Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'902 Aufrufe · Seite 511 von 514
PASCOLO1896
Mitglied
27.09.2025, 23:53 · #10'201
Toni Domgjoni auch vereinslos, falls noch nicht bereits mal erwähnt. Toni wer?? Nein… das war keiner von uns… der war nur des Geldes wegen hier…
Infant
Mitglied
29.09.2025, 08:08 · #10'202
Aldin Turkes spielt jetzt dort, wo ich ihn nach einem Spoiel im Winti Dress gegen uns wünschte, nämlich in der Wüste bei Al-Ittifaq FC. Turkes hatte ja ein ziemliches Hoch bei LS, was ihm wohl nach den Auftritten bei uns, welche zwar jeweils bemüht aber nicht wirklich zählbares dabei war, nicht mehr zugetraut hätten. Sein Kreuzbandriss zum dümmsten Zeitpunkt damals. Weshalb passt es zusätzlich in den ehemaligen Thread? Ein gewisser Davide Mariani (34) ist ebenfalls im Team seit Januar 25.
Danilo
Mitglied
29.09.2025, 14:00 · #10'203
Mathew spielt inzwischen in Aserbaidschan bei Neftchi PFK.
Mr Mike
Mitglied
29.09.2025, 14:17 · #10'204
Neftchi PFK. Gesundheit ;) Ok, noch nie gehört.
dennisov
Mitglied
29.09.2025, 14:26 · #10'205
Mathew spielt inzwischen in Aserbaidschan bei Neftchi PFK. Von einem sportlichen Abstieg kann man hier definitiv nicht sprechen. Die asarbaidschanische Liga hat vergleichsweise einen Verein der CL spielt- Qarabag lässt grüssen.
Dave
Mitglied
30.09.2025, 05:58 · #10'206
Mathew spielt inzwischen in Aserbaidschan bei Neftchi PFK. Das Verhalten ihm gegenüber war vom FCZ unter aller Sau. Alles Gute!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Deepblue
Mitglied
30.09.2025, 06:17 · #10'207
Mathew spielt inzwischen in Aserbaidschan bei Neftchi PFK. Das Verhalten ihm gegenüber war vom FCZ unter aller Sau. Alles Gute! Das mag so stimmen, wir haben letzte Saison (2. Hälfte) aber auch die Quittung dafür gekriegt? Alles Gute!
yellow
Mitglied
30.09.2025, 12:57 · #10'208
Auch ich oute mich als Mathew-Fan, und ich schämte mich dafür, wie wenig Wertschätzung er von den entscheidenden Leuten erhielt. Lieber holte man einen sicherlich nicht billigen Ersatz für ihn, als ihm einen würdigen Abschied bei uns zu erlauben. Meiner Meinung nach spielte er immer mit vollem Einsatz für uns. Dann machte er den Fehler, anzudeuten, dass er noch einmal einen Wechsel vollziehen möchte. Von diesem Moment an war seine Zeit bei uns vorbei. Das mit der Wertschätzung scheint bei uns mMn generell nicht so gut zu funktionieren.
Kollegah
Mitglied
30.09.2025, 23:26 · #10'209
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IndBN3ZNRkFuNklzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PXdBN3ZNRkFuNklzJmFtcDtwcD15Z1VNVFdGeVkyOGdZbVZ5Ym1WMCI+aHR0cHM6Ly9tLnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9d0E3dk1GQW42SXMmYW1wO3BwPXlnVU1UV0Z5WTI4Z1ltVnlibVYwPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://m.youtube.com/watch?v=wA7vMFAn6 ... 8gYmVybmV0
Hugo_Bengondo
Mitglied
01.10.2025, 09:46 · #10'210
https://m.youtube.com/watch?v=wA7vMFAn6Is&pp=ygUMTWFyY28gYmVybmV0 Finde die aktuelle Folge mit Loris Benito auch noch sehr unterhaltsam. Zudem auch ein ehemaliger von uns.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kollegah
Mitglied
04.10.2025, 22:09 · #10'211
Dürfen wir Sie als Nachfolger von Pierluigi Tami, dem Direktor des Schweizer Nationalteams, ins Spiel springen? Es gibt Dinge, da kann man nicht Nein sagen. Der FCZ ist mein Verein. Wenn er Hilfe braucht, bin ich da. Oder der Verband: Ich bin so dankbar, durfte ich in der Schweiz aufwachsen und hier meine Karriere lancieren. Drum sage ich: Gewisse Dinge kann man nicht ablehnen. Aber ich bin ein Mensch, der gestalten will. Vielleicht ist es zu viel, was ich möchte. Aber ich habe keine Eile. Ich kann auf das Richtige warten. https://www.nzz.ch/sport/fussball/fussb ... ld.1905313 Blerim, wir brauchen Hilfe!
