Mushu
Mitglied2'007 Beiträge
Dabei seit März 2015
12.08.2025, 10:17 · #10'121
Kann es sein, dass sich MM zu wenig oder gar nicht erst um Ricci bemüht hat? Bei unserer Spielerschwemme in diesem Sommer, würde es mich irgendwie nicht erstaunen.
Lassen wir doch derartige proaktive Anschuldigungen bleiben. Wenn RiRo dann bei Sion landet, kannst du MM gerne ins Bockhorn jagen.
Wobei auch die Spielerseite eine gewisse Verantwortung trägt. RiRo ist 33, der Zeitpunkt für eine Rückkehr ist jetzt perfekt. Entscheidet er sich für das Geld (Sion) oder seine Heimat?
Bist lustig, während ich eine Frage gestellt habe, gehst du davon aus, dass RiRo ein Angebot von uns hat und sich dann quasi nur noch zwischen dem Geld (FC Sion) oder seiner Heimat "entscheiden" müsse. Märksch selber oder? ;)
Ich gehe eher davon aus, dass wir nach dem Theater um Mendy und dem Transfer von Rodic, welcher übrigens gleich Alt wie RiRo ist, eher kein Interesse an Ricci zeigen, da mit Volken und Ligue auf der selben Position zudem noch zwei Talente unter Vertrag stehen. Somit ist meine Frage sehr wohl berechtigt.
Also er, und sein Umfeld haben relativ klar kund getan, dass er den Vertrag in Betis erfüllen wird (läuft 2026 aus). Macht auch im Hinblick auf die Nati Sinn. Und per Sommer 26 ist er dann ablösefrei und "auf dem Markt". Denke mir, die Chancen sind nicht schlecht, dass es ihn dann heimziehen könnte. Dem Geld muss er kaum mehr nachrennen (weder national, noch international).
— Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....