Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'396 Aufrufe · Seite 2 von 143
Z
Mitglied
22.05.2007, 14:08 · #21
nimmt ich wunder wie lange es dauert bis unsere coolen forums' schreiber einen lässigen kürzel für chikhaoui erfinden....... nach svb, margi, xa4, schneidi, rafi, cesi, folgt nun chiki, yassi oder gar chik?? ;-))
captain tsubasa
Mitglied
22.05.2007, 14:13 · #22
nimmt ich wunder wie lange es dauert bis unsere coolen forums' schreiber einen lässigen kürzel für chikhaoui erfinden....... nach svb, margi, xa4, schneidi, rafi, cesi, folgt nun chiki, yassi oder gar chik?? ;-)) du bist aber auch recht cool!
Z
Mitglied
22.05.2007, 14:22 · #23
nimmt ich wunder wie lange es dauert bis unsere coolen forums' schreiber einen lässigen kürzel für chikhaoui erfinden....... nach svb, margi, xa4, schneidi, rafi, cesi, folgt nun chiki, yassi oder gar chik?? ;-)) du bist aber auch recht cool! danke für die blumen capitano
El_Pibe
Mitglied
22.05.2007, 14:27 · #24
nimmt ich wunder wie lange es dauert bis unsere coolen forums' schreiber einen lässigen kürzel für chikhaoui erfinden....... nach svb, margi, xa4, schneidi, rafi, cesi, folgt nun chiki, yassi oder gar chik?? ;-)) wie wärs mit yassi the ckik
Deepblue
Mitglied
22.05.2007, 14:35 · #25
Welcome Chikhaoui
Dini Mueter
Mitglied
22.05.2007, 14:41 · #26
Videos (schon mal von unserem tunesischen Kollegen im Transferthread gepostet): http://www.dailymotion.com/videos/relevance/search/chikhaoui/1 Ganz geil, scheint ein guter Techniker zu sein. Ausserdem ist das genau was wir brauchen: Einen grossen in der Offensive der auch kopfballstark ist!! Ich freue mich auf diesen Spieler und hoffe, dass er sich schnell integriert und eine Menge Tore schiesst für Züri!! Kann kaum warten bis Donnerstag!!
CheMaili
Mitglied
22.05.2007, 14:44 · #27
Videos sehen ziemlich vielversprechend aus. Scheint für sein Alter ein kompletter Offensivspieler zu sein. Physisch stark, technisch versiert. Was mir sehr gefällt, dass er offenbar auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann. D.h. er kann auch Pässe schlagen, den Ball behaupten etc. Und zu guter Letzt ein sypathisches Gesicht. Willkommen, bienvenu, welcome! (Wie ausgesprochen?? Schikaui? Tschikaui? Naja, spätestens wenn er sein erstes Tor schiesst, höre ich ja, wie der Speaker ihn nennt...)
Dini Mueter
Mitglied
22.05.2007, 14:47 · #28
Videos sehen ziemlich vielversprechend aus. Scheint für sein Alter ein kompletter Offensivspieler zu sein. Physisch stark, technisch versiert. Was mir sehr gefällt, dass er offenbar auch als Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann. D.h. er kann auch Pässe schlagen, den Ball behaupten etc. Und zu guter Letzt ein sypathisches Gesicht. Willkommen, bienvenu, welcome! (Wie ausgesprochen?? Schikaui? Tschikaui? Naja, spätestens wenn er sein erstes Tor schiesst, höre ich ja, wie der Speaker ihn nennt...) Bin überzeugt, dass es Anfangs nächster Saison ein Interview mit ihm gibt auf FCZ TV: http://www.fcz.ch/erste/fan/fcz_tv.aspx Da hören wir sicher wie mans ausspricht.
nic
Mitglied
22.05.2007, 15:21 · #29
Wobei der Fetscherin ja nicht so der Held mit dem richtig aussprechen der spielernamen ist. Eigentlich ja scheissegal wie mans ausspricht hauptsache er trifft...
runscha
Mitglied
22.05.2007, 15:40 · #30
Auch wenn ihn die Videos nur von seiner besten Seite zeigen, sieht der Junge sehr vielversprechend aus. Dribbelstark und sehr schnell auf den Beinen. Wenn der beim FCZ so spielt wie in den Videos wird sich wohl keiner mehr Keita, der nach seinem Abgang eine grosse Lücke hinterlassen hat, zurückwünschen. Ich sehe in Chikhaoui den perfekten Keita-Ersatz, der zudem auch noch grösser ist (Kopfballstark?) und, was in Hinblick auf die kommende Saison auch noch entscheidend sein kann, über internationale Erfahrung verfügt. Jetzt hoffe ich nur, dass er sich beim FCZ wohlfühlt und im Gegensatz zu Santos auch einschlägt und die Tore schiesst die in der Rückrunde Mangelware waren.
