Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

1'542 Antworten · 403'305 Aufrufe · Seite 72 von 78
trellez
Mitglied
19.10.2010, 17:55 · #1'421
Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat? Gewisse Leute sind schon schön vergesslich. Ich nicht. Varela, bleib schön in den Staaten und geniess dort die Sonne und lass uns endlich in Ruhe.
devante
Mitglied
19.10.2010, 19:44 · #1'422
Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat? . naja, er wurde von uns auch jeweils ziemlich "nett" empfangen wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt" lieber 11 varelas auf dem platz die 93min fighten bis zum umfallen als 11 möchtegern-"chrampfer" die nach einer niederlage in tv-interviews noch dumm in die kamera grinsen und es gar nicht so schlimm finden....
Bierbaron
Mitglied
19.10.2010, 20:42 · #1'423
Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat? . naja, er wurde von uns auch jeweils ziemlich "nett" empfangen wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt" lieber 11 varelas auf dem platz die 93min fighten bis zum umfallen als 11 möchtegern-"chrampfer" die nach einer niederlage in tv-interviews noch dumm in die kamera grinsen und es gar nicht so schlimm finden.... Eben mein ich doch, natürlich hat er auch uns oft provoziert, aber wie gesagt er ist ein ultra auf dem rasen, das ist einfach so, ich würde mir sofort überlegen ein varela-shirt zu besorgen :D
Dräcksocke
Mitglied
19.10.2010, 22:00 · #1'424
Carlos Varela, der uns im Letzigrund regelmässig den Stinkefinger präsentiert hat? Gewisse Leute sind schon schön vergesslich. Ich nicht. Varela, bleib schön in den Staaten und geniess dort die Sonne und lass uns endlich in Ruhe. Jep, mäsi Trellez, meine Meinung! Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert.
din Vater
Mitglied
19.10.2010, 22:06 · #1'425
Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert. MAGNIN
Dräcksocke
Mitglied
19.10.2010, 22:08 · #1'426
Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert. MAGNIN Ja, sorry hast ja recht päpper..."PRO kleiner Puyol"!!! Aber der Magnin ist eben das Bsp., was nicht Schule machen sollte.
trellez
Mitglied
20.10.2010, 10:08 · #1'427
naja, er wurde von uns auch jeweils ziemlich "nett" empfangen... Dann stellt sich auch einfach die Frage, was zuerst kam: Das Huhn oder das Ei. ...wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt"... In dem Fall würdest Du beispielsweise den Alex Frei auch ganz fest lieb haben, wenn der für unsere Farben ins Stadion einlaufen würde (Fontän-Kotz)...;-)?
Libanese Blonde
Mitglied
20.10.2010, 10:27 · #1'428
...wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt"... In dem Fall würdest Du beispielsweise den Alex Frei auch ganz fest lieb haben, wenn der für unsere Farben ins Stadion einlaufen würde (Fontän-Kotz)...;-)? also den alex finden dann noch lange nicht alle basler geil... ich will varela zurück im ch-fussballzirkus sehen, ob nun mit oder ohne schlitten.
wettskandal
Mitglied
21.10.2010, 14:19 · #1'429
...wie hiess es doch mal so schön "varela hasst man, wenn er beim gegner spiel und liebt mann, wenn er beim eigenen verein spielt"... In dem Fall würdest Du beispielsweise den Alex Frei auch ganz fest lieb haben, wenn der für unsere Farben ins Stadion einlaufen würde (Fontän-Kotz)...;-)? also den alex finden dann noch lange nicht alle basler geil... ich will varela zurück im ch-fussballzirkus sehen, ob nun mit oder ohne schlitten. Niemals Frei, der ist bekennender Basler. pro Varela, Kämpfer!
Kollegah
Mitglied
21.10.2010, 16:05 · #1'430
Ich mochte Varela eigentlich immer. Vorallem seine Anti-basel Haltung ist einfach nur genial und ich hätte nichts dagegen, wenn er zu uns käme. Er ist ein Kämpfer und auch ein guter Fussballer. Er ist einer, der mal was schreit und nicht Magnin!
yellow
Mitglied
21.10.2010, 17:25 · #1'431
Ich mochte Varela eigentlich immer. Vorallem seine Anti-basel Haltung ist einfach nur genial und ich hätte nichts dagegen, wenn er zu uns käme. Er ist ein Kämpfer und auch ein guter Fussballer. Er ist einer, der mal was schreit und nicht Magnin! Vielleicht sollte Magnin mal eine Hasstirade Richtung Basel loslassen, damit du ihn auch magst. Kopfschüttel!
