Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'411 Aufrufe · Seite 5 von 143
Brigate
Mitglied
22.06.2007, 08:27 · #81
Hat Chikhaoui gestern bei Tunesien-Mauritius 2:0 gespielt?... Wenn ja...weiss jemand mehr?... Chikha hat nicht, mit der Nationalmannschaft von Tunesien gegen den ile Maurice zu spielen, weil er eine Schlägerei mit einem Spieler der Mannschaft Tunesiens issam jomaa gemacht hat, das ist für ca, der selectionneur hat sich entschieden, ihn auf die Terrassen zu legen Dazu ist der französische selectionneur, zu reger lemerre, gegen ihn enervé, weil er Kirchendiener und nicht der france gewählt hat (weil er freundschaftlichen französischen entraineures lemerre hat, der rekrutiert chikhaoui gewollt hat) chikha hat, nicht mit dem nationalen Team von Tunesien gegen Mauritius zu spielen, denn er machte einen Krawall mit einem Spieler des tunesischen Teams issam jomaa es ist für CA das selectionneur gewählt, es auf den Rängen zu stellen außerdem das französische selectionneur wird reger lemerre gegen ihn aufgeregt, denn er hat den Schweizer gewählt, und nicht das france(car hat er französische entraineures Freunde von lemerre, die wollten rekrutiert chikhaoui)
baba
Mitglied
22.06.2007, 08:29 · #82
Hat Chikhaoui gestern bei Tunesien-Mauritius 2:0 gespielt?... Wenn ja...weiss jemand mehr?... Chikha hat nicht, mit der Nationalmannschaft von Tunesien gegen den ile Maurice zu spielen, weil er eine Schlägerei mit einem Spieler der Mannschaft Tunesiens issam jomaa gemacht hat, das ist für ca, der selectionneur hat sich entschieden, ihn auf die Terrassen zu legen chikha hat, nicht mit dem nationalen Team von Tunesien gegen Mauritius zu spielen, denn er machte einen Krawall mit einem Spieler des tunesischen Teams issam jomaa es ist für CA das selectionneur gewählt, es auf den Rängen zu stellen Babbelfish? Bitte originaltext!
lunatic
Mitglied
22.06.2007, 08:36 · #83
Hat Chikhaoui gestern bei Tunesien-Mauritius 2:0 gespielt?... Wenn ja...weiss jemand mehr?... Chikha hat nicht, mit der Nationalmannschaft von Tunesien gegen den ile Maurice zu spielen, weil er eine Schlägerei mit einem Spieler der Mannschaft Tunesiens issam jomaa gemacht hat, das ist für ca, der selectionneur hat sich entschieden, ihn auf die Terrassen zu legen chikha hat, nicht mit dem nationalen Team von Tunesien gegen Mauritius zu spielen, denn er machte einen Krawall mit einem Spieler des tunesischen Teams issam jomaa es ist für CA das selectionneur gewählt, es auf den Rängen zu stellen Babbelfish? Bitte originaltext! meine fresse, was ist daran soooo schwierig zu verstehen... yassine hat sich mit issam jomaa von der tunesischen nati geprügelt und ist dafür auf die tribüne verbannt worden. so kann er sich wenigstens nicht verletzen.
Brigate
Mitglied
22.06.2007, 08:40 · #84
Hat Chikhaoui gestern bei Tunesien-Mauritius 2:0 gespielt?... Wenn ja...weiss jemand mehr?... Chikha hat nicht, mit der Nationalmannschaft von Tunesien gegen den ile Maurice zu spielen, weil er eine Schlägerei mit einem Spieler der Mannschaft Tunesiens issam jomaa gemacht hat, das ist für ca, der selectionneur hat sich entschieden, ihn auf die Terrassen zu legen chikha hat, nicht mit dem nationalen Team von Tunesien gegen Mauritius zu spielen, denn er machte einen Krawall mit einem Spieler des tunesischen Teams issam jomaa es ist für CA das selectionneur gewählt, es auf den Rängen zu stellen Babbelfish? Bitte originaltext! chikhaoui n'a pas jouer avec l'equipe national de tunisie a cause d'une bagarre avec son collegue issam jomaa c'est pour ca le selectionneur l'a mis sur les gradins en plus le selectionneur français reger lemerre est enervé contre lui car il a choisie la suisse et pas la france(car des entraineures français amis de le merre ont voulu recrutés chikhaoui) NB:desolé pour l'allemand j'utilise un traducteur
stagi
Mitglied
22.06.2007, 08:45 · #85
Le problem avec lemerre c'est le quel? Je ne comprend. il a rien a faire avec l'equipe de la tunisie ou pas?
