Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'599 Aufrufe · Seite 13 von 57
helmut
Mitglied
24.08.2007, 12:25 · #241
Autsch!! Diese Preise sind ein Schlag ins Gesicht....jedenfalls für mich. Ich denke, ich werde mein Studium beenden (das wird noch 2-3 Jahre dauern), bevor ich wiedermal an ein Spiel vom FCZ gehe. Als Student, der kein allzu grosses Budget hat, muss ich meine Prioritäten anders setzen, auch wenn es schmerzt. Ich besuchte regelmässig die Spiele vom FCZ und das schon etwa seit 17 Jahren, aber bei den jetztigen preisen kann und will ich mir das nicht mehr leisten....auf jedenfall bis ich etwas mehr als 20.- pro Stunde verdiene und/oder mehr als 10 Stunden pro Woche arbeiten kann. Tami nomal! (....wurde eigentlich schon zum Boykott aufgerufen???)
rote karte
Mitglied
24.08.2007, 12:26 · #242
Null Toleranz, gegenüber diesen Preisen. Stadionverbot.
1896
Mitglied
24.08.2007, 12:30 · #243
Nimmt mich schon jetzt wunder, was in der nächsten Saison mit den Saisonabos der SK passiert... Sehr wahrscheinlich machen sie keine Aktion wie diese Saison (290.-). Nein, sie werden versuchen die Abos für 450.- zu verkaufen und dies wohl verstanden ohne Memberbooklet, ohne Vorverkaufsrecht für int. Spiele und ohne Bier....guet Nacht!!!
Mitch Buchannon
Mitglied
24.08.2007, 12:32 · #244
Die Schmerzgrenze ist endgültig überschritten! Ich denke wir sind jetzt wieder einmal an einem Punkt angekommen, an dem wir anstatt zu jammern und uns aufzuregen handeln müssen. BOYKOTT ist angesagt!! Nicht mit uns!!!!
Maloney
Mitglied
24.08.2007, 12:32 · #245
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen.
Globestern
Mitglied
24.08.2007, 12:33 · #246
Nimmt mich schon jetzt wunder, was in der nächsten Saison mit den Saisonabos der SK passiert... Sehr wahrscheinlich machen sie keine Aktion wie diese Saison (290.-). Nein, sie werden versuchen die Abos für 450.- zu verkaufen und dies wohl verstanden ohne Memberbooklet, ohne Vorverkaufsrecht für int. Spiele und ohne Bier....guet Nacht!!! oder sie fallen diese saison mächtig auf die schnautze und verkaufen die tickets zu normalen preisen optimist
Mitch Buchannon
Mitglied
24.08.2007, 12:33 · #247
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. Saisonkarte hin oder her. Ich habe auch eine, aber so kann das doch nicht weitergehen!
riot666
Mitglied
24.08.2007, 12:35 · #248
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. geht mir genau gleich...
seitdem ich dich kenne…
Jimbo J.
Mitglied
24.08.2007, 12:38 · #249
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. geht mir genau gleich... Da ist einem das eigene Vergnügen wohl wichtiger als der Zusammenhalt?! Zum Glück gibt es nicht viele solcher Egoisten.
Pedro
Mitglied
24.08.2007, 12:38 · #250
Es lebe der Wohlstandsfussball! P.S.: ...wir singen scheiss Millionäre, scheiss Millionääääääääääääääre, wir singen scheiss Milliardääääääääääääre... in Zukunft Selbstbeleidigung...
Elim13
Mitglied
24.08.2007, 12:40 · #251
Die Preise für die Kurve sind zu hoch, die müssten nochmals 10 Stutz runter. Der Rest ist durchaus akzeptabel. Sektor C 20: CHF 85 / CHF 75 für einen Platz, den es vor nicht allzu langer Zeit noch für 30 Franken gab? (Danach 40, danach 50...und jetzt 85) Nein, diese Preise sind auch überrissen.
dynamo
Mitglied
24.08.2007, 12:43 · #252
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. Posting des Jahres... welch Einstellung. Alle die keine Saisonkarte haben und in Zukunft über 30 Schtutz für einen Match bezahlen müssen werden dir für deine Unterstützung dankbar sein. Falls es tatsächlich mal zu einem Boykott kommen sollte hoffe ich das du einer der wenigen bist der rein geht. Und wenn du rein gehst sollen alle auf dich zeigen und dich auslachen.
