Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'406 Aufrufe · Seite 138 von 143
Tschik Cajkovski
Mitglied
09.06.2015, 07:01 · #2'741
die nächsten drei jahre sind auch die ramadanfastenzeiten optimal v.a. wenn man mit dem beginn der topligen, die ja meistens erst erste oder zweite woche august starten vergleicht. sogar für unsere meisterschaft, welche ja meistens mitte juli (in vor wm jahren sogar noch früher) beginnen. so optimal lagen die fastenzeiten in der vergangenheit nie. habe diese seit 2007 bis 2017 unten aufgeführt. somit könnte yassine auch wenn er beim fcz bleibt zum ersten mal seit er beim fcz spielt ohne das doch einschränkende fasten von beginn weg mit voller stärke aufspielen: Ramadan 2007: Beginn: 13. Sep. - 12. Okt. Ramadan 2008: Beginn: 01. Sep. - 30. Sep. Ramadan 2009: Beginn: 21. Aug. - 20. Sep Ramadan 2010: Beginn: 11. Aug. - 09. Sep Ramadan 2011: Beginn: 01. Aug. - 30.11. Ramadan 2012: Beginn: 20.Jul. - 19.Aug. Ramadan 2013: Beginn: 09.Jul. - 08.Aug. Ramadan 2014: Beginn: 28.Jun. - 27.Jul. Ramadan 2015: Beginn: 18. Juni 2015 - 16. Juli 2015 Ramadan 2016: Beginn: 06. Juni 2016 - 04. Juli 2016 Ramadan 2017: Beginn: 27. Mai 2017 - 24. Juni 2017
Glarona
Mitglied
09.06.2015, 07:25 · #2'742
http://fr.starafrica.com/football/mercato-yassine-chikhaoui-daccord-avec-al-hilal.html der artikel kommt nicht wirklich überraschend, auch wenn es etwas spekulativ wirkt, dass yassine aufgrund des negativen erlebnisses mit unseren freunden und helfern nun seinen wechsel forciert. solange er nicht selbst zitiert wird, glaub ichs noch nicht. ich wäre ihm wirklich nicht böse, wenn er im sommer geht - aber bitte in eine europäische topliga und nicht zu den saudis. tamminomal. das kann er mit 33 noch machen, wenns sein muss. Na ja, Interessenten aus europäischen Topligen stehen nun meines Wissens nicht eben Schlange um den Yassine zu verpflichten. Kein Wunder erhält er keine Angebote aus Top Ligen. So ein Kasperle Theater wie er mit dem FCZ abzieht ( Sonderbehandlung) kann er bei einem normalen Buli Klub vergessen. Ich kann mir höchstens einen Wechsel in die französissche Liga vorstellen. Fussballerisch ist er ja über alle Zweifel erhaben.
fczlol
Mitglied
09.06.2015, 09:39 · #2'743
http://fr.starafrica.com/football/mercato-yassine-chikhaoui-daccord-avec-al-hilal.html der artikel kommt nicht wirklich überraschend, auch wenn es etwas spekulativ wirkt, dass yassine aufgrund des negativen erlebnisses mit unseren freunden und helfern nun seinen wechsel forciert. solange er nicht selbst zitiert wird, glaub ichs noch nicht. ich wäre ihm wirklich nicht böse, wenn er im sommer geht - aber bitte in eine europäische topliga und nicht zu den saudis. tamminomal. das kann er mit 33 noch machen, wenns sein muss. Na ja, Interessenten aus europäischen Topligen stehen nun meines Wissens nicht eben Schlange um den Yassine zu verpflichten. Kein Wunder erhält er keine Angebote aus Top Ligen. So ein Kasperle Theater wie er mit dem FCZ abzieht ( Sonderbehandlung) kann er bei einem normalen Buli Klub vergessen. Ich kann mir höchstens einen Wechsel in die französissche Liga vorstellen. Fussballerisch ist er ja über alle Zweifel erhaben. Das die schweizer Medien noch nicht mehr über Chikhaoui's möglichen Wechsel berichten stimmt mich komisch.. Ist da jetzt wirklich was dran? Bin immer noch hin und hergerissenwas ich davon halten soll!
