Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'424 Aufrufe · Seite 13 von 143
züri-latino
Mitglied
18.09.2007, 20:44 · #241
Würde diese Szene ebenfalls nicht negativ bewerten. Solche Rebereien sind bei Top Clubs gang und gebe. Der Club hat in den nächsten Wochen wichtige Spiele und alle Spieler möchten daran teilhaben. Die ist erhöte Agressivität im Training normal und zeigt das die Spieler zum Teil bis ans Limit gehen.
devante
Mitglied
19.09.2007, 07:49 · #242
Würde diese Szene ebenfalls nicht negativ bewerten. Solche Rebereien sind bei Top Clubs gang und gebe. Der Club hat in den nächsten Wochen wichtige Spiele und alle Spieler möchten daran teilhaben. Die ist erhöte Agressivität im Training normal und zeigt das die Spieler zum Teil bis ans Limit gehen. naja, zum glück herrschen bei uns nicht zustände wie bei den "königlichen" (stichwort gravesen-robinho :-)) aber nur immer gspürschmi fühlschmi stimmung ist auch langweilig, würde die szene daher auch nicht überbewerten
Audiodidakt
Mitglied
19.09.2007, 08:34 · #243
esst und trinkt ihr mal den ganzen tag nix und müsst dabei noch fussballspielen! da würden eure nerven auch blank liegen. check der junge aus der toskana kolumne. ist für mich die plausibelste erklärung für die reibereien.
volki
Mitglied
19.09.2007, 10:39 · #244
![](http://www.bilder-hochladen.net/files/jfa-4.jpg) finde chika war trotz ramadan in herrliberg superfreundlich.... :-)
Schweri
Mitglied
19.09.2007, 11:20 · #245
esst und trinkt ihr mal den ganzen tag nix und müsst dabei noch fussballspielen! da würden eure nerven auch blank liegen. check der junge aus der toskana kolumne. ist für mich die plausibelste erklärung für die reibereien. Finde das Ganze nicht weiter tragisch und kann auch als Grund den Ramadan nachvollziehen. Allerdings kann ich auch nicht meine Mitarbeiter und Kunden anmotzen wenn mir der Magen knurrt.
Istvan a kiraly
Mitglied
19.09.2007, 12:03 · #246
Ramadan und Europacupspiele passen einfach nicht zuasmmen. Bin sehr gespannt auf seine Leistung. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Yasine auch kein Wasser trinken darf. Dann spielen wir nähmlich zu zehnt. Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt.
holtzwurm17
Mitglied
19.09.2007, 12:20 · #247
Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt. Die Sonne geht sogar schon um 19.21 unter (Mailand) ABer ich hoffe nicht, dass Chick sich dann nach Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann... ;)
Istvan a kiraly
Mitglied
19.09.2007, 12:23 · #248
Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt. Die Sonne geht sogar schon um 19.21 unter (Mailand) ABer ich hoffe nicht, dass Chick sich dann nach Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann... ;) Eine Meze oder ein Couscous liegt allemal drin;-)
gelbeseite
Mitglied
19.09.2007, 13:08 · #249
Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt. Die Sonne geht sogar schon um 19.21 unter (Mailand) ABer ich hoffe nicht, dass Chick sich dann nach Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann... ;) Eine Meze oder ein Couscous liegt allemal drin;-) Pescu hat in seinen besten Tagen (sehr zum Ärger von Favre) immer noch was fettiges etc vor dem Spiel verdrückt... Quelle: vertraulich.
holtzwurm17
Mitglied
19.09.2007, 13:17 · #250
Aber nach 21.00 sollte ja die Sonne auch in der Toskana untergegangen sein. Bin Gespannt. Die Sonne geht sogar schon um 19.21 unter (Mailand) ABer ich hoffe nicht, dass Chick sich dann nach Sonnenuntergang den Bauch vollschlägt, dass er sich nicht mehr richtig bewegen kann... ;) Eine Meze oder ein Couscous liegt allemal drin;-) Pescu hat in seinen besten Tagen (sehr zum Ärger von Favre) immer noch was fettiges etc vor dem Spiel verdrückt... Quelle: vertraulich. Dass hat man ihm aber auch ein bisschen angesehen und angemerkt (Schnelligkeit) ;)
Tun
Mitglied
19.09.2007, 14:30 · #251
Jungs... macht euch keine Sorgen. Yassine wird nicht schlechter spielen. So schlimm ist das Fasten nicht... vor allem wenn man sich daran gewöhnt hat (es ist bestimmt nicht das erste mal daß Yassine fastet). Zudem gewönht sich der Körper sehr schnell daran (spätestens nach 2 Tagen). Einzig Ketten-Raucher sind fast immer in schlechter Laune wenn sie fasten (rauchen verboten).
