Bitte holt den Mario Eggimann!
Ein weiterer verletzungsanfälliger Spieler?Da gibt es bessere Möglichkeiten..
Mario Eggimann hätte ich vor ein paar Jahren sehr gerne beim FCZ gesehen. Mittlerweile ist er wohl zu alt und verletzungsanfällig geworden. Gemäss Aargauer Zeitung ist der FCA stark an einer Verpflichtung seines einstiges Juniors interessiert. Fraglich ist aber die Finanzierung.
G
Gögi
Mitglied
2'197 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
20.12.2013, 08:00 · #142
Bitte holt den Mario Eggimann!
Ein weiterer verletzungsanfälliger Spieler?Da gibt es bessere Möglichkeiten..
Kaum. In den letzten Jahren hat sich das FCZ Lazaret zur Top Adresse gemausert. Vereine, in denen man mit rekonvaleszenten Spielern so professionell umzugehen weiss wie bei uns, sind rar. Um dieses hohe Niveau zu halten, müssen wir dringend am Ball bleiben!
Du hast einen humorigen Lauf heute Morgen. :-)
— Consultant to the President
-
ehem: SO für ZH
1
1896
Mitglied
1'635 Beiträge
Dabei seit Mai 2005
20.12.2013, 08:42 · #143
Nicht vergessen sollte man die weiteren, im Sommer
auslaufenden Verträge von
- Jorge Teixeira
- Stefan Glarner
- Stjepan Kukuruzovic
und
- Maurice Brunner
Bin gespannt wer uns noch verlässt. (spätestens im Sommer)
Für mich muss niemand von Ihnen zwingend bleiben.
Würde mich aber über eine Vertragsverlängerung mit Kukuruzovic
und Glarner freuen.
Würde nur mit Tex und Maurice verlängern...Kuku hatte diverse Chancen und nutze diese nicht. Glarner ist zu limitiert...lieber ein eigenen U21 Spieler holen...
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
20.12.2013, 09:18 · #144
So...jetzt gebe ich auch noch meinen Senf dazu :)
RV: Würde ich Sarr von Luzern holen (ablösefrei) als Konkurrenten für P. Koch.
IV: R. Koch ausleihen oder verkaufen und mit Tex nicht verlängern dafür würde ich entweder Stahel (ablösefrei) von Luzern holen oder Montandon (FCSG)
Flügel: Nach dem Abgang von Chikhaoui würde ich Khelifi (Lausanne) oder Rodriguez (FCSG) holen und Schönbi als 10er laufen lassen und Chiumiento verkaufen
DM/ZM: Hier würde ich mit Kuki leider nicht verlängern. Konnte sich nicht durchsetzen. Ausser man würde ihm einmal volles Vertrauen schenken. Dies hat er nach meiner Meinung auch viel zu wenig genossen. Ansonsten ersetzen durch Ionita (Aarau), Thiesson (Luzern), Zuffi (Thun) oder Hediger (Thun) je nach Wunsch ob defensiv oder offensiv.
H
HartzIV
Mitglied
132 Beiträge
Dabei seit Dezember 2013
20.12.2013, 09:35 · #145
Hediger und Zuffi sind sicherlich personen über die man nachdenken sollte...
auch auf der liste haben würde ich: gygax, JVA und ferreira....alles schnell spieler für ein gutes konterspiel
W
wixer
Mitglied
2'346 Beiträge
Dabei seit September 2006
20.12.2013, 09:59 · #146
Hediger und Zuffi sind sicherlich personen über die man nachdenken sollte...
auch auf der liste haben würde ich: gygax, JVA und ferreira....alles schnell spieler für ein gutes konterspiel
JVA? Justiz-Vollzugs-Anstalt? (Na ja, immer noch besser als Johann von Lanthen).
Bei allem was schön ist, aber Gygax hat den Zenit längst überschritten.
Er wirkt, als sei sein Beruf mehr Last als Lust (was im Umfeld der Lutschers
nachvollziehbar ist).
Bei Spieler, die von ihrer Geschwindigkeit leben (Ferreira, Keita) ist es halt
so, dass sie auf's Alter hin nicht mehr wertvoller werden.
Einen Hediger oder Rodrigues sähe ich auch gerne bei uns.
