Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'432 Aufrufe · Seite 16 von 143
Henrik Larsson
Mitglied
28.09.2007, 09:02 · #301
eigentlich ist es eh schon ein wunder, dass chika sich für den fcz entschieden hat. er hatte ja auch noch angebote von diversen französischen topvereinen. ich glaube diesen transfer darf man fredy bickel hoch anrechnen. Den Transfer haben wir doch vor Allem Santos zu verdanken, so wie ich mich erinnere. Und was konnte Santos dem Chikaoui schon positives über den FCZ sagen? "Komm nach Zürich, ist zwar ein kleiner Klub und du verdienst weniger, aber mit FAVRE ist hier der beste Ausbildner, den ich je gesehen habe. Er wird dich vom Rohdiamanten zum Top-Star schleifen"... und als der Chika ankam, war der Lulu schon weg... eine riesen Verarsche... Favre und die Stammplatzgarantie sind für mich die einzigen plausiblen Gründe gewesen, warum sich Chikaoui für den FCZ entschied; daher wird der einem Transfer zu Hertha sicher nicht sehr abgeneigt sein... leider.
Yekini
Mitglied
28.09.2007, 09:19 · #302
aha...und das weisst du einfach so?...ist Fredy dein Onkel, Götti oder so?...;-)
Henrik Larsson
Mitglied
28.09.2007, 11:33 · #303
aha...und das weisst du einfach so?...ist Fredy dein Onkel, Götti oder so?...;-) Dass wir den Transfer Santos zu verdanken haben, glaube ich aus den Medien und diesem Forum erfahren zu haben. Der Rest ist absolut reine Spekulation, aber ich kann mich ja mal bei Mike Shiva absichern... ;-)
Henrik Larsson
Mitglied
28.09.2007, 11:36 · #304
Chikhaoui soll sich nicht zuletzt deshalb für den FCZ entschieden haben, weil sein Landsmann Santos ihm den Schweizer Meister empfohlen hatte. Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31586074
FCZÜRICH07
Mitglied
28.09.2007, 19:33 · #305
Also ich bin mir da gar nicht so sicher ,ob Chikhaoui weg will.Diese Ausage ist absolut reine Spekulation und nichts anderes. Und die Hertha ist für mich gestorben!
likavi
Mitglied
29.09.2007, 06:34 · #306
Chikhaoui soll sich nicht zuletzt deshalb für den FCZ entschieden haben, weil sein Landsmann Santos ihm den Schweizer Meister empfohlen hatte. Quelle: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/31586074 Sicher. Aber Santos ist kaum von selbst zu Chikhaoui gegangen und wollte ihn unbedingt nach Zürich lotsen. Irgendjemand vom FCZ hat erkannt, dass Santos in Tunesien ein Halbgott ist, und dies eine gute Chance sein könnte, ein herausragendes Talent trotz weniger Geld und Glamour zum FCZ zu holen - und hat dann Santos im richtigen Moment in den Verhandlungen hinzugeholt. Solche Chancen muss man erst mal erkennen und auch zu nutzen wissen.
Manoli
Mitglied
29.09.2007, 07:46 · #307
Ein Spieler wie Chikhaoui hat definitiv etwas besseres Verdient als ein Angebot von Hertha BSC. Klar ist, dass wir diesen Spieler nicht lange halten können, wenn er so weiter spielt! Geniessen wir es, solange er noch im FCZ-Dress zaubert.
Shao Diese
Mitglied
29.09.2007, 12:38 · #308
Ein Spieler wie Chikhaoui hat definitiv etwas besseres Verdient als ein Angebot von Hertha BSC. Klar ist, dass wir diesen Spieler nicht lange halten können, wenn er so weiter spielt! Geniessen wir es, solange er noch im FCZ-Dress zaubert. Leverkusen und Ajax... okay Ajax würd ja gah.... und im Forum vo Etoile wird scho diskutiert wie hoch de ahteil vo ihne isch wenn er verkauft wird...tss schad...aber ebe...ich glaub er bliebt scho no chli bi eus....sicher bis endi saison!!!!
