Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

1'542 Antworten · 403'308 Aufrufe · Seite 70 von 78
coust
Mitglied
26.08.2010, 11:12 · #1'381
Sollte sich der Transfer von Leoni bestätigen und Guatelli die Erwartungen nicht erfüllen, so gäbe es da noch einen interessanten vereinslosen Torhüter http://www.transfermarkt.ch/de/timo-hil ... r_598.html wenn du den lohn und transfer zahlst warum nicht....ist woll nicht in der gehaltsklasse des FCZ. er ist vereinslos!! heisst für mich muss keine ablöse zahlen, und wenn doch, wem soll man ablöse zahlen?? und wenn er noch grosse ansprüche auf lohn hat dan sicher nicht! denke aber er wäre froh in einem team spielen zu können wo er nochmals um die meisterschaft mit spielen kann.. odr will er auch in die usa wo das grosse geld fliesst?
bricklane
Mitglied
26.08.2010, 11:50 · #1'382
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=936 wohl das erfreulichste was man in den letzten paar Wochen vom FCZ gehört hat...
Glarona
Mitglied
26.08.2010, 11:57 · #1'383
Sollte sich der Transfer von Leoni bestätigen und Guatelli die Erwartungen nicht erfüllen, so gäbe es da noch einen interessanten vereinslosen Torhüter http://www.transfermarkt.ch/de/timo-hil ... r_598.html wenn du den lohn und transfer zahlst warum nicht....ist woll nicht in der gehaltsklasse des FCZ. er ist vereinslos!! heisst für mich muss keine ablöse zahlen, und wenn doch, wem soll man ablöse zahlen?? und wenn er noch grosse ansprüche auf lohn hat dan sicher nicht! denke aber er wäre froh in einem team spielen zu können wo er nochmals um die meisterschaft mit spielen kann.. odr will er auch in die usa wo das grosse geld fliesst? vereinslos heisst doch bloss "saftiges handgeld" und glaubs oder nicht 1 tonne will der schon.
coust
Mitglied
26.08.2010, 12:06 · #1'384
wenn du den lohn und transfer zahlst warum nicht....ist woll nicht in der gehaltsklasse des FCZ. er ist vereinslos!! heisst für mich muss keine ablöse zahlen, und wenn doch, wem soll man ablöse zahlen?? und wenn er noch grosse ansprüche auf lohn hat dan sicher nicht! denke aber er wäre froh in einem team spielen zu können wo er nochmals um die meisterschaft mit spielen kann.. odr will er auch in die usa wo das grosse geld fliesst? vereinslos heisst doch bloss "saftiges handgeld" und glaubs oder nicht 1 tonne will der schon. aah okay, bin da nicht so informiert wenns um ablöse usw geht, aber dann soll er bleiben wo er ist!! im niemandsland!! haste recht mit der mio, er ist fussball und braucht das geld, sportliche herausforderungen sind dem nicht mehr soo wichtig..
skenderbegi
Mitglied
27.08.2010, 11:01 · #1'385
hm.... irgendwie scheinen einige in einer welt zu leben ,welche nichts mit der realität zutun hat!!!!! 1. als hätten wir ein goalie-problem.!!! 2.die CL-millionen sind mehrheitlich schon verbraucht. das man nur schon an die lohnkosten für die letzte saison sehen welche gegen 25millionen betragen haben. 3.muss man sich nun zusammen-nehmen und versuchen mit dem team und mit etwas weniger verletzungs-pech in die europäischen ränge kommen.
Dini Mueter
Mitglied
27.08.2010, 18:40 · #1'386
hm.... irgendwie scheinen einige in einer welt zu leben ,welche nichts mit der realität zutun hat!!!!! 1. als hätten wir ein goalie-problem.!!! 2.die CL-millionen sind mehrheitlich schon verbraucht. das man nur schon an die lohnkosten für die letzte saison sehen welche gegen 25millionen betragen haben. 3.muss man sich nun zusammen-nehmen und versuchen mit dem team und mit etwas weniger verletzungs-pech in die europäischen ränge kommen. klar.
