PeterPan
Mitglied222 Beiträge
Dabei seit Februar 2013
14.05.2013, 08:45 · #261
also bei einer allfälligen rückkehr von Texeira Béda verkaufen und die IV so belassen. Im Mittelfeld würde ich Yoda von Sion sehr gerne sehen, ist gut für schnelle vorstösse und kann auch den ein oder anderen tödlichen pass spielen, und wo das tor steht weiss er auch "so ungefähr".....
Zudem noch ein einer der ZDM sowie 10er spielen kann oder ein reiner 10er, gerne würde ich Ivanschitz von Mainz (vertrag läuft aus und wird soviel ich weiss nicht verlängert) bei uns sehen.
Kukeli, Gajic, Kuki, (Buff) und du willst nochmals einen ZDM? Auf dieser Position sind wir sehr gut besetzt. Und 10er haben wir mit Gavranovic, Buff, Chiumiento eigentlich auch genug.
Muhahaha Ivanschitz?! Wenn ein Investor sein Gehalt übernehmen würde, dann sofort!
So wie es aussieht wird er nicht länger in D spielen, sind ja kaum angebote vorhanden für ihn, und fortuna etc, bei welche evtl interesse haben könnten könne auch keine monster löhne mehr bezahlen.
und wenn man Béda, evtl chiumiento und Chikhaoui abgibt, wäre es nicht unmöglich einen Ivanschitz zu hohlen, in Österreich, ausser bei RB, können sie auch nicht viel mehr bieten.....
Ivanschitz würde ich auch sehr gerne nehmen! Jedoch eher unwahrscheinlich, für Österreicher ist doch die Bundesliga das Ziel und keinesfalls die Super League. GC konnte Linz ja auch nur ein halbes Jahr halten wenn ich mich recht erinnere. Und Ivanschitz wird sicher noch das eine oder andere Angebot aus Deutschland kriegen..