dennisov
Mitglied
05.10.2025, 07:48 · #10'212
Dürfen wir Sie als Nachfolger von Pierluigi Tami, dem Direktor des Schweizer Nationalteams, ins Spiel springen? Es gibt Dinge, da kann man nicht Nein sagen. Der FCZ ist mein Verein. Wenn er Hilfe braucht, bin ich da. Oder der Verband: Ich bin so dankbar, durfte ich in der Schweiz aufwachsen und hier meine Karriere lancieren. Drum sage ich: Gewisse Dinge kann man nicht ablehnen. Aber ich bin ein Mensch, der gestalten will. Vielleicht ist es zu viel, was ich möchte. Aber ich habe keine Eile. Ich kann auf das Richtige warten. https://www.nzz.ch/sport/fussball/fussb ... ld.1905313 Blerim, wir brauchen Hilfe! Ich sage es schon lange und habe schon mehrmals Blerim zurück gefordert. Aber der MM Fanclub meinte dann immer, dass man ihm noch Zeit geben müsse und er uns einen tollen Hopper als Identifikationsfigur verpflichtet hat, was man ihm hoch anrechnen müsse. Wenn es nach mir ginge, würde Blerim noch heute MM ersetzen- wenn ich Blerim wäre, würde ich subito zum Verband wechseln.
camelos
Mitglied
05.10.2025, 20:26 · #10'214
Für einen kurzen Moment wird es still auf der sonst stimmungsvollen Alm in Bielefeld. Im Kampf um einen langen Ball rennt Schalke-Goalie Loris Karius den Arminia Stürmer Joel Grodowski über den Haufen. Der Bielefelder scheint bewusstlos zu sein. Ex-FCZ-Verteidiger Nikola Katic erkennt den Ernst der Lage sofort und zieht Grodowski in die stabile Seitenlage – er greift ihm in den Mund, um die Zunge aus dem Rachen zu holen. Kurz danach eilen die Teamärzte und Sanitäter herbei, um den Bielefelder zu behandeln. Bemerkenswert: Grodowski will nach der Behandlung sogar noch weiterspielen, doch sein Trainer Mitch Kniat wechselt den Stürmer vorsichtshalber aus. Quelle:: Blick Gott, wie vermisse ich ihn!
PASCOLO1896
Mitglied
05.10.2025, 21:12 · #10'215
Für einen kurzen Moment wird es still auf der sonst stimmungsvollen Alm in Bielefeld. Im Kampf um einen langen Ball rennt Schalke-Goalie Loris Karius den Arminia Stürmer Joel Grodowski über den Haufen. Der Bielefelder scheint bewusstlos zu sein. Ex-FCZ-Verteidiger Nikola Katic erkennt den Ernst der Lage sofort und zieht Grodowski in die stabile Seitenlage – er greift ihm in den Mund, um die Zunge aus dem Rachen zu holen. Kurz danach eilen die Teamärzte und Sanitäter herbei, um den Bielefelder zu behandeln. Bemerkenswert: Grodowski will nach der Behandlung sogar noch weiterspielen, doch sein Trainer Mitch Kniat wechselt den Stürmer vorsichtshalber aus. Quelle:: Blick Gott, wie vermisse ich ihn! Nikola hatte wohl zu viel Charakter, Kampfgeist und biss für den FCZ… wir wollen nur Spieler mit Grinta.. Der würde uns aktuell so gut tun! Wir haben keinen Terrier mehr auf dem Platz.. nur alles glattgebügelte Memmen… keine Charakterköpfe.. eventuell ist mal wieder ein Trainingsbesuch nötig, um klar zu machen um was es geht beim FCZ! sogar die Ännet haben einen der weiss wies läuft.. auch wenn er aus dem Thurgau ist..
