Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'907 Aufrufe · Seite 505 von 514
Zurigo
Mitglied
04.08.2025, 09:38 · #10'081
Unser Fönsi neu Interimstrainer bei Servette. Häberli bereits nach 2 Runden abgesägt. Geduld hat man in Genf auch nicht. Sie wurden ja auch nicht einfach so Vizemeister. Würde mich nicht überraschen, wenn A. Geiger wieder übernehmen würde...
PASCOLO1896
Mitglied
04.08.2025, 18:16 · #10'082
Simon Sohm nun definitiv für 16 Millionen zur Fiorentina. Toller Spieler mit riesigem FCZ-Herz. In zwei Jahren sehe ich ihn in der Premier League. Bekommen wir da noch was? ;)
Kiyomasu
Mitglied
04.08.2025, 18:21 · #10'083
Simon Sohm nun definitiv für 16 Millionen zur Fiorentina. Toller Spieler mit riesigem FCZ-Herz. In zwei Jahren sehe ich ihn in der Premier League. Bekommen wir da noch was? ;) ca. zwei Millionen
Charlie Brown
Mitglied
04.08.2025, 19:12 · #10'084
Simon Sohm nun definitiv für 16 Millionen zur Fiorentina. Toller Spieler mit riesigem FCZ-Herz. In zwei Jahren sehe ich ihn in der Premier League. Bekommen wir da noch was? ;) ca. zwei Millionen Das hat Milos damals so arrangiert! Danke Milos!!
Don Ursulo
Mitglied
05.08.2025, 03:11 · #10'085
Marchesano heute mit 2 entscheidenden Treffern zum Sieg gegen Lausanne Uschiii Eins davon mittels geiler *Bitschigletta*! https://youtube.com/shorts/pkUOe3b2Hlc? ... jE0rIwCaTZ
Deepblue
Mitglied
05.08.2025, 06:13 · #10'086
Yessesgott, wie frei kann man zum Torschuss kommen...? Aber mags ihm gönnen!
PASCOLO1896
Mitglied
05.08.2025, 10:27 · #10'087
Simon Sohm nun definitiv für 16 Millionen zur Fiorentina. Toller Spieler mit riesigem FCZ-Herz. In zwei Jahren sehe ich ihn in der Premier League. Bekommen wir da noch was? ;) ca. zwei Millionen Das hat Milos damals so arrangiert! Danke Milos!! +1 Äusserst positiv, soll auch mal erwähnt sein!
Mushu
Mitglied
05.08.2025, 13:43 · #10'088
Simon Sohm nun definitiv für 16 Millionen zur Fiorentina. Toller Spieler mit riesigem FCZ-Herz. In zwei Jahren sehe ich ihn in der Premier League. Bekommen wir da noch was? ;) ca. zwei Millionen Das hat Milos damals so arrangiert! Danke Milos!! +1 Äusserst positiv, soll auch mal erwähnt sein! Das mit den 2 Mio; gibt es das auch irgendwo so irgendwie halboffiziell? Habe das bisher nur hier gelesen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Sektor D
Mitglied
05.08.2025, 13:45 · #10'089
Das mit den 2 Mio; gibt es das auch irgendwo so irgendwie halboffiziell? Habe das bisher nur hier gelesen ... Es wird beim FCZ über alles und jeden "Stillschweigen vereinbart", das ist doch klar ;-)
Mushu
Mitglied
05.08.2025, 13:47 · #10'090
Das mit den 2 Mio; gibt es das auch irgendwo so irgendwie halboffiziell? Habe das bisher nur hier gelesen ... Es wird beim FCZ über alles und jeden "Stillschweigen vereinbart", das ist doch klar ;-) Darum auch "halboffiziell"; so Blick, Watson oder wenigstens Nau. Die Basler-Millionen wurden dort "bestätigt" ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Mostowoj
Mitglied
06.08.2025, 11:04 · #10'091
Vorkämpfer Katic erzielt beim Debut für Schalke ein Tor, holt sich eine blutende Kopfverletzung, geht dann wieder aufs Feld und macht - wahrscheinlich benommen von einer Hirnerschütterung - in der 98. Minute ein kurioses Handspiel, und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Der hat sich schon mit einem Spiel in die Herzen der Schalker Fans gespielt. Ich vermisse ihn!
Jea
Mitglied
06.08.2025, 11:08 · #10'092
Vorkämpfer Katic erzielt beim Debut für Schalke ein Tor, holt sich eine blutende Kopfverletzung, geht dann wieder aufs Feld und macht - wahrscheinlich benommen von einer Hirnerschütterung - in der 98. Minute ein kurioses Handspiel, und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Der hat sich schon mit einem Spiel in die Herzen der Schalker Fans gespielt. Ich vermisse ihn! ein ganz normaler Arbeitstag im Leben von Katic vermiss ihn auch!
yellow
Mitglied
06.08.2025, 14:42 · #10'093
Vorkämpfer Katic erzielt beim Debut für Schalke ein Tor, holt sich eine blutende Kopfverletzung, geht dann wieder aufs Feld und macht - wahrscheinlich benommen von einer Hirnerschütterung - in der 98. Minute ein kurioses Handspiel, und fliegt mit gelb-rot vom Platz. Der hat sich schon mit einem Spiel in die Herzen der Schalker Fans gespielt. Ich vermisse ihn! ein ganz normaler Arbeitstag im Leben von Katic vermiss ihn auch! Aller guten Dinge sind drei: Auch ich vermisse ihn schmerzlich.
Dave
Mitglied
06.08.2025, 16:39 · #10'094
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
06.08.2025, 16:44 · #10'095
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht. Katic und Filipescu ewigi Tanzpartner ! Tut weh...