Shao Diese
Mitglied
29.09.2007, 12:55 · #309
Da es paar usschnitt us em étoile-forum: Uf mini frag wie sie ihn ahgführed händ:
«pour les cries, vous pouvez chantez avec une forte voix : "chikhaoui ya maallem chikhaoui ya maallem boutoula fi soussa wel uefa fi swisra" .. il sera très motivé »
und so tönt das:http://www.zshare.net/audio/3912860b72b5ec/ (WErbig obe rechts zuemache....le voilà) es anders zitat:
«L'Ajax Amsterdam prépare déjà le futur mercato. A la recherche d'un attaquant polyvalent, les dirigeants amstellodamois ont récemment observé Yassine Chikhaoui (21 ans, FC Zurich). Le Bayer Leverkusen, Stuttgart et Aston Villa sont aussi sur le coup. En France, Rennes, Lens et Marseille sont à l'affût.»
« Je suis au courant, expliquait récemment l'international tunisien dans les colonnes de But! Transferts. C'est bon signe mais je ne veux pas m'enflammer. Je me concentre, avant tout, sur le FC Zurich. On verra à la fin de la saison. Pas avant. » Yassine Chikhaoui (ex-Etoile du Sahel) a rejoint le FC Zurich durant l'intersaison moyennant un chèque de l'ordre de deux millions d'euros (bonus compris). L'attaquant tunisien a paraphé un bail de cinq ans. oder:
«Je prefere de loin qu'il termine sa saison à Zurich et croyez moi il aura de meilleurs contrats mieux que l'Ajax ou Berlin,matnant il doit viser le titre de meilleur butteur au championnat suisse et pourkoi pas le titre de champion.»
So jetzt an Match!!!!
Tun
Mitglied
29.09.2007, 13:02 · #310
Leverkusen und Ajax... okay Ajax würd ja gah.... und im Forum vo Etoile wird scho diskutiert wie hoch de ahteil vo ihne isch wenn er verkauft wird...tss schad...aber ebe...ich glaub er bliebt scho no chli bi eus....sicher bis endi saison!!!! Wundere dich nicht. Für Etoile ist der Wiederverkaufsanteil wichtiger als die Ablösesumme, die der FCZ gezahlt hat. Wie ich bereits erwähnt habe... ihre Politik ist es junge Spieler auszubilden... und vom Verkauf, Wiederverkauf und Ausbildungsprämie zu profitieren. Dieses Jahr hat Etoile 1 Mio € für den Transfer von Kader Keita von Lille nach Lyon bekommen. Letztes Jahr waren es ebenfalls 1 Mio € für den Transfer von Karim Haggui von RC Strasburg nach Bayer Leverkusen. Der Transfer von Santos von Sochaux nach Toulouse hat dem Klub 600.000 € gebracht. Meistens haben alle diese Spieler einen Karriere-Plan im Kopf. Z.B. bei Haggui war der Plan 2 Jahre bei Strasburg zu spielen (4 Jahre Vertrag) und dann zu einem besseren Klub in einer besseren Liga zu wechseln... und genau das hat er gemacht. Bei Chikhaoui gehe ich davon aus, daß er von vorne an geplant hat 1 Jahr (oder vielleicht 2 Jahre) beim FCZ zu spielen und dann zu wechseln. Deshalb halte ich einen Wechsel in Januar für sehr unwahrscheinlich.
Ess4life
Mitglied
29.09.2007, 13:08 · #311
http://www.mercato365.com/depeches/fili ... jax-songe-à-Chikhaoui-.shtml ....Je suis au courant, expliquait récemment l'international tunisien dans les colonnes de But! Transferts. C'est bon signe mais je ne veux pas m'enflammer. Je me concentre, avant tout, sur le FC Zurich. On verra à la fin de la saison. Pas avant. Ich bin auf dem laufenden, erklärte der tunesische Nationalspieler kürzlich! Das ist ein gutes Zeichen aber ich will keine heissen Kopf bekommen. Ich konzentriere mich, vor allem auf den FC Zürich. Man wird am Ende der Saison sehen. Nicht vorher.
