Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

388 Antworten · 136'448 Aufrufe · Seite 10 von 20
Ruud Gullit
Mitglied
29.12.2013, 18:27 · #181
Duell YB - Basel wegen FCZ-Star Yassine Chikhaoui wird die Schweiz nicht verlassen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass der 27-jährige Offensivkünstler aus Tunesien mit einem der zwei finanzstärksten Vereinen in der Schweiz einigen wird. Die Berner Young Boys wollen den Afrikaner sofort holen und möchten die Gespräche mit dem FC Zürich vertiefen. Auf ihn soll ein Vertrag bis 2017 warten Aber auch der FC Basel ist hinter ihm her und hat gute Chancen. Chikhaouis Vertrag läuft Ende Saison aus. Für etwas weniger als eine Million Franken dürfte der dribbelstarke Spieler die Zürcher bereits im WInter verlassen. Ein Wechsel zum FC St. Gallen oder zu Borussia Mönchengladbach scheint definitiv vom Tisch zu sein. quelle? hab das nirgends gefunden. und kanns und möchts nicht glauben. Quelle so glaube ich war/ist gerüchteticker.ch
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
Jure Jerkovic
Mitglied
29.12.2013, 18:36 · #182
Duell YB - Basel wegen FCZ-Star Yassine Chikhaoui wird die Schweiz nicht verlassen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass der 27-jährige Offensivkünstler aus Tunesien mit einem der zwei finanzstärksten Vereinen in der Schweiz einigen wird. Die Berner Young Boys wollen den Afrikaner sofort holen und möchten die Gespräche mit dem FC Zürich vertiefen. Auf ihn soll ein Vertrag bis 2017 warten Aber auch der FC Basel ist hinter ihm her und hat gute Chancen. Chikhaouis Vertrag läuft Ende Saison aus. Für etwas weniger als eine Million Franken dürfte der dribbelstarke Spieler die Zürcher bereits im WInter verlassen. Ein Wechsel zum FC St. Gallen oder zu Borussia Mönchengladbach scheint definitiv vom Tisch zu sein. quelle? hab das nirgends gefunden. und kanns und möchts nicht glauben. Quelle so glaube ich war/ist gerüchteticker.ch das ist sie tatsächlich. kann die kompetenz dieser quelle nicht einschätzen. der name verheisst wenig seriösität. mal luege. wehe ...
eifachöppis
Mitglied
30.12.2013, 16:11 · #183
das ist sie tatsächlich. kann die kompetenz dieser quelle nicht einschätzen. der name verheisst wenig seriösität. mal luege. wehe ... Gerüchteticker / fussball.ch / 442.ch / etc sind Quellen, die überhaupt nichts aussagen. Nicht umsonst sind Gerüchte, welche auf einer dieser Quellen basieren, auf transfermarkt nicht zugelassen. Das ist ein tägliches Ratespiel. Trefferquote wohl unter 1%.
Goose
Mitglied
31.12.2013, 07:59 · #184
das ist sie tatsächlich. kann die kompetenz dieser quelle nicht einschätzen. der name verheisst wenig seriösität. mal luege. wehe ... Gerüchteticker / fussball.ch / 442.ch / etc sind Quellen, die überhaupt nichts aussagen. Nicht umsonst sind Gerüchte, welche auf einer dieser Quellen basieren, auf transfermarkt nicht zugelassen. Das ist ein tägliches Ratespiel. Trefferquote wohl unter 1%. Wollen wir mal schwer hoffen..
Kollegah
Mitglied
02.01.2014, 16:26 · #185
Angeblich ist der FCZ an Innenverteidiger Igor Lichnovsky von Club Universidad de Chile dran. Er ist auch U-20-Nationalspieler. http://www.transfermarkt.ch/de/igor-lic ... ktErgebnis
Josi
Mitglied
03.01.2014, 09:22 · #186
Zuerst einmal allen FCZlern ein gutes neues Jahr mit viel Freude am guten Fussball und vielen Siegen. Zum angegebenen Fussballer. Zeichnet sich da eine Änderung in der Verteidigung ab? Von wo aus wird dieses Gerücht gesendet? Ab dem Montag geht es wieder mit dem Training los, ich bin sehr gespannt was auf dem Transferparkett noch abgeht. Bleibt Chikhaoui bis zum Sommer bei uns? Wird die Offensive nochmals verstärkt? Oder doch eher die Verteidigung?
