Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'920 Aufrufe · Seite 503 von 514
Mushu
Mitglied
17.07.2025, 14:51 · #10'041
Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat, weil er wohl bei jedem 2. Bundesligaverein hätte das 3-fache verdienen können. Aber genau deshalb bin ich jetzt so enttäuscht, dass es dieses Angebot wohl gar nicht gab (oder er verarscht worden ist, wenn es das Angebot mal gegeben hat) und er ohne Absicherung von etwas Besserem das FCZ-Angebot abgelehnt hat (bzw. wie es Canepa sagte so lange mit Nachverhandlungen rausschieben wollte, bis er irgendwann genug hatte). Ich hätte ihm einen guten Verdienst im Ausland extrem gönnen mögen, aber wenn er jetzt am Ende in Winti, Thun oder Aarau landet obwohl er bei uns hätte bleiben können, wäre das einfach traurig... PS: Falls er sich selbständig fit gehalten hat über den Sommer wäre ich überhaupt nicht böse, wenn er und der FCZ sich doch noch finden würden, da wir einen IV wie ihn gut gebrauchen könnten, aber das ist doch sehr unrealistisch, da dann die Sturheit von Canepa wohl wieder zum Tragen kommt und eben die Frage, ob er überhaupt fit wäre um sofort wieder helfen zu können. Es kam eine Verletzung zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt, wenn man sich im Vertragspoker befindet ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
chuk
Mitglied
17.07.2025, 15:20 · #10'042
Vom gefeierten Helden zum Charakterlump ist es im Forum tatsächlich nicht sehr weit. Wer sagt denn das? Ich hatte im Winter ganz im Gegenteil vollstes Verständnis, dass er trotz 3. bestem Vertragsangebot (was hinter Zuber/Brecher ja offensichtlich das beste ist, was realistisch war bei uns) abgelehnt hat, weil er wohl bei jedem 2. Bundesligaverein hätte das 3-fache verdienen können. Aber genau deshalb bin ich jetzt so enttäuscht, dass es dieses Angebot wohl gar nicht gab (oder er verarscht worden ist, wenn es das Angebot mal gegeben hat) und er ohne Absicherung von etwas Besserem das FCZ-Angebot abgelehnt hat (bzw. wie es Canepa sagte so lange mit Nachverhandlungen rausschieben wollte, bis er irgendwann genug hatte). Ich hätte ihm einen guten Verdienst im Ausland extrem gönnen mögen, aber wenn er jetzt am Ende in Winti, Thun oder Aarau landet obwohl er bei uns hätte bleiben können, wäre das einfach traurig... PS: Falls er sich selbständig fit gehalten hat über den Sommer wäre ich überhaupt nicht böse, wenn er und der FCZ sich doch noch finden würden, da wir einen IV wie ihn gut gebrauchen könnten, aber das ist doch sehr unrealistisch, da dann die Sturheit von Canepa wohl wieder zum Tragen kommt und eben die Frage, ob er überhaupt fit wäre um sofort wieder helfen zu können. Es ging mir nicht mal den Fall Mirlind, sondern generell um den Umgang mit verdienten Spielern, teils sogar Legenden, hier drin. Allzu schnell fallen hämische Kommentare wie "Reisende soll man nicht aufhalten" oder "hat wohl das Gefühl er, verdient was besseres" etc. Es ist wie Shorunmu weiter unten schreibt. Bei einigen diesen Fällen beansprucht Cillo die Deutungshoheit absolut für sich und macht dabei teils unbedarfte Aussagen in seinem verletzten Stolz. Die Realität war in all diesen Fällen etwas vielschichtiger als er es versuchte darzustellen
nicht
Mitglied
21.07.2025, 08:31 · #10'043
Nicolas Anderereggen spielt mittlerweile mit Umweg über die zweite griechische Liga in Zypern bei Ethnikos und hat den höchsten Marktwert seiner Karriere. Chunt de no?
rai_vital
Mitglied
21.07.2025, 12:58 · #10'045
Nicolas Anderereggen spielt mittlerweile mit Umweg über die zweite griechische Liga in Zypern bei Ethnikos und hat den höchsten Marktwert seiner Karriere. Chunt de no? Hatte ziemlich viel mit ihn zu tun, richtig feiner Kerl. Hätte ihm mehr Chancen als diese paar Minuten gegen Basel gegönnt aber wieso auch immer hatte man ihn mit riesiger Kaufoption ausgeliehen…
Hugo_Bengondo
Mitglied
23.07.2025, 06:05 · #10'046
Bei Fabian Rohner läufts auch nicht wie erhofft in Winterthur. Nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Saison, hat er sich nun vor dem Saisonstart noch eine Hirnerschütterung zugezogen. Gute Genesung!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sektor D
Mitglied
23.07.2025, 06:21 · #10'047
Bei Fabian Rohner läufts auch nicht wie erhofft in Winterthur. Nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Saison, hat er sich nun vor dem Saisonstart noch eine Hirnerschütterung zugezogen. Gute Genesung! Ey das sah ganz, ganz übel aus. Gottseidank "nur" eine Gehirnerschütterung, auch wenn Fabi diesbezüglich ja leider vorbelastet ist. Zurück zum Helm? Der Freiburg-Spieler, mit dem er zusammengeprallt ist, hat sich die Stirnhöhle gebrochen.