E
eifachöppis
Mitglied
4'889 Beiträge
Dabei seit August 2011
20.12.2013, 12:14 · #147
interessant zu lesen, was ihr bezüglich Transfers so denkt. dann gebe ich auch noch mein Senf dazu ;-)
Texeira: Nicht verlängern. Ist zu teuer und kein Leistungsträger
Brunner: Genügte nicht mal füt den FCW... Nicht verlängern.
Glarner: Diese Rolle kann auch von jemandem aus dem Nachwuchs eingenommen werden. Sehe kein Grund für eine Vertragsverlängerung. Was für ihn spricht. Kann auf allen 4 Aussenpositionen eingesetzt werden und stänkert nicht rum und gibt immer 100%. Sollte mit ihm verlängert werden, könnte ich dies zumindest nachvollziehen
Kuki: Gute Ansätze aber zu unkonstant. Nicht verlängern.
RV: Alternative für Ph. Koch verpflichten.
IV: Stahel zurück holen und Elvedi integrieren. R. Koch ausleihen oder verkaufen. Mit Nef eine Lösung suchen. Er war bereits vor seiner Verletzung nicht mehr auf der Höhe... leider!
DM: Ming Yang von Lausanne verpflichten. entscheiden, ob auf Kukeli gesetzt wird, ansonsten Hediger verpflichten. Kajevic abgeben, diese Rolle kann auch von einem Nachwuchsspieler eingenommen werden.
FL: Khelifi von Lausanne verpflichten.
ST: Kein Bedarf mehr. Bin gespannt wie sich Sadiku entwickelt
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
20.12.2013, 13:08 · #148
Also ganz klar sehe ich nur den Fall von M. Brunner. Sein Vertrag darf natürlich nicht verlängert werden. Absolut keine Qualitäten, die für den Profifussball reichen. Er konnte sich ja nicht einmal bei Winterthur durchsetzen und ist auch kein Talent mehr. Bei Kuki und Glarner bin ich mir nicht sicher. Kuki hat Qualitäten und einen starken linken Fuss doch zu unkonstant. Glarner ist ein Kämpfer und macht keine grossen Fehler. Teixeira zeigt seit einigen Spielen, dass er ein guter IV ist. Ihn würde ich behalten, harmoniert super mit Djimsiti.
Im Winter oder spätestens im Sommer muss der FCZ einen gestandenen offensiven Mittelfeldspieler oder einen Flügelspieler holen. Schönbi und Pedro machen ihre Sachen sehr gut, doch wir brauchen nach Chikhaouis Abgang noch eine Ergänzung.
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
20.12.2013, 13:13 · #149
Also ganz klar sehe ich nur den Fall von M. Brunner. Sein Vertrag darf natürlich nicht verlängert werden. Absolut keine Qualitäten, die für den Profifussball reichen. Er konnte sich ja nicht einmal bei Winterthur durchsetzen und ist auch kein Talent mehr. Bei Kuki und Glarner bin ich mir nicht sicher. Kuki hat Qualitäten und einen starken linken Fuss doch zu unkonstant. Glarner ist ein Kämpfer und macht keine grossen Fehler. Teixeira zeigt seit einigen Spielen, dass er ein guter IV ist. Ihn würde ich behalten, harmoniert super mit Djimsiti.
Im Winter oder spätestens im Sommer muss der FCZ einen gestandenen offensiven Mittelfeldspieler oder einen Flügelspieler holen. Schönbi und Pedro machen ihre Sachen sehr gut, doch wir brauchen nach Chikhaouis Abgang noch eine Ergänzung.
eben, und der ist gratis tzzz
H
HartzIV
Mitglied
132 Beiträge
Dabei seit Dezember 2013
20.12.2013, 15:01 · #150
robert tesche!
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
20.12.2013, 19:28 · #151
Mein Senf:
Tex behalten. Mit Djimsiti harmoniert er sehr gut und könnte mit ihm auch längerfristig ein prima IV-Duo geben. Als Backup den Alain Nef und allenfalls R. Koch. Allenfalls Alain Nef mal wieder rechts aussen laufen lassen und so etwas Druck auf Ph. Koch ausüben. Glarner ist meiner Meinung in seiner aktuellen Rolle Gold wert.
