach EW Tickets, da das die einzig noch zahlbaren sein werden, und dann besteht wieder das gleiche Problem wie am Derby....) was bedeutet ew tix??? gästesektor?? die dürf(t)en nicht offizielle auf den markt kommen da diese für besiktas reserviert sind Und was sollen sie mit den EW (Estrade West) Tickets denn sonst machen? Sie in die Türkei schicken, wo doch die meisten türkischen Fans, die kommen werden, aus der Schweiz selbst kommen?
petric
Mitglied
09.08.2007, 16:08 · #192
was bedeutet ew tix??? gästesektor?? die dürf(t)en nicht offizielle auf den markt kommen da diese für besiktas reserviert sind Und was sollen sie mit den EW (Estrade West) Tickets denn sonst machen? Sie in die Türkei schicken, wo doch die meisten türkischen Fans, die kommen werden, aus der Schweiz selbst kommen? dann wird dieser sektor fast leer sein aber er darf nicht (an euch) verkauft werden oder glaubst du die leute von sirjoki brig(oder wie mann es schreibt) hätten die reise nach basel gemacht da war der gästesektor leer, naja fast hatte etwa 10 leute dirnn
Züri 9
Mitglied
09.08.2007, 16:48 · #193
@Coolbomb: Isch no kuul >DAS< , kännsch?
Dieter
Mitglied
09.08.2007, 16:54 · #194
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Du übertriffst dich immer wieder mit idiotischen Aussagen. Es kann einfach nicht sein, dass die Fans wann immer möglich geschröpft werden (vielleicht nicht das schlauste was ich bisher geschriben habe) . ne, es ist das schlauste! traurig aber wahr
gygax311
Mitglied
09.08.2007, 16:59 · #195
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Du übertriffst dich immer wieder mit idiotischen Aussagen. Es kann einfach nicht sein, dass die Fans wann immer möglich geschröpft werden (vielleicht nicht das schlauste was ich bisher geschriben habe) . ne, es ist das schlauste! traurig aber wahr Geb ich dir leider Recht Dieter ;)
Charlie Brown
Mitglied
09.08.2007, 17:50 · #196
4. Werde mich in Zukunft zusammen nehmen und unnötige Posts ignorieren, so sollte es nicht schwer sein das Niveau zu erhöhen. Wie meinen? Hat sonst noch jemand internationale Preise als Vergleichsmöglichkeit? Normale Ligaspiele sind auch ok.
Istvan a kiraly
Mitglied
09.08.2007, 18:03 · #197
Kenne die genauen Preise in der HUN-Liga nicht, jedoch ist das günstigste Tix meistens so um 10.-. Tribüne max. 20.- Frauen und Kinder und Rentner GRATIS. Internationale Spiele kosten rund das doppelte. Frauen, Kinder, Rentner 50%.
Ruedi
Mitglied
09.08.2007, 19:10 · #198
Kenne die genauen Preise in der HUN-Liga nicht, jedoch ist das günstigste Tix meistens so um 10.-. Tribüne max. 20.- Frauen und Kinder und Rentner GRATIS. Internationale Spiele kosten rund das doppelte. Frauen, Kinder, Rentner 50%. klar, verlangen wir doch auch 10.00 bis 20.00 und haben wieder Spieler wie, Ucella, Studer, Häuserann, Stoll, Gilli, Heidecker, Rufli etc. - sorry die meisten hier kennen diese Spiele ja gar nicht... - und spielen hinten rum...
salinas
Mitglied
09.08.2007, 19:58 · #199
«Vielen Dank für die Info....habe ich mir fast gedacht, dass uns Basel in Sachen Preisgestaltung einen grossen Schritt voraus ist.......zumal wenn man bedenkt, dass morgen wohl kaum mehr Tickets für die EO in den Vorverkauf kommen, so dass jemand ohne Saisonabo nicht für unter 100.- (90.- + Ticketcornergebühr) ans Spiel kommen kann......man kann natürlich sagen selbst schuld, dass er/sie kein Saisonabo hat, aber richtig ist so was einfach trotzdem nicht...»
(Oder die FCZler kaufen morgen einfach EW Tickets, da das die einzig noch zahlbaren sein werden, und dann besteht wieder das gleiche Problem wie am Derby....) Wer kein Saisonabo hat ist selber schuld! Ich finde die Preise voll ok, mich hat der FCZ Virus schon lange gepackt, daher ist es mir egal, was es kostet.
Mido
Mitglied
09.08.2007, 20:09 · #200
1. Bitte urteile nicht über Leute von denen du keine Ahnung hast. Verdiene schon lange mein eigenes Geld. Stimmt, du hast seit etwa zwei Jahren deinen Lehrlingslohn. Das reicht ja vorig um allein zu leben, gell? Das war mein letztes Post an dich. word. ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.