WM 2026

174 Antworten · 23'782 Aufrufe · Seite 2 von 9
MetalZH
Mitglied
08.12.2025, 15:04 · #21
muhaha....das find ich jetze wiederum ziemlich geil (q: watson) ....Ob sich Infantino auch am 26. Juni 2026 solidarisch mit der LGBTQ-Gemeinschaft zeigen wird, bleibt abzuwarten. An diesem Tag findet in Seattle eine WM-Partie statt, die im Rahmen des «Pride Month» schon im Voraus als «Pride Match» deklariert worden war. Das Spiel soll Ausdruck des Engagements der Stadt an der Westküste und des Bundesstaats Washington sein, eine integrative Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Nun steht die Paarung des Pride Matchs fest. Sie lautet: Ägypten gegen Iran Hahahaha, zu geil!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Ferrari7
Mitglied
01.04., 11:41 · #22
Italia, wiedereinmal nicht…krass und och finds pers schade
BrunoZ
Mitglied
01.04., 13:20 · #23
Ferrari7 schrieb: «Italia, wiedereinmal nicht…krass und och finds pers schade»
Mit Italien ist eine WM einfach romantischer ;-). Unsere hätten es leichter gehabt als gegen die kämpferischen Bosnier. Aber sie haben es sich verdient. Vielleicht wenn der Iran nicht mitmacht, wird Infantilo den Italienern den Teppich ausrollen
devante
Mitglied
01.04., 17:23 · #24
falls Italien den Iran-Spot erbt, macht sich die FIFA super lächerlich.....aber verwundern würde es mich nicht. eine WM mit Italien (statt mit Bolivien oder Jamaica) ist natürlich romantischer und die haben schon ein paar super spannende spieler welche ich gerne sehen würde an der WM aber "fair" ggü den anderen teams wäre das nicht, wenn Mafiantino italien nachträglich reinbringen würde
Einbeiner
Mitglied
01.04., 19:59 · #25
devante schrieb: «falls Italien den Iran-Spot erbt, macht sich die FIFA super lächerlich.....aber verwundern würde es mich nicht. eine WM mit Italien (statt mit Bolivien oder Jamaica) ist natürlich romantischer und die haben schon ein paar super spannende spieler welche ich gerne sehen würde an der WM aber "fair" ggü den anderen teams wäre das nicht, wenn Mafiantino italien nachträglich reinbringen würde»
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, die FIFA macht sich doch nicht super lächerlich! Das ist ein ganz seriöser Verein, der klar Sport von Politik trennt und dessen Hauptsitz in Zürich ist. Die links-grüne Stadt würde doch die Fussballmafia nicht einfach steuer-frei schalten und walten lassen!
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
17.04., 08:52 · #26
Wow, freie Marktwirtschaft und so... Eine 30 minütige Zugfahrt von New York nach New Jersey (MetLife Stadion) soll um die $100 kosten (üblicherweise $12.90)! https://www.bbc.com/sport/football/articles/cg73p124k07o
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
Einbeiner
Mitglied
17.04., 12:31 · #27
Gha_Züri_Neu schrieb: «Wow, freie Marktwirtschaft und so... Eine 30 minütige Zugfahrt von New York nach New Jersey (MetLife Stadion) soll um die $100 kosten (üblicherweise $12.90)! https://www.bbc.com/sport/football/articles/cg73p124k07o»
Jede/r wo zur WM in die USA fliegt, hat’s auch nicht anders verdient 😂
Den modernen Fussballfan zeichnen heutzutage zwei Dinge aus: Er ist rückgratlos und dumm.
oma
Mitglied
17.04., 13:13 · #28
Einbeiner schrieb:
Gha_Züri_Neu schrieb: «Wow, freie Marktwirtschaft und so... Eine 30 minütige Zugfahrt von New York nach New Jersey (MetLife Stadion) soll um die $100 kosten (üblicherweise $12.90)! https://www.bbc.com/sport/football/articles/cg73p124k07o»
Jede/r wo zur WM in die USA fliegt, hat’s auch nicht anders verdient 😂
Gibt's denn jemand, der überhaupt an die WM fliegt? Habe gerade nachgeschaut, Flüge während der WM nach NYC gibt es massenweise ab CHF 500, für die Westküste starten die Preise ab CHF 600. So hat man wenigstens noch Budget für Parkplätze und Verpflegung im Stadion 🤣​
92. Min 47. Sek und live dabei...unvergesslich
Die Taktik 123
Mitglied
17.04., 13:45 · #29
eine wm in amerika ist vorallem eins unnötig, da jammern alle welt wegen klimakriese und dann fliegt die halbe welt nach amerika.. um dort zu kicken, die top teams sind bis auf 1-2 sudamerikanische alle aus europa, also wäre eine wm in europa mMn auch am sinnvollsten. gibt hier ja genug länder mit tollen stadien. dann müsste man auch nicht solche schnapsideen jmsetzten wie in qatar damals..
