Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

1'542 Antworten · 403'302 Aufrufe · Seite 75 von 78
Zurigo
Mitglied
29.10.2010, 15:35 · #1'481
Wenn St. Gallen Konkurs geht unbedingt Muntwiler verpflichten! Der wird einer der besten Schweizer ZM und die grundsympathien sind vorhanden.... Auf welcher Position spielt eigentlich Fabian Frei? Hinter den Spitzen? Hat sich die letzten Jahre auch extrem gesteigert. Leider gehört er Basel. Ansonsten würde ich den gerne bei uns sehen.
C.D.M.
Mitglied
29.10.2010, 18:21 · #1'482
Unglaublich was wir in dieser Vorrunde für ein Verletzungspech haben...Chikhaoui, Barmettler, Stahel und Rodriguez mind. 2 Monate oder mehr out...dazu Tex, Hassli
Glarona
Mitglied
30.10.2010, 08:30 · #1'483
Unglaublich was wir in dieser Vorrunde für ein Verletzungspech haben...Chikhaoui, Barmettler, Stahel und Rodriguez mind. 2 Monate oder mehr out...dazu Tex, Hassli und trotzdem platz 3.
likavi
Mitglied
01.11.2010, 10:30 · #1'484
Auf welcher Position spielt eigentlich Fabian Frei? Hinter den Spitzen? Seine Idealposition ist hängende Sturmspitze. Er spielt aber häufig ZM. Und kann auch auf der Seite spielen. Muntwiler wird IMO überschätzt. Ich verstehe, dass seine rustikale Art Eindruck macht, aber er begeht unzählige unnötige Fouls, wo ein Aegerter und immer mehr auch Margairaz mit einem sauberen Tackling den Ball tatsächlich zurückgewinnen und nicht nur den Gegner ummähen und dabei einen gefährlichen Standard provozieren. Dazu kommen bei Munti viele Ballverluste. Kukuruzovic hat seine Stärken klar in der Offensive. Er bringt das schnörkellose Element in die FCZ-Offensive, sucht den direkten Weg und die naheliegendste Lösung. Margairaz ist in fittem Zustand defensiv stärker als Stjepan.
Zurigo
Mitglied
01.11.2010, 11:34 · #1'485
Auf welcher Position spielt eigentlich Fabian Frei? Hinter den Spitzen? Seine Idealposition ist hängende Sturmspitze. Er spielt aber häufig ZM. Und kann auch auf der Seite spielen. Muntwiler wird IMO überschätzt. Ich verstehe, dass seine rustikale Art Eindruck macht, aber er begeht unzählige unnötige Fouls, wo ein Aegerter und immer mehr auch Margairaz mit einem sauberen Tackling den Ball tatsächlich zurückgewinnen und nicht nur den Gegner ummähen und dabei einen gefährlichen Standard provozieren. Dazu kommen bei Munti viele Ballverluste. Kukuruzovic hat seine Stärken klar in der Offensive. Er bringt das schnörkellose Element in die FCZ-Offensive, sucht den direkten Weg und die naheliegendste Lösung. Margairaz ist in fittem Zustand defensiv stärker als Stjepan. Mir gefällt halt Oliver Buff sehr gut! Trotz seines jungen Alters hat er bereits das Auge für die tödlichen Pässe in die Spitze. Schade durfte er gegen Xamax nicht wieder ran. Zudem ist er auch torgefährlich.
Danilo
Mitglied
04.11.2010, 18:34 · #1'486
Hat man schon einmal an Guillaume KATZ von Lausanne gedacht? Extrem torgefährlicher offensiver Verteidiger! Hat gegen Sparta Prag soeben wieder getroffen. Unbedingt holen als Ersatz für Rochat und für die ZUKUNFT! Ist jetzt noch relativ billig! Bevor ihn die Konkurrenz wegschnappt. http://www.transfermarkt.ch/de/guillaum ... 61383.html
sascha_FCZ_HERISAU
Mitglied
05.11.2010, 09:18 · #1'487
ich wäre für auch für munti aber ja :D
Cris
Mitglied
05.11.2010, 09:25 · #1'488
Dieser Bony Wilfried von Sparta Prag zeigte auch gestern wieder eine hervorragende Leistung. 2 Tore geschossen und auch sonst war er kaum vom Ball zu trennen. Los Fredy, holen!!!!
wettskandal
Mitglied
05.11.2010, 13:55 · #1'489
ich wäre für auch für munti aber ja :D Möchtest du etwas sagen ? =D
xavier89
Mitglied
07.11.2010, 17:13 · #1'490
Dieser Bony Wilfried von Sparta Prag zeigte auch gestern wieder eine hervorragende Leistung. 2 Tore geschossen und auch sonst war er kaum vom Ball zu trennen. Los Fredy, holen!!!! tönt interessant. dennoch sehe ich keine chance auf eine verpflichtung!
