Mushu
Mitglied2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
17.07.2025, 14:51 · #10'041
Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit.
Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat, weil er wohl bei jedem 2. Bundesligaverein hätte das 3-fache verdienen können. Aber genau deshalb bin ich jetzt so enttäuscht, dass es dieses Angebot wohl gar nicht gab (oder er verarscht worden ist, wenn es das Angebot mal gegeben hat) und er ohne Absicherung von etwas Besserem das FCZ-Angebot abgelehnt hat (bzw. wie es Canepa sagte so lange mit Nachverhandlungen rausschieben wollte, bis er irgendwann genug hatte). Ich hätte ihm einen guten Verdienst im Ausland extrem gönnen mögen, aber wenn er jetzt am Ende in Winti, Thun oder Aarau landet obwohl er bei uns hätte bleiben können, wäre das einfach traurig...
PS: Falls er sich selbständig fit gehalten hat über den Sommer wäre ich überhaupt nicht böse, wenn er und der FCZ sich doch noch finden würden, da wir einen IV wie ihn gut gebrauchen könnten, aber das ist doch sehr unrealistisch, da dann die Sturheit von Canepa wohl wieder zum Tragen kommt und eben die Frage, ob er überhaupt fit wäre um sofort wieder helfen zu können.
Es kam eine Verletzung zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt, wenn man sich im Vertragspoker befindet ...
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....