Im Mittelfeld schauen, ob und wie Kukeli als 6er wieder kommt. Ansonsten auf Buff setzen. Der hat diesen Job in den letzten Spielen prima gemacht. Benito sähe ich allenfalls auch als 6er. Aber Meier scheint das Experiment nicht fortführen zu wollen. Gegen Basel hatte es auf alle Fälle prima geklappt. Gegen GC nur 5 Minuten und dann ist der FCZ auseinander gefallen.
Im Offensiven Bereich sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. Wenn Chiumiento mal etwas konstanter wird, sehe ich ihn als fantastischen 10er. Rikan als 8er. Links und Rechts die schnellen Pedro und Schönbi. Vorne Gavranovic, wenn er denn mal wieder etwas konstanter trifft, mit Etoundi, dem vielleicht mit dem Tor gegen die Insekten der Knopf auf ist, und mit Sadiku gibt es hier drei sehr interessante Optionen.
Über den Torhüter schreib ich mal nichts.
Ich würde versuchen, die Mannschaft zusammen zu halten (Kukuruzovic und Brunner wohl eher nicht längerfristig) und den einen oder anderen Jungen ins Kader zu führen.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
20.12.2013, 21:21 · #152
mein senf:
teixeira ist besser als nef. vor allem hat er eine viel bessere aussenwirkung - was bei einem IV nicht unterschätzt werden sollte...denke aber, dass tex den fcz verlassen wird und nef diesen part übernehmen wird (ich hätte am liebsten dingsdag - wird aber nicht passieren)
bei kukuruzovic sowie kajevic darf man nicht verlängern. kajevic muss einem talent der u21 platz machen (kleiber, brunner) und kukuruzovic muss durch einen qualitativ besseren spieler (extern) ersetzt werden. was mich bei kukuruzovic am meisten nervt ist seine trägheit (vergleicht mal hierzu buff - in den letzten 4 spielen) er macht das spiel langsam und schaltet oftmals einfach zu langsam.
glarner als solider und polyvalenter spieler soll gehalten werden - er kostet wohl auch nicht so viel....an dem weiss man was man hat! (wertvoll für jedes team)
brunner sollte noch eine chance erhalten. ich halte viel von ihm - war in der u21 immer einer der besten und hatte bisher keine echte chance erhalten. (kann ich nicht nachvollziehen - im training jeweils wirklich einer der besseren...vor allem engagierter als z.b. schönbächler) ausserdem haben wir in der u21 keinen flügelspieler, der hochkommen könnte.
K
Kollegah
Mitglied
4'260 Beiträge
Dabei seit März 2010
20.12.2013, 23:55 · #153
mein senf:
teixeira ist besser als nef. vor allem hat er eine viel bessere aussenwirkung - was bei einem IV nicht unterschätzt werden sollte...denke aber, dass tex den fcz verlassen wird und nef diesen part übernehmen wird (ich hätte am liebsten dingsdag - wird aber nicht passieren)
bei kukuruzovic sowie kajevic darf man nicht verlängern. kajevic muss einem talent der u21 platz machen (kleiber, brunner) und kukuruzovic muss durch einen qualitativ besseren spieler (extern) ersetzt werden. was mich bei kukuruzovic am meisten nervt ist seine trägheit (vergleicht mal hierzu buff - in den letzten 4 spielen) er macht das spiel langsam und schaltet oftmals einfach zu langsam.
glarner als solider und polyvalenter spieler soll gehalten werden - er kostet wohl auch nicht so viel....an dem weiss man was man hat! (wertvoll für jedes team)
brunner sollte noch eine chance erhalten. ich halte viel von ihm - war in der u21 immer einer der besten und hatte bisher keine echte chance erhalten. (kann ich nicht nachvollziehen - im training jeweils wirklich einer der besseren...vor allem engagierter als z.b. schönbächler) ausserdem haben wir in der u21 keinen flügelspieler, der hochkommen könnte.