Kollegah
Mitglied
06.10.2025, 13:49 · #10'216
Für einen kurzen Moment wird es still auf der sonst stimmungsvollen Alm in Bielefeld. Im Kampf um einen langen Ball rennt Schalke-Goalie Loris Karius den Arminia Stürmer Joel Grodowski über den Haufen. Der Bielefelder scheint bewusstlos zu sein. Ex-FCZ-Verteidiger Nikola Katic erkennt den Ernst der Lage sofort und zieht Grodowski in die stabile Seitenlage – er greift ihm in den Mund, um die Zunge aus dem Rachen zu holen. Kurz danach eilen die Teamärzte und Sanitäter herbei, um den Bielefelder zu behandeln. Bemerkenswert: Grodowski will nach der Behandlung sogar noch weiterspielen, doch sein Trainer Mitch Kniat wechselt den Stürmer vorsichtshalber aus. Quelle:: Blick Gott, wie vermisse ich ihn! Nikola hatte wohl zu viel Charakter, Kampfgeist und biss für den FCZ… wir wollen nur Spieler mit Grinta.. Der würde uns aktuell so gut tun! Wir haben keinen Terrier mehr auf dem Platz.. nur alles glattgebügelte Memmen… keine Charakterköpfe.. eventuell ist mal wieder ein Trainingsbesuch nötig, um klar zu machen um was es geht beim FCZ! sogar die Ännet haben einen der weiss wies läuft.. auch wenn er aus dem Thurgau ist.. Ja, ein Spielertyp wie Katic fehlt uns sehr. Leider wollte er nicht mehr beim FCZ spielen uns ins Ausland wechseln.
yellow
Mitglied
06.10.2025, 14:17 · #10'217
Für einen kurzen Moment wird es still auf der sonst stimmungsvollen Alm in Bielefeld. Im Kampf um einen langen Ball rennt Schalke-Goalie Loris Karius den Arminia Stürmer Joel Grodowski über den Haufen. Der Bielefelder scheint bewusstlos zu sein. Ex-FCZ-Verteidiger Nikola Katic erkennt den Ernst der Lage sofort und zieht Grodowski in die stabile Seitenlage – er greift ihm in den Mund, um die Zunge aus dem Rachen zu holen. Kurz danach eilen die Teamärzte und Sanitäter herbei, um den Bielefelder zu behandeln. Bemerkenswert: Grodowski will nach der Behandlung sogar noch weiterspielen, doch sein Trainer Mitch Kniat wechselt den Stürmer vorsichtshalber aus. Quelle:: Blick Gott, wie vermisse ich ihn! Nikola hatte wohl zu viel Charakter, Kampfgeist und biss für den FCZ… wir wollen nur Spieler mit Grinta.. Der würde uns aktuell so gut tun! Wir haben keinen Terrier mehr auf dem Platz.. nur alles glattgebügelte Memmen… keine Charakterköpfe.. eventuell ist mal wieder ein Trainingsbesuch nötig, um klar zu machen um was es geht beim FCZ! sogar die Ännet haben einen der weiss wies läuft.. auch wenn er aus dem Thurgau ist.. Ja, ein Spielertyp wie Katic fehlt uns sehr. Leider wollte er nicht mehr beim FCZ spielen uns ins Ausland wechseln. Bist du dir da so sicher? Es gab durchaus auch die Version, wo man ihm klar zu verstehen gab, dass er nicht mehr benötigt würde, da die eigenen Talente besser als er seien. Für mich kam der Wechselwunsch doch sehr überraschend, wenn man bedenkt, wie Moniz von Katic geschwärmt hat. Ich bedaure es sehr, dass man ihn hat ziehen lassen und ihn mehr oder weniger durch Gomez ersetzt hat. Mit der Wertschätzung von verdienstvollen FCZ-Spielern scheint es nicht so weit her zu sein.