Don Ursulo
Mitglied
06.08.2025, 17:00 · #10'096
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht. Katic und Filipescu ewigi Tanzpartner ! Tut weh... + Hannu!
Glarona
Mitglied
06.08.2025, 17:15 · #10'097
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht. Katic und Filipescu ewigi Tanzpartner ! Tut weh... + Hannu! Verdammt warum vergesse ich immer wieder Hannu... Natürlich muss einfach vor Katic und Filipescu, Hannu kommen. Hannu war kein "Spektakel " fürs Volk. Hannu war bescheiden, Familien Vater und als Mensch wahrscheinlich die Persönlichkeit in der Geschichte des FCZ. Fussball technisch, dass beste auf dieser Position. Hannu hat sich gegen Leverkusen entschieden und kam nur wegen der Lebens Qualität für seine Familie zum FCZ. Warum ich Hannu immer wieder vergesse.... Ich war halt in meiner Fussball Karriere mehr Katic und Pescu. Hannu verzeih mir. Ich bin Unwürdig.
Don Ursulo
Mitglied
06.08.2025, 19:02 · #10'098
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht. Katic und Filipescu ewigi Tanzpartner ! Tut weh... + Hannu! Verdammt warum vergesse ich immer wieder Hannu... Natürlich muss einfach vor Katic und Filipescu, Hannu kommen. Hannu war kein "Spektakel " fürs Volk. Hannu war bescheiden, Familien Vater und als Mensch wahrscheinlich die Persönlichkeit in der Geschichte des FCZ. Fussball technisch, dass beste auf dieser Position. Hannu hat sich gegen Leverkusen entschieden und kam nur wegen der Lebens Qualität für seine Familie zum FCZ. Warum ich Hannu immer wieder vergesse.... Ich war halt in meiner Fussball Karriere mehr Katic und Pescu. Hannu verzeih mir. Ich bin Unwürdig. :-) du hast dich gerettet mit dieser aufrichtigen Entschuldigung!
Glarona
Mitglied
06.08.2025, 19:29 · #10'099
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht. Katic und Filipescu ewigi Tanzpartner ! Tut weh... + Hannu! Verdammt warum vergesse ich immer wieder Hannu... Natürlich muss einfach vor Katic und Filipescu, Hannu kommen. Hannu war kein "Spektakel " fürs Volk. Hannu war bescheiden, Familien Vater und als Mensch wahrscheinlich die Persönlichkeit in der Geschichte des FCZ. Fussball technisch, dass beste auf dieser Position. Hannu hat sich gegen Leverkusen entschieden und kam nur wegen der Lebens Qualität für seine Familie zum FCZ. Warum ich Hannu immer wieder vergesse.... Ich war halt in meiner Fussball Karriere mehr Katic und Pescu. Hannu verzeih mir. Ich bin Unwürdig. :-) du hast dich gerettet mit dieser aufrichtigen Entschuldigung! Anekdote zu Hannu: Nach einem Spiel im Hardturm, waren wir "guät Unterwegs " im Tram Richtung HB Züri. Gleichzeitig mit uns steigt Hannu ins Tram. Keine Sau hat Ihn im ersten Moment erkannt. Alleine sitzend mit Sporttasche. Irgendwann...fuck Hannu!! Wir haben Ihn voll gelabert bis zum HB und er ging wirklich offen und ehrlich auf jede Frage ein. Hannu immer eine vu ois!!
Don Ursulo
Mitglied
06.08.2025, 19:37 · #10'100
Jep, deshalb bin ich vor ein paar Seiten etwas sauer geworden. Katic zeigt verdammt viel Leidenschaft auf dem Platz, auf Schalke hat er sich schon im ersten Spiel bekannt gemacht. Katic und Filipescu ewigi Tanzpartner ! Tut weh... + Hannu! Verdammt warum vergesse ich immer wieder Hannu... Natürlich muss einfach vor Katic und Filipescu, Hannu kommen. Hannu war kein "Spektakel " fürs Volk. Hannu war bescheiden, Familien Vater und als Mensch wahrscheinlich die Persönlichkeit in der Geschichte des FCZ. Fussball technisch, dass beste auf dieser Position. Hannu hat sich gegen Leverkusen entschieden und kam nur wegen der Lebens Qualität für seine Familie zum FCZ. Warum ich Hannu immer wieder vergesse.... Ich war halt in meiner Fussball Karriere mehr Katic und Pescu. Hannu verzeih mir. Ich bin Unwürdig. :-) du hast dich gerettet mit dieser aufrichtigen Entschuldigung! Anekdote zu Hannu: Nach einem Spiel, in der Übergangs Zeit im Hardturm, waren wir "guät Unterwegs " im Tram Richtung HB Züri. Gleichzeitig mit uns steigt Hannu ins Tram. Keine Sau hat Ihn im ersten Moment erkannt. Alleine sitzend mit Sporttasche. Irgendwann...fuck Hannu!! Wir haben Ihn voll gelabert bis zum HB und er ging wirklich offen und ehrlich auf jede Frage ein. Hannu immer eine vu ois! Herrliche Anekdote! :-) Hannu bleibt einmalig! Welcher Spieler schickt ein Matchleibchen nach CR? oder macht Videomessages zum Dank für ein Fanvideo? Nur Hannu! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjRuVUl6SEUydDFBIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvNG5VSXpIRTJ0MUE/c2k9LV9LOE9nWnN0ajBCc05PYyI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS80blVJekhFMnQxQT9zaT0tX0s4T2dac3RqMEJzTk9jPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/4nUIzHE2t1A?si=-_K8OgZstj0BsNOc
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.