Jure Jerkovic
Mitglied
09.06.2015, 18:43 · #2'744
die nächsten drei jahre sind auch die ramadanfastenzeiten optimal. somit könnte yassine auch wenn er beim fcz bleibt zum ersten mal seit er beim fcz spielt ohne das doch einschränkende fasten von beginn weg mit voller stärke aufspielen: Ramadan 2015: Beginn: 18. Juni 2015 - 16. Juli 2015 Ramadan 2016: Beginn: 06. Juni 2016 - 04. Juli 2016 Ramadan 2017: Beginn: 27. Mai 2017 - 24. Juni 2017 danke fürs raussuchen tschik. allerdings wird der fastenmonat zumindest die nächsten beiden jahre in die intensive aufbauphase fallen, in der sehr viel kondition gebüffelt und hart trainiert wird. ausserdem gibt es jeweils ein trainingslager, in dem wohl weniger auf die bedürfnisse eines frommen muslims eingegangen werden kann als daheim im hotel ehefrau (dickes znacht nach sonnenuntergang). somit ist die aufbauphase für die saison beeinträchtigt, was ev. mehr schadet, als wenn ramadan mitten in der saison stattfindet.
bluesoul
Mitglied
13.06.2015, 11:24 · #2'746
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/tnt/tnt_fussball/2015/06/12/tunesien-vs-dschibuti-8-1-chikhaoui-mit-hattrick-fuer-tunesien-id44016900000.html Lupenreiner Hattrick. Das ist gut. Entweder kommt er in besserer Verfassung zurück zur Vorbereitung für die neue Saison oder er hat damit seinen Marktwert etwas erhöht, falls er dann wirklich nach Saudi Arabien geht.
Jure Jerkovic
Mitglied
13.06.2015, 11:50 · #2'748
http://sport.ch.sportalsports.com/sportch/generated/tnt/tnt_fussball/2015/06/12/tunesien-vs-dschibuti-8-1-chikhaoui-mit-hattrick-fuer-tunesien-id44016900000.html Lupenreiner Hattrick. Das ist gut. Entweder kommt er in besserer Verfassung zurück zur Vorbereitung für die neue Saison oder er hat damit seinen Marktwert etwas erhöht, falls er dann wirklich nach Saudi Arabien geht. souveräner penalty und zwei geile tore, aber darauf kann er gegen diesen inferioren gegner etwa gleich stolz sein wie fabienne humm und ramona bachmann auf ihre drei tore gegen ecuador.
Danilo
Mitglied
13.06.2015, 17:34 · #2'749
es ist doch immer das gleiche mit chicken mit der nati spielt er gut und setzt sich ein um dann die ganze saison einen müden eindruck beim fcz zu hinterlassen bzw. nur nach lust und laune zu spielen, meine Meinung verkaufen jetzt oder nie für 20 Mio. und dafür einen durchschlagskräftigen und willigen mittelstürmer holen!
yellow
Mitglied
13.06.2015, 18:23 · #2'750
es ist doch immer das gleiche mit chicken mit der nati spielt er gut und setzt sich ein um dann die ganze saison einen müden eindruck beim fcz zu hinterlassen bzw. nur nach lust und laune zu spielen, meine Meinung verkaufen jetzt oder nie für 20 Mio. und dafür einen durchschlagskräftigen und willigen mittelstürmer holen! Gibts die Kappe noch?
cucinotta
Mitglied
13.06.2015, 21:27 · #2'751
Hehe, der ist geil!
bluesoul
Mitglied
14.06.2015, 10:37 · #2'752
Und wenn er dann im dritten Spiel für uns diesen Sommer einen lupenreinen Hattrick schiesst lieben ihn wieder alle.
stagi
Mitglied
14.06.2015, 19:47 · #2'753
Und wenn er dann im dritten Spiel für uns diesen Sommer einen lupenreinen Hattrick schiesst lieben ihn wieder alle. Ich liebe ihn nach wie vor, aber trotzdem wäre es wohl meiner Meinung nach besser für ihn und den FCZ getrennte Wege zu gehen. Er kann eine Luftveränderung brauchen (vielleicht mit mehr Nestwärme) und der FCZ muss sich nicht mehr zwingen ihn als Mittelpunkt des Spiels zu haben und kann somit anderen die Chance geben sich in den Vordergrund zu spielen.
