Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'444 Aufrufe · Seite 17 von 143
Züri 9
Mitglied
02.10.2007, 14:43 · #321
Vielleicht hat er sich auch mit dem Hoeness am Oktoberfest getroffen... ;)
Conan
Mitglied
02.10.2007, 14:48 · #322
Vielleicht hat er sich auch mit dem Hoeness am Oktoberfest getroffen... ;) Mit welchem der beiden?
Züri 9
Mitglied
02.10.2007, 14:49 · #323
Vielleicht hat er sich auch mit dem Hoeness am Oktoberfest getroffen... ;) Mit welchem der beiden? Herta-Hoeness
holtzwurm17
Mitglied
02.10.2007, 15:02 · #324
Vielleicht hat er sich auch mit dem Hoeness am Oktoberfest getroffen... ;) Mit welchem der beiden? Herta-Hoeness schock
gecko
Mitglied
02.10.2007, 15:06 · #325
ja klar, Raffa und Chicken gibts im Doppelpack sicher für nen Freundschafts-Sonderpreis speziell für Lucien... unterm Weihnachtsbaum
oinkoink
Mitglied
02.10.2007, 15:10 · #326
bitte scheiss gerüchte! ich hoffe schwer nicht!! drecks hertha
Ess4life
Mitglied
06.10.2007, 14:38 · #327
die geschichte war wohl doch ne ente oder?
Philippescu
Admin
06.10.2007, 15:03 · #328
die geschichte war wohl doch ne ente oder? passend dazu heute in der NZZ: FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt: «Chikhaoui sowie Tico hätten wir sonst nie verpflichten können.» Der Transfer von Chikhaoui zeigt zudem die Denkweise der Branchenleader. Bayern-Manager Uli Hoeness kennt den Tunesier offenbar bestens – das Risiko eines Kaufs will er aber nicht eingehen. Die Unsicherheit, ob sich Chikhaoui in Europa durchsetzt, ist ihm zu gross. Dieses Wagnis sollen andere tragen – zum Beispiel der FCZ. http://www.nzz.ch/nachrichten/wissensch ... 65449.html
test
Ess4life
Mitglied
06.10.2007, 16:30 · #329
die geschichte war wohl doch ne ente oder? passend dazu heute in der NZZ: FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt: «Chikhaoui sowie Tico hätten wir sonst nie verpflichten können.» Der Transfer von Chikhaoui zeigt zudem die Denkweise der Branchenleader. Bayern-Manager Uli Hoeness kennt den Tunesier offenbar bestens – das Risiko eines Kaufs will er aber nicht eingehen. Die Unsicherheit, ob sich Chikhaoui in Europa durchsetzt, ist ihm zu gross. Dieses Wagnis sollen andere tragen – zum Beispiel der FCZ. http://www.nzz.ch/nachrichten/wissensch ... 65449.html Dafür das Zürich das Risiko übernimmt und chikhaoui ja bis jetzt überzeugt hat, wird Zürich ja auch dafür belohnt werden mit einer angemessen Ablösesumme die interssierte Vereine zahlen müssen. :D
Glarona
Mitglied
06.10.2007, 16:37 · #330
die geschichte war wohl doch ne ente oder? passend dazu heute in der NZZ: FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt: «Chikhaoui sowie Tico hätten wir sonst nie verpflichten können.» Der Transfer von Chikhaoui zeigt zudem die Denkweise der Branchenleader. Bayern-Manager Uli Hoeness kennt den Tunesier offenbar bestens – das Risiko eines Kaufs will er aber nicht eingehen. Die Unsicherheit, ob sich Chikhaoui in Europa durchsetzt, ist ihm zu gross. Dieses Wagnis sollen andere tragen – zum Beispiel der FCZ. http://www.nzz.ch/nachrichten/wissensch ... 65449.html Dafür das Zürich das Risiko übernimmt und chikhaoui ja bis jetzt überzeugt hat, wird Zürich ja auch dafür belohnt werden mit einer angemessen Ablösesumme die interssierte Vereine zahlen müssen. :D stimmt schon aber ehrlich gesagt wollen wir chickhaoui für den moment gar nicht hergeben. der junge mann ist ein 100% fussball-profi und zu dem noch verdammt symphatisch!
Ess4life
Mitglied
06.10.2007, 16:40 · #331
die geschichte war wohl doch ne ente oder? passend dazu heute in der NZZ: FCZ-Sportchef Fredy Bickel sagt: «Chikhaoui sowie Tico hätten wir sonst nie verpflichten können.» Der Transfer von Chikhaoui zeigt zudem die Denkweise der Branchenleader. Bayern-Manager Uli Hoeness kennt den Tunesier offenbar bestens – das Risiko eines Kaufs will er aber nicht eingehen. Die Unsicherheit, ob sich Chikhaoui in Europa durchsetzt, ist ihm zu gross. Dieses Wagnis sollen andere tragen – zum Beispiel der FCZ. http://www.nzz.ch/nachrichten/wissensch ... 65449.html Dafür das Zürich das Risiko übernimmt und chikhaoui ja bis jetzt überzeugt hat, wird Zürich ja auch dafür belohnt werden mit einer angemessen Ablösesumme die interssierte Vereine zahlen müssen. :D stimmt schon aber ehrlich gesagt wollen wir chickhaoui für den moment gar nicht hergeben. der junge mann ist ein 100% fussball-profi und zu dem noch verdammt symphatisch! Das kann ich verstehen. Ich wollte auch nicht das er Etoile verlässt. :( Aber was sein muss, muss sein. In Europa kann er sich besser entwickeln als in Tunesien.