Schönbi_für_immer
Mitglied
06.10.2025, 14:42 · #10'218
Für einen kurzen Moment wird es still auf der sonst stimmungsvollen Alm in Bielefeld. Im Kampf um einen langen Ball rennt Schalke-Goalie Loris Karius den Arminia Stürmer Joel Grodowski über den Haufen. Der Bielefelder scheint bewusstlos zu sein. Ex-FCZ-Verteidiger Nikola Katic erkennt den Ernst der Lage sofort und zieht Grodowski in die stabile Seitenlage – er greift ihm in den Mund, um die Zunge aus dem Rachen zu holen. Kurz danach eilen die Teamärzte und Sanitäter herbei, um den Bielefelder zu behandeln. Bemerkenswert: Grodowski will nach der Behandlung sogar noch weiterspielen, doch sein Trainer Mitch Kniat wechselt den Stürmer vorsichtshalber aus. Quelle:: Blick Gott, wie vermisse ich ihn! Nikola hatte wohl zu viel Charakter, Kampfgeist und biss für den FCZ… wir wollen nur Spieler mit Grinta.. Der würde uns aktuell so gut tun! Wir haben keinen Terrier mehr auf dem Platz.. nur alles glattgebügelte Memmen… keine Charakterköpfe.. eventuell ist mal wieder ein Trainingsbesuch nötig, um klar zu machen um was es geht beim FCZ! sogar die Ännet haben einen der weiss wies läuft.. auch wenn er aus dem Thurgau ist.. Ja, ein Spielertyp wie Katic fehlt uns sehr. Leider wollte er nicht mehr beim FCZ spielen uns ins Ausland wechseln. Bist du dir da so sicher? Es gab durchaus auch die Version, wo man ihm klar zu verstehen gab, dass er nicht mehr benötigt würde, da die eigenen Talente besser als er seien. Für mich kam der Wechselwunsch doch sehr überraschend, wenn man bedenkt, wie Moniz von Katic geschwärmt hat. Ich bedaure es sehr, dass man ihn hat ziehen lassen und ihn mehr oder weniger durch Gomez ersetzt hat. Mit der Wertschätzung von verdienstvollen FCZ-Spielern scheint es nicht so weit her zu sein. Gab es diese Version intern wirklich oder kommt das von der Malenović-PK wo er das behauptet hat?