Zurigo
Mitglied
30.08.2010, 10:40 · #1'387
wir sollten de azevedo von servette genf holen!
wettskandal
Mitglied
30.08.2010, 11:03 · #1'388
hm.... irgendwie scheinen einige in einer welt zu leben ,welche nichts mit der realität zutun hat!!!!! 1. als hätten wir ein goalie-problem.!!! 2.die CL-millionen sind mehrheitlich schon verbraucht. das man nur schon an die lohnkosten für die letzte saison sehen welche gegen 25millionen betragen haben. 3.muss man sich nun zusammen-nehmen und versuchen mit dem team und mit etwas weniger verletzungs-pech in die europäischen ränge kommen. klar. Ha.. wenn nicht sogar 25 Millionen pro Spieler.
xavier89
Mitglied
30.08.2010, 11:44 · #1'389
hm.... irgendwie scheinen einige in einer welt zu leben ,welche nichts mit der realität zutun hat!!!!! 1. als hätten wir ein goalie-problem.!!! 2.die CL-millionen sind mehrheitlich schon verbraucht. das man nur schon an die lohnkosten für die letzte saison sehen welche gegen 25millionen betragen haben. 3.muss man sich nun zusammen-nehmen und versuchen mit dem team und mit etwas weniger verletzungs-pech in die europäischen ränge kommen. klar. Ha.. wenn nicht sogar 25 Millionen pro Spieler. wo wurden die champions league millionen verbraucht?? erklär mir mal das genauer!!
mc_barney
Mitglied
30.08.2010, 17:00 · #1'390
wir sollten de azevedo von servette genf holen! Gibt bessere Spieler bei Servette! Edith: Vitkieviez bringt über rechts viel Schwung und könnte die "Lücke" schliessen, die Chikhaoui hinterlässt. Und sonst werdens die Jungen schon packen.
Lofton
Mitglied
30.08.2010, 19:43 · #1'391
Der 28-jährige Alain Nef hat beim BSC YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Mit Nef haben die Berner einen erfahrenen Schweizer verpflichtet Quelle: Blick
rasheed
Mitglied
30.08.2010, 21:15 · #1'392
Der 28-jährige Alain Nef hat beim BSC YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Mit Nef haben die Berner einen erfahrenen Schweizer verpflichtet Quelle: Blick das darf doch nicht wahr sein?!!! Alain,warum???? Versteh ich nicht ganz....
baba
Mitglied
30.08.2010, 21:35 · #1'393
Der 28-jährige Alain Nef hat beim BSC YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Mit Nef haben die Berner einen erfahrenen Schweizer verpflichtet Quelle: Blick das darf doch nicht wahr sein?!!! Alain,warum???? Versteh ich nicht ganz.... Wieso nicht? Nur weil eimal bei uns war darf er bei keinem anderen Verein in der Schweiz spielen? Er hat es schwierig in Italien und YB ist doch kein schlechter Verein? Bei Basel oder GC hätte ich mehr mühe.
fcz333
Mitglied
30.08.2010, 22:20 · #1'394
Der 28-jährige Alain Nef hat beim BSC YB einen Leihvertrag bis Ende Saison unterschrieben. Mit Nef haben die Berner einen erfahrenen Schweizer verpflichtet Quelle: Blick das darf doch nicht wahr sein?!!! Alain,warum???? Versteh ich nicht ganz.... Wieso nicht? Nur weil eimal bei uns war darf er bei keinem anderen Verein in der Schweiz spielen? Er hat es schwierig in Italien und YB ist doch kein schlechter Verein? Bei Basel oder GC hätte ich mehr mühe. Geht mir gleicht! Wünsche ihm in Bern alles Gute!
