Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'410 Aufrufe · Seite 9 von 143
elmex_sensitive
Mitglied
04.08.2007, 10:13 · #161
Der Chik ist doch praktizierender Moslem. Das heisst er macht die Fastenzeit mit. Hatten wir nicht schonmal so ein Fastentyp und hat der nicht Probleme gehabt wären dieser Zeit? Keine Power, keine Energie u.s.w. das gegenteil , das ist genau die staerke von yassine im vegleich mit anderen Tunesiche super fussball spieler wollte ihr wielleicht besser einem Disco Treiber , da haben wir ja reichlich. eins ist sicher , chikha bleibt nicht laenge erhalten in der schweiz weil er einfach einer super spieler ist , Fussballerisch und auch am kopf Was meinst du genau mit einem Disco Treiber ?
Sammy
Mitglied
04.08.2007, 10:19 · #162
Der Chik ist doch praktizierender Moslem. Das heisst er macht die Fastenzeit mit. Hatten wir nicht schonmal so ein Fastentyp und hat der nicht Probleme gehabt wären dieser Zeit? Keine Power, keine Energie u.s.w. Ja, da war doch dieser Fastentyp mit permanenten gesundheitlichen Problemen, die er nicht vom Vereinsarzt, sondern lieber von Personen seines Vertrauens behandelt haben wollte; gab ziemlich Knatsch im Verein, war das nicht Bayern München, jetzt fällt's mir wieder ein: Alain Sutter (aber der ist, glaub', ich kein Mohamedaner).
Fusstritt
Mitglied
04.08.2007, 10:26 · #163
Das sehe ich auch so, dass Chik bei sehr guten Spielen dem FCZ nicht lange erhalten bleibt. Er ist ein Super-Spieler und hat ein grosses Potential. Wenn wir in die CL kommen sollten und er dort das internationale "Schaufenster richtig nutzt", so scharren dann bald einige Vereine vor der Türe. Aber auch hier zeigt sich die Cleverness von Bickel, der dann den Spieler bestimmt für mehr als den angeblichen 2,8 Mio. abgeben kann oder auch wird. Wir werden sehen. Jedenfalls freut Euch, dass so ein Klassemann bei uns ist. Hoffentlich noch sehr lange und in einer guten Verfassung und Form.
chirüz
Mitglied
04.08.2007, 10:51 · #164
Das ist mir alles schon klar. Er ist ein super Fussballer und wird sicher nicht lange bei uns bleiben. Trotzdem hoffe ich, dass die Fastenzeit keine Probleme darstellt!
Schach
Mitglied
04.08.2007, 22:50 · #167
Er hat gestern wirklich zauberhaften Fussball gezeigt. Ich freue mich noch mehr von solchen Dribblings und den daraus resultierenden Toren mitverfolgen zu dürfen. Lg Yves
Yekini
Mitglied
05.08.2007, 03:45 · #168
DANKE CHIK...DANKE ESS...DANKE TUNESIEN...
Bernie
Mitglied
05.08.2007, 07:12 · #169
3 spiele, 3 goals, weiter so!!! aber was erlauben tico?????
numefcz
Mitglied
05.08.2007, 10:21 · #170
Gestern hatte Chik traumhaft gespielt und sein Tor zum 3:1 war weltklass Danke Chik
Globestern
Mitglied
05.08.2007, 10:51 · #171
herrlich, einfach traumhaft ihm zuzuschauen.. wann hat ein spieler das letzte mal so eingeschlagen?
