Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'399 Aufrufe · Seite 141 von 143
Jure Jerkovic
Mitglied
28.07.2015, 08:16 · #2'801
Einige statistische Werte von Chikhaoui im Verglich zu Philipp Koch, beide sind in der Saison 07/08 zu uns gestossen. Und ja, die Statistik ist immer nur die einte Warheit, aber trotzdem interessant. Chikhaoui: Anzahl Spiele insgesamt 153 Spiele / Saison (8) 19.125 Anzahl Einsatzzeit insg. 10'360 Min Einsatzzeit / Saison 1295 Min oder 21 Stunden 35 Minuten Einsatzzeit / Spiel 67.71 Min Koch: Anzahl Spiele insgesamt 212 Spiele / Saison (8) 26.5 Anzahl Einsatzzeit insg. 17'934 Min Einsatzzeit / Saison 3106 Min oder 51 Stunden 45 Minuten Einsatzzeit / Spiel 117.22 Min Interessant wäre noch die Gegenüberstellung der Einsatzzeiten zum jeweiligen Salär, jedoch sind da die Zahlen nicht fundiert. interessant daran ist v.a., dass koch 27 Minuten länger pro match spielt, als es dauert.
südkurve wescht
Mitglied
28.07.2015, 09:09 · #2'802
Einige statistische Werte von Chikhaoui im Verglich zu Philipp Koch, beide sind in der Saison 07/08 zu uns gestossen. Und ja, die Statistik ist immer nur die einte Warheit, aber trotzdem interessant. Chikhaoui: Anzahl Spiele insgesamt 153 Spiele / Saison (8) 19.125 Anzahl Einsatzzeit insg. 10'360 Min Einsatzzeit / Saison 1295 Min oder 21 Stunden 35 Minuten Einsatzzeit / Spiel 67.71 Min Koch: Anzahl Spiele insgesamt 212 Spiele / Saison (8) 26.5 Anzahl Einsatzzeit insg. 17'934 Min Einsatzzeit / Saison 2241 Min oder 37 Stunden 25 Minuten Einsatzzeit / Spiel 84.30 Min Interessant wäre noch die Gegenüberstellung der Einsatzzeiten zum jeweiligen Salär, jedoch sind da die Zahlen nicht fundiert. interessant daran ist v.a., dass koch 27 Minuten länger pro match spielt, als es dauert. :-), cool Saisonspiele mit Nachspielzeit. Habs angepasst, wer rechnen kann ist klar im Vorteil.
Jure Jerkovic
Mitglied
28.07.2015, 09:59 · #2'803
:) ich finde die statistik trotzdem nicht sehr aussagekräftig. wir wissen alle, dass yassine in seinen acht saisons kein einziges jahr unverletzt durchspielen konnte (ausnahme die saison 14/15), obwohl er in allen zum einsatz kam. während p. koch sehr bald florian stahel als stamm-RV ablöste und verletzungen im für profifussballer üblichen rahmen zu verzeichnen hatte. was also soll die statistik beweisen? der fcz hat yassine für relativ viel geld mit 20 geholt, weil er ein ausnahmetalent war, mit dem ziel, ihn massiv gewinnbringend zu verkaufen. der plan ist nicht aufgegangen, der magier ist immer noch da und zaubert uns immer mal wieder ein lächeln auf die lippen. manchmal treibt er uns auch zur weissglut und schadet dem team. ich jedenfalls freue mich über jedes spiel, das ich von ihm live sehen kann, und hoffe noch immer, dass er uns zu einem weiteren titel führt und dann noch etwas geld bringt - am liebsten durch einen transfer in eine grossen Liga und nicht in die arabische fussballprovinz. dort kann er meinetwegen mit 35 seine karriere ausklingen lassen und nach mekka pilgern, wie er es sicher noch vorhat.
Plisken
Mitglied
28.07.2015, 11:30 · #2'804
http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/chikhaoui-liebaeugelt-mit-abgang-aus-zuerich-56599/ http://4-4-2.com/fussball/HomePage/TopMenu/SuperLeague.aspx?shownews=7579 starafrica: http://fr.starafrica.com/football/mercato-yassine-chikhaoui-la-nouvelle-cible-de-lesperance-de-tunis.html ich habe das Gefühl, man ist in der Verhandlungphase betreffen Höhe der Ablöse; und irgendwo wird man sich gewiss finden. Hat jemand neue, brauchbare Quellen gefunden? 4 Tage um einen Preis, den ihn gar nicht interessiert, abzuholen, so ein Schwachsinn!
