Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'426 Aufrufe · Seite 11 von 143
devante
Mitglied
07.08.2007, 15:39 · #201
spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr. und ich hab gedacht, du bist endlich über den tara-komplex hinweg?
Santanna
Mitglied
07.08.2007, 15:46 · #202
ok...vielleicht ist er manchmal etwas zu verspielt...aber nicht mal dann verliert unnötig den Ball...er hat fast keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...im Gegensatz zu anderen Künstlern in unserer Mannschaft... ja okay. in diesem fall lob ich mir einen aegerter! ich denke, es braucht beides, Aegeters und Chickhaouis. Die Mischung machts. Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden. gute spieler krampfen und sind spektakulär. talentierte spieler sind manchmal spektakulär, krampfen aber zu oft zu wenig. untalentierte spieler, die aber krampfen, sind nett, aber über kurz oder lang landen sie auf der ersatzbank (auch wir haben solche). spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr. hassli ?
Züri 9
Mitglied
07.08.2007, 17:52 · #203
ok...vielleicht ist er manchmal etwas zu verspielt...aber nicht mal dann verliert unnötig den Ball...er hat fast keine Ballverluste in der Vorwärtsbewegung...im Gegensatz zu anderen Künstlern in unserer Mannschaft... ja okay. in diesem fall lob ich mir einen aegerter! ich denke, es braucht beides, Aegeters und Chickhaouis. Die Mischung machts. Schade, dass die Spektakulären in den Himmel gelobt, die unscheinbaren Krampfer aber leicht übersehen werden. gute spieler krampfen und sind spektakulär. talentierte spieler sind manchmal spektakulär, krampfen aber zu oft zu wenig. untalentierte spieler, die aber krampfen, sind nett, aber über kurz oder lang landen sie auf der ersatzbank (auch wir haben solche). spieler ohne talent, die es auch nicht nötig haben zu krampfen, foulen am laufmeter und kassieren dauernd gelbe und rote karten. solche spieler haben wir zum glück keine mehr. hassli ? ...der kommt noch... :-)
Fusstritt
Mitglied
08.08.2007, 07:43 · #204
Richtig, Hassli kommt noch. Nach dem Abgang von Raffa wird Chick Hassli ins "Schlepptau" nehmen und die beiden buchen für uns hoffentlich die Meisterschaft.
Demokrit
Mitglied
08.08.2007, 07:53 · #205
ich teile eure meinung zu hassli gar nicht. ein sturmduo chickhaoui / hassli wird es nicht geben weil das nicht zusammen passt.
Ess4life
Mitglied
08.08.2007, 18:41 · #206
ich teile eure meinung zu hassli gar nicht. ein sturmduo chickhaoui / hassli wird es nicht geben weil das nicht zusammen passt. haben die beiden schonmal zusammem gespielt? oder durch was begründest du deine Behauptung?
-18FCZ96-
Mitglied
10.08.2007, 08:47 · #207
ich denk chik spielt besser zusammen mit phönsi oder raffi als mit hassli
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.08.2007, 09:12 · #208
Chicka hat eine Entzündung im Knie. Einsatz heute gegen St. Gallen fraglich!
-18FCZ96-
Mitglied
10.08.2007, 20:43 · #209
hat trotzdem durchgespielt.
Begbie
Mitglied
10.08.2007, 20:45 · #210
Ich liebe diesen FCZ!! Best ever.....schade ging der Knopf erst in der 2. Halbzeit auf......sonst.....10-1
fcz_1896
Mitglied
10.08.2007, 21:45 · #211
Bitte Fredi Vertrag verlängern um 4 weitere Jahre. Ohne Ausstiegsklausel oder min. 50 MIO. Euro. Ich war in Tunesien in den Ferien und hab mir Tunesien Leibchen gekauft von Yassine. Da waren alle begeistert von Ihm. Ich sagte: Wir hoffen. Jetzt sage ich: Wir sehen.