fczlol
Mitglied
03.01.2014, 13:56 · #187
Sollte uns Yassine bereits im Winter verlassen könnte man versuchen Nikci bis im Sommer mit einer Kaufoption auszuleihen. Ich denke der ist bei H96 alles andere als zufrieden. Kommt jetzt vlt auf darauf an was der neue Trainer dort von ihm hält. Aber ich weiss das er in unserer Mannschaft doch noch ein paar freunde hat was bei dem möglichen Deal vlt helfen könnte. Nun zu dem jungen Chilenen weiss ich nichts zu berichten, da ich ihn wie die meisten nicht kenne. Wo sind die Südamerikaspezialisten hier? Das mit Mathys denke ich ist eine Blickente.. Wobei ich ihn als guten Fussballer einschätze der uns schon weiterbringen könnte..
fischbach
Mitglied
04.01.2014, 11:04 · #188
Marco Mathys dementiert in der «Thurgauer Zeitung» Kontakte zum FCZ: An Weihnachten schrieb der "Blick", Ihre Vertragsverhandlungen mit dem FC St.Gallen seien gescheitert. Verlassen Sie die Ostschweiz im Sommer? Es stimmt nicht, dass die Vertragsverhandlungen gescheitert sind. Im Gegenteil: Sie sind auf gutem Weg. Hat sich der FC Zürich bei Ihnen gemeldet? Ich hatte keinen Kontakt mit dem FC Zürich. Ich glaube, die Journalisten haben sich da etwas zusammengereimt, weil der FC Zürich einen Nachfolger für Yassine Chikhaoui sucht und mein Vertrag in St.Gallen ausläuft. Anders kann ich mir diese Geschichte nicht erklären. http://www.thurgauerzeitung.ch/aktuell/sport/fcsg/Ich-weiss-was-ich-in-St-Gallen-habe;art33792,3657730
King
Mitglied
06.01.2014, 07:07 · #189
Marco Mathys dementiert in der «Thurgauer Zeitung» Kontakte zum FCZ: An Weihnachten schrieb der "Blick", Ihre Vertragsverhandlungen mit dem FC St.Gallen seien gescheitert. Verlassen Sie die Ostschweiz im Sommer? Es stimmt nicht, dass die Vertragsverhandlungen gescheitert sind. Im Gegenteil: Sie sind auf gutem Weg. Hat sich der FC Zürich bei Ihnen gemeldet? Ich hatte keinen Kontakt mit dem FC Zürich. Ich glaube, die Journalisten haben sich da etwas zusammengereimt, weil der FC Zürich einen Nachfolger für Yassine Chikhaoui sucht und mein Vertrag in St.Gallen ausläuft. Anders kann ich mir diese Geschichte nicht erklären. http://www.thurgauerzeitung.ch/aktuell/sport/fcsg/Ich-weiss-was-ich-in-St-Gallen-habe;art33792,3657730 Heikles Interview. Wenn der jetzt zum FCZ kommt ist er in St. Gallen unten durch und auch für uns ein gewisses Risiko da ein bisschen Charakterlump.
Mido
Mitglied
06.01.2014, 10:08 · #190
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2470 *Beim Auftakt am Montagmorgen nicht mit der Mannschaft trainieren werden neben den verletzten Spielern auch Loris Benito, Philippe Koch, Raphael Koch (alle Militär in der 1. Trainingswoche), Pedro Henrique (stösst aufgrund der Reisezeitenkonstellation erst am Montagnachmittag zur Mannschaft) und Yassine Chikhaoui, der noch in seiner Heimat weilt, dort letzte medizinische Kontrolltests durchführt und darum einige Tage später mit dem FCZ-Training beginnen wird. Der Tunesier wird aber mit dem FCZ ins Trainingslager reisen. Burim Kukeli kehrt am Montag ins Mannschaftstraining zurück und Armando Sadiku wird zum ersten Mal zu einem FCZ-Training erwartet. Aus der U21 komplettiert Innenverteidiger Nico Elvedi, der auch in Zukunft mit der 1. Mannschaft trainieren wird, die Spielergruppe für den Auftakt.* Ein paar interessante Infos zum Trainingsstart. Macht Chikhaoui medizinische Tests bei einem tunesischen Verein? Dagegen würde sprechen, dass er mit dem FCZ ins Trainingslager reist, aber was ist sonst der Grund für medizinische Kontrolltests in Tunesien? Und Elvedi neu mit der 1. Mannschaft... ![](http://www.fcz.ch/uploads/academy/image/Portraits-U21-2013-2014/Nico_Elvedi_U21_2013_2014_Homepage.jpg)