Ess4life
Mitglied
29.09.2007, 13:16 · #312
Da es paar usschnitt us em étoile-forum: Uf mini frag wie sie ihn ahgführed händ:
«pour les cries, vous pouvez chantez avec une forte voix : "chikhaoui ya maallem chikhaoui ya maallem boutoula fi soussa wel uefa fi swisra" .. il sera très motivé »
und so tönt das:http://www.zshare.net/audio/3912860b72b5ec/ (WErbig obe rechts zuemache....le voilà) es anders zitat:
«L'Ajax Amsterdam prépare déjà le futur mercato. A la recherche d'un attaquant polyvalent, les dirigeants amstellodamois ont récemment observé Yassine Chikhaoui (21 ans, FC Zurich). Le Bayer Leverkusen, Stuttgart et Aston Villa sont aussi sur le coup. En France, Rennes, Lens et Marseille sont à l'affût.»
« Je suis au courant, expliquait récemment l'international tunisien dans les colonnes de But! Transferts. C'est bon signe mais je ne veux pas m'enflammer. Je me concentre, avant tout, sur le FC Zurich. On verra à la fin de la saison. Pas avant. » Yassine Chikhaoui (ex-Etoile du Sahel) a rejoint le FC Zurich durant l'intersaison moyennant un chèque de l'ordre de deux millions d'euros (bonus compris). L'attaquant tunisien a paraphé un bail de cinq ans. oder:
«Je prefere de loin qu'il termine sa saison à Zurich et croyez moi il aura de meilleurs contrats mieux que l'Ajax ou Berlin,matnant il doit viser le titre de meilleur butteur au championnat suisse et pourkoi pas le titre de champion.»
So jetzt an Match!!!! Ich versuche das mal für euch zu übersetzen. Chikhaoui der beste, chikhaoui der beste!!! Die Meisterschaft in Sousse und der Uefa Cup in der Schweiz. :D PS: Auf arabisch reimt sich das.
Memphisto
Mitglied
29.09.2007, 13:22 · #313
http://www.mercato365.com/depeches/filinfo_196291_2514_FC-Zurich-L-Ajax-songe-à-Chikhaoui-.shtml ....Je suis au courant, expliquait récemment l'international tunisien dans les colonnes de But! Transferts. C'est bon signe mais je ne veux pas m'enflammer. Je me concentre, avant tout, sur le FC Zurich. On verra à la fin de la saison. Pas avant. Ich bin auf dem laufenden, erklärte der tunesische Nationalspieler kürzlich! Das ist ein gutes Zeichen aber ich will keine heissen Kopf bekommen. Ich konzentriere mich, vor allem auf den FC Zürich. Man wird am Ende der Saison sehen. Nicht vorher. deshalb respektiere ich chikahoui so! es gibt viele andere junge spieler die nicht so denken und sich selber dann das bein stellen. bravo yassine! und bis ende saison finde ich gut, laenger als das wird sehr unwarscheinlich.
salinas
Mitglied
29.09.2007, 20:01 · #315
...sollte mind. zwei Saison beim FCZ spielen, danach wird ManU kommen und ihn für Fr. 20Mio. transferieren! Je länger er bei uns bleibt, desto höher wird die Transfersumme sein. Solange er auch bei uns bleibt, haben wir eine Chance um die Meisterschaft zu spielen. Rafael ist natürlich auch sehr wichtig.
sablitotn
Mitglied
30.09.2007, 05:34 · #316
holtzwurm17
Mitglied
02.10.2007, 14:09 · #317
Ich will niemanden beunruhigen, jedoch war Chikhaoui gestern in München!?! Quelle: Vertraulich Es war ja auch bekannt, dass beim Spiel : FCL -FCZ Scouts von Bayern auf der Tribüne sassen! Nun kann jeder denken was er will... Gerüchte olé
andy
Mitglied
02.10.2007, 14:13 · #318
Ich will niemanden beunruhigen, jedoch war Chikhaoui gestern in München!?! bei so viel fasten hatte er sicher einfach nur lust auf eine schweinshaxe und ein mass bier am oktoberfest
Bandolero
Mitglied
02.10.2007, 14:30 · #319
Ich will niemanden beunruhigen, jedoch war Chikhaoui gestern in München!?! bei so viel fasten hatte er sicher einfach nur lust auf eine schweinshaxe und ein mass bier am oktoberfest IRONIE Button bitte benutzten. :)
Züri-Forever
Mitglied
02.10.2007, 14:40 · #320
was will er den beim tsv 1860 münchen? den die bayern haben momentan andere hochkaräter, die brauchen keinen Chicken...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.