Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'448 Aufrufe · Seite 20 von 143
Stu
Mitglied
02.11.2007, 18:56 · #381
UDINESE veut YASSINE ! http://chi5aoui17.skyrock.com Et alors? Tout le monde veut Yassine. Mais c'est nous qui l'avons... Et nous alons savourer l'art de ce prodige aussi longtemps que possible...
Zappa
Mitglied
02.11.2007, 19:43 · #382
UDINESE veut YASSINE ! http://chi5aoui17.skyrock.com Et alors? Tout le monde veut Yassine. Mais c'est nous qui l'avons... Et nous alons savourer l'art de ce prodige aussi longtemps que possible... Jetzt häschs em aber gseit.....
Stu
Mitglied
02.11.2007, 19:47 · #383
gä? ;-)
Zappa
Mitglied
02.11.2007, 19:52 · #384
gä? ;-) Ja er hätt kriegt...
sitem achzgi
Mitglied
04.11.2007, 09:21 · #385
er machte ihnen einen CHIKHAOUI.... anderer ausdruck für: er setzte sich gegen 3 gegenspieler durch
Ess4life
Mitglied
04.11.2007, 10:48 · #386
er machte ihnen einen CHIKHAOUI.... anderer ausdruck für: er setzte sich gegen 3 gegenspieler durch oder "der mit dem Ball tanzt" :D das war ja schon fast kein fussball mehr was der da vor dem 3 tor gemacht hat. Das war einfach nur Kunst!!! man könnte meinen der will ne neue Sportart gründen "Tanzball" lol ich kann mir das gar nicht oft genung ansehen. ich will den wieder bei Etoile spielen sehen :( hat jmd einen anderen link wo mann nicht zuerst das Spiel der Baseler sieht?
trellez
Mitglied
04.11.2007, 13:25 · #387
die vorbereitung zum 3:1... mir fehlen jetzt noch die worte... je länger je mehr erinnert mich chikhaoui an zidane, und ich geniesse jede sekunde mit ihm, denn es wird leider nicht mehr lange dauern, und er wechselt in ausland (was man ihm überhaupt nicht verübeln kann).
CheMaili
Mitglied
04.11.2007, 14:10 · #388
die vorbereitung zum 3:1... mir fehlen jetzt noch die worte... je länger je mehr erinnert mich chikhaoui an zidane, und ich geniesse jede sekunde mit ihm, denn es wird leider nicht mehr lange dauern, und er wechselt in ausland (was man ihm überhaupt nicht verübeln kann). Sehe es ähnlich. Langsam aber sicher (also eigentlich nicht so langsam...) scheint klar, dass der FCZ unglaubliches Glück hatte, so einen Wunderspieler zu verpflichten. Die französische Liga war ja bereits an ihm dran, jetzt werden es noch andere Ligen sein. Als Züri Fan kann man Yassine nur danken, dass er auf seinem Weg einen Zwischenstop in Zürich eingelegt hat. Zudem muss auch wieder mal gesagt werden: Fredy Bickel Sportchefgott!
Zappa
Mitglied
04.11.2007, 16:30 · #389
die vorbereitung zum 3:1... mir fehlen jetzt noch die worte... je länger je mehr erinnert mich chikhaoui an zidane, und ich geniesse jede sekunde mit ihm, denn es wird leider nicht mehr lange dauern, und er wechselt in ausland (was man ihm überhaupt nicht verübeln kann). Ja das ist der neue Zidane !!! Von der Verspieltheit wie auch von seiner ausgesprochennen Fairness.Klasse einen solchen Weltklassespieler zu haben. Ist super dass er einen 5 Jahresvertrag hat. Ich denke, Yassine wird mal ein ganz ganz grosser Spieler. Ist er eigentlich jetzt schon. Da wirds ein schönes Sümmchen an Ablöse geben und der Betrag wird unweigerlich in die Höhe schiessen, sobald mal ein ganz grosser Klub wie Barcelona etc anklopft.
Spike
Mitglied
04.11.2007, 16:44 · #390
Yassine ist ein riesen Glücksfall für den FCZ. Meine neue Lieblingszahl ist klar die Nr. 17! Ich wundere mich schon jedes mal vor dem Betreten des Stadions, was für Kunststückchen und Zungenschnalzer von Chika geboten werden. (@ Zappa: kleines Veto betreffend "ausgesprochene Fairness": die Aktion von Chika in St. Gallen gehörte schon nicht in den Bewerbungsvideo für den Fairnesspreis!). Aber wie bei Z.Z. verzeit man einem Genie fast alles! Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war! Ich bin entzückt!
