WM 2026

174 Antworten · 23'786 Aufrufe · Seite 6 von 9
Guapo
Mitglied
26.06., 15:48 · #101
Cuk schrieb: «Das neue Format mit 48 Mannschaften führt doch zwangsweise zum Geschiebe. Je später, desto klarer. Bin grspannt ob die Õsis die Schande von Cordoba wiederholen, diesmal lustigerweise mit deren danaligen Gegnern.»
Meinst du Gijon? Im Sinne der Fairness müssten eigentlich die dritte Runde der Gruppenphase komplett parallel ablaufen. So wies jetzt ist wissen die dritten aus Gruppe G-L realtiv genau was sie brauchen. Gianni wird einfach auf 64 Teams aufstocken bei der nächsten WM um das Problem zu umgehen. Finde es auch schade das es nach Direktbegegnung geht und nicht nach Torverhältniss. So geht es bei einigen Spielen bereits um nichts mehr.
Cuk
Mitglied
27.06., 01:04 · #102
Was der komplett korrupte Infantino dazu sagt, ist mir egal. Es ist Schiebung!
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Dave
Mitglied
29.06., 19:15 · #103
Also bei Kanada-Südafrika sind bei mir wohlige Super League-Vibes aufgekommen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
m.u.r.i.
Mitglied
30.06., 06:20 · #104
Dürfte interessant werden in den nächsten Wochen in Deutschland drüben. Nageslmann noch tragbar? Klopp parat? Kann man aus einer Gurkentruppe mit überschätzten Spielern überhaupt ein Team formen, dass an Turnieren bestehen kann? Ist der deutsche Fussball endgültig in der Krise?
Shorunmu
Mitglied
30.06., 10:13 · #105
m.u.r.i. schrieb: «Dürfte interessant werden in den nächsten Wochen in Deutschland drüben. Nageslmann noch tragbar? Klopp parat? Kann man aus einer Gurkentruppe mit überschätzten Spielern überhaupt ein Team formen, dass an Turnieren bestehen kann? Ist der deutsche Fussball endgültig in der Krise? »
Nagelsmann hat mit seinem Verhalten (Neuer, Undav etc.) die Garderobe schon vor der WM verloren. Keine Ahnung was den geritten hat. Wird in Zukunft in allen Führungskursen als Negativbeispiel verwendet werden
Victor Jara
Mitglied
30.06., 12:22 · #106
Ich hoffe nur, dass wir am Freitag ab ca. 7:30 nicht die gleichen DIskussionen über die Nati führen werden, wie sie jetzt über Deutschland stattfinden...die Jungs sollten nun genug gewarnt sein. SIe können gegen Algerien nur dann gewinnen, wenn sie vor der ersten Minute an voll konzentriert, kämpferisch und diszipliniert ins Spiel gehen. Und ohne Angst, Fehler zu machen...Fehler kann man korrigieren!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Shorunmu
Mitglied
30.06., 12:29 · #107
Victor Jara schrieb: «Ich hoffe nur, dass wir am Freitag ab ca. 7:30 nicht die gleichen DIskussionen über die Nati führen werden, wie sie jetzt über Deutschland stattfinden...die Jungs sollten nun genug gewarnt sein. SIe können gegen Algerien nur dann gewinnen, wenn sie vor der ersten Minute an voll konzentriert, kämpferisch und diszipliniert ins Spiel gehen. Und ohne Angst, Fehler zu machen...Fehler kann man korrigieren! »
Unser Spiel ist ein 50/50 Spiel, schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein. Ist schon eine andere Ausgangslage
Victor Jara
Mitglied
30.06., 15:16 · #108
Shorunmu schrieb:
Victor Jara schrieb: «Ich hoffe nur, dass wir am Freitag ab ca. 7:30 nicht die gleichen DIskussionen über die Nati führen werden, wie sie jetzt über Deutschland stattfinden...die Jungs sollten nun genug gewarnt sein. SIe können gegen Algerien nur dann gewinnen, wenn sie vor der ersten Minute an voll konzentriert, kämpferisch und diszipliniert ins Spiel gehen. Und ohne Angst, Fehler zu machen...Fehler kann man korrigieren! »
Unser Spiel ist ein 50/50 Spiel, schätze beide Mannschaften in etwa gleich stark ein. Ist schon eine andere Ausgangslage
Ich sehe beide Mannschaften auch etwa gleich stark, etwa 50/50. Aber dann müssten die Medien aufhören, vom 1/8 F und vom 1/4 F und von der besten WM aller Zeiten zu reden. Es geht jetzt nur um das nächste Spiel und da geht es nur um den Sieg. Egal wie!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
devante
Mitglied
30.06., 15:29 · #109
Victor Jara schrieb:
Shorunmu schrieb:
Ich sehe beide Mannschaften auch etwa gleich stark, etwa 50/50. Aber dann müssten die Medien aufhören, vom 1/8 F und vom 1/4 F und von der besten WM aller Zeiten zu reden. Es geht jetzt nur um das nächste Spiel und da geht es nur um den Sieg. Egal wie!
sehe die ausgangslage ähnlich wie bei Holland vor dem Spiel gegen Marokko (was die Kräfteverhältnisse angeht), hoffen wir mal, dass wir dem Petko einen strich durch die rechnung machen und dem kleinen Zidane 1-2 böcke unterlaufen (bzw er überhaupt spielt) :)
Dave
Mitglied
01.07., 19:27 · #110
Ich weiss isch erst 64. Minute, aber ich dänk "It`s going home". Edit meint no: Nei sie händ de Harry Kane.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
m.u.r.i.