scheichKeita
Mitglied
22.05.2007, 15:42 · #31
Auch wenn ihn die Videos nur von seiner besten Seite zeigen, sieht der Junge sehr vielversprechend aus. Dribbelstark und sehr schnell auf den Beinen. Wenn der beim FCZ so spielt wie in den Videos wird sich wohl keiner mehr Keita, der nach seinem Abgang eine grosse Lücke hinterlassen hat, zurückwünschen. Ich sehe in Chikhaoui den perfekten Keita-Ersatz, der zudem auch noch grösser ist (Kopfballstark?) und, was in Hinblick auf die kommende Saison auch noch entscheidend sein kann, über internationale Erfahrung verfügt. Jetzt hoffe ich nur, dass er sich beim FCZ wohlfühlt und im Gegensatz zu Santos auch einschlägt und die Tore schiesst die in der Rückrunde Mangelware waren. also ääääämm chikhaoui mit keita zuvergleichen ist nicht richtig!
eric b+karim
Mitglied
22.05.2007, 16:08 · #32
nur mal schnell zur information.yacine ist nicht unbedingt eine sturmspitze(oder rakete).er holt sich die bälle im mittelfeld,wo er eigentlich auch zuhause ist(offensiv). in der nati wurde er auch auf dem flügel eingesetzt. schraubt die erwartungen wieder ein wenig nach unten.denke nicht dass er auf anhieb wunderdinge vollbringen wird.das potential dazu hat er zweifelsohne,aber eben. international ist er auch eher unerfahren,abgesehen von u-nati einsätzen und der afrikanischen champions-leaugue,die man aber nicht mit dem fussball in europa vergleichen kann.
Milacku63
Mitglied
22.05.2007, 16:58 · #33
Laut den Bilder die ich schnell über in gesehen habe muss er ein Supertalent sein. Technisch stark und körperlich robust. Ein richtiger Sturmtank! Schaut es euch an und urteilt selber. Welcome beim FCZ Yassine http://www.dailymotion.com/videos/relev ... hikhaoui/1
riot666
Mitglied
22.05.2007, 17:32 · #34
ich denke ebenfalls, dass man ihn nicht mit zu viel vorschusslorbeeren unter druck setzen soll. so kann ein spieler nur sympathien verlieren, denn sofort einschlagen ist wirklich eher die ausnahme! ich freue mich sehr auf ihn, gewisse bilder von den videos sehen sehr vielversprechend aus und ich denke, dass er tatsächlich in der ganzen offensive eingesetzt werden könnte und zwar zentral wie auch als flügel...tous le bon pour l'avenir chez nous yassine! übrigens: die richtige aussprache hört man ihn den videos! :)
seitdem ich dich kenne…
!ComeOnZurich!
Mitglied
22.05.2007, 17:34 · #35
Auch dank Santos hat Yassine beim FCZ unterschrieben, da Santos nur Positives erwähnt hatte.
alyeska
Mitglied
22.05.2007, 17:45 · #36
Für mich der ideale Spieler für den rechten Flügel. Jetzt nochmals so ein Tank für die Spitze und wir hätten neben Tihinen noch zwei weitere Recken im Strafraum bei den Standarts. Glaube es aber erst wenn er wirklich hier ist. Die Ivana Story liegt mir noch im Nacken.
scheichKeita
Mitglied
22.05.2007, 17:52 · #37
schii-chauu-uii
Dave
Mitglied
22.05.2007, 18:15 · #38
Toll, der schwedische Bulle ist angekommen. :-) Kenn ihn leider nicht, kann ihn noch nicht beurteilen. Aber wenn er einschlägt, hat Lucien endlich mehr taktische Möglichkeiten. Wir sind dann gefährlicher bei Standarts (heute hängt ja eine Ecke meistens an Tihinen) und man kann auch endlich mal einen hohen Ball nach vorne schlagen. Phönsi wäre ein guter Flügel, so könnte Abdi ins Zentrum rücken nächste Saison. Hoffentlich bleibt Gögi, sonst haben wir ja immer noch den Mann mit dem Bünzliface.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.05.2007, 18:27 · #39
Herzlich Willkommen Chikhaoui!!! Bin gespannt auf seine Leistungen. Gemäss Video sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus. Gute Technik, robust, kämpferisch stark..
nic
Mitglied
22.05.2007, 19:28 · #40
Kann nochmal einer die Videos posten?
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.