Elim13
Mitglied
22.06.2007, 08:48 · #86
Hat Chikhaoui gestern bei Tunesien-Mauritius 2:0 gespielt?... Wenn ja...weiss jemand mehr?... Chikha hat nicht, mit der Nationalmannschaft von Tunesien gegen den ile Maurice zu spielen, weil er eine Schlägerei mit einem Spieler der Mannschaft Tunesiens issam jomaa gemacht hat, das ist für ca, der selectionneur hat sich entschieden, ihn auf die Terrassen zu legen chikha hat, nicht mit dem nationalen Team von Tunesien gegen Mauritius zu spielen, denn er machte einen Krawall mit einem Spieler des tunesischen Teams issam jomaa es ist für CA das selectionneur gewählt, es auf den Rängen zu stellen Babbelfish? Bitte originaltext! chikhaoui n'a pas jouer avec l'equipe national de tunisie a cause d'une bagarre avec son collegue issam jomaa c'est pour ca le selectionneur l'a mis sur les gradins en plus le selectionneur français reger lemerre est enervé contre lui car il a choisie la suisse et pas la france(car des entraineures français amis de lemerre ont voulu recrutés chikhaoui) NB:desolé pour l'allemand j'utilise un traducteur mieux (hoffentlich) Und was hat Lemerre mit dem ganzen zu tun? Er kann ihn ja nicht für die franz. Nati aufbieten
Philippescu
Admin
22.06.2007, 10:04 · #87
Und was hat Lemerre mit dem ganzen zu tun? Er kann ihn ja nicht für die franz. Nati aufbieten er ist nati trainer von tunesien.
test
limmetstadthustler
Mitglied
22.06.2007, 10:08 · #88
Schlägerei mit dem Mitspieler?!? Könnte interessant werden zusammen mit Hassli in einem Team ;)
G@ngst@
Mitglied
22.06.2007, 10:47 · #89
Lemerre hätte es lieber gesehen, wenn Chikhaoui nach Frankreich gewechselt hätte! Da hat es nämlich einige Trainerkollegen von ihm. Schlägertrupp FCZ ;)=
Conan
Mitglied
22.06.2007, 10:52 · #90
«weil er Kirchendiener und nicht der france gewählt hat »
«denn er hat den Schweizer gewählt, und nicht das france»
Ich bin auch ein Kirchendiener.
Shakthior91
Mitglied
22.06.2007, 12:01 · #91
Babbelfish? Bitte originaltext! chikhaoui n'a pas jouer avec l'equipe national de tunisie a cause d'une bagarre avec son collegue issam jomaa c'est pour ca le selectionneur l'a mis sur les gradins en plus le selectionneur français reger lemerre est enervé contre lui car il a choisie la suisse et pas la france(car des entraineures français amis de le merre ont voulu recrutés chikhaoui) NB:desolé pour l'allemand j'utilise un traducteur Vraiment des blaireaux ces Gaulois... Il a bien fait de choisir la Suisse !
Tun
Mitglied
23.06.2007, 12:19 · #92
Schlägerei mit dem Mitspieler?!? Könnte interessant werden zusammen mit Hassli in einem Team ;) Dass mi der Schlägerei ist nur ein Gerücht. Fakt ist... Chikhaoui hat die letzten 3 bis 4 Liga-Spiele wegen Verletzung und Ermüdung verpasst (wurde 1 oder 2 mal eingewechselt). Es war also logisch, daß er nicht mit der Nationalmannschaft spielt.
Tun
Mitglied
23.06.2007, 12:30 · #93
Zu Chikhaoui: obwohl ich Fan von Espérance de Tunis (Erzrivale von Etoile du Sahel)... muss ich gestehen, daß er ein Super talentierter Spieler ist. Er hat sich in den letzten zwei Jahren enorm entwickelt. Was mir an ihn gefällt... ist daß er ein kompletter Spieler ist (technisch sehr stark, Kopfballstark, schnell). Seine Weitschußtechnik muß er aber verbessern (ich kann mich nicht daran erinnern ihn von außerhalb der Sechzehner schießen gesehen zu haben). Noch eins... er ist kein Stürmer... er ist mehr der Mann hinter der Spitze.
eric b+karim
Mitglied
23.06.2007, 12:48 · #94
Espérance-das gc von tunesien!pfui!
petitprince
Mitglied
26.06.2007, 09:58 · #96
Zu Chikhaoui: obwohl ich Fan von Espérance de Tunis (Erzrivale von Etoile du Sahel)... muss ich gestehen, daß er ein Super talentierter Spieler ist. Er hat sich in den letzten zwei Jahren enorm entwickelt. Was mir an ihn gefällt... ist daß er ein kompletter Spieler ist (technisch sehr stark, Kopfballstark, schnell). Seine Weitschußtechnik muß er aber verbessern (ich kann mich nicht daran erinnern ihn von außerhalb der Sechzehner schießen gesehen zu haben). Noch eins... er ist kein Stürmer... er ist mehr der Mann hinter der Spitze. loooooool why are you lying ? Chikhaoui is Etoiliste .. check his goals againt EST ! he s my friend and i know all about him he is the best ever !
eric b+karim
Mitglied
26.06.2007, 10:12 · #97
chill khouya... u better learn german!
petitprince
Mitglied
26.06.2007, 14:11 · #98
chill khouya... u better learn german! ooooops i translated it and you are right !!!!!!!
nic
Mitglied
26.06.2007, 19:52 · #99
Bald Ronaldinho von Züri? http://www.youtube.com/watch?v=jGuPns-tmD0 Der wird einschlagen wie eine Bombe
devante
Mitglied
26.06.2007, 21:24 · #100
Bald Ronaldinho von Züri? http://www.youtube.com/watch?v=jGuPns-tmD0 Der wird einschlagen wie eine Bombe ich hoffe es, ansonsten: der kommt schon noch...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.