Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'924 Aufrufe · Seite 502 von 514
devante
Mitglied
17.07.2025, 06:50 · #10'021
Bei Mirlind hingegen schon. Es gab in der Vergangenheit Spieler (Schönbi, Hekuran Kryeziu, Winter etc.), die uns ebenfalls ablösefrei verliessen und keinen Verein mehr fanden. Mit dem Unterschied, dass die keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen haben und nicht ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen haben, weil sie etwas Besseres wollten... Du Vollmongo häsch kei Ahnig also red nöd ... gehts noch? Bitte halte dich an die forumsregeln - evtl solltest du nur noch nüchtern postings verfassen..
Shorunmu
Mitglied
17.07.2025, 10:45 · #10'022
Bei Mirlind hingegen schon. Es gab in der Vergangenheit Spieler (Schönbi, Hekuran Kryeziu, Winter etc.), die uns ebenfalls ablösefrei verliessen und keinen Verein mehr fanden. Mit dem Unterschied, dass die keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen haben und nicht ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen haben, weil sie etwas Besseres wollten... Du Vollmongo häsch kei Ahnig also red nöd ... Du solltest morgens um 2 definitiv keine Beiträge mehr verfassen... Bleibst du bei der völlig überholten, unnötigen Beleidigung oder hast du noch irgendwelche Infos, welche die Aussagen seitens FCZ widerlegen sollten? Wow echt eine unnötige Aussage. Meiner Info nach hatte Mirlind ein finanziell sehr lukratives Angebot vom FCZ auf dem Tisch. Hat er selbst auch so bestätigt. Aber was weiss du was wir nicht wissen? Da möchte ich rasch ein- respektive nachhaken. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn AC das narrativ an sich reisst. Was mir bekannt ist:
  • Der FCZ hat Mirlind mindestens ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet
  • Mirlind hat das Angebot bestätigt
  • Mirlind hat dieses oder auch ein weiteres Angebot abgelehnt
  • Gemäss des FCZ sei es ein Top-Angebot gewesen
Was mir nicht bekannt ist. - Das Mirlind bestätigt hat, dass es ein gutes Angebot gewesen sei Deshalb meine Frage: Hat Mirlind bestätigt, dass ihm sein Herzens- und Jugendklub ein gutes Angebot zur Verlängerung unterbreitet habe, er aber dankend abgelehnt hat? Dies notabene ohne einen neuen Arbeitgeber zu haben. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi.
Charlie Brown
Mitglied
17.07.2025, 11:03 · #10'023
Vielleicht geht es bei Vertragsverhandlungen auch nicht immer nur um einen Betrag X sondern auch um Form, Stil & Perspektive.
piiiZH
Mitglied
17.07.2025, 11:25 · #10'024
Bei Mirlind hingegen schon. Es gab in der Vergangenheit Spieler (Schönbi, Hekuran Kryeziu, Winter etc.), die uns ebenfalls ablösefrei verliessen und keinen Verein mehr fanden. Mit dem Unterschied, dass die keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen haben und nicht ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen haben, weil sie etwas Besseres wollten... Du Vollmongo häsch kei Ahnig also red nöd ... Du solltest morgens um 2 definitiv keine Beiträge mehr verfassen... Bleibst du bei der völlig überholten, unnötigen Beleidigung oder hast du noch irgendwelche Infos, welche die Aussagen seitens FCZ widerlegen sollten? Wow echt eine unnötige Aussage. Meiner Info nach hatte Mirlind ein finanziell sehr lukratives Angebot vom FCZ auf dem Tisch. Hat er selbst auch so bestätigt. Aber was weiss du was wir nicht wissen? Da möchte ich rasch ein- respektive nachhaken. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn AC das narrativ an sich reisst. Was mir bekannt ist:
