Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'458 Aufrufe · Seite 23 von 143
Herr Elsener
Mitglied
07.11.2007, 20:29 · #441
"Elsener", "Elsi", "Elster" OT: GC-Ruedi? Ich koennte jetzt noch ein paar böse anfügen, aber lassen wir das. Orang-Utan Klaus fliegt definitiv aus der Wertung. Dieser Name ist nur fuer Katzen reserviert. Die Insider wissen um was es geht. Am besten fragt jemand (Don Elmex S.) den Yassine im Training welchen Kosenamen er am liebsten hoert, sonst werden wir hier nie fertig. Also, ich erwarte feedback, Muchas Gracias! ein kenner! (-: telefonmann ist in dem fall auch aus dem rennen...
Don Ursulo
Mitglied
07.11.2007, 21:50 · #442
ein kenner! (-: telefonmann ist in dem fall auch aus dem rennen... OT: Klar, kommt nicht Frage. Der Telefonmann geht immer ran, sogar wenn er im Keller steht. tzsss Die ganze Hoffnung beruht nun auf Elmex-Sensitiv. Hoffen wir, dass es bald News gibt in Sachen offizieller Nickname 2007 für Yassine.
lunatic
Mitglied
08.11.2007, 14:36 · #443
@lunatic: Blick-leser? nein, da muss ich dich enttäuschen. tageszeitungen haben in meinem momentanen leben nicht so eine grosse bedeutung. mach doch nicht gleich so einen wind. habe das nur geschrieben, weil in jemand unseren gott genannt hat. persönlich halte ich nicht viel von solchen übernamen. aber was schreib ich hier eigentlich... lohnt sich nicht... lass mal gut sein.
Ess4life
Mitglied
08.11.2007, 15:17 · #444
Ei neuer Zidane für Bayern? http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... p0811.html Langsam wirds ernst. Sollte Bayern wirklich Intersse an Yassine haben, dann wären sie der erste echte Top-Verein Europas, die an ihm interessiert wären. Das widerrum würde heißen, dass die Ablösesumme für Chikha steigen könnte/wird.
bluesoul
Mitglied
08.11.2007, 15:54 · #445
Auch der Vergleich mit Zidane ist nicht schlecht. Wenn seine Pässe noch etwas besser werden - das heisst, konstanter weltklasse - dann wäre doch der Name Yasou (statt Zizou) nicht schlecht. Obwohl, das tönt dann schon fast wie griechisch Tschüss. Und das wollen wir ihm doch noch eine Weile nicht sagen...
Jure Jerkovic
Mitglied
08.11.2007, 15:59 · #446
der erste top-verein europas, der sich für yassine interessiert? und was ist mit leverkusen, olympique marseille oder ajax? vielleicht ist bayern noch grösser, aber die sind alle gross genug. chikhaoui wird dem fcz finanziell auf jeden fall mächtig einschenken (und unseren gegnern, so lang er hier ist, auch - mit toren und assists!). frag mich nur, wie bayern mit ribéry UND chikhaoui spielen will. die können zwar schön zusammen beten gehen, aber das ist dann doch etwas viel kunst und wenig defensivarbeit auf dem platz...
limmetstadthustler
Mitglied
08.11.2007, 16:37 · #447
der erste top-verein europas, der sich für yassine interessiert? und was ist mit leverkusen, olympique marseille oder ajax? vielleicht ist bayern noch grösser, aber die sind alle gross genug. chikhaoui wird dem fcz finanziell auf jeden fall mächtig einschenken (und unseren gegnern, so lang er hier ist, auch - mit toren und assists!). frag mich nur, wie bayern mit ribéry UND chikhaoui spielen will. die können zwar schön zusammen beten gehen, aber das ist dann doch etwas viel kunst und wenig defensivarbeit auf dem platz... Naja ein Mittelfeld mit Ribéry - Zé Roberto - Van Bommel - Chikhaoui wär hinter den Spitzen Toni - Klose wohl möglich... sowohl Ribéry wie auch Yassine arbeiten beide genügend nach hinten... wäre eine Möglichkeit im Sommer 2009 und für ca. 15 mio. € ;-)
Spike
Mitglied
08.11.2007, 16:43 · #448
Man nehme: Einen Bayern-Hoeness, einen Hertha-Hoeness, stecke sie in eine Rakete und schüttle die Rakete ordentlich durch. Danach auf den Mond zielen und absichtlich verfehlen. Fertig! Ich habe langsam die Faxen dicke von diesen Brüdern!
LuisCypher
Mitglied
08.11.2007, 17:03 · #449
Man nehme: Einen Bayern-Hoeness, einen Hertha-Hoeness, stecke sie in eine Rakete und schüttle die Rakete ordentlich durch. Danach auf den Mond zielen und absichtlich verfehlen. Fertig! Ich habe langsam die Faxen dicke von diesen Brüdern! Kannst auch beide in einen Sack stecken und kräftig drauf hauen, triffst Du immer den richtigen...