Schwizer Meischter
Mitglied
09.10.2007, 11:09 · #332
Chickaoui bewundere ich zutiefst. Seine ruhige Persönlichkeit, sein Spielwitz, seine Technik und seine Kaltblütigkeit vor dem Tor. Wir können nur froh sein, dass unser Fredy solch einen Spieler geangelt hat. Hoffentlich bleibt er uns noch eine Weile erhalten...
pexito
Mitglied
09.10.2007, 13:07 · #333
Das kann ich verstehen. Ich wollte ihn auch nicht das Etoile verlässt. :( Aber was sein muss, muss sein. In Europa kann er sich besser entwickeln als in Tunesien. Wenn wir ehrlich sind, kann er sich auch in der Schweiz nur bedingt entwickeln. Er hat nach zwölf Runden als Mittelfeldspieler bereits acht Tore geschossen und ist mittlerweile auch physisch mit dabei. Im Vergleich zu seinen ersten Partien, sind seine Laufwege viel besser geworden. Klar er könnte jeweils den Pass etwas früher spielen, aber hier sind wir an den Grenzen der Schweizer Liga angekommen: Es reicht für einen Chikhaoui auch so. Deswegen muss aus Sicht des Spielers auf die nächste Saison der Wechsel in eine höhere Liga kommen. Spanien, Frankreich, Italien. Wenn er länger bleibt, wäre es für den Spieler schade. Für den FCZ bleibt er ein Gewinn: Bleibt er, freut man sich. Geht er, wird er eine Menge Kohle einbringen.
eric b+karim
Mitglied
09.10.2007, 13:41 · #334
sali pexito sehe das ganze ahnlich wie du,nur denke ich dass er bevor er in eine der top4-ligen wechselt,lieber zu einem spitzenclub in holland oder portugal gehen sollte.in einer solchen liga wird dir auch einmal ein schlechteres spiel verziehen.
pexito
Mitglied
09.10.2007, 16:08 · #335
sali pexito sehe das ganze ahnlich wie du,nur denke ich dass er bevor er in eine der top4-ligen wechselt,lieber zu einem spitzenclub in holland oder portugal gehen sollte.in einer solchen liga wird dir auch einmal ein schlechteres spiel verziehen. Hast recht, vor allem Holland könnte genau die Liga sein, welche er bald braucht und auch regelmässig zum Einsatz kommen würde.
Ess4life
Mitglied
09.10.2007, 17:35 · #336
sali pexito sehe das ganze ahnlich wie du,nur denke ich dass er bevor er in eine der top4-ligen wechselt,lieber zu einem spitzenclub in holland oder portugal gehen sollte.in einer solchen liga wird dir auch einmal ein schlechteres spiel verziehen. Hast recht, vor allem Holland könnte genau die Liga sein, welche er bald braucht und auch regelmässig zum Einsatz kommen würde. In Holland gibt es ausser Ajax, PSV und Feyernord keinen anderen Verein der sich Chikhaoui leisten kann. Der FCZ wird und muss für Chikha eine hohe Ablösesumme fordern.
Yekini
Mitglied
09.10.2007, 17:46 · #337
Halloooo...Chik ist immer noch da...sicher bis Ende Saison...und ich denke auch noch mind. ein zusätzliches Jahr...zudem Vertrag bis 2012...und ja ja Verträge zählen ja nichts...aber Raffi Vertrag bis 2011 zum Beispiel ist au immer noch da...also was soll der Scheiss mit Holland, Portugal...dort gibts auch nur je 3 starke Mannschaften...also pssssttt und geniessen...:-)
campisc
Mitglied
09.10.2007, 17:53 · #338
sicher kann er nur in einer der 4 top ligen weiterkommen. frankreich wäre für ihn sicher eine gute lösung. neben der spielerischen entwicklung habe ich jedoch das gefühl, dass er ein gewisses umfeld braucht, beispiel sprache, akzeptanz des glaubens, gewisse kulturstandards. die andere frage wo steht sein wert nach dieser saison. 15 - 20 mio chf? auf jedenfall kein deutscher klub.
Mr. X
Mitglied
09.10.2007, 17:55 · #339
sicher kann er nur in einer der 4 top ligen weiterkommen. frankreich wäre für ihn sicher eine gute lösung. neben der spielerischen entwicklung habe ich jedoch das gefühl, dass er ein gewisses umfeld braucht, beispiel sprache, akzeptanz des glaubens, gewisse kulturstandards. die andere frage wo steht sein wert nach dieser saison. 15 - 20 mio chf? auf jedenfall kein deutscher klub. hüstel
eric b+karim
Mitglied
09.10.2007, 18:13 · #340
@ess alkmaar darf man auch nicht vergessen,haben auch ein eher grösseres budget. @yekini ja,noch ist er da und ja ich geniess es.denke jedoch dass er im sommer gehen wird. ja holland sowie auch portugal haben je 4spitzenteams,aber das sind europäische spitzenteams und nicht fcz oder bröndby. schau dir die transfers von ajax,psv,porto oder benfica an.spieler dieser teams wechseln zu real,chelsea und anderen grosskalibern. das ist der grund wieso ich einen wechsel in eine mittlere liga begrüssen würde
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.