HartzIV
Mitglied
06.01.2014, 11:25 · #191
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2470 *Beim Auftakt am Montagmorgen nicht mit der Mannschaft trainieren werden neben den verletzten Spielern auch Loris Benito, Philippe Koch, Raphael Koch (alle Militär in der 1. Trainingswoche), Pedro Henrique (stösst aufgrund der Reisezeitenkonstellation erst am Montagnachmittag zur Mannschaft) und Yassine Chikhaoui, der noch in seiner Heimat weilt, dort letzte medizinische Kontrolltests durchführt und darum einige Tage später mit dem FCZ-Training beginnen wird. Der Tunesier wird aber mit dem FCZ ins Trainingslager reisen. Burim Kukeli kehrt am Montag ins Mannschaftstraining zurück und Armando Sadiku wird zum ersten Mal zu einem FCZ-Training erwartet. Aus der U21 komplettiert Innenverteidiger Nico Elvedi, der auch in Zukunft mit der 1. Mannschaft trainieren wird, die Spielergruppe für den Auftakt.* Ein paar interessante Infos zum Trainingsstart. Macht Chikhaoui medizinische Tests bei einem tunesischen Verein? Dagegen würde sprechen, dass er mit dem FCZ ins Trainingslager reist, aber was ist sonst der Grund für medizinische Kontrolltests in Tunesien? Und Elvedi neu mit der 1. Mannschaft... ![](http://www.fcz.ch/uploads/academy/image/Portraits-U21-2013-2014/Nico_Elvedi_U21_2013_2014_Homepage.jpg) Sein vertrauensschamane hat wohl irgendwelche "schmerzen" provezeit
Jure Jerkovic
Mitglied
06.01.2014, 12:56 · #192
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2470 Beim Auftakt am Montagmorgen nicht mit der Mannschaft trainieren werden neben den verletzten Spielern auch Loris Benito, Philippe Koch, Raphael Koch (alle Militär in der 1. Trainingswoche), Pedro Henrique (stösst aufgrund der Reisezeitenkonstellation erst am Montagnachmittag zur Mannschaft) und Yassine Chikhaoui, der noch in seiner Heimat weilt, dort letzte medizinische Kontrolltests durchführt und darum einige Tage später mit dem FCZ-Training beginnen wird. Der Tunesier wird aber mit dem FCZ ins Trainingslager reisen. Macht Chikhaoui medizinische Tests bei einem tunesischen Verein? Dagegen würde sprechen, dass er mit dem FCZ ins Trainingslager reist, aber was ist sonst der Grund für medizinische Kontrolltests in Tunesien? Sein vertrauensschamane hat wohl irgendwelche "schmerzen" provezeit admins, kann den mal irgendjemand abstellen? das ist einfach nur respektlos und doof. hartz, geh doch ins schalke-forum und piss boateng oder draxler an, mal schauen, wie lange die das zulassen.
Baloo
Mitglied
06.01.2014, 13:34 · #193
Sein vertrauensschamane hat wohl irgendwelche "schmerzen" provezeit admins, kann den mal irgendjemand abstellen? das ist einfach nur respektlos und doof. hartz, geh doch ins schalke-forum und piss boateng oder draxler an, mal schauen, wie lange die das zulassen. Ganz schön heftige Reaktion, Jure. Denk bitte daran: Den Forums-Troll bitte nicht füttern! Ansonsten kannst du mittels Ignore-Funktion seine Einträge ja einfach ausblenden. Es wäre wohl das beste, wenn man Chikhaoui noch im Winter verkaufen könnte. Leider glaube ich nicht so richtig daran. Die zweitbeste Option ist wohl, dass er möglichst lange ohne Verein bleibt. Zuletzt zeigte seine Formkurve nach oben. Solange er keinen neuen Verein hat, muss er weiterhin Gas geben. Wobei man beim FCZ wohl besser auf Spieler setzt, die uns auch nach der Sommerpause erhalten bleiben.
