Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'909 Aufrufe · Seite 507 von 514
Mushu
Mitglied
12.08.2025, 10:17 · #10'121
Kann es sein, dass sich MM zu wenig oder gar nicht erst um Ricci bemüht hat? Bei unserer Spielerschwemme in diesem Sommer, würde es mich irgendwie nicht erstaunen. Lassen wir doch derartige proaktive Anschuldigungen bleiben. Wenn RiRo dann bei Sion landet, kannst du MM gerne ins Bockhorn jagen. Wobei auch die Spielerseite eine gewisse Verantwortung trägt. RiRo ist 33, der Zeitpunkt für eine Rückkehr ist jetzt perfekt. Entscheidet er sich für das Geld (Sion) oder seine Heimat? Bist lustig, während ich eine Frage gestellt habe, gehst du davon aus, dass RiRo ein Angebot von uns hat und sich dann quasi nur noch zwischen dem Geld (FC Sion) oder seiner Heimat "entscheiden" müsse. Märksch selber oder? ;) Ich gehe eher davon aus, dass wir nach dem Theater um Mendy und dem Transfer von Rodic, welcher übrigens gleich Alt wie RiRo ist, eher kein Interesse an Ricci zeigen, da mit Volken und Ligue auf der selben Position zudem noch zwei Talente unter Vertrag stehen. Somit ist meine Frage sehr wohl berechtigt. Also er, und sein Umfeld haben relativ klar kund getan, dass er den Vertrag in Betis erfüllen wird (läuft 2026 aus). Macht auch im Hinblick auf die Nati Sinn. Und per Sommer 26 ist er dann ablösefrei und "auf dem Markt". Denke mir, die Chancen sind nicht schlecht, dass es ihn dann heimziehen könnte. Dem Geld muss er kaum mehr nachrennen (weder national, noch international).
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
blanco
Mitglied
18.08.2025, 09:12 · #10'122
Was glaubt ihr wo Mirlind landen wird? Hatte er etwas unterschriftsreifes auf dem Tisch und der Deal ist geplatzt? Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne was konkretes auf dem Tisch zu haben, das Angebot des FCZ abgelehnt hat. Hoffe er findet etwas gutes, einfacher wirds nicht mehr
devante
Mitglied
19.08.2025, 06:36 · #10'123
Was glaubt ihr wo Mirlind landen wird? Hatte er etwas unterschriftsreifes auf dem Tisch und der Deal ist geplatzt? Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne was konkretes auf dem Tisch zu haben, das Angebot des FCZ abgelehnt hat. Hoffe er findet etwas gutes, einfacher wirds nicht mehr für mich sieht es genau so aus. klassisch verpokert
m.u.r.i.
Mitglied
19.08.2025, 08:28 · #10'124
Was glaubt ihr wo Mirlind landen wird? Hatte er etwas unterschriftsreifes auf dem Tisch und der Deal ist geplatzt? Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne was konkretes auf dem Tisch zu haben, das Angebot des FCZ abgelehnt hat. Hoffe er findet etwas gutes, einfacher wirds nicht mehr für mich sieht es genau so aus. klassisch verpokert Eine Saison in der 1. Liga kicken. Da hat es genügend Klubs, die scheinbar auf Kohle sitzen. :)
Kollegah
Mitglied
19.08.2025, 12:52 · #10'125
Die Vereine wissen seit Januar 2025, dass er ablösefrei zu haben ist. Wenn er tatsächlich einen Top 3-Vertrag vom FCZ abgelehnt hat, dann wartet er wohl auf ein Angebot aus Saudi-Arabien. Er ist einer von uns, aber ehrlich gesagt hat er nicht das Zeug für die 2. Bundesliga. Am ehesten würde ich ihn bei einem Mittelfeldverein in Kroatien, Bulgarien oder Zypern sehen. Die haben ganz sicher angefragt, zahlen aber wohl nicht mehr als der FCZ. Ich hoffe einfach, dass er nicht nach Russland wechselt.
