Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

388 Antworten · 136'430 Aufrufe · Seite 1 von 20
fischbach
Mitglied
13.12.2013, 12:49 · #1
Bald beginnt die nächste Transferperiode. Stand jetzt: Zugänge: Armando Sadiku (Lugano) Abgänge: - Laut der Site mercato356 habe Chikhaoui ein Angebot des FCZ für eine Vetragsverlängerung um 3 Jahre, aber bis jetzt noch keine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Diverse Clubs aus der Ligue 1 hätten ihn auf dem Beobachtungsschirm und wollten mit ihm im Januar einen Vorvertrag für die nächste Saison abschliessen. http://www.mercato365.com/ligue-1/fc-zurich-chikhaoui-observe-1085394.shtml
C.D.M.
Mitglied
17.12.2013, 11:03 · #2
Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459
bluesoul
Mitglied
17.12.2013, 11:16 · #3
Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459 Das ist eine seeeeehr schlechte Nachricht. Hat mir grad den Tag versaut! Meine Horror-Vorstellung wäre ein Wechsel innerhalb der Schweiz. Ich könnte kotzen.
LuisCypher
Mitglied
17.12.2013, 11:20 · #4
Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459 Das ist eine seeeeehr schlechte Nachricht. Hat mir grad den Tag versaut! Meine Horror-Vorstellung wäre ein Wechsel innerhalb der Schweiz. Ich könnte kotzen. Meinst, YB will sich versuchen?
bluesoul
Mitglied
17.12.2013, 11:30 · #5
Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459 Das ist eine seeeeehr schlechte Nachricht. Hat mir grad den Tag versaut! Meine Horror-Vorstellung wäre ein Wechsel innerhalb der Schweiz. Ich könnte kotzen. Meinst, YB will sich versuchen? Mein Horror wäre, er tanzt unsere im nächsten Derby schwindlig. Oder feiert mit den Sch…-Baslern was auch immer. YB wär mir da noch fast egal.
Herr Elsener
Mitglied
17.12.2013, 11:36 · #6
Die Entscheidung ist richtig - der Zeitpunkt ist falsch. Mit Yassine hätte man den Vertrag vor vielleicht 2-3 Jahren auflösen sollen, dann hätte man Geld gespart. Den Vertrag jetzt aufzulösen, wo Yassine offenbar wieder voll fit ist, ist dumm, dumm, dumm. Das ist wie als ob man eine fallende Aktie jahrelang hält und dann, wenn sie noch oben zu drehen beginnt, verschenkt. Ich hoffe, Frau Heliane überlegt es sich nochmals.
Der Weise
Mitglied
17.12.2013, 11:40 · #7
Und wenn man der Vertrag verlängert und er verletzt sich wieder in der Rückrunde dann ist der Canepa wieder der Idiot.... Irgendwann muss man sich entscheiden, das hat man jetzt getan, ist ok. so!
Herr Elsener
Mitglied
17.12.2013, 11:48 · #8
naja, immerhin keine fristlose Entlassung.
Charlie Brown
Mitglied
17.12.2013, 11:53 · #9
. Den Vertrag jetzt aufzulösen, wo Yassine offenbar wieder voll fit ist, ist dumm, dumm, dumm. Der Vertrag wird nicht aufgelöst sondern einfach nicht verlängert. Vielleicht wollte Yassine auch höhere Bezüge oder in Anbetracht der Finanzlage nicht auf Gehaltseinbussen eingehen.
Ruud Gullit
Mitglied
17.12.2013, 11:54 · #10
naja, immerhin keine fristlose Entlassung. Abwarten, wenn das erst Beste Angebot ins Hause Chicken kommt, möchte er dann sofort wechseln. Verdammt, ich glaube nicht, dass diese Lösung gut kommt mit Yassine. Dass er zu den Hoppers geht, kann ich mir nicht vorstellen, die wollen ja bekanntlich sparen. Basel war immer am fiten Yassine interessiert und er ist nun seeehr günstig zu haben. Dann kommt da noch der Fredy B. ins Spiel, welcher ein volles Portemonnaie zur Verfügung hat. Ich gehe davon aus, dass Yassine diese Saison nicht bei uns fertig spielt.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Tschik Cajkovski
Mitglied
17.12.2013, 11:55 · #11
Und wenn man der Vertrag verlängert und er verletzt sich wieder in der Rückrunde dann ist der Canepa wieder der Idiot.... Irgendwann muss man sich entscheiden, das hat man jetzt getan, ist ok. so! weise worte! es ist ja nicht so, dass man einmal geduldig war und hoffnung hatte. es waren leider einige male und nie war die rückkehr nachhaltig. auch am pokertisch gibts grenzen. leider wohl im moment, aber verständlich. ....wobei, ich habe aus jakarta gehört, dass sich eine investorengruppe um herr elsener bildet, welche uns noch mit einem pekuniären weihnachtsgeschenk um yassine's verpflichtung zu sichern beglücken wird ;)
südkurve wescht
Mitglied
17.12.2013, 11:55 · #12
Kann es sein, dass evtl. der FCZ wollte und der Yassine nicht? Kann es sein, dass im Wintertransferfenster noch eine Bombe platzt und der Yassine bereits früher geht? Evtl. gibts noch Kohle für den FCZ? Ich würde mich freuen wenn es so wäre. Ein einvernehmliches Gespräch wäre ohne eine solche Lösung kaum zu Stande gekommen, schliesslich hat man zuviel Kohle investiert.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.12.2013, 11:56 · #13
Lucien soll uns im Winter noch ein wenig Geld aus Gladbach überweisen, dann wären alle zufrieden. Möchte einfach nicht dass Chikhaoui je gegen uns spielt in der Super League.
