WM 2026

174 Antworten · 23'785 Aufrufe · Seite 1 von 9
johnny
Mitglied
19.11.2025, 17:38 · #1
Florian
Mitglied
19.11.2025, 18:26 · #2
Was macht denn Norwegen in Topf 3? Das wäre wohl das Horrorlos für jedes Team aus den ersten beiden Töpfen... Brasilien, Schweiz, Norwegen, Italien vs. Kanada, Schweiz, Qatar, Curacao
johnny
Mitglied
19.11.2025, 18:46 · #3
Was macht denn Norwegen in Topf 3? Das wäre wohl das Horrorlos für jedes Team aus den ersten beiden Töpfen... Brasilien, Schweiz, Norwegen, Italien vs. Kanada, Schweiz, Qatar, Curacao Gibt schon krasse, mögliche Unterschiede. Deine Gruppen sind aber beide nicht möglich, da höchstens zwei Europäer und nur max. je einer aus den anderen Verbänden vertreten sein darf.
Mushu
Mitglied
19.11.2025, 20:03 · #4
Was macht denn Norwegen in Topf 3? Das wäre wohl das Horrorlos für jedes Team aus den ersten beiden Töpfen... Brasilien, Schweiz, Norwegen, Italien vs. Kanada, Schweiz, Qatar, Curacao Gibt schon krasse, mögliche Unterschiede. Deine Gruppen sind aber beide nicht möglich, da höchstens zwei Europäer und nur je einer aus den anderen Verbänden vertreten sein darf. Kanada / Schweiz / Schottland / Curacao
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
johnny
Mitglied
19.11.2025, 20:17 · #5
Was macht denn Norwegen in Topf 3? Das wäre wohl das Horrorlos für jedes Team aus den ersten beiden Töpfen... Brasilien, Schweiz, Norwegen, Italien vs. Kanada, Schweiz, Qatar, Curacao Gibt schon krasse, mögliche Unterschiede. Deine Gruppen sind aber beide nicht möglich, da höchstens zwei Europäer und nur je einer aus den anderen Verbänden vertreten sein darf. Kanada / Schweiz / Schottland / Curacao Kanada/Curacao geht eben auch nicht. Wird wohl eine ziemlich komplizierte Auslosung mit viel Rumgeschiebe. Aber geschoben wird bei der FIFA ja gut und gerne. (schenkelklopf)
dennisov
Mitglied
20.11.2025, 07:13 · #6
Die USA passt mittlerweile so gut als Partner zur FIFA, wie Katar oder Saudi Arabien. Diese Selbstbereicherung und „freier“ Markt, wo man die Ticket-Weiterverkaufsplattformen sogar noch selbst betreibt und mittlerweile ein Halbfinal-Ticket für den „Schnäppchenpreis“ von knapp 1’000’000 (!) Mio. Dollar erhältlich ist, passt zu dem korrupten Sauhaufen, der sich einen Dreck um die Leute schert. Einfach nur herrlich, wie sich Infantino und die pädo Orange gefunden haben. Immer weiter in die eigene Tasche. Wobei da fällt mir gerade auf, dass die FIFA doch tatsächlich immer noch in der Stadt Zürich ihren Hauptsitz hat... https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:14a47889-cc53-4869-b34e-f01f5c9255cd
yellow
Mitglied
25.11.2025, 19:46 · #8
Da hat sich ja der Besuch Ronaldos bei der Orange gelohnt. Seine Sperre nach der Roten Karte wurde von drei auf ein Spiel gesenkt. Das hätte ich jetzt nie erwartet (Ironie) Gut, stören tut es mich eigentlich nicht wirklich.
Bartholomeus
Mitglied
26.11.2025, 10:24 · #9
Hier kann man ein wenig rumspielen: https://worldcupsimulator.com/index.html Wenn man in die Gruppe mit Argentinien oder Brasilien gelost wird, wird's schwierig, weil oftmals noch ein starkes Team aus Europa wie Dänemark, Italien oder Norwegen hinzukommt.
Florian
Mitglied
05.12.2025, 17:28 · #10
Immer wenn man denkt, die FIFA könne sich nicht noch weiter ins Abseits schiessen, beweisen sie das Gegenteil...bin nur zufällig bei der Auslosung gelandet aber muss jetzt gleich wieder abschalten, das ist ja nicht auszuhalten diese erbärmliche Arschkriecherei...
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.12.2025, 21:29 · #11
Was macht denn Norwegen in Topf 3? Das wäre wohl das Horrorlos für jedes Team aus den ersten beiden Töpfen... Brasilien, Schweiz, Norwegen, Italien vs. Kanada, Schweiz, Qatar, Curacao immerhin, die einfachere variante ist beinahe eingetroffen.
Glarona
Mitglied
05.12.2025, 23:01 · #12
Gebt uns bitte noch Italien als Gegner. Ohne Italien als Punkte Lieferant wird es tricki.. Ohne Scheiss, ich will Italien!!
