Cuk
Mitglied2'095 Beiträge
Dabei seit April 2006
19.07., 19:27 · #161
Um bei deiner Logik zu bleiben, schaffen wir die Trainer ab, wenn wir solche Spiele serviert bekommen.
— Im Hive schmöckts guet - Adrian.
m.u.r.i. schrieb: «Die FIFA hat schon recht, wenn sie darüber diskutiert, aus diesem Verband auszutreten. Die Frage ist, ob sie das einfach so kann... Eine WM ohne Frankreich, Spanien, Italien (gut, das klappt....) oder Deutschland? Sollen die Trumps doch ihre eigene WM veranstalten. Jedes Jahr, pro Halbzeit 2 Werbepausen, Halbzeitshows ab dem Viertelfinale und mit je 13 Feldspielern... Wird sicher ein Erfolg, wie das Peace-Board... »Du meinst natürlich die UEFA. Ja, bei einer Teil-Privatisierung der WM wäre für mich ein UEFA-Austritt schon fast zwingend. Kushner-Bruder würde profitieren und Gianni wäre dann wohl nach seiner dritten FIFA-Amtszeit (aus einem sich mir nicht erschliessenden Grund wird dieser jämmerliche Tropf nächstes Jahr sicher wieder gewählt) der zukünftige Präsi dieses Gebildes (falls er es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen sollte, der nächste Generalsekretär der UNO zu werden ;-). Gianni probiert wirklich alles, mir die Freude am Fussball -zumindest auf der weltweiten Bühne- zu vermiesen.
yellow schrieb:Eine WM ohne die Verbände der UEFA hat max. noch 10% des aktuellen Wertm.u.r.i. schrieb: «Die FIFA hat schon recht, wenn sie darüber diskutiert, aus diesem Verband auszutreten. Die Frage ist, ob sie das einfach so kann... Eine WM ohne Frankreich, Spanien, Italien (gut, das klappt....) oder Deutschland? Sollen die Trumps doch ihre eigene WM veranstalten. Jedes Jahr, pro Halbzeit 2 Werbepausen, Halbzeitshows ab dem Viertelfinale und mit je 13 Feldspielern... Wird sicher ein Erfolg, wie das Peace-Board... »Du meinst natürlich die UEFA. Ja, bei einer Teil-Privatisierung der WM wäre für mich ein UEFA-Austritt schon fast zwingend. Kushner-Bruder würde profitieren und Gianni wäre dann wohl nach seiner dritten FIFA-Amtszeit (aus einem sich mir nicht erschliessenden Grund wird dieser jämmerliche Tropf nächstes Jahr sicher wieder gewählt) der zukünftige Präsi dieses Gebildes (falls er es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen sollte, der nächste Generalsekretär der UNO zu werden ;-). Gianni probiert wirklich alles, mir die Freude am Fussball -zumindest auf der weltweiten Bühne- zu vermiesen.
yellow schrieb:Warum er wiedergewählt wird? Meine Mutmassung ist ganz einfach: Weil er den kleinen Verbänden massiv Geld zuschanzt und deren Stimmen zählen letztlich genauso viel wie die von England, Deutschland & Co, was an sich schon absurd ist. Wohin das Geld schlussendlich fliest, sobald es in den Händen gewisser Verbände gelandet ist, kann man sich recht gut denken. Wohl kaum in den «Füessball» wie es Gianni gerne zu behaupten pflegt. Das ist ein derart verlottertes System.m.u.r.i. schrieb: «Die FIFA hat schon recht, wenn sie darüber diskutiert, aus diesem Verband auszutreten. Die Frage ist, ob sie das einfach so kann... Eine WM ohne Frankreich, Spanien, Italien (gut, das klappt....) oder Deutschland? Sollen die Trumps doch ihre eigene WM veranstalten. Jedes Jahr, pro Halbzeit 2 Werbepausen, Halbzeitshows ab dem Viertelfinale und mit je 13 Feldspielern... Wird sicher ein Erfolg, wie das Peace-Board... »Du meinst natürlich die UEFA. Ja, bei einer Teil-Privatisierung der WM wäre für mich ein UEFA-Austritt schon fast zwingend. Kushner-Bruder würde profitieren und Gianni wäre dann wohl nach seiner dritten FIFA-Amtszeit (aus einem sich mir nicht erschliessenden Grund wird dieser jämmerliche Tropf nächstes Jahr sicher wieder gewählt) der zukünftige Präsi dieses Gebildes (falls er es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen sollte, der nächste Generalsekretär der UNO zu werden ;-). Gianni probiert wirklich alles, mir die Freude am Fussball -zumindest auf der weltweiten Bühne- zu vermiesen.