Resultatkosmetik
Mitglied
28.07.2015, 15:00 · #2'805
wenn's das gewesen sein soll, dann hinterlässt uns yassine viele enttäuschte erwartungen, aber auch hoffnung verleihende erleichterung. vielleicht wäre der zeitpunkt für eine trennung gerade richtig. es muss einfach einiges an geld fliessen.
komalino
Mitglied
28.07.2015, 15:01 · #2'806
http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/chikhaoui-liebaeugelt-mit-abgang-aus-zuerich-56599/ http://4-4-2.com/fussball/HomePage/TopMenu/SuperLeague.aspx?shownews=7579 starafrica: http://fr.starafrica.com/football/mercato-yassine-chikhaoui-la-nouvelle-cible-de-lesperance-de-tunis.html ich habe das Gefühl, man ist in der Verhandlungphase betreffen Höhe der Ablöse; und irgendwo wird man sich gewiss finden. Hat jemand neue, brauchbare Quellen gefunden? 4 Tage um einen Preis, den ihn gar nicht interessiert, abzuholen, so ein Schwachsinn! Wenn dann die Akte Chikhaoui tatsächlich geschlossen werden sollte,denke ich,dass dies für den FCZ vorwiegend von Gutem ist! Eine hübsche Ablöse sollte allerdings schon herausschauen!
Roger Kundert
Mitglied
29.07.2015, 15:53 · #2'807
«Von einem Interesse von anderen Klubs wissen wir nichts», sagt FCZ-Medienchef Patrick Lienhart. Quelle: Blöck
laissa
Mitglied
29.07.2015, 18:17 · #2'808
«Von einem Interesse von anderen Klubs wissen wir nichts», sagt FCZ-Medienchef Patrick Lienhart. Quelle: Blöck ja eben...saure gurke zeit auch hier im forum
Maloney
Mitglied
30.07.2015, 07:13 · #2'809
«Von einem Interesse von anderen Klubs wissen wir nichts», sagt FCZ-Medienchef Patrick Lienhart. Quelle: Blöck ja eben...saure gurke zeit auch hier im forum Wir werden sehen. Ich glaube stark, dass da was im Argen liegt:
«Die Radiostation aus Sousse feiert lediglich sein zehnjähriges Jubiläum, ehrt deshalb ein paar Stars. Eher Hundsverlochete als Gala-Abend. War Chikhaoui überhaupt an dem Anlass? Er ist jedenfalls auf keinem Bild. Auf der Homepage des Senders wird dafür über einen Wechsel in die Heimat oder auf die Arabische Halbinsel spekuliert.»
Plant Chikhaoui seinen Abgang? «Von einem Interesse von anderen Klubs wissen wir nichts», sagt FCZ-Medienchef Patrick Lienhart. «In Anbetracht dessen, dass Chikhaoui aufgrund des Trainingsrückstands am Wochenende in Vaduz ohnehin noch nicht im Aufgebot gestanden wäre, wurde entschieden, dass er die Einladung von Radio Jawhara annehmen kann. In Bezug auf das Spiel in Vaduz ist also irrelevant, ob Chikhaoui in Sousse oder in Zürich gewesen ist.» Ob es der Captain fürs Europa-League-Qualispiel am Donnerstag gegen Minsk ins Kader schafft, ist offen. Kein Wunder, bei wieder vier Tagen grösserem Trainingsrückstand. Ich habe auch NIRGENDWO ein Bild von Chikhaoui oder eine Texterwähnung von ihm zur angeblich so wichtigen Preisverleihung gefunden. Zudem ist die Begründung es sei irrelevant, ob er da sei oder nicht, weil er ja Trainingsrückstand hat und deshalb easy 4 Tage Zusatzurlaub bekommen konnte völlig absurd. So hat er ja anschliessend noch mehr Trainingsrückstand. Also irgendwas stimmt da doch nicht. Von wegen Saure-Gurken-Zeit.
Roger Kundert
Mitglied
30.07.2015, 10:40 · #2'810
Es ist hundertprozentig mehr dran, als Saure-Gurkenzeit. Sousse gleicht zur Zeit einer Festung, der Touristen-Basar-Handel ist in der Altstadt teilweise bis zu 90 % eingebrochen, am Strand patroullieren schwer bewaffnete Polizisten. Das scheint mir momentan nicht wirklich der Ort, wo man sich regeneriert und erholt oder eben mal hinfliegt, um einen Radio-Preis zu erhalten. PL weiss mehr, sagt es aber nicht...
Plisken
Mitglied
30.07.2015, 11:27 · #2'811
Solche Aussagen von Lienhart sind in etwa so viel wert wie Versprechungen Putins. Aber wir werden sehen. Mich würde wundernehmen wie es in Chikhaoui drin aussieht. Da wird man vorher noch vom SEM (!) als Integrationsfigur inszeniert, s. hier: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Ein-Integrationsabend-mit-Yassine-Chikhaoui/story/11863021 und nicht lange nachher wird man von der Polizei vor den Augen der Familie wegen des Aussehens auf brutale Art und Weise verhaftet. So etwas steckt du unter Umständen nicht so einfach weg. Und kommt dann noch ein gutes Angebot von irgendwo, wer weiss, vielleicht wars das dann mit dem Integrationsvorbild und der Liebe zu Zürich. Oder um es in den Worten von Yassine zu sagen: "Ich muess luege."
