Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'441 Aufrufe · Seite 19 von 143
MC Super_Phil ONE
Mitglied
11.10.2007, 14:57 · #361
EINMAL MEHR BIN ICH ES, GOTT SUPER PHIL DER HERRSCHER, DER NEUSTE EXKLUSIV NEWS ZU DIESEM ARABER HAT: Lens:l'opportunité Chikhaoui ? Bloqués par la fermeté des dirigeants du Havre et de Strasbourg pour Guillaume Hoarau et Eric Mouloungui, les dirigeants lensois pourraient avoir plus de chance sur le dossier Yacine Chikhaoui selon "Foot Transferts". Le joueur du FC Zurich, que les recruteurs lensois suivaient déjà lorsqu'il évoluait en Tunisie la saison dernière, est considéré par les observateurs du football suisse comme le meilleur étranger du championnat et a déjà inscrit 7 buts en 12 rencontres. Les Sang et Or se renseigneraient régulièrement à son sujet. Le joueur ne serait pas sur le marché cet hiver, mais le FC Zurich pourrait être à l'écoute si Lens met une belle offre sur la table. Quelle: www.lensois.com
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.10.2007, 15:43 · #362
EINMAL MEHR BIN ICH ES, GOTT SUPER PHIL DER HERRSCHER, DER NEUSTE EXKLUSIV NEWS ZU DIESEM ARABER HAT: Lens:l'opportunité Chikhaoui ? Bloqués par la fermeté des dirigeants du Havre et de Strasbourg pour Guillaume Hoarau et Eric Mouloungui, les dirigeants lensois pourraient avoir plus de chance sur le dossier Yacine Chikhaoui selon "Foot Transferts". Le joueur du FC Zurich, que les recruteurs lensois suivaient déjà lorsqu'il évoluait en Tunisie la saison dernière, est considéré par les observateurs du football suisse comme le meilleur étranger du championnat et a déjà inscrit 7 buts en 12 rencontres. Les Sang et Or se renseigneraient régulièrement à son sujet. Le joueur ne serait pas sur le marché cet hiver, mais le FC Zurich pourrait être à l'écoute si Lens met une belle offre sur la table. Quelle: www.lensois.com Auch Götter sehen wohl zum Teil nicht dass eine Seite weiter vorne der gleiche Artikel schon gepostet wurde.
sardu_23
Mitglied
11.10.2007, 15:53 · #363
EINMAL MEHR BIN ICH ES, GOTT SUPER PHIL DER HERRSCHER, DER NEUSTE EXKLUSIV NEWS ZU DIESEM ARABER HAT: Lens:l'opportunité Chikhaoui ? Bloqués par la fermeté des dirigeants du Havre et de Strasbourg pour Guillaume Hoarau et Eric Mouloungui, les dirigeants lensois pourraient avoir plus de chance sur le dossier Yacine Chikhaoui selon "Foot Transferts". Le joueur du FC Zurich, que les recruteurs lensois suivaient déjà lorsqu'il évoluait en Tunisie la saison dernière, est considéré par les observateurs du football suisse comme le meilleur étranger du championnat et a déjà inscrit 7 buts en 12 rencontres. Les Sang et Or se renseigneraient régulièrement à son sujet. Le joueur ne serait pas sur le marché cet hiver, mais le FC Zurich pourrait être à l'écoute si Lens met une belle offre sur la table. Quelle: www.lensois.com Auch Götter sehen wohl zum Teil nicht dass eine Seite weiter vorne der gleiche Artikel schon gepostet wurde. kann jemand das wesentliche auf deutsch übersetzten? danke
Ess4life
Mitglied
11.10.2007, 16:06 · #364
... im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen. Interessante Wortwahl :-D ist mir beim schreiben auch aufgefallen. ich wollte es erstmal so schreiben " verBASELt"
Ess4life
Mitglied
11.10.2007, 16:18 · #365
Gelson hat zwar mehr Tore als Chikha geschossen, aber ich glaub nicht das man die beiden Spieler vergleichen kann was die Torgefählichkeit angeht. Gelson kann man mit Mohamed Amin Chermiti vergleichen, sein Sturmpartner bei ESS, und im Vergleich zu ihm verbaselt Gelson zu viele Chancen. Von den drei Spielern (Chikha, Gilson und Chermiti) ist Chikhaoui sicherlich derjenige der am meisten Chancen vergibt. Chermiti ist der torgefährlichste von den drei. Es liegt daran, daß er... anders als Gilson und Chikhaoui... als echte Spitze spielt. Seine Aufgabe ist es die Tore zu schießen. Dafür hat er den nötigen Riecher. Technisch ist er aber nicht so stark wie Gilson... und natürlich Chikhaoui. Dafür ist er schnell. Gilson dagegen ist ein Stürmer der von hinten kommt und sogar oft im Mittelfeld spielt. Gelson zieht zudem noch 2- 3 spieler auf sich und verschafft damit genügend raum für chermiti.
sousseconnection
Mitglied
14.10.2007, 07:40 · #368
alles ist nur spekulationen laut power-ess.com chik ist und bleibt erst mal beim FCZ
Mr Mike
Mitglied
14.10.2007, 07:53 · #369
alles ist nur spekulationen laut power-ess.com chik ist und bleibt erst mal beim FCZ ich hoffe es doch :) ist einfach ein geiler spieler.