camelos
Mitglied
06.10.2025, 14:54 · #10'219
Für einen kurzen Moment wird es still auf der sonst stimmungsvollen Alm in Bielefeld. Im Kampf um einen langen Ball rennt Schalke-Goalie Loris Karius den Arminia Stürmer Joel Grodowski über den Haufen. Der Bielefelder scheint bewusstlos zu sein. Ex-FCZ-Verteidiger Nikola Katic erkennt den Ernst der Lage sofort und zieht Grodowski in die stabile Seitenlage – er greift ihm in den Mund, um die Zunge aus dem Rachen zu holen. Kurz danach eilen die Teamärzte und Sanitäter herbei, um den Bielefelder zu behandeln. Bemerkenswert: Grodowski will nach der Behandlung sogar noch weiterspielen, doch sein Trainer Mitch Kniat wechselt den Stürmer vorsichtshalber aus. Quelle:: Blick Gott, wie vermisse ich ihn! Nikola hatte wohl zu viel Charakter, Kampfgeist und biss für den FCZ… wir wollen nur Spieler mit Grinta.. Der würde uns aktuell so gut tun! Wir haben keinen Terrier mehr auf dem Platz.. nur alles glattgebügelte Memmen… keine Charakterköpfe.. eventuell ist mal wieder ein Trainingsbesuch nötig, um klar zu machen um was es geht beim FCZ! sogar die Ännet haben einen der weiss wies läuft.. auch wenn er aus dem Thurgau ist.. Ja, ein Spielertyp wie Katic fehlt uns sehr. Leider wollte er nicht mehr beim FCZ spielen uns ins Ausland wechseln. Bist du dir da so sicher? Es gab durchaus auch die Version, wo man ihm klar zu verstehen gab, dass er nicht mehr benötigt würde, da die eigenen Talente besser als er seien. Für mich kam der Wechselwunsch doch sehr überraschend, wenn man bedenkt, wie Moniz von Katic geschwärmt hat. Ich bedaure es sehr, dass man ihn hat ziehen lassen und ihn mehr oder weniger durch Gomez ersetzt hat. Mit der Wertschätzung von verdienstvollen FCZ-Spielern scheint es nicht so weit her zu sein. Gab es diese Version intern wirklich oder kommt das von der Malenović-PK wo er das behauptet hat? Es war vermutlich eine Mischung aus beidem. Katic wollte weg oder mehr Geld und der FCZ war nicht unglücklich, ihn abgeben zu können. Nikola Katic (28) «Wir wollen mit Spielern arbeiten, die auch bei uns sein wollen.» Und das habe bei Katic gefehlt. Es sei wie in einer anderen Firma, so Malenovic. Wenn Angestellte jede Woche kommen und für mehr Geld fragen, dann heisse es auch einmal: «Pack dein Zeug und geh.» Malenovic: «Wenn einer einen Wechsel forciert, dann können wir nicht mit ihm planen. Katic ist einer von ihnen.» Was hinzukomme: Bei Plymouth sei Katic wohl besser aufgehoben. «Ich finde den Wechsel gut für ihn. Er passt in eine Mannschaft, die tief steht.» Denoon habe die Nase klar vorne. «Katic wird nicht mehr zu diesem Fussball passen, den wir spielen wollen.» Malenovic unterstreicht etwa das hohe Pressing.» Quelle: sport.ch
yellow
Mitglied
06.10.2025, 17:36 · #10'220
Es war vermutlich eine Mischung aus beidem. Katic wollte weg oder mehr Geld und der FCZ war nicht unglücklich, ihn abgeben zu können. Nikola Katic (28) «Wir wollen mit Spielern arbeiten, die auch bei uns sein wollen.» Und das habe bei Katic gefehlt. Es sei wie in einer anderen Firma, so Malenovic. Wenn Angestellte jede Woche kommen und für mehr Geld fragen, dann heisse es auch einmal: «Pack dein Zeug und geh.» Malenovic: «Wenn einer einen Wechsel forciert, dann können wir nicht mit ihm planen. Katic ist einer von ihnen.» Was hinzukomme: Bei Plymouth sei Katic wohl besser aufgehoben. «Ich finde den Wechsel gut für ihn. Er passt in eine Mannschaft, die tief steht.» Denoon habe die Nase klar vorne. «Katic wird nicht mehr zu diesem Fussball passen, den wir spielen wollen.» Malenovic unterstreicht etwa das hohe Pressing.» Quelle: sport.ch Jetzt stellt sich halt die Frage, was zuerst war: Katic' Wunsch für einen Wechsel oder MMs Ankündigung, dass Katic nicht mehr zum FCZ passt. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle mehr. Unbestritten bleibt für mich allerdings, die Tatsache, dass weder Gomez noch Segura noch Denoon die Lücke bisher füllen konnte. Und ja, ich weiss, dass Denoon nicht mehr bei uns ist. PS. MM fand ja auch, dass Marchesano besser zu Yverdon passt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.