Titanium
Mitglied
06.12.2025, 06:36 · #13
Gebt uns bitte noch Italien als Gegner. Ohne Italien als Punkte Lieferant wird es tricki.. Ohne Scheiss, ich will Italien!! Alles andere als Italien wäre eine Enttäuschung, nicht nur für sie selber. Da gäbe es andere, auf die ich verzichten könnte. Interessant, dass die iranische Delegation ein Visum für die Auslosung erhalten hat.
Sektor D
Mitglied
06.12.2025, 10:29 · #14
Immer wenn man denkt, die FIFA könne sich nicht noch weiter ins Abseits schiessen, beweisen sie das Gegenteil...bin nur zufällig bei der Auslosung gelandet aber muss jetzt gleich wieder abschalten, das ist ja nicht auszuhalten diese erbärmliche Arschkriecherei... Dafür wurde das Wort 'cringe' erfunden. Ich wollte mich schon fast freiwillig selber blenden..
MetalZH
Mitglied
06.12.2025, 13:13 · #15
48 Teams, 16 Stadien quer über Nord- und Mittelamerika verteilt und ein nigelnagelneuer "Peace Prize", um dem König ganz tief in den Arsch zu kriechen. Infantino-FIFA wie sie leibt und lebt. Edith: Das Teil sieht aus wie Hände von leprakranken Kindern, die sich um eine verfaulte Orange streiten... ![](https://preview.redd.it/closer-look-of-the-fifa-peace-prize-trophy-v0-0jg85t81ff5g1.jpeg?width=1080&crop=smart&auto=webp&s=6461ff9e8d8fbd25de03b878c438a6595c096c30)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Mostowoj
Mitglied
06.12.2025, 15:17 · #16
Edith: Das Teil sieht aus wie Hände von leprakranken Kindern, die sich um eine verfaulte Orange streiten... Ich lache mehr, als die politische Korrektheit erlaubt...
devante
Mitglied
08.12.2025, 10:02 · #17
muhaha....das find ich jetze wiederum ziemlich geil (q: watson) ....Ob sich Infantino auch am 26. Juni 2026 solidarisch mit der LGBTQ-Gemeinschaft zeigen wird, bleibt abzuwarten. An diesem Tag findet in Seattle eine WM-Partie statt, die im Rahmen des «Pride Month» schon im Voraus als «Pride Match» deklariert worden war. Das Spiel soll Ausdruck des Engagements der Stadt an der Westküste und des Bundesstaats Washington sein, eine integrative Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Nun steht die Paarung des Pride Matchs fest. Sie lautet: Ägypten gegen Iran
Krönu
Mitglied
08.12.2025, 10:05 · #18
muhaha....das find ich jetze wiederum ziemlich geil (q: watson) ....Ob sich Infantino auch am 26. Juni 2026 solidarisch mit der LGBTQ-Gemeinschaft zeigen wird, bleibt abzuwarten. An diesem Tag findet in Seattle eine WM-Partie statt, die im Rahmen des «Pride Month» schon im Voraus als «Pride Match» deklariert worden war. Das Spiel soll Ausdruck des Engagements der Stadt an der Westküste und des Bundesstaats Washington sein, eine integrative Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Nun steht die Paarung des Pride Matchs fest. Sie lautet: Ägypten gegen Iran LOL
dennisov
Mitglied
08.12.2025, 11:04 · #19
muhaha....das find ich jetze wiederum ziemlich geil (q: watson) ....Ob sich Infantino auch am 26. Juni 2026 solidarisch mit der LGBTQ-Gemeinschaft zeigen wird, bleibt abzuwarten. An diesem Tag findet in Seattle eine WM-Partie statt, die im Rahmen des «Pride Month» schon im Voraus als «Pride Match» deklariert worden war. Das Spiel soll Ausdruck des Engagements der Stadt an der Westküste und des Bundesstaats Washington sein, eine integrative Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Nun steht die Paarung des Pride Matchs fest. Sie lautet: Ägypten gegen Iran Ich glaube der korrupte Arschkriecher ist dann bereits damit beschäftigt, den FIFA Frauen-Förderpreis an den Iran zu verleihen.
m.u.r.i.
Mitglied
08.12.2025, 11:19 · #20
muhaha....das find ich jetze wiederum ziemlich geil (q: watson) ....Ob sich Infantino auch am 26. Juni 2026 solidarisch mit der LGBTQ-Gemeinschaft zeigen wird, bleibt abzuwarten. An diesem Tag findet in Seattle eine WM-Partie statt, die im Rahmen des «Pride Month» schon im Voraus als «Pride Match» deklariert worden war. Das Spiel soll Ausdruck des Engagements der Stadt an der Westküste und des Bundesstaats Washington sein, eine integrative Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Nun steht die Paarung des Pride Matchs fest. Sie lautet: Ägypten gegen Iran Trump verschiebt den Spielort!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.