Shao Diese
Mitglied
18.10.2007, 09:52 · #370
Weiss jemand wie "le patron" geg die vereinigten emirate (friendly) gespielt hat....also ich weiss dass er gespielt hat und das Tunesien 0:1 gewonnen hat, aber nicht wie seine Leistung war.... PS: übrigens in Tunesien, zu mindest bei den Etoilisten, wird Yassine "le patron" genannt oder "el m3allem"....sousseconnection weisst du wie man dies ausspricht?
eric b+karim
Mitglied
18.10.2007, 12:50 · #371
in einem niveauarmen spiel,vergleichbar mit ch-usa,konnte chikhaoui einige akzente setzen.er hat im allgemeinen mühe der EN seinen stempel aufzudrücken,was ich von ihm eigentlich erwarte. santos spielte auch,war aber nicht zu sehen.der oben angesprochene chermiti kam für ihn ins spiel,was jedoch nichts brachte. mann des spiels war mikari von gc(auch ehemaliger fcz-junior).er konnte, wie man es von ihm gewohnt ist, druck über die linke seite erzeugen.guter einstand von ihm bei den aigles. das tor wurde von tijani bellaid(slavia prag) erzielt,durch einen freistoss.
Inishmore
Mitglied
18.10.2007, 12:59 · #372
Weiss jemand wie "le patron" geg die vereinigten emirate (friendly) gespielt hat....also ich weiss dass er gespielt hat und das Tunesien 0:1 gewonnen hat, aber nicht wie seine Leistung war.... PS: übrigens in Tunesien, zu mindest bei den Etoilisten, wird Yassine "le patron" genannt oder "el m3allem"....sousseconnection weisst du wie man dies ausspricht? "el m3allem" bedeutet "der Lehrer" das 3 steht für den arabischen Buchstaben 3ain, dessen Zeichen im arabischen Alphabet sinnigerweise aussieht wie eine gespiegelte 3 (ع). Von der Aussprache her,ist er der Buchstabe der dem arabischen seinen typischen Klang gibt. Es ist ein tief aus der Kehle gepresstes a. عَفْوان
Shao Diese
Mitglied
18.10.2007, 17:16 · #373
thanx dudes!!!!
Marsiglia
Mitglied
19.10.2007, 08:31 · #374
"el m3allem" -> el m'älläm ausgesprochen chikhaoui hat nicht so gut gespielt, positiv für uns
Ess4life
Mitglied
19.10.2007, 18:51 · #375
"el m3allem" -> el m'älläm ausgesprochen chikhaoui hat nicht so gut gespielt, positiv für uns Begründung???
Shao Diese
Mitglied
21.10.2007, 09:43 · #376
"el m3allem" -> el m'älläm ausgesprochen chikhaoui hat nicht so gut gespielt, positiv für uns du meinst wohl wegen der verletzungsgefahr....Hab gehört er habe nicht alles bis zum letzten gegeben...war aber auch ein Freundschaftsspiel.... ansonsten würde ich deine Aussage nicht verstehen... aber danke auch dir für den aussprache-unterricht!!!
DSCHII
Mitglied
28.10.2007, 19:47 · #377
Wie stark ist Chicken verletzt? und wie lange fällt er aus? hat hier jemand genauere Angaben? THNX
Fussballverückter
Mitglied
28.10.2007, 20:10 · #378
Chikhaoui kam mit einer Entzündung vom Länderspiel mit Tunesien zurück, spielte gegen Concordia und Prag bereits unter Schmerzen. Doch jetzt gegen Thun hat man sich entschiedenm, ihm eine Pause zu gönnen, um die er auch audrücklichst gebeten habe. Gegen St.Güllen am Mittwoch sollte er aber wieder einsatzfähig sein, wie übrigens auch Tico. Aber wie sich Chicken trotz Schmerzen in die zwei Spiele gegen Congeli und Prag reingehangen hat, imponiert mir persönlich sehr. Schwer in Ordnung der Junge..!! Fussballah Yassine!!
FCZÜRICH07
Mitglied
29.10.2007, 10:52 · #379
Mit Chikhaoui hätten wir nicht unentschieden gespielt gegen Thun. Aber es ist schon in Ordnung, wenn er die Verletzung auskuriert.
sablitotn
Mitglied
02.11.2007, 18:35 · #380
UDINESE veut YASSINE ! http://chi5aoui17.skyrock.com
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.