Ess4life
Mitglied
24.09.2007, 18:39 · #252
jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen?
Stu
Mitglied
24.09.2007, 18:41 · #253
jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen? Weiss nicht ob die bei Leverkusen genug Geld haben, um Chikhaoui aus seinem 5-Jahresvertrag raus zu kaufen. Ich glaube, da muss wohl schon ein anderer Club komme. Oder hoffe es zumindest...
Rauchbombe
Mitglied
24.09.2007, 18:42 · #254
jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen? und wo hast du das gehört? Werden bestimmt schon mehrere sein die um ihn Werben.... so wie der bei uns spielt. :)
Ess4life
Mitglied
24.09.2007, 19:00 · #255
jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen? und wo hast du das gehört? Werden bestimmt schon mehrere sein die um ihn Werben.... so wie der bei uns spielt. :) habs im tunesischem radio gehört. aber das leverkusen an ihm interssiert ist, ist nix neues. die haben ihn die ganze letzte saison schon beobachtet als er noch bei Etoile gespielt hat.
bostero
Mitglied
24.09.2007, 20:50 · #256
jungs, ich hab gehört das leverkusen um chikha wirbt. habt ihr da auch schon irgendetwas mitbekommen? und wo hast du das gehört? Werden bestimmt schon mehrere sein die um ihn Werben.... so wie der bei uns spielt. :) habs im tunesischem radio gehört. aber das leverkusen an ihm interssiert ist, ist nix neues. die haben ihn die ganze letzte saison schon beobachtet als er noch bei Etoile gespielt hat. im finnischen radio meldeten sie heute, dass hannu zu barça wechselt. im ernst im fall! termin: nächste robbenfangsaison.
eric b+karim
Mitglied
24.09.2007, 21:23 · #257
es war ja ziemlich schnell klar,dass er nicht allzu lang hier bleiben wird. ja es waren deutsche späher da,von welchem verein weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht.hoffe einfach dass er sich hier gut weiterentwickelt und auch dass europäische erfolgsdenken aneignet,sodass er eines tages bei einem grossen verein eine rolle spielen kann. denke spätestens auf nächste saison verlässt er uns und wir sowie auch étoile können kassieren.
petric
Mitglied
24.09.2007, 21:59 · #258
morgen um 22.20 kommt ein bericht über ihn im sportpanorama er und der umgang mit dem ramadan
zueri67
Mitglied
25.09.2007, 07:52 · #259
jungs, ich habe gehört, dass didi hoeness an yassine interessiert ist . . . spass beiseite. gehört zwar nicht hier rein, aber habt ihr sein interview im aktuellen Sportstudio letzten Samstag gehört. Er meinte, die temporäre Tabellenführung für einen Tag seien die Früchte, weil er und sein Staff sich über den ganzen Sommer hinweg sehr ruhig und bedächtig auf dem Transfermarkt umgeschaut haben. Alte Pflaumen und Unruheherde hätten sie eliminiert und Hertha hätte immer gewusst, dass die richtigen Transfers kommen werden. Also so ruhig und bedächtig kam mir der Transferkrieg um Lulu, Harry, Von Bergen und Raffael nicht grad vor. Eher so Torschluss-Panik. So ein verlogenes Schwein
Tun
Mitglied
25.09.2007, 09:26 · #260
Yassine hat noch viel zu lernen beim FC Zürich. Wie ich bereits in meinem ersten Beitrag in diesem Forum geschrieben habe... er muss vor allem lernen über die ganze Saison konstant zu spielen. Erst dann ist er bereit für einen Wechsel zu einer anderen Liga.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.