Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'422 Aufrufe · Seite 12 von 143
Tun
Mitglied
23.08.2007, 07:49 · #221
Nafti ist seit Saisonbeginn Stammspieler bei Birmingham City in der Premiere Legaue, und machte alle 3 Spiele über die volle Distanz. Letzte Sasion wurde er in 32 Spielen 14 mal ein- und 12 mal ausgewechselt. Denke nicht, dass dieser Spieler zu haben ist. Mehdi Nafti von Birmingham City ist ein defensiver Mittelfeldspieler. Er war gestern beim Spiel gegen Guinea nicht dabei. Karim Nafti ist dagegen ein offensiver Mittelfeldspieler. Er spielt beim Club Sportif Sfaxien (ex-Klub von Pap Malick Ba der bei Basel spielt). In seinem Klub ist er eine Art Spielmacher (fast Flügelspieler) der links spielt. In der Nationalmannschaft spielt er rechts (deshalb steht er in Konkurrenz mit Chikhaoui) da die linke Seite mit Jemaa und Chedli (Sion) bereits sehr gut besetzt ist. Hier ist ein Tor daß er im vorletzten Spiel von Tunesien geschoßen hat: http://www.dailymotion.com/relevance/se ... 0mou_sport Zusammenfassung des Endspiels der afrikanischen Champions League zwischen Al Ahly (Rot - Ägypten) und CSS (Schwarz-Weiss - Tunesien). Nafti trägt die Nummer 10. http://www.dailymotion.com/video/xkkhc_ahly11css Wolfsburg und vorallem Saint Etienne wollten ihn verpflichten. Die Ablösesumme war ihnen aber viel zu hoch... vorallem weil Nafti nicht mehr der jüngste ist (25 oder 26 Jahre alt). Al Ahly hat ihm ein super Angebot gemacht. Er hat es abgelehnt da er in Europa spielen will.
limmetstadthustler
Mitglied
23.08.2007, 09:51 · #222
Karim Nafti ist dagegen ein offensiver Mittelfeldspieler. Er spielt beim Club Sportif Sfaxien (ex-Klub von Pap Malick Ba der bei Basel spielt). In seinem Klub ist er eine Art Spielmacher (fast Flügelspieler) der links spielt. Also demfall der Cesar-Nachfolger... ;)
devante
Mitglied
24.08.2007, 10:57 · #223
Er hat die ersten 45 Minuten gespielt (in einem 4-3-2-1 System). Er hat mit Jemaa (SM Caen) und Santos sehr gut kombiniert. In Halbzeit 2 hat ihn Nafti (spielt bei CSS in Tunesien) ersetzt. santos, unser messias!!!! schwelg PS: wir wollen shikabala
Ess4life
Mitglied
25.08.2007, 17:58 · #224
2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder?
C.D.M.
Mitglied
25.08.2007, 18:03 · #225
2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder? Er ist der beste Mittelfedspieler in der Schweiz... 5 Tore..Assists??? Karten??? Seine 2 Tore heute ganz geil
Ess4life
Mitglied
25.08.2007, 18:06 · #226
2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder? Er ist der beste Mittelfedspieler in der Schweiz... 5 Tore..Assists??? Karten??? Seine 2 Tore heute ganz geil Kann man sich die Tore irgendwo angucken?
Memphisto
Mitglied
25.08.2007, 18:14 · #227
2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder? Er ist der beste Mittelfedspieler in der Schweiz... 5 Tore..Assists??? Karten??? Seine 2 Tore heute ganz geil Kann man sich die Tore irgendwo angucken? http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php du musst aber noch ein bisschen warten bis die zusammenfassung hochgeladen wird.
-18FCZ96-
Mitglied
25.08.2007, 18:17 · #228
das 5:1 war WELTKLASSE
Ess4life
Mitglied
25.08.2007, 18:44 · #229
2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder? Er ist der beste Mittelfedspieler in der Schweiz... 5 Tore..Assists??? Karten??? Seine 2 Tore heute ganz geil Kann man sich die Tore irgendwo angucken? http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.php du musst aber noch ein bisschen warten bis die zusammenfassung hochgeladen wird. danke
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
25.08.2007, 19:34 · #230
das 5:1 war WELTKLASSE Stimmt nicht! DAS WAR GROSSES KINO!!! Einfach nur geil!!!
Zappa
Mitglied
25.08.2007, 23:19 · #231
das 5:1 war WELTKLASSE Stimmt nicht! DAS WAR GROSSES KINO!!! Einfach nur geil!!! So einen Spieler habe ich glaubs noch nie beim FCZ gesehen. Nonda war auch sackstark, Raffael gefällt mir, Akale war super, aber was der Yassine da abliefert das ist Weltklasse! Das 5:1 war vom Feinsten. Mit der Wut im Bauch über das Gegengoal macht er im Gegenzug die Kiste. Fast noch geiler fand ich aber das 2:0, wie er den Gegenspieler den Ball abluchste und in die Maschen drosch.