Wie steht es um Francisco Rodriguez, ist der nicht ein Flügelspieler? Es ist wieder Zeit, einem Talent aus der U-21 die Chance zu geben. Ich verfolge leider die Spiele der Jungs nicht und kann deshalb nicht einschätzen, wer denn bald soweit wäre für die 1. Doch es bringt nix, immer von der Academy zu schwärmen, wenn man ihnen keine Chancen gibt. Bestes Beispiel ist wohl Alesevic, der hat mich richtig überzeugt bei seinem ersten Auftritt.
Z
Z
Mitglied
4'380 Beiträge
Dabei seit Oktober 2004
21.12.2013, 18:49 · #154
rodriguez ist vieles, aber sich kein flügelspieler...am besten gefällt er mir hinter den spitzen im OM (10er) oder als ZM (8er)
schäppi (19) ist ein interessanter spieler (flügel) denke aber, dass er den umweg über die challenge league machen sollte, bevor er in der SL spielen kann...
graf wäre auch ein guter flügelspieler - halte sehr viel von ihm - er muss aber in der rückrunde seine leistungen erstmal bestätigen.
bleibt nur noch kleiber, 20 jährig und captain der u21. er kann auf allen aussenpositionen spielen - also auch in der verteidigung. entweder rückt er im sommer ins 1 (anstelle von glarner?) oder er verlässt den FCZ in richtung aarau, winti, vaduz, wil, etc.
R
Ruud Gullit
Mitglied
1'097 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
23.12.2013, 07:07 · #155
Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde:
Jajalo: FCZ oder Sion?
Mato Jajalo, Fussballprofi vom 1. FC Köln, wird laut "infoticker.ch" in der Schweiz angeboten. Der 25 Jahre alte Kroate soll demnach dem FC Zürich und dem FC Sion offeriert worden sein.
Bei den "Geissböcken" kickt der Mittelfeldspieler seit Sommer 2011. Sein Vertrag läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus. In dieser Saison kommt Jajalo allerdings nur vereinzelt zu Einsätzen, weshalb sich der Rechtsfuss mit einem Wechsel auseinandersetzt.
--------------------------------------------------------------------------------
Eggimann in der Schweiz immer begehrter
Schon länger buhlt der FC Aarau (gerüchteticker.com berichtete) um die Dienste von Abwehrspieler Mario Eggimann. Laut "infoticker.ch" sind sie nicht die einzigen Interessenten. Neuerdings beschäftigen sich auch der FC Thun und der FC Luzern mit dem zehnfachen Nationalspieler der Schweiz.
Eggimann selbst wechselte erst diesen Sommer zum deutschen Zweitligisten Union Berlin und spielt dort überraschenderweise um die Aufstiegsplätze mit. Dem Höhenflug der Hauptstädter hat der 32-Jährige jedoch nicht viel beigetragen – ein Bandscheibenvorfall warf ihn lange Zeit zurück – seit drei Spielen ist er wieder da.
Im Winter muss sich der Innenverteidiger entscheiden: Aufstiegskrimi oder Heimat?
— Auf gehts, immer weiter, immer besser!
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
23.12.2013, 23:10 · #156
Mathys evt. zum FCZ und Vertrag mit Kuki wird auch nicht verlängert..Quelle: Blick-Online
Z
zberg
Mitglied
332 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
24.12.2013, 03:01 · #157
robert tesche!
viel glück bei der suche nach einer ergänzung chikka. dear me....
B
Brad_Pete
Mitglied
1'217 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
24.12.2013, 07:03 · #158
gemäss Blick.ch soll Mathys beim FCZ angeboten worden sein und mit Kukuruzovic nicht verlängert werden im Sommer...fände beides gut! Mathys ist genau so ein demütiger Kämpfer im Mittelfeld, der gute Pässe spielt und torgefährlich ist, wie wir ihn brauchen könnten, m.M.n...
R
Ruud Gullit
Mitglied
1'097 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
24.12.2013, 07:55 · #159
Bedient sich YB-Bickel erneut beim FC Zürich?
Vor einigen Tagen gab der FC Zürich bekannt, dass der im Sommer auslaufende Vertrag von Yassine Chikhaoui nicht verlängert werden wird. Nun wird über einen möglichen Abgang bereits im Winter spekuliert. Die Young Boys sollen am Tunesier interessiert sein.