Hugo_Bengondo
Mitglied
23.07.2025, 06:31 · #10'048
Bei Fabian Rohner läufts auch nicht wie erhofft in Winterthur. Nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Saison, hat er sich nun vor dem Saisonstart noch eine Hirnerschütterung zugezogen. Gute Genesung! Ey das sah ganz, ganz übel aus. Gottseidank "nur" eine Gehirnerschütterung, auch wenn Fabi diesbezüglich ja leider vorbelastet ist. Zurück zum Helm? Der Freiburg-Spieler, mit dem er zusammengeprallt ist, hat sich die Stirnhöhle gebrochen. Mit seiner Vorgeschichte würde es mich nicht verwundern, wenn wir Ihn wieder mit Helm sehen diese Saison.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
devante
Mitglied
23.07.2025, 06:54 · #10'049
Bei Fabian Rohner läufts auch nicht wie erhofft in Winterthur. Nach seinem Kreuzbandriss in der letzten Saison, hat er sich nun vor dem Saisonstart noch eine Hirnerschütterung zugezogen. Gute Genesung! Ey das sah ganz, ganz übel aus. Gottseidank "nur" eine Gehirnerschütterung, auch wenn Fabi diesbezüglich ja leider vorbelastet ist. Zurück zum Helm? Der Freiburg-Spieler, mit dem er zusammengeprallt ist, hat sich die Stirnhöhle gebrochen. Mit seiner Vorgeschichte würde es mich nicht verwundern, wenn wir Ihn wieder mit Helm sehen diese Saison. der ist wohl leider nicht mehr sehr weit vom Karriere-Ende entfernt wie ich befürchte, mit seiner Vorgeschichte ist jede weitere Gehirnerschütterung wohl verheerend :(. Hoffe auf eine gute Besserung, mag den Kerli
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.07.2025, 21:12 · #10'051
Afriye mit seinem 1. Tor für Aarau
komalino
Mitglied
27.07.2025, 06:25 · #10'052
Afriye mit seinem 1. Tor für Aarau Der kommt noch!
yellow
Mitglied
27.07.2025, 06:39 · #10'053
Afriye mit seinem 1. Tor für Aarau Der kommt noch! Er bleibt aber ein Unglücksrabe. Das Spiel wurde abgebrochen. Das Brügglifeld glich mehr einer Badi als einem Fussballfeld. Vielleicht/Hoffentlich klappt es ja nächste Woche.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.07.2025, 07:36 · #10'054
Afriye mit seinem 1. Tor für Aarau Der kommt noch! Er bleibt aber ein Unglücksrabe. Das Spiel wurde abgebrochen. Das Brügglifeld glich mehr einer Badi als einem Fussballfeld. Vielleicht/Hoffentlich klappt es ja nächste Woche. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt fertiggespielt.
yellow
Mitglied
27.07.2025, 08:10 · #10'055
Afriye mit seinem 1. Tor für Aarau Der kommt noch! Er bleibt aber ein Unglücksrabe. Das Spiel wurde abgebrochen. Das Brügglifeld glich mehr einer Badi als einem Fussballfeld. Vielleicht/Hoffentlich klappt es ja nächste Woche. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt fertiggespielt. Dann wurde das Spiel eigentlich nur UNTERbrochen. Die Tessiner werden dann also nochmals in den Aargau fahren, um die restlichen Minuten zu spielen. Eigentlich ist diese Lösung gerechter, als das Spiel wieder neu zu starten.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
27.07.2025, 08:16 · #10'056
Afriye mit seinem 1. Tor für Aarau Der kommt noch! Er bleibt aber ein Unglücksrabe. Das Spiel wurde abgebrochen. Das Brügglifeld glich mehr einer Badi als einem Fussballfeld. Vielleicht/Hoffentlich klappt es ja nächste Woche. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt fertiggespielt. Dann wurde das Spiel eigentlich nur UNTERbrochen. Die Tessiner werden dann also nochmals in den Aargau fahren, um die restlichen Minuten zu spielen. Eigentlich ist diese Lösung gerechter, als das Spiel wieder neu zu starten. Zumindest haben sie es gestern so im TV gesagt. Würde ich auch fairer finden.
Julian
Mitglied
29.07.2025, 19:29 · #10'057
Unser ehemaliger Assistenztrainer und Cheftrainer der Frauen Andy Ladner ist verstorben. R.I.P.
Don Ursulo
Mitglied
29.07.2025, 22:31 · #10'058
Unser ehemaliger Assistenztrainer und Cheftrainer der Frauen Andy Ladner ist verstorben. R.I.P. https://www.nau.ch/sport/fussball/ex-na ... n-67024145
Zürcherflyer
Mitglied
30.07.2025, 12:02 · #10'059
Armando Sadiku zum AC Bellinzona
Sektor D
Mitglied
30.07.2025, 12:15 · #10'060
Armando Sadiku zum AC Bellinzona Der hat auch relativ wenig gerissen in seiner Karriere.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.