Spike
Mitglied
08.11.2007, 17:19 · #450
So einen grossen Knüppel hab nicht mal ich :o).
limmetstadthustler
Mitglied
08.11.2007, 17:28 · #451
So einen grossen Knüppel hab nicht mal ich :o). Leverkusen war ja auch dran, dann finde mal einen Sack in den Calli gepasst hätte ;-)
LuisCypher
Mitglied
08.11.2007, 17:38 · #452
fischbach
Mitglied
08.11.2007, 20:21 · #453
i think that we can just call him "yassine" it is a very short and easy name .. True words: respectable persons have respected names. Allez Yassine!
Don Ursulo
Mitglied
08.11.2007, 20:25 · #454
i think that we can just call him "yassine" it is a very short and easy name .. True words: respectable persons have respected names. Allez Yassine! also chum jetzt :) am Pius sagten wir auch Eisenfuss. :) PS: Für die jüngeren unter uns: Pius "Eisenfuss" Fischbach, ich glaube war sogar ein Linker Eisenfuss?
Zappa
Mitglied
08.11.2007, 20:39 · #455
i think that we can just call him "yassine" it is a very short and easy name .. True words: respectable persons have respected names. Allez Yassine! also chum jetzt :) am Pius sagten wir auch Eisenfuss. :) PS: Für die jüngeren unter uns: Pius "Eisenfuss" Fischbach, ich glaube war sogar ein Linker Eisenfuss? Oder Lüdi war die "Eiche" ! Oder Pascolo manchmal der "Flopolo" !
Jure Jerkovic
Mitglied
09.11.2007, 00:36 · #456
der erste top-verein europas, der sich für yassine interessiert? und was ist mit leverkusen, olympique marseille oder ajax? vielleicht ist bayern noch grösser, aber die sind alle gross genug. chikhaoui wird dem fcz finanziell auf jeden fall mächtig einschenken (und unseren gegnern, so lang er hier ist, auch - mit toren und assists!). frag mich nur, wie bayern mit ribéry UND chikhaoui spielen will. die können zwar schön zusammen beten gehen, aber das ist dann doch etwas viel kunst und wenig defensivarbeit auf dem platz... Naja ein Mittelfeld mit Ribéry - Zé Roberto - Van Bommel - Chikhaoui wär hinter den Spitzen Toni - Klose wohl möglich... sowohl Ribéry wie auch Yassine arbeiten beide genügend nach hinten... wäre eine Möglichkeit im Sommer 2009 und für ca. 15 mio. € ;-) und die schweinis und altintops und wie sie noch alle so heissen bleiben selbstverständlich auf der bank, nicht? yassine haut sie alle raus. nun ja, soo unmöglich ist das tatsächlich nicht.
Fussballverückter
Mitglied
09.11.2007, 20:15 · #457
Afrikanische Champions League an Etoile du Sahel! Die tunesische Mannschaft Etoile du Sahel hat zum 1. Mal die afrikanische Champions League gewonnen und sich für die Klub-WM in Japan (7. bis 16. Dezember) qualifiziert. Nach dem torlosen Final-Hinspiel siegte der Klub aus Sousse auswärts gegen Al Ahly Kairo 3:1.
manolito
Mitglied
09.11.2007, 20:27 · #458
Afrikanische Champions League an Etoile du Sahel! Die tunesische Mannschaft Etoile du Sahel hat zum 1. Mal die afrikanische Champions League gewonnen und sich für die Klub-WM in Japan (7. bis 16. Dezember) qualifiziert. Nach dem torlosen Final-Hinspiel siegte der Klub aus Sousse auswärts gegen Al Ahly Kairo 3:1. Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go!
Tun
Mitglied
09.11.2007, 22:15 · #459
Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go! Dazu einen Platzverweis eines Gegners verursacht (Notbremse als letzter Mann) und die Vorlage zum 3-1 gegeben. http://www.dailymotion.com/jobard69/vid ... hlye_sport Ich bin zwar traurig, daß Etoile gewonnen hat (ich bin alles andere als Etoile Fan)... ich freue mich aber für den Jungen. Für mich hat er heute den entgültigen Beweis dafür gegeben, daß er ein großer sein wird.
Zappa
Mitglied
09.11.2007, 22:23 · #460
Chermiti schoss das entscheidende 2-1. Go Fredy, go! Dazu einen Platverweis eines Gegners verursacht (Notbremse als letzter Mann) und die Vorlage zum 3-1 gegeben. http://www.dailymotion.com/jobard69/vid ... hlye_sport Ich bin zwar traurig, daß Etoile gewonnen hat (ich bin alles andere als Etoile Fan)... ich freue mich aber für den Jungen. Für mich hat er heute den entgültigen Beweis dafür gegeben, daß er ein großer sein wird. @Tun vielen Dank für das Video. Wäre schön wenn der Junge zu uns kommen würde. Scheint ein grosses Talent zu sein.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.