  • Der FCZ hat Mirlind mindestens ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet
Was mir nicht bekannt ist. - Das Mirlind bestätigt hat, dass es ein gutes Angebot gewesen sei Deshalb meine Frage: Hat Mirlind bestätigt, dass ihm sein Herzens- und Jugendklub ein gutes Angebot zur Verlängerung unterbreitet habe, er aber dankend abgelehnt hat? Dies notabene ohne einen neuen Arbeitgeber zu haben. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. Faire Zusammenstellung. Wird jedoch schwierig zu beantworten, da Mirlinds Bestätigung "eines guten Angebots" komplett subjektiv ist. Und mal Hand aufs Herz, würde er dies so empfinden, hätte er den Vertrag wohl unterzeichnet, denkst du nicht? Anscheinend wäre es ein Top-3 Vertrag aus FCZ Sicht gewesen, was dann wohl bedeutet, dass er den dritthöchsten Lohn kassiert hätte. Mein subjektives Empfinden ist jedoch, dass er definitiv nicht der drittbeste Spieler war. Ändert nichts an meiner Meinung, dass er eine absolute Legende ist. Dennoch hat er sich da komplett überschätzt, sollte er effektiv einen solchen Vertrag ausgeschlagen haben. Dass er nach wie vor vereinslos ist, kann bestätigen, dass sein subjektives Empfinden von was er verdienen soll, nicht dem reellen Marktwert entspricht, auch wenn es das FCZ Herz schmerzen mag. Unterm Strich kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er noch gar keine Angebote erhalten hat. Diese werden jedoch kaum höher gewesen sein, als jenes seitens FCZ.
piiiZH
Mitglied
17.07.2025, 11:26 · #10'025
Vielleicht geht es bei Vertragsverhandlungen auch nicht immer nur um einen Betrag X sondern auch um Form, Stil & Perspektive. Also "Stil und Klass" wird bei uns doch besonders gross geschrieben...
chuk
Mitglied
17.07.2025, 11:46 · #10'026
Bei Mirlind hingegen schon. Es gab in der Vergangenheit Spieler (Schönbi, Hekuran Kryeziu, Winter etc.), die uns ebenfalls ablösefrei verliessen und keinen Verein mehr fanden. Mit dem Unterschied, dass die keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen haben und nicht ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen haben, weil sie etwas Besseres wollten... Du Vollmongo häsch kei Ahnig also red nöd ... Du solltest morgens um 2 definitiv keine Beiträge mehr verfassen... Bleibst du bei der völlig überholten, unnötigen Beleidigung oder hast du noch irgendwelche Infos, welche die Aussagen seitens FCZ widerlegen sollten? Wow echt eine unnötige Aussage. Meiner Info nach hatte Mirlind ein finanziell sehr lukratives Angebot vom FCZ auf dem Tisch. Hat er selbst auch so bestätigt. Aber was weiss du was wir nicht wissen? Da möchte ich rasch ein- respektive nachhaken. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn AC das narrativ an sich reisst. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. +1 Danke, dass das mal jemand sagt. Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Es fällt mir immer wieder auf, wie schnell der Forums-Mob 1:1 das Canepa-Narrativ übernimmt und über Spielern, die sich Jahrelang im Verein verdient gemacht haben der Stab gebrochen wird und angedeutet wird, sie hätten charakterliche Mängel.