Kollegah
Mitglied
07.01.2014, 00:07 · #194
Hat jemand Nico Elvedi schon spielen sehen und kann zu ihm was sagen? Urs Meier scheint wohl viel zu halten von ihm, wenn man bedenkt, dass er erst 17 Jahre alt ist! Bei seinem Profil steht, dass er nur 174 cm gross ist. Finde ich bisschen krass als Innenverteidiger. Aber bei Alesevic war es ja das Gleiche.. Der war dann einige cm grösser als angegeben. Endlich kommt wieder ein Junger in die 1. Mannschaft. Hoffe, dass bald der nächste folgt..
stagi
Mitglied
07.01.2014, 10:09 · #195
Das Thema Mathys hat sich wohl für uns erledigt. Q: Blick
«Marco Matyhs bleibt in St.Gallen»
Verteidiger Marco Mathys (26) verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim FC St.Gallen um zwei weitere Jahre bis 2016. Mathys war 2012 von Biel in die Ostschweiz gewechselt. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison bereits 9 Tore geschossen.
komalino
Mitglied
07.01.2014, 10:33 · #196
Das Thema Mathys hat sich wohl für uns erledigt. Q: Blick
«Marco Matyhs bleibt in St.Gallen»
Verteidiger Marco Mathys (26) verlängert seinen auslaufenden Vertrag beim FC St.Gallen um zwei weitere Jahre bis 2016. Mathys war 2012 von Biel in die Ostschweiz gewechselt. Der Mittelfeldspieler hat in dieser Saison bereits 9 Tore geschossen. Genau gesagt,war er wohl zu keinem Zeitpunkt ein Thema!
1896
Mitglied
07.01.2014, 10:33 · #197
Hat jemand Nico Elvedi schon spielen sehen und kann zu ihm was sagen? Urs Meier scheint wohl viel zu halten von ihm, wenn man bedenkt, dass er erst 17 Jahre alt ist! Bei seinem Profil steht, dass er nur 174 cm gross ist. Finde ich bisschen krass als Innenverteidiger. Aber bei Alesevic war es ja das Gleiche.. Der war dann einige cm grösser als angegeben. Endlich kommt wieder ein Junger in die 1. Mannschaft. Hoffe, dass bald der nächste folgt.. Mit 17 wird er wohl noch ein paar Zentimeter wachsen... ;-)
MIND-Z
Mitglied
07.01.2014, 18:30 · #198
Sein vertrauensschamane hat wohl irgendwelche "schmerzen" provezeit admins, kann den mal irgendjemand abstellen? das ist einfach nur respektlos und doof. hartz, geh doch ins schalke-forum und piss boateng oder draxler an, mal schauen, wie lange die das zulassen. Ganz schön heftige Reaktion, Jure. Denk bitte daran: Den Forums-Troll bitte nicht füttern! Ansonsten kannst du mittels Ignore-Funktion seine Einträge ja einfach ausblenden. Es wäre wohl das beste, wenn man Chikhaoui noch im Winter verkaufen könnte. Leider glaube ich nicht so richtig daran. Die zweitbeste Option ist wohl, dass er möglichst lange ohne Verein bleibt. Zuletzt zeigte seine Formkurve nach oben. Solange er keinen neuen Verein hat, muss er weiterhin Gas geben. Wobei man beim FCZ wohl besser auf Spieler setzt, die uns auch nach der Sommerpause erhalten bleiben. Er muss gar nichts. Er sitzt in jeder beziehung am längeren hebel. Ein spieler mit seinem potenzial findet auch einen verein wenn er ein halbes jahr keine spielminute absolviert hat.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
08.01.2014, 08:07 · #199
Zwei FCZ-Spieler müssen den Klub verlassen Der Aderlass (oder Neuaufbau) beim FCZ nimmt immer grössere Formen an. Nachdem bekannt wurde, dass der auslaufende Vertrag des verletzungsanfälligen Super-Technikers Yassine Chikhaoui nicht verlängert wird, sickert nun durch, dass auch Jorge Teixeira und Stjepan Kukuruzovic Zürich im Juni verlassen müssen. Dies berichtet der ''Blick''. Besonders beim Portugiesen ist die Angelegenheit durchaus brisant, zahlte der FCZ doch 2010 angeblich fast 1 Million Franken für den von Maccabi Haifa kommenden Innenverteidiger. Quelle: sport.ch Sollte dies stimmen bin ich gespannt wie Tex kompensiert wird. Ist Elvedi bereits der Ersatz? Oder holt man noch Erfahrung ablösefrei? (Montandon, Stahel etc.)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
08.01.2014, 08:14 · #200
Bei Kukuruzovic bin ich einverstanden, hat bis jetzt zu wenig gebracht. Vielleicht kann er bei einem anderen Verein neu durchstarten. Die Innenverteidigung Teixeira/Djimsiti hat mir am besten gefallen, unbedingt so zusammenhalten. Sie sollten eher mit Nef eine Lösung finden, ist wohl eher ein Grossverdiener. Man könnte ihn wie Magnin zum Trainer machen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.