21.06.2015, 18:11 · #2'769
1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper?
Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-)
Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ...
Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien)
Oberpeinlich finde ich hingegen auch Dein Posting. Schade, passt eigentlich gar nicht so zu Dir. Deshalb auch nicht weiter schlimm - nur eben peinlich. :)
Sehr schlecht geschrieben, da gebe ich dir recht. Ich wollte eigentlich Oel giessen in Sachen
"Schelm". (Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby,
siehe oben). = ein Bulle muss ein GC-Fan gewesen sein, dass waere die einzige plausible Erklaerung
fuer mich. Ich glaube Galgenhumor ist das einzige was in dieser Sache wirklich was bringt, und diesen
musst du mir auch ein- zweimal im Jahr zugestehen. Vorallem seit ich nun im Rennen bin um die Forums-
kappe gegen Kundert&Co. :-)
Oel giessen, wohin denn? Warum denn? Was denn? Galgenhumor in dieser Sache? Come on, Don Urs, diesen Galgenhumor ist wirklich für die Katze, äh Kappe!
Bleibt mal auf dem Boden, es ist niemand gestorben in dieser Sache!
Galgenhumor rules! :-)

edith: sollte sich herausstellen, dass einer der vier Polizisten ein GC-Fan war, verlange ich eine
schriftliche Entschuldigung von Kundert!
Boah D.U., schaufelst Dir doch glatt Dein eigenes Kappen-Grab, ist ja nicht zum Aushalten, Dein G-Humor.