Mr Mike
Mitglied
04.11.2007, 17:39 · #391
Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war! Ich bin entzückt! das ist und bleibt keita. der herr hier.. das wäre dann schon eher unser big king ;)
Spike
Mitglied
04.11.2007, 18:00 · #392
Weiss ich doch! Deshalb auch zwischen " ". Wollte damit doch nicht Alhassane runterziehen, sondern nur meine Freude über einen weiteren jungen spektakulären Spieler im FCZ-Dress zum Ausdruck bringen...
Mr Mike
Mitglied
04.11.2007, 18:03 · #393
Weiss ich doch! Deshalb auch zwischen " ". Wollte damit doch nicht Alhassane runterziehen, sondern nur meine Freude über einen weiteren jungen spektakulären Spieler im FCZ-Dress zum Ausdruck bringen... na dann sei dir verziehen ;) aber wo finde ich videos zum DOWNLOADEN? okay. ansehen kann ich mir sie überall. aber ich will sie downloaden. wenn möglich im ZH dress. will ein filmchen über unseren grossen ball-beschwörer machen. :)
-18FCZ96-
Mitglied
04.11.2007, 18:20 · #394
Yassine wurde gestern wiedermal beim Restaurant Sultan gesichtet, gemäss dem Wirt isst er öfters dort.
Zürirulez
Mitglied
04.11.2007, 18:44 · #395
hat jmd einen anderen link wo mann nicht zuerst das Spiel der Baseler sieht? http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 103_fcz.rm
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Zappa
Mitglied
04.11.2007, 23:25 · #396
Yassine ist ein riesen Glücksfall für den FCZ. Meine neue Lieblingszahl ist klar die Nr. 17! Ich wundere mich schon jedes mal vor dem Betreten des Stadions, was für Kunststückchen und Zungenschnalzer von Chika geboten werden. (@ Zappa: kleines Veto betreffend "ausgesprochene Fairness": die Aktion von Chika in St. Gallen gehörte schon nicht in den Bewerbungsvideo für den Fairnesspreis!). Aber wie bei Z.Z. verzeit man einem Genie fast alles! Das was unser "petit prince" gestern geboten hat war wirklich Weltklasse. 3 Assists, wobei das Ding zum 3:1 ja wirklich nicht ganz normal war! Ich bin entzückt! klar wenn er so spielt verzeiht man ihm fast alles. Aber !!!! Ich habe noch nie einen so fairen Spieler beim FCZ gesehen in Anbetracht was er alles einstecken muss. Seine Statistik ist hervorragend. 13 Spiele 7 Tore 2 Verwarnungen und unzählige Assists. Was Chicken zum Teil einstecken muss geht nicht über eine "Kuhhaut". @Spike:Was Du wegen dem St.Gallen Spiel angesprochen hast: Chicken war nahe an der gelb roten Karte, aber was sich Gelabert in der Aktion vorher leistet grenzt auch schon an fahrlässige Körperverletzung.
juli
Mitglied
05.11.2007, 00:42 · #397
Ja das ist der neue Zidane !!! Von der Verspieltheit wie auch von seiner ausgesprochennen Fairness. OT: Da kennst du aber einen anderen Zidane als ich...
Zappa
Mitglied
05.11.2007, 15:38 · #398
Ja das ist der neue Zidane !!! Von der Verspieltheit wie auch von seiner ausgesprochennen Fairness. OT: Da kennst du aber einen anderen Zidane als ich... Du meinst wohl den Aussetzer gegen Materazzi. Ansonsten ein sehr sehr fairer Spieler, der unheimlich viel einstecken musste. Dasselbe gilt für Chickhaoui. Er kann meistens nur mit Fouls gebremst werden. Seine 2 gelben sprechen da eine eindeutige Sprache. Noch nie einen so geilen FCZ Spieler gesehen. Weltklasse!!!
C.D.M.
Mitglied
05.11.2007, 15:44 · #399
13 Spiele 7 Tore 2 Verwarnungen und unzählige Assists. Was Chicken zum Teil einstecken muss geht nicht über eine "Kuhhaut". @Spike:Was Du wegen dem St.Gallen Spiel angesprochen hast: Chicken war nahe an der gelb roten Karte, aber was sich Gelabert in der Aktion vorher leistet grenzt auch schon an fahrlässige Körperverletzung. 8 Assists sinds bis jetzt!!
holtzwurm17
Mitglied
05.11.2007, 15:47 · #400
Ausserdem ein Tor, dass ihm "aberkannt" wurde, weil Zubi den Ball noch ins Tor lenkte... Aber diese Bilanz ist einfach göttlich! Es bleibt zu hoffen, dass Chikhaoui auch im "tiefsten" Winter seine Leistung voll abrufen kann, trotz Schnee und Eis!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.