Will der FC Zürich den tunesischen Ballkünstler nicht kostenlos abgeben, müssen er ihn bereits im Winter verkaufen, schliesslich läuft sein Vertrag nach der Saison aus.
Verkauf im Winter möglich
Yassine Chikhaoui ist mit angeblich 1 Million Jahresgehalt einer der absoluten Top-Verdiener beim FCZ. Der Stadtklub könnte also bei einem Verkauf des Tunesiers im nächsten Transferfenster sein fürstliches Gehalt einsparen. Ausserdem dürfte man mit einer Ablösesumme von nochmals in etwa einer halben Million rechnen.
Wäre man also in der Limmatstadt froh um einen frühen Abnehmer? "Kommt ein Angebot, schauen wir es uns natürlich an'', sagt FCZ-Sportdirektor Marco Bernet.
Auf Grund seines Gehaltes und der nicht ganz billigen Ablöse kommen in der Super League eigentlich nur die Young Boys und der FC Basel als Optionen in Frage. Der FCB scheint aber seine Fühler nach dem kolumbianischen offensiven Mittelfeldspieler Carlos Lizarazo ausgestreckt haben. Eine zusätzliche Verpflichtung von Chikhaoui wäre also redundant, da auf dieser Position auch noch Matias Delgado und Marcelo Diaz ähnliche Positionen besetzen.
Bickel und seine Weggefährten
Die Berner Spur ist also viel heisser. Der tunesische Ballzauberer würde gut in Uli Fortes 4-2-3-1-System passen und Ex-FCZ- und jetztiger YB-Sportchef Fredy Bickel kennt die Qualitäten seines einstigen Schützlings sehr gut.
Chikhaoui wäre längst nicht das erste FCZ-Element, das Bickel in die Hauptstadt lockt. Die Auflistung zeigt folgendes Bild: Harald Gämperle kam auf diese Saison hin vom Zürcher Stadtklub als Co-Trainer von Forte zu den Bernern. Ex-FCZ-Goalie-Trainer Stefan Knutti fungiert seit einigen Monaten als Co-Goalie-Coach von Paolo Collaviti. Ausserdem sicherte sich Bickel die Dienste seiner früheren FCZ-Weggefährten Alain Rochat und Milan Gajic. Letzten Sommer spekulierte man gar über eine mögliche Rückkehr in die Schweiz von Ex-FC Zürich-Stürmer Eric Hassli.
"Verletzungsanfällig und Nati-orientiert"
Aber können sich die Young Boys das "Chikhaoui-Risiko" überhaupt leisten? Der Hauptstadtverein wartet seit 1987 auf einen Titel und bestach in den letzten Jahren nicht gerade mit einer einwandfreien Transferpolitik. Die Fans setzen viel Hoffnung in Bickel und könnten bei einem Flop-Transfer das Vertrauen verlieren. Denn Chikhaoui ist zwar ein starker Fussballer, aber viel zu verletzungsanfällig. In siebeneinhalb Saisons beim FC Zürich absolvierte der Tunesier gerade mal 100 Pflichtspiele.
Die Meinungen der YB-Fans sind gespalten, wie ein Blick ins Fan-Forum zeigt. "Einer der besten Fussballer, die es in der Schweiz gibt und erst 27 Jahre alt. Ein Einjahresvertrag mit Option wäre eine gute Lösung", meint etwa einer.
Andere widersprechen sofort: "Viel zu verletzungsanfällig und Nati-orientiert." In der Tat zeigte der Tunesier seine besten Leistungen wohl in der Nationalmannschaft, bei der er immer motiviert auftrat. Ausserdem erinnern Fans im Forum an die für sie schlechten Erfahrungen mit anderen tunesischen Spielern wie Ammar Jemal, Saif Ghezal und Co.
Sollte Bickel seinen einstigen Schützling nicht nach Bern holen, wird Chikhaouis Zukunft wohl in seiner Heimat Tunesien liegen. (gip)
— Auf gehts, immer weiter, immer besser!
T
trellez
Mitglied
1'933 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
24.12.2013, 09:42 · #160
Bedient sich YB-Bickel erneut beim FC Zürich?