Ostler
Mitglied
17.07.2025, 11:58 · #10'027
Bei Mirlind hingegen schon. Es gab in der Vergangenheit Spieler (Schönbi, Hekuran Kryeziu, Winter etc.), die uns ebenfalls ablösefrei verliessen und keinen Verein mehr fanden. Mit dem Unterschied, dass die keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen haben und nicht ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen haben, weil sie etwas Besseres wollten... Du Vollmongo häsch kei Ahnig also red nöd ... Du solltest morgens um 2 definitiv keine Beiträge mehr verfassen... Bleibst du bei der völlig überholten, unnötigen Beleidigung oder hast du noch irgendwelche Infos, welche die Aussagen seitens FCZ widerlegen sollten? Wow echt eine unnötige Aussage. Meiner Info nach hatte Mirlind ein finanziell sehr lukratives Angebot vom FCZ auf dem Tisch. Hat er selbst auch so bestätigt. Aber was weiss du was wir nicht wissen? Da möchte ich rasch ein- respektive nachhaken. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn AC das narrativ an sich reisst. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. +1 Danke, dass das mal jemand sagt. Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Es fällt mir immer wieder auf, wie schnell der Forums-Mob 1:1 das Canepa-Narrativ übernimmt und über Spielern, die sich Jahrelang im Verein verdient gemacht haben der Stab gebrochen wird und angedeutet wird, sie hätten charakterliche Mängel. Hä? Charakterliche Mängel sind doch eine Grundvoraussetzung für FCZler. Zumindest auf den Rängen. Sonst hab ich mich im Verein vertan.. (all irr). Aber ernsthaft. Nur weil hier interpretiert wird (und es ist auch meine Perspektive), dass Mirlind sich wohl einfach ziemlich verpokert hat bei einer Vertragsverlängerung, behauptet ja niemand er sei ein Charakterlump. Hoch geflogen, tief gefallen. Passiert den Besten.
dennisov
Mitglied
17.07.2025, 12:02 · #10'028
Bei Mirlind hingegen schon. Es gab in der Vergangenheit Spieler (Schönbi, Hekuran Kryeziu, Winter etc.), die uns ebenfalls ablösefrei verliessen und keinen Verein mehr fanden. Mit dem Unterschied, dass die keinen neuen Vertrag mehr bei uns bekommen haben und nicht ein Verlängerungsangebot ausgeschlagen haben, weil sie etwas Besseres wollten... Du Vollmongo häsch kei Ahnig also red nöd ... Du solltest morgens um 2 definitiv keine Beiträge mehr verfassen... Bleibst du bei der völlig überholten, unnötigen Beleidigung oder hast du noch irgendwelche Infos, welche die Aussagen seitens FCZ widerlegen sollten? Wow echt eine unnötige Aussage. Meiner Info nach hatte Mirlind ein finanziell sehr lukratives Angebot vom FCZ auf dem Tisch. Hat er selbst auch so bestätigt. Aber was weiss du was wir nicht wissen? Da möchte ich rasch ein- respektive nachhaken. Ich bin da immer sehr vorsichtig, wenn AC das narrativ an sich reisst. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. +1 Danke, dass das mal jemand sagt. Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Es fällt mir immer wieder auf, wie schnell der Forums-Mob 1:1 das Canepa-Narrativ übernimmt und über Spielern, die sich Jahrelang im Verein verdient gemacht haben der Stab gebrochen wird und angedeutet wird, sie hätten charakterliche Mängel. Und gleichzeitig werden wahre Charakterlumpen abgefeiert und man freut sich mit ihnen, wenn sie die Trikotnummer einer FCZ-Legende bekommen. Wir werden unseren Meisterheld auch sportlich noch vermissen, ausser MVG kann zaubern.
Florian
Mitglied
17.07.2025, 12:10 · #10'029
Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat, weil er wohl bei jedem 2. Bundesligaverein hätte das 3-fache verdienen können. Aber genau deshalb bin ich jetzt so enttäuscht, dass es dieses Angebot wohl gar nicht gab (oder er verarscht worden ist, wenn es das Angebot mal gegeben hat) und er ohne Absicherung von etwas Besserem das FCZ-Angebot abgelehnt hat (bzw. wie es Canepa sagte so lange mit Nachverhandlungen rausschieben wollte, bis er irgendwann genug hatte). Ich hätte ihm einen guten Verdienst im Ausland extrem gönnen mögen, aber wenn er jetzt am Ende in Winti, Thun oder Aarau landet obwohl er bei uns hätte bleiben können, wäre das einfach traurig... PS: Falls er sich selbständig fit gehalten hat über den Sommer wäre ich überhaupt nicht böse, wenn er und der FCZ sich doch noch finden würden, da wir einen IV wie ihn gut gebrauchen könnten, aber das ist doch sehr unrealistisch, da dann die Sturheit von Canepa wohl wieder zum Tragen kommt und eben die Frage, ob er überhaupt fit wäre um sofort wieder helfen zu können.