PASCOLO1896
Mitglied
20.08.2025, 18:36 · #10'126
Was glaubt ihr wo Mirlind landen wird? Hatte er etwas unterschriftsreifes auf dem Tisch und der Deal ist geplatzt? Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne was konkretes auf dem Tisch zu haben, das Angebot des FCZ abgelehnt hat. Hoffe er findet etwas gutes, einfacher wirds nicht mehr für mich sieht es genau so aus. klassisch verpokert Liebe Grüsse gehen raus an M. Kempter
Blerim_Dzemaili
Mitglied
20.08.2025, 20:27 · #10'127
Was glaubt ihr wo Mirlind landen wird? Hatte er etwas unterschriftsreifes auf dem Tisch und der Deal ist geplatzt? Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne was konkretes auf dem Tisch zu haben, das Angebot des FCZ abgelehnt hat. Hoffe er findet etwas gutes, einfacher wirds nicht mehr für mich sieht es genau so aus. klassisch verpokert Liebe Grüsse gehen raus an M. Kempter Mathew auch immer noch vereinslos.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.08.2025, 08:00 · #10'128
Dzemaili mit 3 Toren bei seinem Debüt für den FC Adliswil (Senioren) :) https://www.fcadliswil.ch/?&tg=4162800
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.08.2025, 08:02 · #10'129
Dzemaili mit 3 Toren bei seinem Debüt für den FC Adliswil (Senioren) :) https://www.fcadliswil.ch/?&tg=4162800 Auch Alain Nef spielt in seinem Team.
fc tsüüri
Mitglied
21.08.2025, 19:10 · #10'130
Dzemaili mit 3 Toren bei seinem Debüt für den FC Adliswil (Senioren) :) https://www.fcadliswil.ch/?&tg=4162800 Auch Alain Nef spielt in seinem Team. Alain Nef hat vorher noch beim Spitzenteam Red Star im in der Meisterklasse gespielt. (stärkste Liga der drei Seniorenklassen) . Das nun beide mit Adliswil in der schwächsten Klasse antreten ist den Gegnern gegenüber nicht sehr fair, dort spielen sonst nur Amateure die vorher 3.-5 Liga gespielt haben.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
23.08.2025, 16:17 · #10'131
Dzemaili mit 3 Toren bei seinem Debüt für den FC Adliswil (Senioren) :) https://www.fcadliswil.ch/?&tg=4162800 Auch Alain Nef spielt in seinem Team. Alain Nef hat vorher noch beim Spitzenteam Red Star im in der Meisterklasse gespielt. (stärkste Liga der drei Seniorenklassen) . Das nun beide mit Adliswil in der schwächsten Klasse antreten ist den Gegnern gegenüber nicht sehr fair, dort spielen sonst nur Amateure die vorher 3.-5 Liga gespielt haben. Es ist nicht fair, dass sie da spielen wo sie Lust drauf haben. Alles klar...
PASCOLO1896
Mitglied
23.08.2025, 20:23 · #10'132
Omeragic wechselt evtl. zu rot/blau Ich wünsche ihm den gleichen Erfolg wie Bua / Kololli und Rüegg hatten / haben !
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.08.2025, 20:33 · #10'133
Omeragic wechselt evtl. zu rot/blau Phuuu das würde mich schmerzen…
devante
Mitglied
25.08.2025, 06:36 · #10'134
Di Giusto liefert und liefert bei Luzern......... :(
dennisov
Mitglied
25.08.2025, 06:47 · #10'135
Di Giusto liefert und liefert bei Luzern......... :( Di Giusto ist doch einfach ein durchschnittlicher Fussballer, das hat man die letzten Saisons auch schon gesehen. Der würde sich niemals gegen unsere neuen Topspieler wie z.B. ähhmm oder z.B. ähhhmm durchsetzen! Und Luzern ist sowieso gar nicht so gut und wir viel besser. Wir wollen schliesslich Meister werden :P
Guapo
Mitglied
25.08.2025, 07:38 · #10'136
Ich weiss nicht on er schon als Ehemaliger zählt (weil offiziell erst ausgeliehen mit Kaufpflicht), aber Denoon hat gegen Atalanta 80 Minuten gespielt. Hätte ich ihm (noch) nicht zugetraut. Mal schauen wie sich das entwickelt. Haben wir an ihm eine Beteiligung, bzw halten noch einen Teil der Transferrechte?