Vor einigen Tagen gab der FC Zürich bekannt, dass der im Sommer auslaufende Vertrag von Yassine Chikhaoui nicht verlängert werden wird. Nun wird über einen möglichen Abgang bereits im Winter spekuliert. Die Young Boys sollen am Tunesier interessiert sein.
Will der FC Zürich den tunesischen Ballkünstler nicht kostenlos abgeben, müssen er ihn bereits im Winter verkaufen, schliesslich läuft sein Vertrag nach der Saison aus.
Verkauf im Winter möglich
Yassine Chikhaoui ist mit angeblich 1 Million Jahresgehalt einer der absoluten Top-Verdiener beim FCZ. Der Stadtklub könnte also bei einem Verkauf des Tunesiers im nächsten Transferfenster sein fürstliches Gehalt einsparen. Ausserdem dürfte man mit einer Ablösesumme von nochmals in etwa einer halben Million rechnen.
Wäre man also in der Limmatstadt froh um einen frühen Abnehmer? "Kommt ein Angebot, schauen wir es uns natürlich an'', sagt FCZ-Sportdirektor Marco Bernet.
Auf Grund seines Gehaltes und der nicht ganz billigen Ablöse kommen in der Super League eigentlich nur die Young Boys und der FC Basel als Optionen in Frage. Der FCB scheint aber seine Fühler nach dem kolumbianischen offensiven Mittelfeldspieler Carlos Lizarazo ausgestreckt haben. Eine zusätzliche Verpflichtung von Chikhaoui wäre also redundant, da auf dieser Position auch noch Matias Delgado und Marcelo Diaz ähnliche Positionen besetzen.
Bickel und seine Weggefährten
Die Berner Spur ist also viel heisser. Der tunesische Ballzauberer würde gut in Uli Fortes 4-2-3-1-System passen und Ex-FCZ- und jetztiger YB-Sportchef Fredy Bickel kennt die Qualitäten seines einstigen Schützlings sehr gut.
Chikhaoui wäre längst nicht das erste FCZ-Element, das Bickel in die Hauptstadt lockt. Die Auflistung zeigt folgendes Bild: Harald Gämperle kam auf diese Saison hin vom Zürcher Stadtklub als Co-Trainer von Forte zu den Bernern. Ex-FCZ-Goalie-Trainer Stefan Knutti fungiert seit einigen Monaten als Co-Goalie-Coach von Paolo Collaviti. Ausserdem sicherte sich Bickel die Dienste seiner früheren FCZ-Weggefährten Alain Rochat und Milan Gajic. Letzten Sommer spekulierte man gar über eine mögliche Rückkehr in die Schweiz von Ex-FC Zürich-Stürmer Eric Hassli.
"Verletzungsanfällig und Nati-orientiert"
Aber können sich die Young Boys das "Chikhaoui-Risiko" überhaupt leisten? Der Hauptstadtverein wartet seit 1987 auf einen Titel und bestach in den letzten Jahren nicht gerade mit einer einwandfreien Transferpolitik. Die Fans setzen viel Hoffnung in Bickel und könnten bei einem Flop-Transfer das Vertrauen verlieren. Denn Chikhaoui ist zwar ein starker Fussballer, aber viel zu verletzungsanfällig. In siebeneinhalb Saisons beim FC Zürich absolvierte der Tunesier gerade mal 100 Pflichtspiele.
Die Meinungen der YB-Fans sind gespalten, wie ein Blick ins Fan-Forum zeigt. "Einer der besten Fussballer, die es in der Schweiz gibt und erst 27 Jahre alt. Ein Einjahresvertrag mit Option wäre eine gute Lösung", meint etwa einer.
Andere widersprechen sofort: "Viel zu verletzungsanfällig und Nati-orientiert." In der Tat zeigte der Tunesier seine besten Leistungen wohl in der Nationalmannschaft, bei der er immer motiviert auftrat. Ausserdem erinnern Fans im Forum an die für sie schlechten Erfahrungen mit anderen tunesischen Spielern wie Ammar Jemal, Saif Ghezal und Co.
Sollte Bickel seinen einstigen Schützling nicht nach Bern holen, wird Chikhaouis Zukunft wohl in seiner Heimat Tunesien liegen. (gip)
Bitte nächstes Mal Quellenangabe nicht vergessen.
Merci.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.