Ess4life
Mitglied
05.08.2007, 10:56 · #172
Da wird einem ja richtig warm ums Herz wenn er solche Kommentare über Chikhaoui liest. :D
Spike
Mitglied
05.08.2007, 11:13 · #173
Tja, dann pack ich noch ein Lob obendrauf: Chikhaoui ist in meinen Augen der genialste Neuzugang seit Raffael. Diese Technik und die Spielfreude lassen mich während jedem Spiel mehrmals mit der Zunge schnalzen! Und diese Bilanz 3 Kisten in 4 Spielen.... Der Hammer. Ich finde Fans , die Shirts mit Spielernamen tragen etwas komisch, aber ich überlege mir ernsthaft, ein Chika-Shirt zu kaufen. Wir werden an diesem Mann noch viel (und hoffentlich lange!!!) Freude haben und die anderen Clubs erblassen vor Neid, dass wir so einen genialen Fussballer haben. Es freut mich auch, dass seine tunesischen Fans so Anteil an seinen Leistungen nehmen (An dieser Stelle Gruss an alle ESS-Fanatics). Das spricht auch für Chika`s Qualitäten als Fussballer und Mensch. Ich freu mich jetzt schon auf die fussballerischen Sahnestückchen, die uns Yassine gegen die Olma-Bratwürste am Freitag zeigen wird.
skzueri
Mitglied
05.08.2007, 16:15 · #174
i gehe sogar noch ein wenig weiter und denke das chika der technisch beste fussballspieler ist, der je in der nati a oder super league gespielt hat. was der zeigt ist unglaublich, so etwas habe ich sehr selten gesehen. und zu seiner genialen technik kommt auch noch, dass er ziemlich torgefährlich ist. yassine we love you.
Z
Mitglied
05.08.2007, 18:19 · #175
hey jungs und mädels eifach mal easy gäläd! ich meiner seits bin völlig gegen personenkult! zum glück haben wir nicht für jeden einzelnen spieler ein liedchen und schreien dessen namen bei der mannschafts-aufstellungs-auflistung......... nichts desto trotz finde ich chikhaoui einen sehr guten und enorm talentierten fussballer ;-)
fred
Mitglied
05.08.2007, 18:36 · #176
da kann einem ja unheimlich werden ab euren lobpreisungen. hoffe die leute, welche ihn nun schon über nen klee loben, sind nich die ersten, die ihn bei allfälligen misserfolgen sonst wohin wünschen.
Sascha
Mitglied
05.08.2007, 18:49 · #177
da kann einem ja unheimlich werden ab euren lobpreisungen. hoffe die leute, welche ihn nun schon über nen klee loben, sind nich die ersten, die ihn bei allfälligen misserfolgen sonst wohin wünschen. Das sehe ich gleich! Immer schön auf dem Boden bleiben. Thun war GROTTENSCHLECHT...sich darauf etwas einzubilden ist falsch. Gegen Xamax war ER auch nicht gerade die Kanone und vom Basel Spiel mag ich gar nicht sprechen....Auch ich erfreue mich ab ihm....aber ihn gleich als bester NLA Spieler etc. etc. hervorzuheben sehe ich dann doch als zu massiv verfrüht an.
Mr Mike
Mitglied
05.08.2007, 18:56 · #178
schön gesagt sascha. thun.. oder gsamax war er gut. aber sind das mannschaften die zum gradmesser bestimmt sind? wohl kaum. wenn er gegen niederhasli, bisel oder ebay zaubert, dann ists was. ich ihn für einen absolut geilen fussballer. auch wenn er so"gschtabig" wirkt, ein absolut feiner techniker und wir werden an ihm hoffentlich noch LANGE und viel freude haben. ich weisses; "de chunt no meh"
Yekini
Mitglied
05.08.2007, 19:05 · #179
es gibt halt Leute die keine Ahnung haben...aber das ist ja auch gut so...es können ja auch nicht alle Leute Ahnung von Fussball bzw. Fussballern haben...;-)
Sascha
Mitglied
05.08.2007, 19:11 · #180
es gibt halt Leute die keine Ahnung haben...aber das ist ja auch gut so...es können ja auch nicht alle Leute Ahnung von Fussball bzw. Fussballern haben...;-) ...sag mal kannst Du Dich eigentlich selber noch Ernst nehmen?.....
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.