Memphisto
Mitglied
26.08.2007, 18:40 · #232
Yassine Chikhaoui ist das groesste Talent dass ich je in schweizer reihen gesehen habe! Der wird zu 100% eines Tages bei den ganz ganz grossen Spielen.
sub
Mitglied
26.08.2007, 18:44 · #233
2 tore von Chikha heute. Kann mir jmd sagen wie seine statistik ist? Tore, Vorlagen, Karten. ich glaube er hat jetzt schon 5 tore oder? 5 Tore, 3 Vorlagen, keine Karten! (Das eine Tor gegen Xamax wird neustens allerdings als Eigentor gewertet)
yassine_Chikhaoui
Mitglied
26.08.2007, 21:44 · #234
Ich finde auch, dass Yassine mal ganz gross rauskommen wird! Ich habe noch nie einen so guten Fussballer in der Schweiz gesehen! Technisch ist er brilliant! Ausserdem ist er sehr schnell und scheint sehr diszipliniert zu sein! Also ich bin ein riesen fan von ihm!!! Hoffentlich schiesst er uns in die Champions league!!! Das zeug dazu hat er auf jedenfall!! Das 5-1 von ihm, einfach GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!! Ich glaube, nach diesem Tor hatten alle Berner einfach die Nase voll =) Und alle auf den Rängen waren nur noch happy!! Yassine wird mal ein Weltstar !
Fusstritt
Mitglied
27.08.2007, 06:59 · #235
Ein Spieler mit einem unheimlichen Potential. Dass er mit Challandes einen Trainer hat, der ihn bestimmt noch grösser und noch besser formen wird, ist eine wahre Freude. Er wird uns hoffentlich noch manches Tor schiessen und dies in einer Art und Weise, die zu Begeistung Anlass geben. Ein ganz Grosser formt sich im FCZ. Er lässt doch so manches der letzten Wochen vergessen.
Scheiwiler
Mitglied
27.08.2007, 12:39 · #236
Bin gerade aus dem Nahen Osten zurueck und habe am Mittwoch auf einem arabischen Sender Chik und Santos zusammen spielen gesehen - ein wahrer Trau. Schade, dass sie beim FCZ nicht zusammenspielten. Die beiden haben sich auf dem Spielfeld sehr gut verstanden.
Zurigo
Mitglied
27.08.2007, 13:08 · #237
Yassine ist nun mehr auch schon eine Zeit lang bei uns und seit dem ersten Spiel in Basel sind auch schon einige Woche verstrichen. Und ehrlich gesagt muss ich sagen, Chicken gefällt mir immer besser, WEIL er in den letzten Spielen auch unglaublich gekämpft und gerackert hat!! Davon hatte ich ein wenig Bedenken doch ich wurde eines Besseren belehrt. Brave Yassine und hoffentlich wirst Du auch in Istanbul zaubern!!
huckerby
Mitglied
18.09.2007, 19:42 · #238
Tagesanzeiger: "Beim FC Zürich ist vor den wegweisenden Spielen gegen Empoli, die Grasshoppers, Basel, Luzern und wieder Empoli Nervosität festzustellen. Im Training am Montagmorgen gerieten Yassine Chikhaoui und Shkelzen Gashi so heftig aneinander, dass Mitspieler den Streit, der handfest zu werden drohte, schlichten mussten. Trainer Bernard Challandes redete danach geraume Zeit auf Chikhaoui ein, er wollte den Vorfall allerdings nicht dramatisieren: «Solche Dinge gehören zum Fussball, aber auch ich spüre, dass vor den wichtigen Partien, die sich nun Schlag auf Schlag folgen, einige Spieler ziemlich unruhig sind.» ". Solche Sczenen sind meines Wissens nach neu! Schade das sich die Stimmung derart verschlechterte!!!
nic
Mitglied
18.09.2007, 19:53 · #239
Tagesanzeiger: Solche Sczenen sind meines Wissens nach neu! Schade das sich die Stimmung derart verschlechterte!!! Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Etwas mehr Leben und Aggressivität tut uns sicher gut. Und wenn der Tagi halt nichts anderes zu schreiben weiss, muss er halt auch den letzten Scheiss abdrucken...
Memphisto
Mitglied
18.09.2007, 19:55 · #240
Tagesanzeiger: Solche Sczenen sind meines Wissens nach neu! Schade das sich die Stimmung derart verschlechterte!!! Jetzt mach dir mal nicht ins Hemd. Etwas mehr Leben und Aggressivität tut uns sicher gut. Und wenn der Tagi halt nichts anderes zu schreiben weiss, muss er halt auch den letzten Scheiss abdrucken... du bist mir einer...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.