Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

1'654 Antworten · 481'459 Aufrufe · Seite 13 von 83
Thommy
Mitglied
13.05.2013, 10:23 · #241
Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte? Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt. Neben dem der abwirbt kommt es immer auf die anvisierte Person an, wie diese mit der Zusammenarbeit zufrieden war/ist. Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Wahl der neuen Assis des Cheftrainers eine glückliche Hand.
dennisov
Mitglied
13.05.2013, 13:10 · #242
Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte? Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt. Neben dem der abwirbt kommt es immer auf die anvisierte Person an, wie diese mit der Zusammenarbeit zufrieden war/ist. Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Wahl der neuen Assis des Cheftrainers eine glückliche Hand. Ich wäre für Hannu!
Luke
Mitglied
13.05.2013, 14:19 · #243
Urs Meier macht einen tollen Job als Cheftrainer. Aus meiner Sicht soll er bei der Wahl der Assis das letzte Wort haben.
devante
Mitglied
13.05.2013, 15:08 · #244
Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda??
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.05.2013, 15:11 · #245
Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda?? Dingsdag als Abwehrchef und Yoda als Joker würde ich sofort nehmen :)
stagi
Mitglied
13.05.2013, 15:13 · #246
Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda?? Sofort!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.05.2013, 15:30 · #247
Ich finde es schon krass, was Fredy Bickel derzeit bearbeitet. Demnach ist wohl klar, dass Challandes Trainer bleibt. Nun kommt erich Hänzi und Harry dazu. Wer weiss wieviel FCZ Spieler er dazu holen möchte? Ich finde diese Verquickung problematisch. Wenn es dann nicht läuft gibt es viele enttäuschte Personen. Ich hoffe, dass sich Urs Meier als Ersatz nicht einfach einen Kumpel holt, sondern auf Fachlichkeit schaut und da eine, für ihn, neutralere Person auswählt. Neben dem der abwirbt kommt es immer auf die anvisierte Person an, wie diese mit der Zusammenarbeit zufrieden war/ist. Hoffentlich haben die Verantwortlichen bei der Wahl der neuen Assis des Cheftrainers eine glückliche Hand. Ich wäre für Hannu! So schön es auch wäre, für Urs Meier wäre das mE ein grosser Nachteil, Hannu als Assistent zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich.
Thommy
Mitglied
13.05.2013, 15:41 · #248
Dingsdag per sofort aus dem Sion-Kader gestrichen, das wäre doch mal was für unsere IV anstelle von Beda?? Dazu fehlen wohl leider die finanziellen Mittel. Wäre aber ein sehr interessanter Kandidat für die IV.
Krönu
Mitglied
13.05.2013, 16:07 · #249
So schön es auch wäre, für Urs Meier wäre das mE ein grosser Nachteil, Hannu als Assistent zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich. Das glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass sich Hannu und Meier gut ergänzen würden. Meier ist eine ausserordenliche Autoritätsperson. Das merkt man an den jungen Spielern, welche Meier stets "siezen" (Zu sehen beim Interviewmit Marinai im Cup gg. Wil). Ich glaube bei Hannu wäre das anders. Ein sympatischer Spassvogel als Ausgleich. Vorallem hat er das Herz am rechten Fleck. m.E. ein ähnlicher Typ wäre Ludovic Magnin. Könnte ich mir gut vorstellen. Oder Petrosyan?
Josi
Mitglied
13.05.2013, 18:58 · #250
Hoho, mein FC Sion geht es drunter und drüber. Ist wohl halt doch einer der unglaubwürdigsten Vereine der Schweiz. Dingsdag und Yoda wären zu haben, aber auch Bühler. Was meint ihr zu diesen Fussballern?
dennisov
Mitglied
13.05.2013, 19:27 · #251
Hoho, mein FC Sion geht es drunter und drüber. Ist wohl halt doch einer der unglaubwürdigsten Vereine der Schweiz. Dingsdag und Yoda wären zu haben, aber auch Bühler. Was meint ihr zu diesen Fussballern? Dingsdag ist zu teuer und momentan noch schlechter als Béda, deshalb nein danke. Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich verstehe CC voll und ganz bei dieser Entscheidung. Zu Yoda, mich wundert's nicht, dass er wieder degradiert wurde, denn seine Leistungen waren ein einziger Graus. Zu dem ist er angeblich auch ein schwieriger Spieler (vor mehr als einm Jahr schlug er grundlos (?) Dingsdag). Der einzige, den ich nehmen würde vom FCS ist Kolloli, für mich ein grosses RV Talent und würde Koch den Stammplatz streitig machen. P.S Texi wird mit grosser Sicherheit zurückkehren, von daher klärt sich die IV Frage vorerst.
yellow
Mitglied
13.05.2013, 20:08 · #252
Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich verstehe CC voll und ganz bei dieser Entscheidung. Man sollte diese Entscheidung im grösseren Rahmen sehen. Ich verstehe CC schon lange nicht mehr. Für mich ist er ein selbstgefälliger Gockel, der sich das Spielzeug FC Sion offensichtlich leisten kann. So lange er so weiter vorgeht, wird Sion wohl nie etwas erreichen. Wenn man bedenkt, was die für einen Start in diese Saison hatten. Dann kamen die ersten Rückschläge und dann... wir wissen ja seit Jahren wie's dann im Wallis läuft. Gewisse Leute lernen es nie. PS. Ja, ich weiss, Sion gewinnt ab und zu den Cup.