Mitglied
01.07., 20:37 · #111
Was für ein Krampf der Engländer heute. Kein Pepp, keine Kreativität, kein garnix. Und dann kommt von irgenwo noch der Kane her und haut 2 Kisten rein. Crazy.
Infant
Mitglied
02.07., 08:59 · #112
Kane ist für England grad wichtiger als ein Prime Minister
Cuk
Mitglied
03.07., 08:54 · #113
Ich hoffe das die Portugiesen nach diesem Skandal-Var-Urteil, von Ihren Erzfeinden abgeschlachtet werden.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
devante
Mitglied
03.07., 13:59 · #114
Cuk schrieb: «Ich hoffe das die Portugiesen nach diesem Skandal-Var-Urteil, von Ihren Erzfeinden abgeschlachtet werden.»
also meinst du vor dem penalty (kann man geben, muss man aber nicht) oder das tor in der 15min der overtime, das war doch ein klares offside? Schade geht die Karriere von Modric bald zu ende, was für ein grossartiger Fussballer
Dave
Mitglied
06.07., 10:31 · #115
Balogun wird also auf Wunsch von Trump begnadigt... Cristiano Ronaldo musste seine Sperre auch nicht absitzen. Messi fliegt für ein Foul nicht vom Platz, wo andere eine rote Karte kassiert hätten. Das ist nur noch unsportlich und korrupt.
Einbeiner
Mitglied
06.07., 10:51 · #116
Dave schrieb: «Balogun wird also auf Wunsch von Trump begnadigt... Cristiano Ronaldo Ronaldo musste seine Sperre auch nicht absitzen. Messi fliegt für ein Foul nicht vom Platz, wo andere eine rote Karte kassiert hätten. Das ist nur noch unsportlich und korrupt. »
Man kann es auch positiv sehen: Zum ersten Mal in der Amtszeit des Pädophilen setzt er sich für einen dunkelhäutigen Menschen ein!
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Florian
Mitglied
06.07., 10:55 · #117
devante schrieb: «oder das tor in der 15min der overtime, das war doch ein klares offside?»
Klares Offside nur wenn der andere Spieler davor den Ball berührt hat, was auf keinem Bild zu sehen war und nur aufgrund eines Bewegungssensors im Ball "erkannt" wurde. Hat das noch was mit Fussball zu tun?
Dave schrieb: «Balogun wird also auf Wunsch von Trump begnadigt... Cristiano Ronaldo Ronaldo musste seine Sperre auch nicht absitzen. Messi fliegt für ein Foul nicht vom Platz, wo andere eine rote Karte kassiert hätten. Das ist nur noch unsportlich und korrupt. »
Ich weiss es wird natürlich nicht passieren, aber eigentlich müssten einfach alle anderen verbliebenen Teams mit der Abreise vom Turnier drohen wenn die USA den gesperrten Spieler heute einsetzt. Dann könnte sich der korrupte Gianni entscheiden, ob er den Abbruch den Turniers auch noch für akzeptabel hält nur damit er Trump den WM-Pokal überreichen kann, was wohl seit Jahren sein feuchter Traum ist...
m.u.r.i.
Mitglied
06.07., 18:50 · #118
Dieser Kack-Entscheidung kann man den Wind aus den Segeln nehmen, wenn A) der Spieler selbst auf einen Einsatz verzichtet (dass wäre nochmal ein zusätzlicher Klaps für Fifa und Trump) oder B) der US-Trainer den Spieler nicht ins Kader nimmt. Fairness mit enormem Gewinn an Respekt (Fifa-Peacpreis für das US-Team) oder eine kleine Chance mehr auf die Quali für die nächste Runde. Notabene in einem Spiel, in dem wohl die halbe Welt plötzlich den Belgiern die Daumen drückt.
yellow
Mitglied
06.07., 20:10 · #119
m.u.r.i. schrieb: «Dieser Kack-Entscheidung kann man den Wind aus den Segeln nehmen, wenn A) der Spieler selbst auf einen Einsatz verzichtet (dass wäre nochmal ein zusätzlicher Klaps für Fifa und Trump) oder B) der US-Trainer den Spieler nicht ins Kader nimmt. Fairness mit enormem Gewinn an Respekt (Fifa-Peacpreis für das US-Team) oder eine kleine Chance mehr auf die Quali für die nächste Runde. Notabene in einem Spiel, in dem wohl die halbe Welt plötzlich den Belgiern die Daumen drückt. »
Beides erscheint mir wenig wahrscheinlich. Beide (Trainer und Stürmer) haben sich dahingehend geäussert, dass mit dem FIFA-Entscheid einfach eine unglaubliche Ungerechtigkeit (Rote Karte) ausgebügelt wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass Balogun das Spiel mit einem Treffer entscheidet, erachte ich als viel grösser - Leider! Gianni, was für ein arrogantes Arschl... ! Dummerweise kann er sich aber mit FIFA-Geldern genügend Stimmen für eine Wiederwahl zum FIFA-Präsi erkaufen.
m.u.r.i.
Mitglied
07.07., 06:43 · #120
Tönt ein bisschen übertrieben, aber gestern hat der Fussball gegen die Fifa gewonnen, als Belgien die USA aus dem Turnier gekickt hat. Selten war ich so froh über einen Spielverlauf und ein Endresultat. Damit wird halt bewiesen, dass die Antwort auf dem Platz folgt. Bravo Belgien!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.