devante
Mitglied
17.07.2025, 12:12 · #10'030
Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. Also bei Cedric Brunner hat man richtig entschieden wie ich finde. Zeigt ja auch dass er nirgends mehr untergekommen ist seither (with all due respect to FC Wollishofen).... Wer mich kennt, weiss, dass ich ein riesiger Schönbi Fan war, aber auch da hat man wohl leider rückblickend betrachtet aus FCZ sicht richtig gehandelt. Das selbe bei Tonnino, man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt noch einmal schön zu kassieren. Mirlind hat sich stand jetzt einfach verpokert, wenn das Angebot auf dem Tisch war, wäre es wohl besser gewesen. wie sagt man so schön: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.... Ify Mathew wird sicherlich ein gutes angebot noch kriegen...da mache ich mir keine sorgen. schade konnte man ihn nicht behalten (selbe bei Gbamin aber mit ligue 1 können wir wohl nicht mithalten)
Libanese Blonde
Mitglied
17.07.2025, 12:26 · #10'031
Ify Mathew wird sicherlich ein gutes angebot noch kriegen...da mache ich mir keine sorgen. schade konnte man ihn nicht behalten (selbe bei Gbamin aber mit ligue 1 können wir wohl nicht mithalten) wir können auch nicht mit der bulgarischen liga mithalten:) ok, ludogorets schwimmt dort wohl oben auf chouiar war für mich der beste spieler der vergangenen saison, schade
Shorunmu
Mitglied
17.07.2025, 12:44 · #10'032
Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. Also bei Cedric Brunner hat man richtig entschieden wie ich finde. Zeigt ja auch dass er nirgends mehr untergekommen ist seither (with all due respect to FC Wollishofen).... Wer mich kennt, weiss, dass ich ein riesiger Schönbi Fan war, aber auch da hat man wohl leider rückblickend betrachtet aus FCZ sicht richtig gehandelt. Das selbe bei Tonnino, man hat ihm keine Steine in den Weg gelegt noch einmal schön zu kassieren. Mirlind hat sich stand jetzt einfach verpokert, wenn das Angebot auf dem Tisch war, wäre es wohl besser gewesen. wie sagt man so schön: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.... Ify Mathew wird sicherlich ein gutes angebot noch kriegen...da mache ich mir keine sorgen. schade konnte man ihn nicht behalten (selbe bei Gbamin aber mit ligue 1 können wir wohl nicht mithalten) Geht mir bei Cedi und Schönbi umdas Narrativ welches AC für sich beanspruchte, nicht darum ob man den beiden Verträge oder Verlängerungen hätte anbieten sollen.
Shorunmu
Mitglied
17.07.2025, 12:51 · #10'033
Anscheinend wäre es ein Top-3 Vertrag aus FCZ Sicht gewesen, was dann wohl bedeutet, dass er den dritthöchsten Lohn kassiert hätte. Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat So wie ich das verstanden habe, hat der FCZ verschiedene Lohnbänder. Und Mirlind hat ein Angebot der Kategorie 3 erhalten, nicht das 3. höchste Gehalt aller FCZ-Spieler. Ganz im Ernst, das hätte uns doch alle erstaunt, wenn Mirlind ein solch hohes Angebot erhalten hätte, nicht? Lohnband 1 enthält eine Anzahl Spieler, die Spitzenverdiener Dann kommt Lohnband 2 mit einer Anzahl Spieler Dann kommt Lohnband 3 und so weiter Und schon wieder grüsst das Narrativ von AC ;-)
din Vater
Mitglied
17.07.2025, 12:53 · #10'034
Mirlind und Ify konnten sich in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr auf dem Platz präsentieren. Wer ordnete das eigentlich an, dass die zwei nicht mehr Spielen dürfen? Man holt lieber Gbamin für ein halbes Jahr, als dass man Ify spielen lässt. Lose-lose für alle Beteiligten, ausser für Gbamim. Eine komplette Fehlinvestition...