dennisov
Mitglied
30.07.2015, 14:04 · #2'812
Solche Aussagen von Lienhart sind in etwa so viel wert wie Versprechungen Putins. Aber wir werden sehen. Mich würde wundernehmen wie es in Chikhaoui drin aussieht. Da wird man vorher noch vom SEM (!) als Integrationsfigur inszeniert, s. hier: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Ein-Integrationsabend-mit-Yassine-Chikhaoui/story/11863021 und nicht lange nachher wird man von der Polizei vor den Augen der Familie wegen des Aussehens auf brutale Art und Weise verhaftet. So etwas steckt du unter Umständen nicht so einfach weg. Und kommt dann noch ein gutes Angebot von irgendwo, wer weiss, vielleicht wars das dann mit dem Integrationsvorbild und der Liebe zu Zürich. Oder um es in den Worten von Yassine zu sagen: "Ich muess luege." Bei all dem Hass gegen die StaPo, sogar ich wurde schon zu unrecht von diesen Vollpfosten diskriminiert und lebe immer noch in Zürich. Man kann den Bullen so einiges vorwerfen, aber ein allfälliger Abgang von Yassine sicher nicht. Wie schon geschrieben wurde, die Menschenrechtslage ist hier nach wie vor um ein tausendfaches besser als irgendwo in der Wüste.
Plisken
Mitglied
30.07.2015, 15:24 · #2'813
Solche Aussagen von Lienhart sind in etwa so viel wert wie Versprechungen Putins. Aber wir werden sehen. Mich würde wundernehmen wie es in Chikhaoui drin aussieht. Da wird man vorher noch vom SEM (!) als Integrationsfigur inszeniert, s. hier: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Ein-Integrationsabend-mit-Yassine-Chikhaoui/story/11863021 und nicht lange nachher wird man von der Polizei vor den Augen der Familie wegen des Aussehens auf brutale Art und Weise verhaftet. So etwas steckt du unter Umständen nicht so einfach weg. Und kommt dann noch ein gutes Angebot von irgendwo, wer weiss, vielleicht wars das dann mit dem Integrationsvorbild und der Liebe zu Zürich. Oder um es in den Worten von Yassine zu sagen: "Ich muess luege." Bei all dem Hass gegen die StaPo, sogar ich wurde schon zu unrecht von diesen Vollpfosten diskriminiert und lebe immer noch in Zürich. Man kann den Bullen so einiges vorwerfen, aber ein allfälliger Abgang von Yassine sicher nicht. Wie schon geschrieben wurde, die Menschenrechtslage ist hier nach wie vor um ein tausendfaches besser als irgendwo in der Wüste. Stimme dir zu, wollte auch nicht zum Ausdruck bringen, dass dies ALLEIN ein Grund zum Gehen sein könnte, das sicher nicht. Aber ev. ein zusätzlicher Faktor. Aber eben, wir sind Fans und können nur spekulieren. Ich hoffe er bleibt und möchte ihn nochmals in Hochform im Letzi erleben und sehen dürfen, wie er die Gegner schwindlig spielt:) Aber sollte er heute nichtmal auf der Bank sitzen, naja...
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
02.08.2015, 22:11 · #2'814
Chasch ändlich ufhöre ois z verarsche?! Es chotzt mi langsam aber sicher eifach nur no a... Züridütsch off
Stadtfuchs
Mitglied
03.08.2015, 08:34 · #2'815
Irgendwann fängt jede Ikone an zu bröckeln, bei ihm scheint sich der Verfall nun zu beschleunigen, wenn man die Grundstimmung hier als Eichmass nimmt. Schon interessant, wenn man bedenkt, dass vor einem halben Jahr ein FCZ ohne Yassine für viele undenkbar zu sein schien. Angesichts seiner Einstellung und seiner Extramödeli wäre ich ihn lieber heute, als morgen los. Damit wären dann auch endlich alle Versuche beendet, eine wie auch immer geartete Mannschaft um ihn als strahlendes Zentrum zu bilden. Das wurde seit Fringer mehr oder weniger erfolglos weiterprobiert.
südkurve wescht
Mitglied
03.08.2015, 09:14 · #2'816
Endlich, auch er ist nun weg
Globestern
Mitglied
03.08.2015, 09:15 · #2'817
oha. da geht ja einiges heute :) wie siehts aus mit dem verkaufspreis?
Machete
Mitglied
03.08.2015, 09:22 · #2'818
حظّ سعيد Alles Gute Yassine!
Plisken
Mitglied
03.08.2015, 09:22 · #2'819
oha. da geht ja einiges heute :) wie siehts aus mit dem verkaufspreis? würde mich auch interessieren, ja es geht was heute, Canepa als kleiner Herkules im Augiasstall, kann jemand gut zeichnen?)
Maloney
Mitglied
03.08.2015, 09:25 · #2'820
oha. da geht ja einiges heute :) wie siehts aus mit dem verkaufspreis? Die "Oberschenkel-Prellung" hat vielleicht den Preis gedrückt - auf der anderen Seite ist dieser natürlich nach der "Radio-Preisverleihung" gestiegen. :-P Aber ist ja eigentlich eh wurscht wie viel Geld da fliesst, da es allem Anschein nach sowieso nicht reinvestiert wird, sondern sonst wo hinfliesst...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.