s'Efeu
Mitglied
25.08.2025, 09:14 · #10'137
Ich weiss nicht on er schon als Ehemaliger zählt (weil offiziell erst ausgeliehen mit Kaufpflicht), aber Denoon hat gegen Atalanta 80 Minuten gespielt. Hätte ich ihm (noch) nicht zugetraut. Mal schauen wie sich das entwickelt. Haben wir an ihm eine Beteiligung, bzw halten noch einen Teil der Transferrechte? Ich bin bei Denoon auch ein wenig verwirrt. Gemäss TM und Wikipedia ist er ausgeliehen. Im Forum wurde sinniert ob er ausgeliehen ist mit Kaufoption oder -pflicht. In der FCZ Mitteilung klingt es nach Transfer und nicht nach Leihe...? https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a Jedenfalls, unklar, was ausgehandelt wurde, aber sollte er fix bei Pisa sein und mit Gewinn transferiert werden, fällt sicher mindestens die Ausbildungsentschädigung an. Ob etwas und wie viel nebst der Ausbildungsentschädigung ausgehandelt wurde, ist natürlich nicht bekannt.
Sektor D
Mitglied
25.08.2025, 09:56 · #10'138
Ich weiss nicht on er schon als Ehemaliger zählt (weil offiziell erst ausgeliehen mit Kaufpflicht), aber Denoon hat gegen Atalanta 80 Minuten gespielt. Hätte ich ihm (noch) nicht zugetraut. Mal schauen wie sich das entwickelt. Haben wir an ihm eine Beteiligung, bzw halten noch einen Teil der Transferrechte? Ich bin bei Denoon auch ein wenig verwirrt. Gemäss TM und Wikipedia ist er ausgeliehen. Im Forum wurde sinniert ob er ausgeliehen ist mit Kaufoption oder -pflicht. In der FCZ Mitteilung klingt es nach Transfer und nicht nach Leihe...? https://www.fcz.ch/pages/news/daniel-de ... ie-serie-a Jedenfalls, unklar, was ausgehandelt wurde, aber sollte er fix bei Pisa sein und mit Gewinn transferiert werden, fällt sicher mindestens die Ausbildungsentschädigung an. Ob etwas und wie viel nebst der Ausbildungsentschädigung ausgehandelt wurde, ist natürlich nicht bekannt. Während YB irgendeinen x-beliebigen Aussenverteidiger für 10 Millionen nach Mailand transferiert. Ich glaube, beim FCZ sind echte Profis am Werk...
Charlie Brown
Mitglied
25.08.2025, 11:04 · #10'140
https://www.tagesanzeiger.ch/ike-shorunmu-so-geht-es-dem-legendaeren-fcz-goalie-heute-237063116352 FUCKING LEGEND!!!
« Sogar zur Polizei muss er mit ihm, weil er eine Busse für zu schnelles Fahren nicht bezahlt hat. Der Polizist fragt: «Sind Sie zu schnell gefahren?» Shorunmu antwortet: «Bestimmt nicht.» Der Polizist zeigt ein Bild: «Sicher nicht?» Shorunmu: «Ich bin nicht der einzige Dunkelhäutige in Zürich.» Der Beamte zoomt rein. «Sicher nicht?» Und Shorunmu: «Oh. Doch. Das bin ich.»»
ah so gut.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.