Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'404 Aufrufe · Seite 139 von 143
Jure Jerkovic
Mitglied
19.06.2015, 21:50 · #2'761
meine scheisse, ist das peinlich! ein handfester skandal. sie wussten sogar schon, dass es sich um ihn handelt. dass cortesi noch nicht mal hinstehen und sich öffentlich entschuldigen kann, ganz egal, ob es bereits eine aussprache mit dem club gegeben hat oder nicht, ist einfach unterirdisch. wenn yassine aufgrund dieses ereignisses nur noch weg aus zürich will, soll die stadt gefälligst eine hohe entschädigung an den verein entrichten. das wäre nichts als gerecht.
din Vater
Mitglied
19.06.2015, 22:40 · #2'762
Und lieber Roger, was sagst du nun? Sind meine Aussagen immer noch "eine Gratwanderung der Unterstellung"? Etwas verlogeneres als den Cortesi hab ich glaub noch nie gesehen. Nicht mal eine Entschuldigung bringt er über die Lippen.
Artemos
Mitglied
20.06.2015, 11:33 · #2'763
Cortesi sprengt sogar den Rahmen des Hassfiguren Threads. Es gibt nur wenig Leute, die meinen Puls so schnell auf 180 schnellen lassen.
Roger Kundert
Mitglied
20.06.2015, 13:49 · #2'764
Und lieber Roger, was sagst du nun? Sind meine Aussagen immer noch "eine Gratwanderung der Unterstellung"? Etwas verlogeneres als den Cortesi hab ich glaub noch nie gesehen. Nicht mal eine Entschuldigung bringt er über die Lippen. Ja, diese Geschichte irritiert auch mich; das muss ich 1 zu 1 zugestehen und beschämt mich. Ich bin aber weder Für- noch Gegensprecher der Beamten, deshalb ist es schwierig einen Reim auf diese Geschichte zu machen. Scheisse ist sie allemal!
ouagi
Mitglied
21.06.2015, 08:53 · #2'765
1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper? Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-) Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ... Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien) Oberpeinlich finde ich hingegen auch Dein Posting. Schade, passt eigentlich gar nicht so zu Dir. Deshalb auch nicht weiter schlimm - nur eben peinlich. :)
Don Ursulo
Mitglied
21.06.2015, 15:58 · #2'766
1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper? Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-) Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ... Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien) Oberpeinlich finde ich hingegen auch Dein Posting. Schade, passt eigentlich gar nicht so zu Dir. Deshalb auch nicht weiter schlimm - nur eben peinlich. :) Sehr schlecht geschrieben, da gebe ich dir recht. Ich wollte eigentlich Oel giessen in Sachen "Schelm". (Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby, siehe oben). = ein Bulle muss ein GC-Fan gewesen sein, dass waere die einzige plausible Erklaerung fuer mich. Ich glaube Galgenhumor ist das einzige was in dieser Sache wirklich was bringt, und diesen musst du mir auch ein- zweimal im Jahr zugestehen. Vorallem seit ich nun im Rennen bin um die Forums- kappe gegen Kundert&Co. :-)
Roger Kundert
Mitglied
21.06.2015, 16:19 · #2'767
1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper? Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-) Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ... Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien) Oberpeinlich finde ich hingegen auch Dein Posting. Schade, passt eigentlich gar nicht so zu Dir. Deshalb auch nicht weiter schlimm - nur eben peinlich. :) Sehr schlecht geschrieben, da gebe ich dir recht. Ich wollte eigentlich Oel giessen in Sachen "Schelm". (Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby, siehe oben). = ein Bulle muss ein GC-Fan gewesen sein, dass waere die einzige plausible Erklaerung fuer mich. Ich glaube Galgenhumor ist das einzige was in dieser Sache wirklich was bringt, und diesen musst du mir auch ein- zweimal im Jahr zugestehen. Vorallem seit ich nun im Rennen bin um die Forums- kappe gegen Kundert&Co. :-) Oel giessen, wohin denn? Warum denn? Was denn? Galgenhumor in dieser Sache? Come on, Don Urs, diesen Galgenhumor ist wirklich für die Katze, äh Kappe!