piiiZH
Mitglied
17.07.2025, 12:58 · #10'035
Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat, weil er wohl bei jedem 2. Bundesligaverein hätte das 3-fache verdienen können. Aber genau deshalb bin ich jetzt so enttäuscht, dass es dieses Angebot wohl gar nicht gab (oder er verarscht worden ist, wenn es das Angebot mal gegeben hat) und er ohne Absicherung von etwas Besserem das FCZ-Angebot abgelehnt hat (bzw. wie es Canepa sagte so lange mit Nachverhandlungen rausschieben wollte, bis er irgendwann genug hatte). Ich hätte ihm einen guten Verdienst im Ausland extrem gönnen mögen, aber wenn er jetzt am Ende in Winti, Thun oder Aarau landet obwohl er bei uns hätte bleiben können, wäre das einfach traurig... PS: Falls er sich selbständig fit gehalten hat über den Sommer wäre ich überhaupt nicht böse, wenn er und der FCZ sich doch noch finden würden, da wir einen IV wie ihn gut gebrauchen könnten, aber das ist doch sehr unrealistisch, da dann die Sturheit von Canepa wohl wieder zum Tragen kommt und eben die Frage, ob er überhaupt fit wäre um sofort wieder helfen zu können. Gemäss Insta hält er sich diesen Sommer wohl so fit, wie in noch keinem Sommer zuvor. Von dem her wäre das doch eine schöne Geschichte.
Shorunmu
Mitglied
17.07.2025, 13:18 · #10'036
Mirlind und Ify konnten sich in der zweiten Saisonhälfte nicht mehr auf dem Platz präsentieren. Wer ordnete das eigentlich an, dass die zwei nicht mehr Spielen dürfen? Man holt lieber Gbamin für ein halbes Jahr, als dass man Ify spielen lässt. Lose-lose für alle Beteiligten, ausser für Gbamim. Eine komplette Fehlinvestition... Aber wir holten uns immerhin den 7. Platz
Shorunmu
Mitglied
17.07.2025, 13:20 · #10'037
Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat, weil er wohl bei jedem 2. Bundesligaverein hätte das 3-fache verdienen können. Aber genau deshalb bin ich jetzt so enttäuscht, dass es dieses Angebot wohl gar nicht gab (oder er verarscht worden ist, wenn es das Angebot mal gegeben hat) und er ohne Absicherung von etwas Besserem das FCZ-Angebot abgelehnt hat (bzw. wie es Canepa sagte so lange mit Nachverhandlungen rausschieben wollte, bis er irgendwann genug hatte). Ich hätte ihm einen guten Verdienst im Ausland extrem gönnen mögen, aber wenn er jetzt am Ende in Winti, Thun oder Aarau landet obwohl er bei uns hätte bleiben können, wäre das einfach traurig... PS: Falls er sich selbständig fit gehalten hat über den Sommer wäre ich überhaupt nicht böse, wenn er und der FCZ sich doch noch finden würden, da wir einen IV wie ihn gut gebrauchen könnten, aber das ist doch sehr unrealistisch, da dann die Sturheit von Canepa wohl wieder zum Tragen kommt und eben die Frage, ob er überhaupt fit wäre um sofort wieder helfen zu können. Gemäss Insta hält er sich diesen Sommer wohl so fit, wie in noch keinem Sommer zuvor. Von dem her wäre das doch eine schöne Geschichte. Pa Madou wurde doch auch von AC im Fitnesscenter wieder angeheuert ;-)
fczlol_neu
Mitglied
17.07.2025, 13:35 · #10'038
Was mir nicht bekannt ist. - Das Mirlind bestätigt hat, dass es ein gutes Angebot gewesen sei Deshalb meine Frage: Hat Mirlind bestätigt, dass ihm sein Herzens- und Jugendklub ein gutes Angebot zur Verlängerung unterbreitet habe, er aber dankend abgelehnt hat? Dies notabene ohne einen neuen Arbeitgeber zu haben. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel darüber verraten, wo und in welchem Rahmen ich dies erfahren habe, aber: Ein Kollege von mir, der Mirlind in der Freizeit bei einem anderen Hobby regelmässig trifft, hat mir erzählt, dass Mirlind das Angebot des FCZ als gut bezeichnet hat. Ob es effektiv Top-3 war hat er nie erwähnt und das kann er ja auch nicht wissen. Er kennt ja nicht alle Verträge im Detail. Und aus der selben Quelle weiss ich auch, dass es Mirlind gar nicht leicht gefallen ist dem FCZ abzusagen. Also stand jetzt eine lose-lose Situation... mal schauen wie es sich entwickelt...