fcz4ever
Mitglied
10.08.2007, 21:49 · #212
technisch ist der junge noch eine stufe höher als margairaz... etwas vom feinsten was je in der CH gespielt hat...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
10.08.2007, 22:17 · #213
technisch ist der junge noch eine stufe höher als margairaz... etwas vom feinsten was je in der CH gespielt hat... Muss ich dir absolut recht geben. Ohne Margairaz zu Nahe treten zu wollen oder etwas schlechtes über ihn zu schreiben. Aber mit Chicka haben wir den besseren Spieler. Nicht NUR Ersatz sondern Verstärkung / Perle :) Aegerter macht sich auch immer besser im zentralen defensiven Mittelfeld. Ein unermüdlicher Ackerer und Kämpfer. Nicht vergleichbar mit Inler aber ein guter Ersatz. Tico..naja, da streiten sich die Geister. Für mich ist einfach z.Z. noch immer kein Dzemaili-Ersatz vorhanden. Impulsiv, kämpferisch stark, agressiv, temperamentvoll etc. etc.
fred
Mitglied
10.08.2007, 23:19 · #214
Yassine Chikhaoui.()..technisch ist der junge noch eine stufe höher als margairaz... etwas vom feinsten was je in der CH gespielt hat... Tico..naja, da streiten sich die Geister.
hardauviertel
Mitglied
11.08.2007, 00:15 · #215
Chikhaoui wird ein Star...
scheichKeita
Mitglied
11.08.2007, 00:34 · #216
Chikhaoui wird ein Star... sing... könnte es mir gut vorstellen, dass er später mal bei einem richtig richtig grossen klub landet.... wenn die einstellung stimmt und er immer bereit ist 100% zugeben, dann sehe ich für ihn denn fussball horizont weit offen...
Yekini
Mitglied
22.08.2007, 21:30 · #217
kann ja nicht sein...dass Chik auf Seite 2 des Forum abrutscht...:-) aber nun zum Thema: Tunesien-Guinea 1:1...leider entzieht es sich meiner Kenntnis...wie Chikhaoui sich gemacht hat...was jemand mehr?...
Tun
Mitglied
22.08.2007, 22:45 · #218
Er hat die ersten 45 Minuten gespielt (in einem 4-3-2-1 System). Er hat mit Jemaa (SM Caen) und Santos sehr gut kombiniert. In Halbzeit 2 hat ihn Nafti (spielt bei CSS in Tunesien) ersetzt. Sowie es aussieht... wird es ein harter Kampf zwischen Chikhaoui und Nafti um einen Stammplatz in der Nationalmannschaft geben. Technisch sind beide genauso gut. Yassine ist dafür schneller... Nafti hat aber die bessere Spielübersicht.
limmetstadthustler
Mitglied
22.08.2007, 22:55 · #219
Er hat die ersten 45 Minuten gespielt (in einem 4-3-2-1 System). Er hat mit Jemaa (SM Caen) und Santos sehr gut kombiniert. In Halbzeit 2 hat ihn Nafti (spielt bei CSS in Tunesien) ersetzt. Sowie es aussieht... wird es ein harter Kampf zwischen Chikhaoui und Nafti um einen Stammplatz in der Nationalmannschaft geben. Technisch sind beide genauso gut. Yassine ist dafür schneller... Nafti hat aber die bessere Spielübersicht. Na los Fredy, da ist der (allfällige) Raffael-Ersatz!!! Ein tunesischer Wirbelwind hat uns letzte Saison zum Titel mitverholfen, ein tunesischer Orkan mit den beiden wird uns wieder dorthin katapultieren...
Stolte
Mitglied
23.08.2007, 06:08 · #220
Na los Fredy, da ist der (allfällige) Raffael-Ersatz!!! Ein tunesischer Wirbelwind hat uns letzte Saison zum Titel mitverholfen, ein tunesischer Orkan mit den beiden wird uns wieder dorthin katapultieren... Nafti ist seit Saisonbeginn Stammspieler bei Birmingham City in der Premiere Legaue, und machte alle 3 Spiele über die volle Distanz. Letzte Sasion wurde er in 32 Spielen 14 mal ein- und 12 mal ausgewechselt. Denke nicht, dass dieser Spieler zu haben ist.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.