Don Ursulo
Mitglied
21.06.2015, 17:34 · #2'768
1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper? Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-) Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ... Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien) Oberpeinlich finde ich hingegen auch Dein Posting. Schade, passt eigentlich gar nicht so zu Dir. Deshalb auch nicht weiter schlimm - nur eben peinlich. :) Sehr schlecht geschrieben, da gebe ich dir recht. Ich wollte eigentlich Oel giessen in Sachen "Schelm". (Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby, siehe oben). = ein Bulle muss ein GC-Fan gewesen sein, dass waere die einzige plausible Erklaerung fuer mich. Ich glaube Galgenhumor ist das einzige was in dieser Sache wirklich was bringt, und diesen musst du mir auch ein- zweimal im Jahr zugestehen. Vorallem seit ich nun im Rennen bin um die Forums- kappe gegen Kundert&Co. :-) Oel giessen, wohin denn? Warum denn? Was denn? Galgenhumor in dieser Sache? Come on, Don Urs, diesen Galgenhumor ist wirklich für die Katze, äh Kappe! Bleibt mal auf dem Boden, es ist niemand gestorben in dieser Sache! Galgenhumor rules! :-) ![](http://www.toonsup.com/users/g/georg/einfach_rumhaengen_100730_1158.jpg) edith: sollte sich herausstellen, dass einer der vier Polizisten ein GC-Fan war, verlange ich eine schriftliche Entschuldigung von Kundert!
Roger Kundert
Mitglied
21.06.2015, 18:11 · #2'769
1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper? Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-) Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ... Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien) Oberpeinlich finde ich hingegen auch Dein Posting. Schade, passt eigentlich gar nicht so zu Dir. Deshalb auch nicht weiter schlimm - nur eben peinlich. :) Sehr schlecht geschrieben, da gebe ich dir recht. Ich wollte eigentlich Oel giessen in Sachen "Schelm". (Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby, siehe oben). = ein Bulle muss ein GC-Fan gewesen sein, dass waere die einzige plausible Erklaerung fuer mich. Ich glaube Galgenhumor ist das einzige was in dieser Sache wirklich was bringt, und diesen musst du mir auch ein- zweimal im Jahr zugestehen. Vorallem seit ich nun im Rennen bin um die Forums- kappe gegen Kundert&Co. :-) Oel giessen, wohin denn? Warum denn? Was denn? Galgenhumor in dieser Sache? Come on, Don Urs, diesen Galgenhumor ist wirklich für die Katze, äh Kappe! Bleibt mal auf dem Boden, es ist niemand gestorben in dieser Sache! Galgenhumor rules! :-) ![](http://www.toonsup.com/users/g/georg/einfach_rumhaengen_100730_1158.jpg) edith: sollte sich herausstellen, dass einer der vier Polizisten ein GC-Fan war, verlange ich eine schriftliche Entschuldigung von Kundert! Boah D.U., schaufelst Dir doch glatt Dein eigenes Kappen-Grab, ist ja nicht zum Aushalten, Dein G-Humor.
Don Ursulo
Mitglied
23.06.2015, 23:49 · #2'770
Fabian Molina, Juso-Präsident und Mauro Tuena, Zürcher SVP-Gemeinderat streiten bezueglich dem Fall Yassine: http://www.telezueri.ch/86-show-talktae ... er-polizei meine Fragen wurden alle nicht beantwortet ... :-) wenigstens gab es noch eine Banana Republic Schimpftirade von einer Anruferin :-) FCZ-Fan Tuena stand wie ne Eins hinter der Stadtpolizei Zuerich, hat wohl die neue Saisonkarte bereits erhalten ... :-)
dennisov
Mitglied
24.06.2015, 06:26 · #2'771
Ich finde eines kann man der StaPo nicht vorwerfen, sie behandeln alle mit dunkler Hautfarbe gleich. Von dem her bleiben sie sich treu, egal ob der dunkelhäutige Yassine heisst oder z.B Obama, ein Stadtpolizist erkennt den Unterschied nicht, denn für ihn sind schliesslich beide dunkelhäutig und somit potenzielle Verbrecher. Wer also eine Entschuldigung erwartet, der kann noch lange warten.