din Vater
Mitglied
17.06.2015, 10:46 · #2'754
Jep, die Züricher Bullerei verübt ganz klar Racial Profiling, leider Fakt. "Züricher", übel, übel... Wohl eher teilweise nicht auszuschliessen. Deshalb scheint mir deine Behauptung eher eine Gratwanderung der Unterstellung als dies als Fakt darzustellen. Es ist sicher näher an einem Fakt als einer Unterstellung. Setz dich mal auf ein Bänkli vor dem Piranha und beobachte wie jeder Schwarze kontrolliert wird, während daneben kiffende Weisse sitzen. Bevor ich einen CH-Pass hatte, durfte ich zu Lehrzeiten auch 2-3 Mal erleben, wie ich bei Kontrollen am See anders behandelt wurde als meine Mitschüler mit dem "richtigen" Dokument. Amnesty International hat die Schweiz ebenfalls kritisiert aufgrund Racial Profilings, Zürich sei besonders krass. http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/11868305 Aber ja ja, eine Gratwanderung der Unterstellung... Sorry für Offtopic: Für mich definitiv ein Fakt, vor allem wenn ich auch dies hier lese: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Viele-Schweizer-haben-Angst-vor-uns-Schwarzen--16809994 »[…] Viele schwarze Menschen haben sich gemeldet, weil sie willkürlich von der Polizei kontrolliert wurden. Im Zug, auf der Strasse und vor allem auch in afrikanischen Läden. Aus diesem Grund trauen sich viele Afrikaner nicht mehr dorthin, die Läden leiden natürlich unter den fehlenden Kunden. Das ist ein grosses Problem.«[/list:u:3b6j1txc]
Blerim_Dzemaili
Mitglied
19.06.2015, 17:19 · #2'755
Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei...
Tschik Cajkovski
Mitglied
19.06.2015, 17:36 · #2'756
Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei... unglaublich; habs auch gesehen und bin total schockiert!!! hier der link mit video: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18155090
Vulpekula
Mitglied
19.06.2015, 18:52 · #2'757
Ich dachte man übertreibe es bei der Schilderung des Vorfalls... zu meinem erschrecken eben nicht. Wäre ich an seiner Stelle, würde ichs mir sehr gut überlegen ob ich in so einer Stadt noch Fussball spielen will.
BoboBotteron
Mitglied
19.06.2015, 18:55 · #2'758
Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei... unglaublich; habs auch gesehen und bin total schockiert!!! hier der link mit video: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18155090 Sogar meine 89 jährige Mutter kennt Yassine Chikhaoui aus den Medien. Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby.
Don Ursulo
Mitglied
19.06.2015, 19:27 · #2'759
Heute in den Tele-Züri-News ein Bericht inkl. Video über die Verhaftung von Chikhaoui an der Bahnhofstrasse vor einiger Zeit...ich bin sehr schockiert über die Gewalt und das Verhalten der Polizei... unglaublich; habs auch gesehen und bin total schockiert!!! hier der link mit video: http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/18155090 Sogar meine 89 jährige Mutter kennt Yassine Chikhaoui aus den Medien. Ein Schelm der was schlechtes denkt, denn es war ja gerade ein paar Tage vor dem Derby. 1 von den 4 Polizisten haette doch den Chicken erkennen muessen? Oder war dieser gar ein Flopper? Ich muss zugeben als Bulle wuerde ich ein Pack-Spieler auch nicht mit Samthandschuhen anpacken :-) Waer interessant zu wissen ob diese 4 Bullen anti-Fussballer sind ... Auf alle Faelle oberpeinlich fuer die Zuercher Polizei, welcome to Banana Republic! (Zitat Lucien)
popper
Mitglied
19.06.2015, 21:49 · #2'760
"Polizischte händ in Züri nüt z'tue"..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.