Elim13
Mitglied
24.08.2007, 12:45 · #253
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. Posting des Jahres... welch Einstellung. Alle die keine Saisonkarte haben und in Zukunft über 30 Schtutz für einen Match bezahlen müssen werden dir für deine Unterstützung dankbar sein. Falls es tatsächlich mal zu einem Boykott kommen sollte hoffe ich das du einer der wenigen bist der rein geht. Und wenn du rein gehst sollen alle auf dich zeigen und dich auslachen. Vor allem lässt Du (Maloney) Dich blenden von der verbilligten SK Karte. Jetzt wehren, sonst droht euch dasselbe nächstes Jahr. (Wir auf der Tribüne haben die Preiserhöhung schon schlucken müssen)
Maloney
Mitglied
24.08.2007, 12:46 · #254
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. geht mir genau gleich... Da ist einem das eigene Vergnügen wohl wichtiger als der Zusammenhalt?! Zum Glück gibt es nicht viele solcher Egoisten. Ja klar, nun sind alle die eine Saisonkarte gekauft haben, um ins Stadion zu gehen, Egoisten... Gahtsno?! Boykott für ein Spiel wäre ok, damit könnte ich leben... Es ginge ja sowieso nur um eine symbolische Handlung. Der FCZ hat mein Geld schon, ob ich ans Spiel gehe, oder nicht.
riot666
Mitglied
24.08.2007, 12:46 · #255
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. geht mir genau gleich... Da ist einem das eigene Vergnügen wohl wichtiger als der Zusammenhalt?! Zum Glück gibt es nicht viele solcher Egoisten. es geht mir nicht darum. ich finde einfach, es sollte eine andere lösung geben, als einen boykott. denke da z.b. an stimmungsboykott oder ähnliches...
seitdem ich dich kenne…
Millwall ZH
Mitglied
24.08.2007, 12:49 · #256
sind wahrscheinlich immer noch die angeblichen chf 45 pro sitzplatzeinbau, die sie da in die preiskalkulation einfliessen liessen. diese preise sind eine frechheit. so wird fussball nicht mehr für alle erschwinglich sein. und kommt mir niemand mit dem saisonkartenargument. es gibt leute, denen 5 spiele im jahr reichen.
Maloney
Mitglied
24.08.2007, 12:50 · #257
Boykott? Wenn ich für eine Saisonkarte bezahlt habe, würde ich auch gerne an die Spiele gehen. Posting des Jahres... welch Einstellung. Alle die keine Saisonkarte haben und in Zukunft über 30 Schtutz für einen Match bezahlen müssen werden dir für deine Unterstützung dankbar sein. Falls es tatsächlich mal zu einem Boykott kommen sollte hoffe ich das du einer der wenigen bist der rein geht. Und wenn du rein gehst sollen alle auf dich zeigen und dich auslachen. Vor allem lässt Du (Maloney) Dich blenden von der verbilligten SK Karte. Jetzt wehren, sonst droht euch dasselbe nächstes Jahr. (Wir auf der Tribüne haben die Preiserhöhung schon schlucken müssen) Canepa hat gesagt, dass es dies Aktion nächstes Jahr wieder gibt. 450.- seien eigentlich schon zu teuer. Meint ihr tatsächlich ich würde ins Stadion gehen, wenn keine Sau dort ist?! Ich bin nur gegen einen Boykott der ganzen Saison. Das ist meine Meinung. Punkt. Natürlich würde ich mich dem Entscheid der Masse fügen. Aber seid ihr die Masse? Wer ist nun egoistisch? Edith meint, um Missverständnisse auszuschliessen: Ich würde ins Stadion gehen, wenn keine Sau mehr dort ist (war früher ja auch so ;-)), aber nicht, wenn offiziell ein Boykott ausgerufen worden wäre.
ZHOb.
Mitglied
24.08.2007, 12:51 · #258
klar sind die Preis hoch, aber ich denke das wir es verkraften können. Schliesslich spielen wir in einem Neuem Stadion, alles ist Top und nich in einer Ruine.. Zum vergleich mit dem Rest von Europa; Wir verdienen im Schnitt auch mehr als der Rest, die Liebe zum Klub ist gleich, egal ob Premier Leage oder ASL. Zum vergleich, dieses Wochenende Spielt in Portugal FC Porto gegen Sporting Lissabon, die billigsten Tickets sind 40Euro, dies bei einem Durchschnittslohn von ca.850Euro/Monat, trozdem wird wohl das Stadion ausverkauft sein!
TRC
Mitglied
24.08.2007, 12:54 · #259
es ist einfach traurig wie sich unser verein entwickelt hat. aber hauptsache erfolgreich und europäisch dabei. diese preise sind ein schlag ins gesicht von allen treuen fcz`ler. langsam aber sicher entwickeln wir uns vom studenten/arbeiter/biertrinker/normalo-verein zum biocare/family/manager/cüpplitrinker-club! wenn wir jetzt nicht handeln, können wir das steuer nie mehr herumreissen. NEIN ZU DIESEN PREISEN NEIN ZU DIESEM VORSTAND NEIN ZU DIESEM FCZ
devante
Mitglied
24.08.2007, 12:54 · #260
im vergleich zur muttenzerkurve: fcz fast um 40% teurer!!!! (24.- zu 33.-) krass....arbeiterverein olé!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.