Zhyrus
Mitglied
24.06.2015, 07:17 · #2'772
Ich finde eines kann man der StaPo nicht vorwerfen, sie behandeln alle mit dunkler Hautfarbe gleich. Von dem her bleiben sie sich treu, egal ob der dunkelhäutige Yassine heisst oder z.B Obama, ein Stadtpolizist erkennt den Unterschied nicht, denn für ihn sind schliesslich beide dunkelhäutig und somit potenzielle Verbrecher. Wer also eine Entschuldigung erwartet, der kann noch lange warten. Die Situation für die StaPo ist natürlich eine Verzwickte. Aus "political correctness" Gründen ist es offensichtlich, dass man ein "racial profiling" nicht zugeben kann, bzw. das es nicht existieren darf, aus Wahrheits- und wohl eher Offensichtlichkeitsgründen kann die Diskriminierung auch nicht geleugnet werden. Also schweigt man sich aus. P.S.: Wenn ich bei der StaPo arbeiten würde, würde ich als Ersten Tuena an den Boden tasern, und dannach würde Cortesi für mich aussagen, ich hätte ihn für einen osteuropäischen Einbrechertouristen gehalten :)
dennisov
Mitglied
24.06.2015, 07:24 · #2'773
Ich finde eines kann man der StaPo nicht vorwerfen, sie behandeln alle mit dunkler Hautfarbe gleich. Von dem her bleiben sie sich treu, egal ob der dunkelhäutige Yassine heisst oder z.B Obama, ein Stadtpolizist erkennt den Unterschied nicht, denn für ihn sind schliesslich beide dunkelhäutig und somit potenzielle Verbrecher. Wer also eine Entschuldigung erwartet, der kann noch lange warten. Die Situation für die StaPo ist natürlich eine Verzwickte. Aus "political correctness" Gründen ist es offensichtlich, dass man ein "racial profiling" nicht zugeben kann, bzw. das es nicht existieren darf, aus Wahrheits- und wohl eher Offensichtlichkeitsgründen kann die Diskriminierung auch nicht geleugnet werden. Also schweigt man sich aus. P.S.: Wenn ich bei der StaPo arbeiten würde, würde ich als Ersten Tuena an den Boden tasern, und dannach würde Cortesi für mich aussagen, ich hätte ihn für einen osteuropäischen Einbrechertouristen gehalten :) Dein Plan klingt eigentlich ganz gut, nur kann Cortesi "osteuropäischen Enbrechertouristen" nicht aussprechen.. das würde etwa so tönen: osfteuropäifem einbrecherturift
rsab
Mitglied
24.06.2015, 20:05 · #2'774
haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen. ist ja nicht so, dass unser zauberer nie in den medien war dieses jahr. würde es noch verstehen, wenn es nur polizistinnen waren.. bisschen allgemeinbildung ist wohl heutzutage zuviel verlangt.
komalino
Mitglied
24.06.2015, 20:47 · #2'775
haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen. ist ja nicht so, dass unser zauberer nie in den medien war dieses jahr. würde es noch verstehen, wenn es nur polizistinnen waren.. bisschen allgemeinbildung ist wohl heutzutage zuviel verlangt. ö Na ja, Fussballer erkennen hat wohl mit Allgemeinbildung wahrlich nichts zu tun.
Zhyrus
Mitglied
25.06.2015, 05:35 · #2'776
haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen. Angesichts der thematisierten Deutschschwäche vieler Polizisten ist darauf zu schliessen, dass sie nicht viel Zeitung lesen. ;)
Sandman
Mitglied
04.07.2015, 09:29 · #2'777
Wurde von der Mannschaft als Captain für die neue Saison bestätigt. Vize neu Chiumiento.
fczlol
Mitglied
06.07.2015, 05:37 · #2'778
Wurde von der Mannschaft als Captain für die neue Saison bestätigt. Vize neu Chiumiento. Alles andere hätte mich eigentlich auch verwundert. Von der Mannschaft hat man noch nie einen negativen Kommentar zur Captainwahl von Yassine gehört. Ich hätte es Schönbi noch gegönnt der Vize zu sein..
Demokrit
Mitglied
06.07.2015, 05:39 · #2'779
Glaubt mir, ob Vize oder Chef, besser auf die eigene Leistung konzentrieren und dann wird man von ganz alleine ein Führungsspieler auch ohne offizielles Ämtli.
Colo
Mitglied
06.07.2015, 07:05 · #2'780
haben polizisten keine zeit zum zeitung lesen. Angesichts der thematisierten Deutschschwäche vieler Polizisten ist darauf zu schliessen, dass sie nicht Zeitung lesen können...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.