sascha_FCZ_HERISAU
Mitglied
08.11.2010, 14:07 · #1'491
ich wäre für auch für munti aber ja :D Möchtest du etwas sagen ? =D die frage ist ob er sich durchsetzen könnte.. einen solchen spieler brauchen wir natürlich aber ja.. sieht es der vorstand genauso? bezweifle ^^ und mit ob er sich durchsetzen kann meine ich das der fcz ein eher spielstarkes team hat und technisch versiert und munti wohl eher der kämpfer ist. ob er beim fcz ebenfalls so auffallen würde bleibt halt immernoch eine frage.
hyperlite
Mitglied
08.11.2010, 23:17 · #1'492
ich wäre für auch für munti aber ja :D Möchtest du etwas sagen ? =D die frage ist ob er sich durchsetzen könnte.. einen solchen spieler brauchen wir natürlich aber ja.. sieht es der vorstand genauso? bezweifle ^^ und mit ob er sich durchsetzen kann meine ich das der fcz ein eher spielstarkes team hat und technisch versiert und munti wohl eher der kämpfer ist. ob er beim fcz ebenfalls so auffallen würde bleibt halt immernoch eine frage. munti ist der beste spieler, den der fcz jemals gsehen hat!
wettskandal
Mitglied
09.11.2010, 06:05 · #1'493
ich wäre für auch für munti aber ja :D Möchtest du etwas sagen ? =D die frage ist ob er sich durchsetzen könnte.. einen solchen spieler brauchen wir natürlich aber ja.. sieht es der vorstand genauso? bezweifle ^^ und mit ob er sich durchsetzen kann meine ich das der fcz ein eher spielstarkes team hat und technisch versiert und munti wohl eher der kämpfer ist. ob er beim fcz ebenfalls so auffallen würde bleibt halt immernoch eine frage. Ja du hast schon recht. Abe es ging ja darum in zu verpflichten falls die St. Galler Konkurs gegangen wären, dann wäre er ja ablösefrei (abgseh vom Handgeld) gewesen. Also im Endeffekt auch nicht unser Problem wen er sich dann nicht durchgesetzt hätte.
Ernst Rutschmann
Mitglied
27.11.2010, 18:19 · #1'494
da wird wieder unsere Goldjunge aus Schweden beobachtet... Zitat: "18:55 del 27 novembre; Nuovo obiettivo di mercato per la Sampdoria di Di Carlo. Secondo la stampa svizzera infatti i blucerchiati avrebbero messo nel mirino il centrocampista dello Zurigo, Dusan Djuric, l'anno passato a segno contro il Milan." Quelle: http://www.calciomercato.com/mercato/sa ... ric-223988
Glarona
Mitglied
02.12.2010, 06:51 · #1'495
http://www.transfermarkt.de/de/mike-hanke/profil/spieler_1428.html der hier soll mit einem schweizer klub verhandeln. na ja, die meisten spieler die von der Buli in die schweiz wechseln sind entweder rohrkrepierer oder brauchen ne lange anpassungszeit.
züribymike
Mitglied
02.12.2010, 07:45 · #1'496
bitte den nicht, wie du sagst, rohrkrepierer vom dienst. hat sich nie wirklich durchgesetzt in der buli.
HEAVYWEIGHT
Mitglied
02.12.2010, 08:12 · #1'497
könnte mir vorstellen, das basel vielleicht an ihm dran ist. vom typ (brecher) her erinnert er mich an hassli. einfach technisch nicht ganz so stark. aber als ehemaliger deutscher nationalspieler (u21 & bei den grossen) sollte es in der schweiz reichen. von daher wird er sich auch nicht ganz billig sein. ich tippe auf basel oder auch yb.(falls das gerücht wirklich stimmt)
Brad_Pete
Mitglied
02.12.2010, 09:11 · #1'498
http://www.transfermarkt.de/de/mike-hanke/profil/spieler_1428.html der hier soll mit einem schweizer klub verhandeln. na ja, die meisten spieler die von der Buli in die schweiz wechseln sind entweder rohrkrepierer oder brauchen ne lange anpassungszeit. der war doch im Sommer mal von gewissen Medien mit dem FCZ in Verbindung gebracht worden, oder habe ich da was falsch in Erinnerung??? also ich hoffe auch schwer nicht....hat zwar die letzten beiden Spiele je 1x getroffen, vorher aber gefühle 59 Jahre nicht mehr und ungefähr 40 Jahre kaum mehr gespielt.....
Charlie Brown
Mitglied
02.12.2010, 10:33 · #1'499
41 Tore in 188 Buli Spielen für einen deutschen Stürmer, und von denen gibts in der Buli ja nicht übermässig viele, gar nicht mal so schlecht.
C.D.M.
Mitglied
02.12.2010, 10:35 · #1'500
könnte mir vorstellen, das basel vielleicht an ihm dran ist. vom typ (brecher) her erinnert er mich an hassli. einfach technisch nicht ganz so stark. aber als ehemaliger deutscher nationalspieler (u21 & bei den grossen) sollte es in der schweiz reichen. von daher wird er sich auch nicht ganz billig sein. ich tippe auf basel oder auch yb.(falls das gerücht wirklich stimmt) gemäss Link sind die Bienen an ihm dran: http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.