Kollegah
Mitglied
21.10.2010, 19:37 · #1'432
http://transfermarkt.ch/de/bony-wilfrie ... 81808.html Unglaublich starker Stürmer. Zeigt heute gegen lausanne wie gut er ist. Dazu noch jung. Ich hoffe Fredy hat ihn auf dem zettel.
Cris
Mitglied
21.10.2010, 19:48 · #1'433
http://transfermarkt.ch/de/bony-wilfried-guemiand/leistungsdaten/spieler_81808.html Unglaublich starker Stürmer. Zeigt heute gegen lausanne wie gut er ist. Dazu noch jung. Ich hoffe Fredy hat ihn auf dem zettel. Auch mir gefällt der Junge. Laut Kommentator ist bereits ebay stark an ihm interessiert.
wettskandal
Mitglied
22.10.2010, 07:21 · #1'434
http://transfermarkt.ch/de/bony-wilfried-guemiand/leistungsdaten/spieler_81808.html Unglaublich starker Stürmer. Zeigt heute gegen lausanne wie gut er ist. Dazu noch jung. Ich hoffe Fredy hat ihn auf dem zettel. Auch mir gefällt der Junge. Laut Kommentator ist bereits ebay stark an ihm interessiert. 2 Mio ? Tauschgeschäft: hassli + 1 Chistä für Bony
Charlie Brown
Mitglied
22.10.2010, 10:05 · #1'435
Jep, mäsi Trellez, meine Meinung! Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert. Tja, ist halt auch blöd wenn Spieler wie Schönbi, Nikci und Mehmedi den Durchbruch immer noch nicht geschafft haben, wobei das in Basel ja problemlos zu klappen scheint (Stocker, Shaquiri etc.), man dem besten Jungspund dann noch Magnin vor die Nase setzt und weitere vielversprechende Talente zwar bei uns ausgebildet werden (Gashi, Kollar), aber jetzt anderswo Akzente setzen.
din Vater
Mitglied
22.10.2010, 10:29 · #1'436
[...] und weitere vielversprechende Talente zwar bei uns ausgebildet werden (Gashi, Kollar), aber jetzt anderswo Akzente setzen. Hehe, hab gehofft, dass der Gashi wieder mal zum Thema wird hier. Der wird wohl kaum mehr über den Status Talent hinauskommen, also Aktzente setzt der bei Xamax schon lange nicht mehr, kam diese Saison erst zu einem Einsatz.
Yekini
Mitglied
22.10.2010, 10:31 · #1'437
Ja der Wahnsinn wie Gashi und Kollar anderswo brillieren...und kann mich im Moment auch an keinen Spieler erinnern...der von uns in letzter Zeit weggeschickt wurde und dann eingeschlagen hat wie ein Bombe...auch "Panchito de chund nu" Guerrero bei Basel nicht...oder ein Eudis bei YB nicht...
sub
Mitglied
22.10.2010, 10:37 · #1'438
Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau.
din Vater
Mitglied
22.10.2010, 11:07 · #1'439
Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau. Er ist denn Beweis aber auch noch schuldig, dass sein Talent für die SuperLeague reicht. Das Cupspiel von GC fand ich sehr interessant, die schiessen 12 Tore von 8 verschiedenen Spielern, aber Emeghara hat kein einziges geschossen...
Libanese Blonde
Mitglied
22.10.2010, 11:24 · #1'440
Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau. Er ist denn Beweis aber auch noch schuldig, dass sein Talent für die SuperLeague reicht. Das Cupspiel von GC fand ich sehr interessant, die schiessen 12 Tore von 8 verschiedenen Spielern, aber Emeghara hat kein einziges geschossen... dafür zwei vorbereitet.... in der laufenden saison hat er aber schon mehrmals bewiesen zu was er fähig ist. ausserdem ist die höchste spielklasse neuland, der braucht noch etwas zeit und die wird ihm von gc, unter anderem wegen renella's dauerverletzungspech, auch gegeben. dass er sich anpassen und weiterentwickeln kann hat er aber schon mit dem switch fcz-u21 / winti unter beweis gestellt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.