Luke
Mitglied
31.08.2010, 05:45 · #1'395
Ein Fussballprofi ist in erster Linie Arbeitnehmer, der Geld verdienen will/muss. Deshalb ist sein Wechsel zu YB absolut in Ordnung. Grundsätzlich darf er auch zum Pack oder in die Chemiestadt wechseln, das dürfte uns nicht stören. Aber klar, wenn man sich mit seinem Stammverein identifiziert, wird man kaum bei einem Erzrivalen spielen wollen. Gygi ist auch FCZ-Fan und spielt beim FCL! Damit habe ich absolut kein Problem, zumal der FCZ ja auch kein Angebot abgegeben hat.
wettskandal
Mitglied
31.08.2010, 06:55 · #1'396
Ein Fussballprofi ist in erster Linie Arbeitnehmer, der Geld verdienen will/muss. Deshalb ist sein Wechsel zu YB absolut in Ordnung. Grundsätzlich darf er auch zum Pack oder in die Chemiestadt wechseln, das dürfte uns nicht stören. Aber klar, wenn man sich mit seinem Stammverein identifiziert, wird man kaum bei einem Erzrivalen spielen wollen. Gygi ist auch FCZ-Fan und spielt beim FCL! Damit habe ich absolut kein Problem, zumal der FCZ ja auch kein Angebot abgegeben hat. Danke
11freunde
Mitglied
31.08.2010, 09:10 · #1'397
Ein Fussballprofi ist in erster Linie Arbeitnehmer, der Geld verdienen will/muss. Deshalb ist sein Wechsel zu YB absolut in Ordnung. Grundsätzlich darf er auch zum Pack oder in die Chemiestadt wechseln, das dürfte uns nicht stören. Aber klar, wenn man sich mit seinem Stammverein identifiziert, wird man kaum bei einem Erzrivalen spielen wollen. Gygi ist auch FCZ-Fan und spielt beim FCL! Damit habe ich absolut kein Problem, zumal der FCZ ja auch kein Angebot abgegeben hat. Danke Röchtöög... Hättest sicher auch kein problem wenn cabanarsch zu uns wechseln würde.. Arbeitnehmer, stammverein usw... :-)
Millwall ZH
Mitglied
31.08.2010, 18:11 · #1'398
Ich finde es auch legitim, dass Alain einen guten Vertrag in der Schweiz annimmt, auch wenn es leider nicht der FCZ ist. Aber trotzdem bricht es mir das Herz, ihn im verhassten Bienendress bei einem unserer grössten Widersacher zu sehen. Natürlich wäre GC oder Basel schlimmer, aber freuen kann ich mich beim besten Willen nicht. Alain war immer ein gradliniger Kerl, der perfekt zu uns gepasst hat.
blanco
Mitglied
14.09.2010, 17:36 · #1'399
News & Gerüchte: FCZ-Talent wechselt zu Juventus Turin ![](http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/bilder_news/m955_Joel%20Untersee.jpg) FCZ-Talent wechselt zu Juventus Turin Der 16-jährige Verteidiger Joel Untersee wechselt per sofort vom FC Zürich zu Juventus Turin. Untersee hat einen mehrjährigen Vertrag mit dem italienischen Spitzenclub unterzeichnet. Joel Untersee wechselte im November 2005 vom FC Winterthur in die Nachwuchsabteilung des FCZ. Er spielte dort von der U-13 bis zur U-18 und entwickelte sich dabei zum Junioren-Nationalspieler. In der vergangenen Saison kam der rechte Verteidiger sogar zu einem Einsatz im U-21-Team des FC Zürich. Bild: KEYSTONE/AP bekommen wir eigentlich jetzt auch die 500'000 CHF Nachwuchsentschädigung? Denke nicht...
yellow
Mitglied
14.09.2010, 19:01 · #1'400
Der nächste Chiumento? Warum denkt jeder junge Spieler aus der Schweiz, dass ausgerechnet er die Ausnahme sein wird, die den Aufstieg schon in jungen Jahren schaffen kann? Haben wir nicht schon genügend abschreckende Beispiele, darunter sogar einige U17 Europa- und Weltmeister? Sandro Burki und Co. lassen grüssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.