Shorunmu
Mitglied
17.07.2025, 13:42 · #10'039
Was mir nicht bekannt ist. - Das Mirlind bestätigt hat, dass es ein gutes Angebot gewesen sei Deshalb meine Frage: Hat Mirlind bestätigt, dass ihm sein Herzens- und Jugendklub ein gutes Angebot zur Verlängerung unterbreitet habe, er aber dankend abgelehnt hat? Dies notabene ohne einen neuen Arbeitgeber zu haben. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel darüber verraten, wo und in welchem Rahmen ich dies erfahren habe, aber: Ein Kollege von mir, der Mirlind in der Freizeit bei einem anderen Hobby regelmässig trifft, hat mir erzählt, dass Mirlind das Angebot des FCZ als gut bezeichnet hat. Ob es effektiv Top-3 war hat er nie erwähnt und das kann er ja auch nicht wissen. Er kennt ja nicht alle Verträge im Detail. Und aus der selben Quelle weiss ich auch, dass es Mirlind gar nicht leicht gefallen ist dem FCZ abzusagen. Also stand jetzt eine lose-lose Situation... mal schauen wie es sich entwickelt... Wenn das so ist, tatsächlich eine lose-lose Situation. Zerwürfnis mit dem Klub, Schlecht beraten oder Selsbstüberschätzung? oder gar etwas von allem?
fczlol_neu
Mitglied
17.07.2025, 13:44 · #10'040
Was mir nicht bekannt ist. - Das Mirlind bestätigt hat, dass es ein gutes Angebot gewesen sei Deshalb meine Frage: Hat Mirlind bestätigt, dass ihm sein Herzens- und Jugendklub ein gutes Angebot zur Verlängerung unterbreitet habe, er aber dankend abgelehnt hat? Dies notabene ohne einen neuen Arbeitgeber zu haben. Ich möchte verhindern, dass unsere Legenden so dargestellt werden, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn es sich so zugetragen hat, okay. Wenn nicht, müssen wir verhindern, dass AC die Deutungshoheit bei solchen Themen hat. Erinnere gerne an Cedric Brunner oder den Umgang mit Schönbi. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel darüber verraten, wo und in welchem Rahmen ich dies erfahren habe, aber: Ein Kollege von mir, der Mirlind in der Freizeit bei einem anderen Hobby regelmässig trifft, hat mir erzählt, dass Mirlind das Angebot des FCZ als gut bezeichnet hat. Ob es effektiv Top-3 war hat er nie erwähnt und das kann er ja auch nicht wissen. Er kennt ja nicht alle Verträge im Detail. Und aus der selben Quelle weiss ich auch, dass es Mirlind gar nicht leicht gefallen ist dem FCZ abzusagen. Also stand jetzt eine lose-lose Situation... mal schauen wie es sich entwickelt... Wenn das so ist, tatsächlich eine lose-lose Situation. Zerwürfnis mit dem Klub, Schlecht beraten oder Selsbstüberschätzung? oder gar etwas von allem? Ich kann nur sagen was ich gehört habe. Leider nicht direkt. Aber anscheinend hat man daruaf spekuliert, dass er in der 2. Bundesliga unterkommt (allenfalls sogar bei Breitenreiter). Aber wie gesagt, leider habe ich ihn nie persönlcih fargen können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.