Der Weise
Mitglied
17.12.2013, 11:58 · #14
Wie die Zürcher am Dienstagmorgen mitteilen, konnte man sich nicht über eine Verlängerung einigen. Wahrscheinlich hat man ihm eine Verlänferung zu tieferen Bezügen angeboten und er hat abgelehnt.
Herr Elsener
Mitglied
17.12.2013, 11:58 · #15
naja, immerhin keine fristlose Entlassung. Abwarten, wenn das erst Beste Angebot ins Hause Chicken kommt, möchte er dann sofort wechseln. Verdammt, ich glaube nicht, dass diese Lösung gut kommt mit Yassine. Dass er zu den Hoppers geht, kann ich mir nicht vorstellen, die wollen ja bekanntlich sparen. Basel war immer am fiten Yassine interessiert und er ist nun seeehr günstig zu haben. Dann kommt da noch der Fredy B. ins Spiel, welcher ein volles Portemonnaie zur Verfügung hat. Ich gehe davon aus, dass Yassine diese Saison nicht bei uns fertig spielt. Teile deine Sorge. Der ist schneller weg als im Vertrag steht. GC eher nicht, da kein Geld für neue Spieler und als Präsident eher ungeeignet. YB: ja... gut möglich. BS: ebenfalls. Er könnte dort das tun, für was es Delgado nicht mehr reicht.
nume FCZ
Mitglied
17.12.2013, 11:59 · #16
So eine verfluchte SCHEISSE. Jetzt wo er zu seiner alten Form zurückfindet, verlässt er uns. Das gibts doch nicht. Natürlich kennen wir die Details der Verhandlung nicht. Ich weiss nicht was Yassine verlangt hat. Doch man hat soviel in diesen Spieler investiert und jetzt lässt man ihn gehen? Hier sollte man über die Schmerzensgrenze gehen und Yassine überzeugen zu bleiben. Ist es überhaupt schon mal vorgekommen, dass nach einer Mitteilung, dass der Spieler den Verein verlässt, dann irgendwie doch verlängert wurde? Echt ein Scheisstag heute....
TGKFKAM
Mitglied
17.12.2013, 12:06 · #17
... Hier sollte man über die Schmerzensgrenze gehen und Yassine überzeugen zu bleiben.... Bin nicht Deiner Meinung. Wir sind zur Zeit nicht auf Rosen gebettet und Yassins Gesundheit leider auch nicht. Er ist extrem Anfällig zur Zeit und ich denke das hier einfach rational gesehen ein guter Weg eingeschlagen wurde. Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende bis zum Ablauf des verlängerten Vertrages.
Der Weise
Mitglied
17.12.2013, 12:07 · #18
Der Unterschied zwichen der Forum Welt und der realen Welt ist derjenige dass man im Forum erst dann argumentiert wenn gewisse Fakten bekannt sind. Beispiel: Es war bekannt dass Yassine's Vertrag ausläuft, bis Heute habe ich nie von jemandem gehört dass sein Vertrag verlängert werden muss! Erst nachdem er am Sonntag ein ansprechendes Spiel gemacht hat (das einzige?) und bekannt wird dass man nicht verlöängert kommen die Stimmen. Wenn man einen Fussballverein führt dan muss man Entscheidungen treffen ohne immer zu wissen wie es schlussendlich rauskommt. Und mit Yassine hat man definitiv viel Geduld gehabt, die Blick Schlagzeile dass man Yassine fallen lässt ist eine absolute Frechheit. Und wenn Yassine auch so denkt dann soll er seinen Spind Heute schon räumen !
Gräse
Mitglied
17.12.2013, 12:08 · #19
Immerhin sind die Karten jetzt auf dem Tisch und wir wissen was nun Sache ist. Stimmt schon - wenn sich Chickhaoui nun wieder verletzt ist Canepa wieder der Dumme. Aber er hatte jetzt 2 - 3 gute Spiele und es ist noch lange keine Konstanz in Sicht. Bin nun gespannt ob er die Saison bei uns beendet oder beim erstbesten Angebot uns verlässt.
Ruud Gullit
Mitglied
17.12.2013, 12:14 · #20
naja, immerhin keine fristlose Entlassung. Abwarten, wenn das erst Beste Angebot ins Hause Chicken kommt, möchte er dann sofort wechseln. Verdammt, ich glaube nicht, dass diese Lösung gut kommt mit Yassine. Dass er zu den Hoppers geht, kann ich mir nicht vorstellen, die wollen ja bekanntlich sparen. Basel war immer am fiten Yassine interessiert und er ist nun seeehr günstig zu haben. Dann kommt da noch der Fredy B. ins Spiel, welcher ein volles Portemonnaie zur Verfügung hat. Ich gehe davon aus, dass Yassine diese Saison nicht bei uns fertig spielt. Teile deine Sorge. Der ist schneller weg als im Vertrag steht. GC eher nicht, da kein Geld für neue Spieler und als Präsident eher ungeeignet. YB: ja... gut möglich. BS: ebenfalls. Er könnte dort das tun, für was es Delgado nicht mehr reicht. Ich glaube fest daran, dass heute für Yassine das Buch FCZ geschlossen wurde. Er wird vorwärts schauen und sich noch im Winter einem neuen Verein anschliessen. Der FCZ wird von diesem anbietenden Verein nehmen was man geboten kriegt, denke mal fast nichts. Yassine wird gehen oder er wird er chlie täubelen und seine alten Verletzungen spüren. Beweisen kann man Ihm das nie und das risiko für uns zu spielen und sich da wieder zu verletzen ist einfach viel zu gross.. Tja vor einem Jahr hätte ich gesagt: gut gemacht FCZ. Heute: .... Ciao Zauberer!
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.