dennisov
Mitglied
13.05.2013, 20:38 · #253
Ich weiss ja nicht, ob ich der Einzige bin, aber ich verstehe CC voll und ganz bei dieser Entscheidung. Man sollte diese Entscheidung im grösseren Rahmen sehen. Ich verstehe CC schon lange nicht mehr. Für mich ist er ein selbstgefälliger Gockel, der sich das Spielzeug FC Sion offensichtlich leisten kann. So lange er so weiter vorgeht, wird Sion wohl nie etwas erreichen. Wenn man bedenkt, was die für einen Start in diese Saison hatten. Dann kamen die ersten Rückschläge und dann... wir wissen ja seit Jahren wie's dann im Wallis läuft. Gewisse Leute lernen es nie. PS. Ja, ich weiss, Sion gewinnt ab und zu den Cup. Damit kann ich leben
s'Efeu
Mitglied
14.05.2013, 06:37 · #254
Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser. Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut?
sürmel
Mitglied
14.05.2013, 06:50 · #255
Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser. Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut? Sehe ich genau gleich. Hat sein Stellungsspiel stark verbessert und gewinnt so ziemlich jedes Kopfballduell.
yellow
Mitglied
14.05.2013, 07:40 · #256
Ich hoffe, dass man im Sommer den Raphael Koch los wird. Der ist wirklich übel schlecht und war auch noch nie viel besser. Ich war lange Zeit auch kein Fan von R. Koch, aber seit der Rückrunde hat er sich sehr gebessert, klarer Aufwärtstrend. Habt ihr R.Koch-Basher auch schon ein Spiel in der Rückrunde geschaut? Sehe ich genau gleich. Hat sein Stellungsspiel stark verbessert und gewinnt so ziemlich jedes Kopfballduell. Bin auch erstaunt, wie schlecht die Kochs bei gewissen Usern wegkommen. P. Koch hat zwar ein Tief durchschritten, scheint sich jetzt aber wieder einigermassen gefangen zu haben. Bei R. Koch sehe ich auch einen klaren Aufwärtstrend seit der Rückrunde. Allerdings gefällt er mit in der IV bedeutend besser als auf der Aussenposition.
AssiToni
Mitglied
14.05.2013, 08:08 · #257
also bei einer allfälligen rückkehr von Texeira Béda verkaufen und die IV so belassen. Im Mittelfeld würde ich Yoda von Sion sehr gerne sehen, ist gut für schnelle vorstösse und kann auch den ein oder anderen tödlichen pass spielen, und wo das tor steht weiss er auch "so ungefähr"..... Zudem noch ein einer der ZDM sowie 10er spielen kann oder ein reiner 10er, gerne würde ich Ivanschitz von Mainz (vertrag läuft aus und wird soviel ich weiss nicht verlängert) bei uns sehen.
dennisov
Mitglied
14.05.2013, 08:26 · #258
also bei einer allfälligen rückkehr von Texeira Béda verkaufen und die IV so belassen. Im Mittelfeld würde ich Yoda von Sion sehr gerne sehen, ist gut für schnelle vorstösse und kann auch den ein oder anderen tödlichen pass spielen, und wo das tor steht weiss er auch "so ungefähr"..... Zudem noch ein einer der ZDM sowie 10er spielen kann oder ein reiner 10er, gerne würde ich Ivanschitz von Mainz (vertrag läuft aus und wird soviel ich weiss nicht verlängert) bei uns sehen. Kukeli, Gajic, Kuki, (Buff) und du willst nochmals einen ZDM? Auf dieser Position sind wir sehr gut besetzt. Und 10er haben wir mit Gavranovic, Buff, Chiumiento eigentlich auch genug. Muhahaha Ivanschitz?! Wenn ein Investor sein Gehalt übernehmen würde, dann sofort!
AssiToni
Mitglied
14.05.2013, 08:34 · #259
also bei einer allfälligen rückkehr von Texeira Béda verkaufen und die IV so belassen. Im Mittelfeld würde ich Yoda von Sion sehr gerne sehen, ist gut für schnelle vorstösse und kann auch den ein oder anderen tödlichen pass spielen, und wo das tor steht weiss er auch "so ungefähr"..... Zudem noch ein einer der ZDM sowie 10er spielen kann oder ein reiner 10er, gerne würde ich Ivanschitz von Mainz (vertrag läuft aus und wird soviel ich weiss nicht verlängert) bei uns sehen. Kukeli, Gajic, Kuki, (Buff) und du willst nochmals einen ZDM? Auf dieser Position sind wir sehr gut besetzt. Und 10er haben wir mit Gavranovic, Buff, Chiumiento eigentlich auch genug. Muhahaha Ivanschitz?! Wenn ein Investor sein Gehalt übernehmen würde, dann sofort! So wie es aussieht wird er nicht länger in D spielen, sind ja kaum angebote vorhanden für ihn, und fortuna etc, bei welche evtl interesse haben könnten könne auch keine monster löhne mehr bezahlen. und wenn man Béda, evtl chiumiento und Chikhaoui abgibt, wäre es nicht unmöglich einen Ivanschitz zu hohlen, in Österreich, ausser bei RB, können sie auch nicht viel mehr bieten.....
Mido
Mitglied
14.05.2013, 08:45 · #260
Ivanschitz, really? Selten so einen dummen Arsch gesehen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.