Die Preis-Frage

1'132 Antworten · 331'592 Aufrufe · Seite 8 von 57
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 14:05 · #141
Superpreise! Da kann man ja nur hoffen, dass es das einzige Spiel in der CL sein wird: Wie teuer wird es sein, wenn wir die Quali bestehen? p.s. Herr Canepa, wenn es nur um die Kohle geht, dann verkaufen Sie doch endlich den Raffael und stecken die Moneten aus Berlin ein! an kopf lang
Charlie Brown
Mitglied
09.08.2007, 14:06 · #142
an kopf lang Das ist mal ein Statement.... @Devante: auf was verzeichtet jemand der sich nur knapp den Matchbesuch leisten kann?
?
Mitglied
09.08.2007, 14:07 · #143
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. heb mal din muuul
Nomah
Mitglied
09.08.2007, 14:08 · #144
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Du übertriffst dich immer wieder mit idiotischen Aussagen. Es kann einfach nicht sein, dass die Fans wann immer möglich geschröpft werden
Z
Mitglied
09.08.2007, 14:09 · #145
Wer es sich aber leistet und motzt --> Null Verständnis. so än schaiss! ich leiste mir das ticket, weil ich süchtig nach dem fcz bin und es mir nicht vorstellen kann, das spiel im tv zu gucken. dennoch finde ich die preise eine schweinerei und motze darüber. es ist sehr wohl legitim, dass man sich darüber auslässt, wenn die liebe und die abhängikeit ausgenutzt wird. ganz grosses WORD! sieht bei mit genau gleich aus! nicht nur das, ich bin so süchtig, dass ich nicht nur ein ticket kaufe um dabei zu sein, nein ich kaufe ein ticket für die tribüne ost wo man auch was sieht........für 90.- höger!! @mahatma: ich habe effektiv ein jahres-FCZ-budget. da nun dieses spiel und wo möglich die anderen internationalen spiele teuer sind/werden geh ich einen kompromiss ein und werde mir keine tickets für die cup-spiele kaufen. man kann schliesslich nicht alles haben! ich werde mir also die rosinen herauspicken wie z.b. allenfalls ein cup 1/2 final oder final..... für di meisterschaft ist die saisonkarte da. ergo kein budget problem. werde mir aber bei den merchandising artikel das eine oder andere present verweigern........... p.s. für die internationalen auswärtsspiele werde ich bei meiner redierung einen antrag für einen sonder kredit anfragen ;-)
Libanese Blonde
Mitglied
09.08.2007, 14:09 · #146
Superpreise! Da kann man ja nur hoffen, dass es das einzige Spiel in der CL sein wird: Wie teuer wird es sein, wenn wir die Quali bestehen? p.s. Herr Canepa, wenn es nur um die Kohle geht, dann verkaufen Sie doch endlich den Raffael und stecken die Moneten aus Berlin ein! an kopf lang bitte auch coolbomb, bitte zuerst überlegen, dann schreiben, deine aussagen zum thema CL / Canepa sind ja riesen bockmist...
FCZ miga
Mitglied
09.08.2007, 14:11 · #147
Die Preise eine absolute Schweinereiiii!!!!
Maloney
Mitglied
09.08.2007, 14:15 · #148
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Gratulation! Das ist mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört habe. http://www.youtube.com/watch?v=rCyr1ugzxXM Hab dich mal angemeldet.
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 14:15 · #149
Superpreise! Da kann man ja nur hoffen, dass es das einzige Spiel in der CL sein wird: Wie teuer wird es sein, wenn wir die Quali bestehen? p.s. Herr Canepa, wenn es nur um die Kohle geht, dann verkaufen Sie doch endlich den Raffael und stecken die Moneten aus Berlin ein! an kopf lang bitte auch coolbomb, bitte zuerst überlegen, dann schreiben, deine aussagen zum thema CL / Canepa sind ja riesen bockmist... Begründungen, kännsch nur weil es nicht deine Meinung ist, musst du nicht son scheiss schreiben. @ ?, tue nöd bislerisch @ Nomah, Terung kännsch
schteff
Mitglied
09.08.2007, 14:16 · #150
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. höhere kosten = vorallem massiv gestiegene spielerlöhne, nichts anderes. (u.a. für sehr mittelmässiges spielermaterial in der ASL.) und natürlich für sicherheit bis zum abwinken.
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 14:17 · #151
«@ Nomah, Terung kännsch»
bin zwar nicht nomah; aber ich kenns nicht..
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 14:17 · #152
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Gratulation! Das ist mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört habe. http://www.youtube.com/watch?v=rCyr1ugzxXM Hab dich mal angemeldet. hats dir dort so gefalln, dass du mich anmeldest
Coolbomb
Mitglied
09.08.2007, 14:17 · #153
bin zwar nicht nomah; aber ich kenns nicht.. meinte natürlich Teurung, sorry
Libanese Blonde
Mitglied
09.08.2007, 14:20 · #154
Heutzutage ist doch alles teurer. Somit müssen höhere Kosten gedeckt werden. Die Preise sind gerechtfertigt. Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. Gratulation! Das ist mit Abstand das Dümmste was ich heute gehört habe. http://www.youtube.com/watch?v=rCyr1ugzxXM Hab dich mal angemeldet. danke maloney für deinen beitrag, endlich gibts mal was zu kichern in diesem forum...:)
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 14:20 · #155
«meinte natürlich Teurung, sorry»
kenns immer noch nicht...
Z
Mitglied
09.08.2007, 14:20 · #156
und natürlich für sicherheit bis zum abwinken. denke der verein wird am mittwoch seine verdiente watsche kassieren! pyro auf der tribüne ost, estrade ost, estrade süd, tribüne süd und natürlich auch bei den angereisten besiktas fans auf der estrade west und tribüne west.....! busse von 50'000.- CHF..! wäre sicherlich gerechtfertigt! wenn ich schon 90.- stutz zahle, dann habe ich kein problem damit wenn 5.- stutz davon für die busse draufgeht...............
Speedster
Mitglied
09.08.2007, 14:21 · #157
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :)
Herr Elsener
Mitglied
09.08.2007, 14:22 · #158
Wenn du zu wenig Geld hast ist dein AG schuld. ... Wär ich dein AG gäbe ich Dir weniger... scheint nicht so als würdest du ne Menge arbeiten... :) bist ein scheiss hopper, aber der war gut!
Ernst Rutschmann
Mitglied
09.08.2007, 14:22 · #159
Die Preis sind eine Schweinerei. Wo ist die Verhältnismässigkeit? Es geht den Herren vom Vorstand bloss um die Kohle. Es können weniger Leute ins Stadion, also werden diese gerupft. Warum machen diese lieben Wirtchaftfuzzis nicht die hohle Hand gegenüber den TV-Anstalten? Da ist das Geld zu holen, nicht bei den Fans. Wir müssen für unsere Unterstützung noch deftig draufzahlen. Schöne neue FCZ-Welt!
Nomah
Mitglied
09.08.2007, 14:23 · #160
bin zwar nicht nomah; aber ich kenns nicht.. meinte natürlich Teurung, sorry Im Vergleich mit dir hätte Lunde nicht mal ein Fingerhut verdient
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.