Zhyrus
Mitglied
17.04., 14:53 · #30
Brauchst nur den Hinflug in die USA. Um den Weiterflug kümmert sich ICE.
Gha_Züri_Neu
Mitglied
17.04., 16:33 · #31
Zhyrus schrieb: «Brauchst nur den Hinflug in die USA. Um den Weiterflug kümmert sich ICE.»
à propos ICE... Amnesty International warnt vor Reisen zur WM, da man als Fussballfan ebenfalls Opfer von Repressionen oder gar schlimmerem werden kann, vor allem ab einem gewissen Hautton https://www.amnesty.ch/de/laender/usa/fussball-wm-2026-droht-zum-symbol-staatlicher-einschuchterung-zu-werden
"You can't find the sun in a locked room" Ghassan Kanafani
Cuk
Mitglied
19.04., 13:43 · #32
Zhyrus schrieb: «Brauchst nur den Hinflug in die USA. Um den Weiterflug kümmert sich ICE.»
Hahaha, chli de Max go mache und Guantanamera singe sött lange. Viellicht no es Che-Unterliebli, weg Antifa und so.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Shorunmu
Mitglied
21.04., 10:25 · #33
Die Taktik 123 schrieb: «eine wm in amerika ist vorallem eins unnötig, da jammern alle welt wegen klimakriese und dann fliegt die halbe welt nach amerika.. um dort zu kicken, die top teams sind bis auf 1-2 sudamerikanische alle aus europa, also wäre eine wm in europa mMn auch am sinnvollsten. gibt hier ja genug länder mit tollen stadien. dann müsste man auch nicht solche schnapsideen jmsetzten wie in qatar damals..»
Dann bist du aber erst bei 18 von 48 Teams. Der Rest würde dann halt einfach nach Europa fliegen
Cuk
Mitglied
29.05., 14:02 · #34
D'Engländer händ Ihri Mannschafft vorgstellt, finds ziemli geil: https://youtu.be/2umUvkWzzxw?is=P2IHrz6c3K0Ie6QA
m.u.r.i.
Mitglied
29.05., 14:50 · #35
Cuk schrieb: «D'Engländer händ Ihri Mannschafft vorgstellt, finds ziemli geil: https://youtu.be/2umUvkWzzxw?is=P2IHrz6c3K0Ie6QA»
Wenn die in der Qualität spielen, wie das Video ist, dann sind gehören sie zu meinen Favoriten.
Cuk
Mitglied
29.05., 16:50 · #36
m.u.r.i. schrieb:
Cuk schrieb: «D'Engländer händ Ihri Mannschafft vorgstellt, finds ziemli geil: https://youtu.be/2umUvkWzzxw?is=P2IHrz6c3K0Ie6QA»
Wenn die in der Qualität spielen, wie das Video ist, dann sind gehören sie zu meinen Favoriten. "Wenn die in der Qualität spielen, wie das Video ist" dann können alle einpacken.
Die letzten zwei Auftritte waren nicht zum Aushalten. Vielleicht ändert ja Tuchel was ;)
Zhyrus
Mitglied
29.05., 21:34 · #37
Der Taschentuchel in Kombination mit den sommerstrossigen Penissen ist schon eine interessante Affiche. Jetzt muss ich nur noch das Universum finden, in dem mich diese WM interessiert. Bleibt mir noch ein Monat oder so.
johnny
Mitglied
30.05., 07:54 · #38
Wenn schon die WM nicht interessiert, dann doch wenigstens das weltbeste, allereinzigartigste Quiz von allen: https://www.calvaquiz.ch/ Eine Menge Absurditäten und Fingernägelkauen, ganz unabhängig der fussballerischen Darbietungen, sind garantiert. Mit Preisen!
m.u.r.i.
Mitglied
31.05., 18:28 · #39
Das Vorbereitungsspiel gegen Jordanien war ziemlich schwach. Ein Hauch von Arroganz (Embolo) mischte sich mit wenig Spielfluss. Dass man Jordanien als Testgegner bucht, mag als Vorbereitung auf die WM sicher okay sein, aber neue Freunde hat sich die Nati heute nicht gemacht. Wenn der Gegner etwas stärker gewesen wäre, würden wir nicht von einem 4-1 reden, sondern es wär einiges knapper geworden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.